Washington Tremlett - Clove Absolute
hach.. ein schönes düftchen. würzig und warm - anfangs dominiert die nelke, aber dann wird der duft ganz weich und geheimnisvoll. mich hat auch die weihrauchnote in der basis nicht gestört - mein empfindliches schatzi mochte ihn aber wegen dem weihrauch nicht und mußte ihn abwaschen :(
Micallef - Spicy For Him
war ein pröbchen für herrn hawk - er mag micallef dieser hier ist mal eindeutig für die männers - sehr lecker, leicht zitrisch und holzig und der moschus kommt auch sehr gut verpackt daher.. wirklich schön!
Maître Parfumeur et Gantier - Secrète Datura
meine entdeckung des wochenendes.. beim direkten schnuppern am streifen bei wuchsi war ich mir unsicher, da er in der kopfnote sehr blumig (fliederartig) und relativ frisch daherkommt.. ausgesucht hatte ich ihn nämlich wegen der basis, die so toll klingt:
Sandelholz, Iris, Schokolade, Vanille
anfangs war ich erstmal enttäuscht, weil ich heliotrop nicht allzusehr mag.. aber es ist nicht nervig und sticht auch nicht allzusehr raus. wenn der kopf weg ist kommt die jasminige basis ins spiel und ab da gefällt mir der duft schon richtig gut. und dann kommts - die basis <3
nach 30-45min wird der duft so schön sanft, blumig und süß daß ich den wahrscheinlich ziemlich schnell haben muß.. muß mal nen aufruf im seski starten