Ich war heute in der Stadt
sehr neugierig war ich auf
"My Glow" von JLo hab mir auch ein Pröbchen abfüllen lassen, was mir dann in der Stadt auf die Pflastersteine gefallen ist
Schade, hätte ihn gerne nochmal alleine zuhause getestet.
Ich fand ihn nämlich sehr schön. Antoenchen, Du hättest ihn vielleicht mal auf die Haut lassen sollen
Ich rieche überhaupt keine Frucht
sondern ein nettes Puder-Babypopo-Creme-Düftchen. Sehr leicht - wie eine ganz brave Version vom normalen Glow. Echt schön, ich glaube dieser Duft ist ideal zum Verschenken geeignet - man kann fast nichts falsch machen, es ist einfach ein gepflegter, cremiger Duft. Mir allerdings dann doch etwas zu
Witzig: Auf dem Streifen ist tatsächlich Frucht. Auf der Haut keine Spur! EDIT: Er erinnert mich ganz leicht an "Twin" von Azzaro.
Eau Mega - Victor & Rolf
Schon gut, ich sag ja nix mehr
Oilili - Lucky Girl
Jaja, ich hätte es ja wissen müssen
Fruchtsalatalarm!
Aber der Flakon ist so goldig! Ich glaube, den hätte ich mir als Teenie sofort gekauft - aber da mochte ich auch noch die Escadas - und genau so riecht er.
L´Occitane - Candied Rose
Hat mich total an irgendeinen Montale erinnert...Kein Kokos, Coony
Aber irgendwie ist der Duft für mich "ein Jahr zu spät"
Weiß nicht, kann mit dieser Richtung nicht mehr so viel anfangen, obwohl er lecker riecht. Sehr süße, kandierte Rosenblätter eben
Boudoir Joy Edition - V. Westwood
Schön wie das Original
ein pudriger, großer Duft
Kann ich mir gut an einer "Geschäftsfrau" vorstellen
An mir nicht so
Nochmal
Vintage von Kate Moss
Ach
ich glaub, den muss ich nicht haben. Riecht dem L´Instant Magic schon entfernt ääähnlich. Aber da ich ja das wunderbare Original besitze muss ich dieses hier nicht haben, zumal mich irgendeine Note stört.
Die Haltbarkeit finde ich auch extrem schlecht.