Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 218 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Pure Poison - nach 1/2 Std. auf dem Teststreifen. War aber nur ein flüchtige Eindruck.
    Vanilliger ganz sicher, aber halt nicht mein Fall.

(süüüüßer Avatar)

Allwissend Avatar von QRN

aha, danke! muss ich mir mal anschauen, auf kotznoten bin ich empfindlich, die riech ich auch gerne raus .

ot: danke , ist neu, meine haarlänge war nicht mehr aktuell gewesen. dafür habe ich jetzt mit selbiger etwas übertrieben .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab vorhin wieder etwas gestöbert.

Chopard Cascade
    Schon wieder so ein Düftchen, wo 30ml gleich 45 € kosten sollen. Das scheint wohl mittlerweile normal zu sein. Es ist noch gar nicht soooo lange her, als wir für 30 ml 30 oder 40 DM bezahlt haben Aber wir bilden uns ja alle nur ein, daß alles teurer geworden ist. Sorry, aber das mußte ich loswerden.
    Zum Cascade: Erst dachte ich, hm so schlecht isser gar nicht, erinnerte mich irgendwie an die Styles von Jil Sander. Leider entwickelt er sich dann zu einem zwar cremigen, aber auch ommigen und penetranten Duft, der nicht weiß, ob er pudrig, cremig oder fruchtig sein will. Nee nix für Coonylein

Bulgari Omnia
    habe ich auch mal getestet, weil es den ja günstig bei fragrancex gäbe. Aber der Duft wird wie fast alle Bulgaris auf meiner Haut einfach bäh. Stechend und undefinierbar

TM Alien EdT
    Ja ihr habt es geschafft mit eurer Alienmanie. Heute hab ich ihn mir mal aufgesprüht und war überrascht, daß er mir eigentlich auf Anhieb gefiel. Aber dann wurde er immer präsenter, ich mochte ihn nicht mehr riechen und es war wie bei Sunessence, ich bekam Kopfschmerzen. In diesen Parfums ist irgendetwas drin, was mir Kopfweh macht

Ich war jetzt wirklich froh, daß ich alles abwaschen konnte. Ich hatte das Gefühl, die penetrantesten Düfte an mir zu haben, die Dougi zu bieten hat Ach nee, an Angel hab ich noch geschnuppert am Flakon, puuh sorry an alle die ihn lieben, aber für meine Nase ist das einer der scheußlichsten Düfte, die es gibt

Dann hab ich noch im TBS an Love geschnuppert, aber nur auf dem Papierstreifen. Duftet weich wie Babylotion oder so
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Oh Coony, das war ja ein erfolgreicher Schnuppertag.

Was die Preise anbelangt, das ist echt eine Frechheit, die ihresgleichen sucht.
    Das sind immerhin 90 DM. Dafür hat man früher die größte Flasche bekommen, das muss man sich mal überlegen! Macht kein Spaß.
    Bei manchen Düften haben sie wirklich nur DM in ein €-Zeichen umgewandelt.

Also das Cascade beauche ich nicht, da gibt es wesentliche bessere auf dem Markt - Langweilig, nichtssagend und Omnia wird gurkig, krautig (hatte ihn ja auch schon vor Monaten).

Forengöttin Avatar von Juni

Heute im Test:

Ineke - After my Own Heart: Duftet wie Warm Sand von Matthew Williamson . Etwas weicher die Basis, sehr "brav", aber sonst seeehr ähnlich. Im Ineke ist Flieder, im WS ist Lilie. Keine Ahnung, ob die ähnlich riechen, aber die Düfte tuns bei mir.

Caudalie - Fleur de Vigne: Zitrone. Punkt. Nicht stechend oder wie WC, aber auch nicht wirklich interessant. Warum sind Zitronendüfte nur immer so einseitig?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

-

War heute auch ein bißchen testen.

Den legendären Muscs Koublai Khan was kann ich sagen sowat leckeres ! Der hat es eindeutig auf meine Wunschliste geschafft, riecht bei mir nur am Anfang nach Tier dann wird er schön warm und auch vanillig, einfach leeeecker !!!

Hermes Caleche Hats mir auch seeehr angetan, auch sehr lecker, wird bei mir schön skinnig und riecht auch irgendwie nach Leder, weiß gar nicht ob das drin ist ??? auch ein Kandidat für meine Wunschliste

SL Douce Amere Der ist von meiner Wunschliste geflogen, als ich ihn das erste Mal testete kam die Absinthnote in den Vordergrund und die Schokolade im Hintergrund. Jetzt entwickelte er auf meiner Haut so eine eklige Note wie der Musc Maori

SL Feminite du Bois Hat mir beim ersten Testen damals nicht soooo gefallen, aber jetzt, scheinbar wandelt sich mein Dufteschmack oder erweitert sich. Da er aber bei mir in eine ähnliche Richtung wie der Organza Incendence geht, muß er nicht unbedingt sein, da ich den OI ja habe.

Dann habe ich noch den Marc Jacobs Lola getestet, der gefiel mir eigentlich auch ganz gut, den muß ich aber nochmal alleine testen, da ich schon so Hämmer aufgesprüht hatte.

My Glow J. Lopez hatte ich nur auf dem Teststreifen, für mich irgend eine undefinierbare Fruchtpampe auf keinen Fall !

Nadinini
    Besucher

Anto, wo hast du den My Glow denn testen können? Will den auch endlich testen.

-

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Anto, wo hast du den My Glow denn testen können? Will den auch endlich testen.
    Den hatten sie in der parfumerie Lochmann in Darmstadt, sonst habe ich ihn auch noch nicht gesehen.

Nadinini
    Besucher

Danke Anto. Nach DA will ich deswegen jetzt nicht unbedingt.

Ich hoffe, ich kann ihn auch irgendwann testen.

Experte Avatar von billy1

Heute morgen um 7 den Tag begonnen mit meinem neuen So Elixir - ein wirklich feines Düftchen, um sich einfach gepflegt und bürotauglich zu fühlen.
    Im Büro an den "freien Stellen" meine Wuchsa-Testserie fortgesetzt mit
    Fellanila: startet wieder als reiner Apothekenduft - und wird dann irgendwie nichtssagend.
    Lubin Idole: für kurze Zeit nett, dann ganz schnell völlig verflogen
    Femme de Dandy: keine besondere Meinung, nicht gut, nicht schlecht, nichtssagend
    Cadjmere: fängt wundervoll vielversprechend an, und dann- wie jemand bei Fragrantica es ausdrückte: Holz mit Ölfarbe!
    Also Wuchsa und ich werden wohl nie Freunde!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Den hatten sie in der parfumerie Lochmann in Darmstadt, sonst habe ich ihn auch noch nicht gesehen.
    Hurra Na, ich gehe morgen in die Stadt, dann gibt´s auch mein Urteil dazu Schöner Duftbericht, Toenchen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Billy: das scheint bei Dir ja echt schwer zu sein. Wir lesen ja schon seit geraumer Zeit hier, dass fast nichts bei Dir was wird. Aber wenn Du denn mal ein Schätzchen gefunden hast, wirst Du es um so mehr lieben
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Mal so ins Blaue spekuliert: Könnte das vielleicht an meinem Alter liegen? Ich bin ja mit fast 54 Jahren mit eine der Ältesten hier und jenseits der Wechseljahre. Vielleicht fehlen da die Hormone (obwohl ich Ersatztherapie mache), die manche Parfüms erst richtig gut duften machen und zur Geltung bringen? Kommt ja auch wohl nicht von ungefähr, das "schlecht" riechende Parfüms hier oft als "ommig" bezeichnet werden. Wahrscheinlich weil man damit schon assoziiert, dass ältere Frauen oft trotz Beduftung nicht wirklich gut riechen. Ach menno: als wenn das Alter nicht so schon blöd genug wäre.....

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Schehi, der Courtesan ist bei mir die etwas weihnachtlichere Version (Lebkuchen-kopfnote) von Royal Muská von Micallef- hält bei mir aber besser und ist viel günstiger. Bin gespannt, wann endlich meine Schleckerlieferung eintrudelt.

Deronda- bin mit dir Mitglied im Lalique Le P. - Verweigererclub- finde den auch nach dem zigsten Test einfach nur synthetisch- künstlich riechend und .

Aber der neue Dior Ambre nuit klingt schon seeeehr verlockend - bei uns gibt's den aber weit und breit noch nicht zu entdecken...
    Ja, genau das war es, die dunkle Schokolade hat diesen weihnachtlichen Touch, Richtung Lebkuchen etc.

Und beim zweiten Tragen fand ich ihn noch viel schöner und vor allen weicher als beim ersten Testen (vielleicht weil ich auch nicht mehr gleich die volle Ladung gesprüht hab, sondern nur noch 4 Sprüher).
    Geändert von Helwa (12.11.2009 um 12:12 Uhr)
    Liebe Grüße
    Helwa

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Mal so ins Blaue spekuliert: Könnte das vielleicht an meinem Alter liegen? Ich bin ja mit fast 54 Jahren mit eine der Ältesten hier und jenseits der Wechseljahre. Vielleicht fehlen da die Hormone (obwohl ich Ersatztherapie mache), die manche Parfüms erst richtig gut duften machen und zur Geltung bringen? Kommt ja auch wohl nicht von ungefähr, das "schlecht" riechende Parfüms hier oft als "ommig" bezeichnet werden. Wahrscheinlich weil man damit schon assoziiert, dass ältere Frauen oft trotz Beduftung nicht wirklich gut riechen. Ach menno: als wenn das Alter nicht so schon blöd genug wäre.....

Nein, das glaub ich auf keinen Fall, Billy Meine Mama ist genau so alt wie Du und riecht einfach immer richtig gut Mit "Omig" ist auch glaub ich eher gemeint "ungepflegteOlleOmamitHutdieSchweißmit4711übertà ¼ncht" Meine Oma riecht auch mit fast 80 noch richtig gut Daran kann es also nicht liegen
    Kopf hoch - wir haben hier bisher noch jeden arm gekriegt Du wirst bald wieder einen tollen Duft für Dich finden, spätestens im Frühjahr, wenn die Blümchen wieder blühen und die Vöglein singen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Nee, nee, daran liegt es nicht!
    Ich bin auch über 50 und jenseits des Klimakteriums. Und bei mir duftet leider alles viel zu gut und Wuchsa könnte ich am liebsten bankrott kaufen.
    Ich glaube Parfums, die als "omig" bezeichnet werden, hängen eher mit Erinnerungen an früher zusammen.
    So blöd finde ich das (mein/unser) Alter gar nicht.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

-

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hurra Na, ich gehe morgen in die Stadt, dann gibt´s auch mein Urteil dazu Schöner Duftbericht, Toenchen
    Merci

-

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    das glaube ich auch nicht, meine Mutter hat mir 56 auch immer noch wundervoll gerochen und die Düfte kamen bei ihr wunderschön zur Geltung, oft schöner als bei mir

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Kokos ????? Coony haben die dir wirklich die richtige Flasche gegeben ???? Der riecht eindeutig nur nach süßer Rose, habe ihn mir ja gekauft. Bei uns im Karstadt haben die den schon 2 Wochen stehen
    Ja, es stand auf dem Flakon
    Ich habe auch süße Rose erwartet, aber der Duft war irgendwie ... komisch halt. Ich kanns nicht sagen, da war eine Note drin, weiß nicht genau, ob es Kokos war. Jedenfalls fand ich es
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Heute kam meine heiss ersehnte Jojoelle Lieferung

Beach Girl Ist ein Bobby Brown Beach Dupe und braucht sich dahinter wirklich nicht zu verstecken, ein ganz toller Strandduft, ich das ist genau das was ich mir unter Sonnencremeduft vorstelle :lecker:

Rahät Loukhoum Milchschokolade mit Himbeeren und Schnaps. Habe da die Beschreibung nicht richtig gelesen, dachte das wäre ein SL Dupe. Glaube aber die Kombi finde ich nicht sooo prickelnd und er darf ins Seksi oder Ebähh oder so was.

Dream of Provence Lavendel, Vanille Honig. Ich glaube der Lavendel wird so ein bißchen "alt" muß ihn aber noch mal seperat testen, da ich mittlerweile alles auf mir habe, plus Tagesduft.

Beau Brummel Tabak, Honig, schwarzer Tee, mit einem Hauch von Früchten und Gewürzen. Schon sehr lecker Der bekommt so eine richtig schöne Tabaknote.

Pineapple Poundcake Kuchen, Vanille Pudding, Scheiben frischer Ananas und süß geröstete Kokosnuss. Lecker ! So stelle ich mir einen Ananasduft vor der Duft ist aber nicht zuuu süß

Almond CoconutEine Mischung aus Mandel-, Kokos-Milch, weiß Jasmin, Rosenholz, Ylang-Ylang, Vanilleschote, Tonka, Heliotrop und Moschus. Dupe von Laura Mercier Almond Coconut. Wirklich ein super angenehmer Kokos Duft, nicht künstlich und riecht auch noch lecker nach Amaretto. Das ist so die Kokosnuss die ich mir gewünscht habe, aber noch bisher nicht gefunden habe.

Also alles in allem sehr zufrieden mit den Düften ist auch zollfrei angekommen bloß von der Bestellung bis zum Versand hat es 14 Tage gedauert, werde aber wieder dort bestellen
    Mal sehen ob ich mich beherrschen kann, bei den leckeren Saisondüften die die momentan haben

Nadinini
    Besucher

Anto, das liest sich ja teilweise echt lecker. Was kosten denn diese Düfte und was kann man an Versandkosten erwarten?

Der Name Beau Brummel wäre was für den Blöde-Namen-Thread.
    Klingt wie nen Duftwasser für nen Grizzlybär.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

billy, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, am Alter wird es ganz sicher nicht liegen. Du hast einfach noch nicht das richtige gefunden. Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Düfte ich von ALzD und anderen Shops getestet habe und wieviele davon "nur" zum wurden, dann wundere ich mich noch im Nachhinein Irgendwann kommt der Kracher und Du und Deine Nase lernen dazu und Dein Konto ächzt schneller als Dir lieb ist
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mensch antoenchen, für die tollen Berichte. Du bist ja richtig im Fieber
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

-

Anto, das liest sich ja teilweise echt lecker. Was kosten denn diese Düfte und was kann man an Versandkosten erwarten?

Die Düfte kosten für 30 ml ca. 15 Dollar ( die haben noch ein anderes Format, das eine kostet 14,95 das andere 15,95) als ich bestellt habe, kosteten sie 11,-Dollar, da hatten die gerade Aktion, dafür waren die Versandkosten bei 6 Dollar und jetzt habe ich nachgesehen, jetzt haben die eine Versandflat für 1 Dollar. Die Webseite ist www.Jojoelle.com

Nadinini
    Besucher

Oh super, danke Anto! Da schaue ich mal, was es so Schönes gibt.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Stimmt, der Name klingt echt lustig.
    Der Duft ist aber nach einer historischen Persönlichkeit benannt- der schöne Beau Brummel lebte tatsächlich- war vor ca. 200 Jahren das Fashionvorbild und Trendsetter für den modischen Herrn.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Für den modischen Bärn.. ähh Herrn... Ah, gut zu wissen.

Gibt schon schräge Namen.

ot : und so sah er aus, der beau: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20050629174244

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Noch mal OT. Er hat von sich selbst gesagt, dass er 5 Stunden für's tägliche Anziehen brauche . Und seine Stiefel ließ er mit Champagner polieren. Völlig neue Duftvariante- Leder mit Champagnernote .

Wie da der nach ihm benannte Duft wohl riecht?

Okay- Tante Edith meint, nach Tabak!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Ahhh, das war also der schöne Brummel...

Tagsüber heute noch Rocher Black Iris und Rose absolu getestet: Beides tolle Düfte, vor allem zu dem Preis. Im einzelnen bin ich mir noch nicht im klaren, welcher von meinen 5 Rocher-Düften wirklich zum Kaufkandidaten werden könnte. Ich hab jetzt die vier secrets d'essences im Miniformat (Iris, Rose, Ambra und Jasmin) sowie den So Elixir. Alles weit tragbarer, als ich von dieser ansonsten von mir gemiedenen Firma erwartet hätte. Der Voile d'ambre wurde ja auch schon mehrfach hier gelobt. Der Rosenduft ist übrigens von derselben Frau, die Mille et une Rose und Theorema kreiert hat. Wenn die Rose einziehen sollte, bräuchte ich allerdings das Parfüm, der Duft ist mir zu schwach bzw. nicht lange genug haltbar (ganz im Gegensatz zu den anderen secrets).
    Und genau das Gegenteil von zu schwach ist der soeben nach dem Baden noch aufgesprühte Rumba. Wow, der haut einen um. Nicht schlecht, aber irgendwie zuviel des Guten. Nicht alltagstauglich.
    PS.: Nach längerem Einwirken wird der Duft auch irgendwie altmodisch, so "laut", wie die Düfte früher mal waren (70er? 80er?)

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Und genau das Gegenteil von zu schwach ist der soeben nach dem Baden noch aufgesprühte Rumba. Wow, der haut einen um. Nicht schlecht, aber irgendwie zuviel des Guten. Nicht alltagstauglich.
    PS.: Nach längerem Einwirken wird der Duft auch irgendwie altmodisch, so "laut", wie die Düfte früher mal waren (70er? 80er?)
    Stimmt Billy, empfinde ich auch so, aber ich mag genau das ab und zu, auch bei LouLou... Man muss ja nicht immer wie alle anderen riechen
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

hab heute auch nochmal zwei düfte getestet:

burberry brit:
    wieder nichts für mich, zu spritzigsüß und klebrig und künstlich. hatte ich von burberry gar nicht erwartet. schade. ich muss nochmal london testen. den hab ich vorn paar monaten mal getestet und fand ihn glaub ich ganz nett.

dsquared2 she wood velvet forest (also wenn das nicht in die kategorie bescheuerte duftnamen gehört..):
    hm, joa.. nee.
    ganz nett, aber ich glaub, den harzigen süßen veilchengeruch hätte ich sehr schnell über. es erinnert mich ganz stark an irgendnen anderen duft, könnte es agua di gio sein? das hab ich vor ca 10 jahren das letzte mal bewusst gerochen, aber ich meine, das roch so ähnlich, oder? vielleicht etwas weniger pudrig.

Blü
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Stimmt Billy, empfinde ich auch so, aber ich mag genau das ab und zu, auch bei LouLou... Man muss ja nicht immer wie alle anderen riechen

Deshalb hab ich immer einen kleinen Flakon LouLou bei mir..

Blü
    Besucher

Also, ich hab das neue Chloe Intense als Probe und find es echt schön.
    Entwickelt sich bei mir schön sauber und sanft-pudrig.
    Sorry, ich kann keine Düfte beschreiben
    Jedenfalls gefällt es mir viel besser, als das normal EdP und das EdT.

Heute morgen hat meine Begeisterung für das So Elixir einen leichten Dämpfer erlitten. Habe wie immer um 7 einen Rundumsprüher (so Hals und Haare-mäßig, Handgelenke wollte ich für weitere Experimente im Laufe des Tages frei lassen) gemacht und meinen Mann geweckt. Der hat an mir rumgeschnüffelt und gemeint "heute riechst du noch gar nicht so gut". Also entweder ist das Elixier für ihn ein blinder Fleck oder ich brauch wirklich was Stärkeres. Wenn's keiner riecht ist das Geld ja auch rausgeschmissen!
    Im Büro dann noch mal 2 engere Kandidaten von den Wuchsa-Düften gesprüht. Femme de Dandy und Note Vanillee.
    Es bleibt dabei, dass die Femme letztendlich nichtssagend ist. Und Note Vanillee hat mir nun doch ziemlich gut gefallen, aber der Preis.
    Hab dann im Internet nach anderen Quellen gesucht und dachte ich hätte den Stein der Weisen entdeckt: Da gab es bei Luckyscent ein Angebot für 75 ml 170 $ und als Probe für 7 ml nur 4 $. Schlauer Rechner, der ich bin, hoffte ich somit für 10 Proben die 70 ml für nur 40 $ zu kriegen (wäre toll gewesen). Aber dann fiel mir auf, dass vor der 7 noch ein Punkt war. Also .7 - ich fürchte das bedeutet, dass es nur 0,7 ml sind.
    Also das ist mir wirklich zu teuer, zumal ich finde, dass die Maison de la Vanille-Düfte für Vanille-Liebhaber z.T. fast ähnlich riechen, zum Bruchteil des Preises!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Naja, solange wie Du jetzt schon suchst nach DEM Duft, da denke ich, wäre es okay, wenn es denn mal einer wird, dafür ein paar Euronen mehr auszugeben. Dafür sparst Du daran, dass Du eben echt kaum einen Duft gut an Dir findest und nicht mehrere Düfte oder etliche Abfüllungen (was auch ins Geld geht auf die Dauer) zuhause stehn hast.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

@Waldelfe: prinzipiell hast du Recht, aber ich sagte ja nicht, dass der Vanillee DER Kandidat war, er war nur einer der bisher besten. Aber auf Dauer ist so ein reiner Vanilleduft glaube ich sowieso langweilig.
    Ich hoffe, ich gehe hier niemand auf die Nerven mit meiner Dauertesterei (und Düfte-Schlechtrederei).
    Hab ich schon erwähnt, dass ich an beiden Unterarmen regelrecht Exzeme habe von dem ganzen Chemiekram?
    Ein Duft hat es ja schon wieder als Fullsize in mein Einkaufskörbchen geschafft: ich warte auf Lalique le Parfum von Fragencex!

@Waldelfe: prinzipiell hast du Recht, aber ich sagte ja nicht, dass der Vanillee DER Kandidat war, er war nur einer der bisher besten. Aber auf Dauer ist so ein reiner Vanilleduft glaube ich sowieso langweilig.
    Ich hoffe, ich gehe hier niemand auf die Nerven mit meiner Dauertesterei (und Düfte-Schlechtrederei).
    Hab ich schon erwähnt, dass ich an beiden Unterarmen regelrecht Exzeme habe von dem ganzen Chemiekram?
    Ein Duft hat es ja schon wieder als Fullsize in mein Einkaufskörbchen geschafft: ich warte auf Lalique le Parfum von Fragencex!
    ich finds super, dass du viel testest, dafür ist der thread ja da. so lange du zu "gefällt mir nicht" noch "weil zu.." dazuschreibst, haben wir ja viel davon und man kann sich seine eigene meinung bilden.

das mit den ekzemen ist aber furchtbar!!! spricht nicht grade für die parfums und vielleicht solltest du mal ne weile auf die kleidung sprühen oder auf die andere seite vom arm..