Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 218 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Herrlich Deronda bei mir riecht Havanna Vanille wenigstens noch nach Rumkugeln, aber heiß gelaufenes elektrisches Gerät ist ja der Hammer.

Getestet:
    Bois de Copaiba von Parfumerie Generale - Samtig, warm-süß, aber nicht klebrig, deutliche sehr schöne Amarettonote. Irgendwas leicht krautiges rieche ich auch, könnte von Myrrhe kommen, oder Leider habe ich auf dem Handgelenk, auf dem ich ihn vor zwei Tagen getestet habe, ganz viele Pickel bekommen

Evody - Note de Luxe: Schöner floraler Orientale, nur leider sticht eine Blüte sehr hervor, was mich etwas stört. Dafür hat er eine schöne Vanille-Benzoe-Tonka-Leckerbasis, die aber sehr schnell abflacht.

Time for Love von Micallef - Nee, das ist nichts für mich. Süßer Fruchtpunsch mit pudriger Basis.

Mon Parfum von Micallef - Der musste mir ja gefallen, da ich Angel und Jailia mag. Er ist den beiden wirklich sehr ähnlich, aber sanfter im ganzen, nicht so erschlagend, wenn man mal zuviel genommen hat. Sehr edel, vor allem die Frische im Auftakt gefällt mir, aber leider auch sehr teuer
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Oh Schehi, Mon Parfum hat mich auch schon sehr angefixt. Da muß ich mir jetzt auch mal ein pröbchen ordern. den Jailia liebe ich ja auch sehr.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Herrlich Deronda bei mir riecht Havanna Vanille wenigstens noch nach Rumkugeln, aber heiß gelaufenes elektrisches Gerät ist ja der Hammer.

Mon Parfum von Micallef - Der musste mir ja gefallen, da ich Angel und Jailia mag. Er ist den beiden wirklich sehr ähnlich, aber sanfter im ganzen, nicht so erschlagend, wenn man mal zuviel genommen hat. Sehr edel, vor allem die Frische im Auftakt gefällt mir, aber leider auch sehr teuer
    Mittlerweile duftet HV ganz schön, aber ein ist er trotzdem nicht.

Mon Parfum hatte ich letzten Sa zusammen mit jack getestet und als der NR For Her/Lovely & co.-Reihe sehr ähnlich empfunden - blumiger-samtiger Chypreduft mit etwas Patch; d.h. schön, aber schon da gewesen. Allerdings stammt der Eindruck nur vom Schnuppern am Papierstreifen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    * Lalique Le Parfum EDP - mal wieder im Test, wieder nix, wird auf meiner Haut, bekommt eine ganz billige Holznote (Bleistiftspäne mit Aschenbecher)
    Unglaublich, Deronda, wie der Duft bei dir rauskommt, echt nicht zu glauben für mich

Ich habe auch gestern zwei Düfte getestet, allerdings schon mit anfänglichem Schnupfen.

Carolina Herrera 212
    Es kommt mir vor, als hätte ich den Duft schon mal gerochen. Der Duft ist fruchtig, aber auch irgendwie schweißig und plastikmäßig, den mußte ich ganz schnell wieder abwaschen

Miro White Gold
    Ich kann den Duft leider nicht beschreiben, aber er ist auch nichts für mich. Ich muß den aber nochmal testen, wenn meine Nase wieder normal funktioniert.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

* Lalique Le Parfum EDP - mal wieder im Test, wieder nix, wird auf meiner Haut, bekommt eine ganz billige Holznote (Bleistiftspäne mit Aschenbecher)
    :
    Noch jemand der da Bleistift riecht, juhu . Meine Nase spinnt also doch nicht . Trotzdem mag ich ihn mittlerweile.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Noch jemand der da Bleistift riecht, juhu . Meine Nase spinnt also doch nicht . Trotzdem mag ich ihn mittlerweile.
    Ich fand auch immer eine Note im Lalique merkwürdig... aber Bleistift? Ich wäre nie auf diesen Vergleich gekommen. Morgen wird noch mal getestet .

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Paper, bei mir hält der richtig lange und ist schon auch deutlich wahrnembar.
    Rabea, das ist sicher ein Stöffchen für dich.
    Wenn du noch bis Januar warten kannst, könnte ich dir ein Pröbchen schicken
    Hab mich bei Kitty für eine Mini-Abfüllung angemeldet. Wenn das nicht klappen sollte, komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen

Carolina Herrera 212
    Es kommt mir vor, als hätte ich den Duft schon mal gerochen. Der Duft ist fruchtig, aber auch irgendwie schweißig und plastikmäßig, den mußte ich ganz schnell wieder abwaschen
    ...
    Coony, war das sicher der 212 (weiss) oder evtl. der 212 sexy (rosa)?
    Der normale 212 riecht eigentlich total nach frischer Wäsche bzw. Waschmittel oder frisch geduscht, überhaupt nicht fruchtig, wenn überhaupt dann wohl nach weissen Blüten, davon sind jede Menge drin

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich fand auch immer eine Note im Lalique merkwürdig... aber Bleistift? Ich wäre nie auf diesen Vergleich gekommen. Morgen wird noch mal getestet .
    Die seltsame Note erscheint auf meiner Haut auch, werde sie direkt nochmal auf Bleistiftanteile untersuchen

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Der normale 212 riecht eigentlich total nach frischer Wäsche bzw. Waschmittel oder frisch geduscht, überhaupt nicht fruchtig, wenn überhaupt dann wohl nach weissen Blüten, davon sind jede Menge drin

Die seltsame Note erscheint auf meiner Haut auch, werde sie direkt nochmal auf Bleistiftanteile untersuchen
    Ok den 212 probier ich nochmal, aber ich glaube der ist es und nicht der sexy
    Und mit dem Lalique, seid ihr alle im Bleistiftwahn?
    Gut ich gebe zu, diesen Winter bin ich nicht mehr ganz so euphorisch wie im letzten, aber Bleistift rieche ich nicht
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Den Bleistift rieche ich auch auf Papierstreifen oder Klamotten - der ist einfach da

Meine Laune...
    Bashful

Den 212 (falls es der doch nicht gewesen sein sollte) wirst Du bestimmt auch nicht mögen, Waschmitteldüfte sind nicht so Deins, oder?

Jetzt geh ich Lalique sprühen
    *edit* Nee, Bleistift ist es nicht, was meine Nase stört, hab zur Sicherheit extra nochmal an einem frisch benutzten Bleistift geschnüffelt
    Ach, weiss der Kuckuck, woran es liegt. Mein Freund fand den Duft auf meiner Haut ja auch nur so lala.

Meine Laune...
    Pensive

Es ist der Sexy Coony!

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Bei mir riecht das genau wie der billige Sandelholzersatz (z.B. "Sandelholz" aus Amyris), oder eben nach Bleistift mit einem Hauch kalter Aschenbecher - geht gar nicht , lässt den Duft auf meiner Haut wirklich unangenehm und mehr als flach werden.:leiderja:

Meine Laune...
    Pensive

Bei mir hat er eine Art Fichtennadelgeruch entwickelt.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Es ist der Sexy Coony!
    Hauptsache eine weiss Bescheid *hihi* Ihr seid so süß!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er eine Art Fichtennadelgeruch entwickelt.
    Fichtennadel mit einem Hauch Eukalyptus! Das ist es, genau!

Meine Laune...
    Pensive

Dufte Düfte im Seski

-

Dann liebe ich eben Bleistift oder Fichtenholz oder oder oder

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Dann liebe ich eben Bleistift oder Fichtenholz oder oder oder
    Ich anscheinend dann ja auch ....

doodles77
    Besucher

Also ich muss gestehen, ich mag den 212 sexy. Bei mir entwickelt er sich sehr schön auf der haut, sehr süss und einfach genial. Ich habe mir den damals im Urlaub gekauft, ich bin jeden morgen in die Pafümerie und habe gesprüht, die meisten Chanel und Bvlgari Düfte blieben nie an mir haften und dann habe ich den 212 entdeckt. Der ist aber nicht rosa sondern so komisch bordeuxfarben. (hofferichtiggeschrieben)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Also ich muss gestehen, ich mag den 212 sexy. Bei mir entwickelt er sich sehr schön auf der haut, sehr süss und einfach genial. Ich habe mir den damals im Urlaub gekauft, ich bin jeden morgen in die Pafümerie und habe gesprüht, die meisten Chanel und Bvlgari Düfte blieben nie an mir haften und dann habe ich den 212 entdeckt. Der ist aber nicht rosa sondern so komisch bordeuxfarben. (hofferichtiggeschrieben)
    , bei mir wird der genauso, könnte mir eigentlich mal wieder ein kleines Fläschchen kaufen, ist ja recht günstig, aber natürlich erst, wenn mein Kaufverbot vorbei ist
    Immer kann ich den nicht tragen, aber manchmal, wenn mir nach süss ist, ist er super!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

doodles77
    Besucher

oh, habe gerade bei fragrancex geschaut, auf dem foto sieht er wirklich rosa aus. Aber nicht typisch rosa. *gg*

paper, stimmt, so teuer ist er gar nicht. Ich habe aber weitaus mehr bezahlt. Da kannte ich euch auch noch nicht.

Meine Laune...
    Breezy

aha der sexy wars also danke Rabea
    Das hätte mich jetzt auch gewundert, weil der gar nicht waschmittelig war, sondern süß und fruchtig und schweißig und stechend, wie so viele Düfte auf meiner Haut
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Huhu zusammen,

ich hab mir auch mal wieder ein paar Pröbchen bestellt,- 8 an der Zahl.:-
    Gerade sind sie angekommen und ich hab gleich mal die ersten 2 auf die Handgelenke gesprüht.

Lorenzo Villoresi-Teint de Neige
    Hmmm... ich hab da etwas mehr erwartet....
    Ich entschuldige mich schon mal vorab, bei denen, die den Duft lieben....,-
    aber bei mir riecht er leider nach öffentlicher Toilette, oder nach der billigen Seife, die es dort meistens gibt,- oder ist es das Putzmittel?
    Ich entdecke da für mich leider nichts schönes.

Molinard-Habanita
    Mhhh....lecker. Den find ich fein,- richtig schön kuschelig.
    Da bin ich echt am überlegen, ob ich eine Abfüllung nehme oder mir gleich eine FS gönne....

Aber erst mal abwarten,- ich hab ja noch für die nächsten Tage einiges zum Testen.
    Liebe Grüße
    Nettie

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich senfe mal dazu:Der 212 sexy wird an mir sehr schön,ich mag ihn sehr gerne.Er gehört auch zu den Düften,die mein Mann an mir mag.Er hat ihn quasi für mich ausgesucht.Er geht meines Erachtens in Richtung L.Etwas pudrig,eine Idee Frucht,aber nicht zu schwer.
    Aktuell im Test habe ich Angel Liquor aufgelegt.Ja,er ist schön,keine Frage.Er legt quasi gleich los,wo der normale Angel ungefähr eine Stunde Tragzeit benötigt.Aber was kostet der nochmal?
    Felanilla von PG.... Ja,der gefällt mir.Unsüße Vanille,holzig in der Basis.Beinhae zu dezent fürs Süsken.Da teste ich morgen nochmal.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Schön Süsken, dass dir Felanilla gefällt, leicht ist der eigentlich nicht, vielleicht kommt es dir grade so vor, weil du parallel Angel Liqueur getestet hast. Musste nochmal solo probieren, und genau wie du sagst, der AL setzt da an, wo Angel nach einer Stunde ist, deswegen kann ich den AL auch tragen und freu mich so drüber, weil beim normalen die Kopfnote bei mir nicht geht.
    Courtesan könnte auch was für dich sein, bin gespannt, was du zu dem meinst .
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Amused

Jau,paper,das war schon meine Vermutung,dass es ungünstig sein könnte,den Angel Liqour parallel zum Felanilla zu testen.
    Courtesan haben viele von geschwärmt.Bin schon ganz gespannt,wie er sich entwickelt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Dank der lieben gonzo darf ich heute 2 besondere Schätzchen testen :

* Juozas Statkevicius - schöner schokoladiger, weicher Patch-Holz-Weihrauchduft , sanft, anschmiegsam und heimelig wie ein dicker Kuschelschal aus edler Wolle. Duftet auf meiner Haut wie eine Mischung aus Matthew Williamson Incense, Coromandel, dazu ein Mini-Hauch L'air du désert marocain. Da ich diese alle mindestens als Abfüllung besitze, ist JS kein , auch wenn mir der Duft gut gefällt.
    Edit 2: auch hier entwickelt sich eine unangenehme Note, wenn auch erst in der Basis - doch nichts auf meiner Haut

* Tom Ford White Suede - seltsame Mischung irgendwie , ich schnuppere sauberen Moschus (schon fast zu sauber), Blüten (vor allem Maiglöckchen; erinnert mich etwas an MW Warm Sand), dazu etwas Leder und ein Hauch . Duftet nicht übel, aber es ist nichts, was mich begeistern kann. Finde den Duft zu sauber und zu unsexy für einen Lederduft, dazu noch etwas zu blumig und zu süß (wenn auch angenehmer als die diversen Frucht-Leder-Mischungen). Nicht meins, ich bleibe bei meinem Favoriten Cuir Ottoman .
    Edit: die Holznote wird immer penetranter und künstlicher und so langsam kommt kalter Bleistift durch
    Geändert von Deronda (28.12.2009 um 13:24 Uhr)

Experte Avatar von Flower2007

Parfum AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Schöne Duftbeschreibungen, liebe Deronda .

White Suede hat mich bislang ja auch sehr interessiert wegen dem Moschus, aber nach deiner Beschreibung finde ich ihn nun nicht mehr so verlockend .

Juozas Statkevicius hört sich klasse an. Den habe ich bei meiner letzten Luckyscent-Probenbestellung mitgeordert und bin schon ganz gespannt .

Liebe Grüße
    Flower

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Juozas Statkevicius habe ich als Abfüllung im Board erworben zum Test. Anfänglich dachte ich, dass er meinen anderen Weihrauchdüften zu ähnlich ist und daher keinesfalls herausragend, so dass er eine nicht notwendige Anschaffung wäre. Erst in der Basis bekommt er etwas besonderes weiches und selbst für mich erträgliches leicht gourmandiges, was ihn dann wieder unvergleichbar zu meinen anderen Weihrauchdüften macht. Allerdings reichen mir die 8 ml, die ich habe (zumindest vorerst), denn allzuoft dürfte dieser gourmandige Weihrauch bei mir nicht zum Einsatz kommen, zumal er sich auch eben nur durch die etwas andere Basis von den anderen unterscheidet. Eine unangenehme Note konnte ich allerdings nicht wahrnehmen.

Übrigens teste ich gerade mal wieder D'Ambrosia auf meiner Haut. Fein für Sommer und Frühling. Ich meine auf meiner Haut eine leichte birnennote vermischt mit KOKOS wahrzunehmen, mit entfernter Erinnerung an Virgin Water von Creed Komischerweise stört mich die Note hier gar nicht (vielleicht liegt es auch am Kopfkino mit Urlaubsfeeling). Eine Fullsize wäre wohl zuviel, aber so geteilt oder eine Abfüllung
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Allwissend Avatar von Helwa

Der 212sexy geht für mich in die Richtung von Armani mania (der neue). Schön, aber brauch ich nicht.

Bleistift, habe Celine "Oriental Summer" im Vergleich zu The Iceberg Fragrance getestet, da ich auch die Richtung ähnlich fand.
    Bei Fragrantica hat auch jemand geschrieben, er würde nach gespitztem Bleistift riechen, und meine große Tochter sagte beim Duftvergleich zum Celine auch sofort: "sehr holzig, wie gespitzter Bleistift", gute Nase.
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab es gewagt und war vorhin in der total überfüllten Stadt und hab das Miro Magic zurückgebracht. Also ehrlich, die spinnen bei Douglas, eine einzige Kasse offen und tausend Leute wollen was umtauschen oder kaufen. Eigentlich wollte ich ja umtauschen in Jette by Night, aber ich wollte erst noch in Ruhe rumprobieren. Meine Nase war fleissig:

Jette Joop by Night
    Vanillig-süß-frisch, ich erschnuppere eine ähnliche Tabaknote wie in Joop le Bain. Letzteren hab ich ja zuhause, also hab ich den nicht genommen. Zumal ich im Moment total auf frischere Düfte stehe. Aber an sich ein schöner Duft.

Moschino Light Clouds
    Der ist wirklich schön. Hat so eine frische Note ähnlich Light Blue oder Versense, aber wesentlich weicher und kuschliger. Das ist mein nächster Wunschkandidat. Ich hab ihn nicht sofort mitgenommen, weil ich fürs gleiche Geld bei fragrancex die dreifache Menge bekomme

Hermes Pampelmuse-Rose
    Oooooh wie fein dachte ich im ersten Moment, es duftet tatsächlich nach Pampelmusen und Rosen, ganz toll. Ich dachte schon, ich hätte meinen Sommerduft gefunden für ganz heiße Tage. Aber leider wurde der Duft nach einiger Zeit irgendwie muffig. Nee also dafür ist der Duft mir eindeutig zu teuer. Schade

Orlane Mohnblumenduft (weiß gerade den Namen nicht)
    Der Duft ist sanft blumig, gefällt mir besser als die anderen aus der Reihe. Aber da entwickelt sich eine Vanille-Note, von der mir irgendwie übel wird

Versace Bright Crystal
    Stechendes Etwas

Kenneth Cole Reaction for her
    Anfangs frisch und angenehm, bekommt der Duft leider eine total nervige Note, zitrisch und WC-Spray-mäßig, sorry.

Shiseido Zen concentrated
    Hm. Außer einer Moschusnote mit einem Hauch Orange rieche ich nichts, gar nichts Zudem ziemlich teuer wie ich finde.

Lancome Miracle
    Der ist leider total untergegangen in meiner Duftorgie. Ich glaube, er war nicht unangenehm, aber vielleicht auch ein wenig langweilig. Den werde ich nochmal testen.

So, und ich bin tatsächlich mit dem Gutschein in der Tasche wieder nach Hause gegangen und habe NICHTS gekauft
    Duftabfüllungen im SeSki

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Oh Coony, wie brav

Kennt jemand Evody - Ambre Intense? Bin gerade auf der Suche nach Düften mit Opoponax bei wuchsi drüber gestolpert.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Gut gemacht, Coony

Im Frühjahr werden so viele schöne neue Düfte kommen, da wirst Du den Gutschein noch gut gebrauchen können.
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Oh Coony, wie brav

Kennt jemand Evody - Ambre Intense? Bin gerade auf der Suche nach Düften mit Opoponax bei wuchsi drüber gestolpert.
    Elfchen, hier gibt es ein paar Beschreibungen https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=89070
    Leider ist in meinem Pröbchen kein halber Tropfen mehr, sonst hätt ich's Dir weitergeschickt

Und jetzt bin ich so mutig wie Coony und stürze mich in die Stadt! Falls ich es nicht mehr lebend heraus schaffen sollte: Ich hab Euch alle liep!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Parfume Generale - No. 21 - Fenanilla:
    Sehr schön! Die anfängliche medizinische Note verflog ziemlich schnell und übrig blieb ein warmer balsamisch-vanilliger Lederakkord

Memo - Lalibela:
    Wunderbar erinnert mich an Lovely/SJP und NR, wobei hier noch eine weichere und pudrigere Note mitspielt. Trotz der anfänglichen dezenten Duftentfaltung ist es aber mit Vorsicht zu sprühen, da das Aroma sich doch recht ordentlich entfaltet. Eine 30 ml-Bottle durfte von diesem Wässerchen mit nach Hause

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Psychedelic

Lalibela ist ein schönes Stöffchen, mich erinnert er sehr an Frangipani von OJ.

Heute noch mal getestet, weil er bei Sahling im Angebot ist: Penhaligons Elixier. Schön schön, aber doch kein Haben muss, auch zu unter 30 Euro nicht. Er wird doch eine Spur zu männlich.

Heute noch mal getestet: Ambre Fetishe von AG. Mir deutlich zu heftig. Amber ja, aber dieser hier ist eher frisch aus dem Lagerfeuer gezogener Holzscheit, noch kokelnd und qualmend. Auch jetzt, nach 2maligem Waschen und 1 Std. noch in dieser Form da.

Noch mal Alien. Immer noch zu synthetisch.

Diverse Creed-Düfte, alle blumig: Millesime, irgend was Bulgarisches und alles nicht besonders doll - eher oll.
    Von Creed mag ich den Kokos-Duft (Long island ice tea? Ach nee, das war ja was anderes ). Und ich liebe Love in white - der ist wirklich was Besonderes. Ein Frühlingsduft, auf den ich mich schon sehr freue.

Coony, Deine Teste könnte ich glatt unterschreiben .
    Geändert von Chryseis (28.12.2009 um 18:30 Uhr)

Gesperrt

Oh Coony, mir gings wie dir, hab heute den Hermès Osmanthe Yunnan getestet, wollte mir den sofort kaufen, folgte dann dem Rat meiner Freundin und wir gingen erst mal was essen, quatschen und den sonstigen üblichen Tratsch.... und nach ca. 1 Stunde wurde der Duft viel zu süss für mein Empfinden.... roch für mich leicht modrig... (Meine Freundin: Ne, du riechst als kämest du grade aus n'er Leichenhalle!) Also machten wir uns auf die Suche noch Nobile 1942 - Casta Diva - Fragranza Suprema. Bloss ist dieser Duft wohl in der Schweiz nirgend wo zu bekommen. Jedenfalls konnte mir keine Parfümerie eine Adresse nennen. Müsste den wohl in Italien ordern. Weiss jemand von euch Ladys aus der Schweiz, wo ich Nobile 1942 bekommen könnte?

Meine Laune...
    Amused

Versendet Wuchsa nicht in die Schweiz?
    Aimée,das ja jammerschade,dass der Osmanthe Yunnan sich nicht nach Wunsch entwickelt.Andererseits:Geld gespart.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Oh Coony, mir gings wie dir, hab heute den Hermès Osmanthe Yunnan getestet, wollte mir den sofort kaufen, folgte dann dem Rat meiner Freundin und wir gingen erst mal was essen, quatschen und den sonstigen üblichen Tratsch.... und nach ca. 1 Stunde wurde der Duft viel zu süss für mein Empfinden.... roch für mich leicht modrig... (Meine Freundin: Ne, du riechst als kämest du grade aus n'er Leichenhalle!) Also machten wir uns auf die Suche noch Nobile 1942 - Casta Diva - Fragranza Suprema. Bloss ist dieser Duft wohl in der Schweiz nirgend wo zu bekommen. Jedenfalls konnte mir keine Parfümerie eine Adresse nennen. Müsste den wohl in Italien ordern. Weiss jemand von euch Ladys aus der Schweiz, wo ich Nobile 1942 bekommen könnte?
    Wenn dich Osmanthus/Pfirsich interessiert, wäre vielleicht der Nuit de Cellophane von Serge Lutens richtig. Bei dem fehlt die rauchige Note, die an dir eventuell muffig riechen könnte.
    Duftnoten
    • Osmanthus, Mandarine
    • Jasmine, Nelken, Lilien,
    • Moschus, Castoreum, Zibet, Mandeln, Honig, Sandelholz

Liebe Grüße
    Motzi