Herrlich Deronda bei mir riecht Havanna Vanille wenigstens noch nach Rumkugeln, aber heiß gelaufenes elektrisches Gerät ist ja der Hammer.
Getestet:
Bois de Copaiba von Parfumerie Generale - Samtig, warm-süß, aber nicht klebrig, deutliche sehr schöne Amarettonote. Irgendwas leicht krautiges rieche ich auch, könnte von Myrrhe kommen, oder Leider habe ich auf dem Handgelenk, auf dem ich ihn vor zwei Tagen getestet habe, ganz viele Pickel bekommen
Evody - Note de Luxe: Schöner floraler Orientale, nur leider sticht eine Blüte sehr hervor, was mich etwas stört. Dafür hat er eine schöne Vanille-Benzoe-Tonka-Leckerbasis, die aber sehr schnell abflacht.
Time for Love von Micallef - Nee, das ist nichts für mich. Süßer Fruchtpunsch mit pudriger Basis.
Mon Parfum von Micallef - Der musste mir ja gefallen, da ich Angel und Jailia mag. Er ist den beiden wirklich sehr ähnlich, aber sanfter im ganzen, nicht so erschlagend, wenn man mal zuviel genommen hat. Sehr edel, vor allem die Frische im Auftakt gefällt mir, aber leider auch sehr teuer