Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 218 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte Avatar von Flower2007

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @blacki:

@Flower: Den Anamor habe ich leider doch nicht mehr, aber ein bisschen MOG macht sich auf den Weg zu Dir.
    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Kannst gern 2 Pröbchen haben (geht auch schneller, als bei LS). Brauch nur PN mit Addi.
    Bei mir hält der Light recht lange, zwar zart, aber deutlich wahrnehmbar.

Seh grad, Deronda war schneller, auch fein.
    Bin gespannt, wie dir die beiden gefallen.
    Tausend Dank ihr beiden - das ist total lieb!

Auf MOG bin ich ja sehr gespannt und werde selbstverständlich berichten !

Liebe Grüße
    Flower

Yari
    Besucher

Humiecki & Graef – Multiple Rouge - weiß-pelziger Beerenschimmel.

... und, geht natürlich mal wieder nicht ab.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Modern Chypre von Esteban papermoon, das ist ja mal wieder ein sehr schönes Schätzchen, nicht so herb-männlich wie der Classic Chypre, sondern viel leckerer. Der Auftakt frisch mit deutlich Bergamotte und dann diese Himbeernote Die finde ich wirklich gut gelungen. Damit erinnert er mich leicht an Miss Dior Cherie, ohne diesen süß-wuchtigen Auftakt, der mir manchmal zuviel wird. der könnte mir glatt gefährlich werden.
    Also ein ist es doch nicht geworden. Irgendwas an der Basis stört mich, die wird leicht bonbnartig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Armando Martinez BoHo: Krasser Mix aus Aquate und . Ich gehs dann mal abwaschen...

Dazu noch getestet in letzter Zeit:

Yukimi: zuerst toll-frisch mit genialer Minznote, dann leider etwas abgeflacht zum Puderskinduft - trotzdem nicht übel

Miyabi: nett, aber doch etwas zu fruchtig für mich

La Perla J'aime la nuit: kam mir sehr bekannt vor, auch nur nett

Penhaligon's Night Scented Stock: weiches Blumenbouquet, Sonnecremeanklänge, fein! Muss definitiv nochmal in den Hauttest, gell, Hasi?

Chairman Black: schöner -Duft, könnte mal was für Schatzi werden

La Martina Cuero: Dito, muss auch nochmal in den Recall

Comme des Garcons 2 Bijoux: genau wie der normale 2er ist er mir zu herb-frisch
    Geändert von Deronda (26.01.2010 um 19:51 Uhr) Grund: Fehlerteufel den Garaus gemacht :-D

Gesperrt

Danke Dero, dann dürfte Bijoux von Comme was für meine Tochter sein. Muss dann mal getestet werden.

Experte Avatar von billy1

Ich bin durch Zufall ungetestet an eine Flasche Bijou gekommen und er ist für mich der eigenartigste Duft, den ich kenne. Mit nichts zu vergleichen und ich würde ihn auch nicht als herb-frisch bezeichnen. Bei mir im Seski dürfen mich Abfüllungen und evtl. auch FS verlassen.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Armando Martinez BoHo: Krasser Mix aus Aquate und . Ich gehs dann mal abwaschen...

Dazu noch getestet in letzter Zeit:

Yukimi: zuerst toll-frisch mit genialer Minznote, dann leider etwas abgeflacht zum Puderskinduft - trotzdem nicht übel

Miyabi: nett, aber doch etwas zu fruchtig für mich

La Perla J'aime la nuit: kam mir sehr bekannt vor, auch nur nett

Penhaligon's Night Scented Stock: weiches Blumenbouquet, Sonnecremeanklänge, fein! Muss definitiv nochmal in den Hauttest, gell, Hasi?

Chairman Black: schöner -Duft, könnte mal was für Schatzi werden

La Martina Cuero: Dito, muss auch nochmal in den Recall

Comme des Garcons 2 Bijoux: genau wie der normal 2er ist er mir zu herb-frisch

Deronda, ich finde, Jaime la nuit riecht sehr ähnlich wie Delices von Crtier , das EdP, La Perla entwickelt sich bei mir dann aber schöner, deswegen durfte der einziehen und Delices musste gehen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Felanilla - No. 21 von PG:
    Bei mir schlägt nach einem kurzen Intermezzo der eigenwilligen Kopfnote die animalische Seite des Duftes -im Gepäck eine tiefe dunkle Vanille- durch Später trollt sich das Tier und nur die dunkle samtige Vanille bleibt. Einfach klasse!

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Deronda, ich finde, Jaime la nuit riecht sehr ähnlich wie Delices von Crtier , das EdP, La Perla entwickelt sich bei mir dann aber schöner, deswegen durfte der einziehen und Delices musste gehen.
    Aaaah , danke paper, das kann gut sein, kam mir schon recht beerig vor!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Felanilla - No. 21 von PG:
    Bei mir schlägt nach einem kurzen Intermezzo der eigenwilligen Kopfnote die animalische Seite des Duftes -im Gepäck eine tiefe dunkle Vanille- durch Später trollt sich das Tier und nur die dunkle samtige Vanille bleibt. Einfach klasse!

Liebe Grüße
    Motzi
    Toll beschrieben, Motzi, genauso empfinde ich den Duft auch - ich mag mittlerweile auch die kräftige Iriskopfnote. Einfach ein Duft mit einer unglaublichen Verwandlung - ja, und die Basis.... Das Vanille"kätzchen" ist eindeutig mein Lieblings-PG-Kandidat!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Toll beschrieben, Motzi, genauso empfinde ich den Duft auch - ich mag mittlerweile auch die kräftige Iriskopfnote. Einfach ein Duft mit einer unglaublichen Verwandlung - ja, und die Basis.... Das Vanille"kätzchen" ist eindeutig mein Lieblings-PG-Kandidat!
    Und eine kleine Abfüllung ist unterwegs *schubidu*
    Um eine FS werde ich wohl nicht herumkommen

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab den Felanilla zu Weihnachten endlich als FS gekriegt, nachdem meine Abfüllung leer war- der gehört auch zu den unverzichtbaren Bestandteilen meiner Sammlung- ist einfach !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Yari
    Besucher

Wenn man Vanille-Düfte mag ist Felanilla wirklich eine herausragende Variante. Hab ihn auch.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Hm, habe ich den eigentlich schön jemals auf meiner Haut getestet? Irgendwie habe ich es ja nicht so mit Vanille, aber ne dunkle wäre ja mal testenswert. Kommt Zeit kommt Test ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Gesperrt

Heureka !!!!

Ich bin die Lyra und die 3 Parfums sind die zupfenden Hände

Edelweissblumen wurden früher als Liebeszauber verwendet. 
Wenn jemand ein Edelweiss geschenkt bekam, war das ein grosser Liebesbeweis.
    Die Kopfnote des Duftes ist ein fruchtiger Akkord mit einer Spur Zitrone und Bergamotte.
    Die Herznote ist ein Irisakkord mit Vanille und zartem Jasmin.
    Die Basisnote ist holzig, geheimnisvoll und warm, umhüllt von puderiger Tonkabohne
    Der Duft  umstrahlt seine Trägerin mit einer reinen Frische, die sich im Laufe der Zeit in einen 
magischen, puderigen Hauch verwandelt

Alpenrosen bringen tiefrote Schönheit in kahle Berglandschaften. 
Die zarten Blütenblätter fangen das Abendrot der Berge ein und geben seine Glut an uns weiter.
    Die Kopfnote des Duftes ist ein blumiger, würziger Akkord.
    In der Herznote dominiert ein rosiger Akzent, der sich mit weicher Vanille verbindet.
    In der  Basisnote verschmelzen Sandelholz und warme Akkorde zu einem sinnlichen Erlebnis auf der Haut.
    Der Duft ist warm und feminin. Er umhüllt die Trägerin mit einer sinnlichen, betörenden Aura aus roten Blütenblättern.

Enzianblumen spiegeln das leuchtende Blau des Himmels wider. 
In ihrem azurblauen Kelch vereinen sich die Frische der Alpenluft und das muntere Plätschern der Bergquelle.
    Die Kopfnote des Duftes ist fruchtig und frisch wie eine Bergquelle.
    In der Herznote zeigen sich grüne Elemente, die sich durch die Süsse von Osmanthus begleiten lassen.

In der Basisnote umhüllen leicht balsamische und puderige Nuancen den Grund aus Sandelholz.
    Frisch, plätschernd und leicht begleitet dieser Duft die Trägerin durch den Tag und verleiht ihr eine anregende, positive Ausstrahlung.

http://www.bergduft.ch/de/index.php?...d=12&Itemid=26
    Geändert von aimée (28.01.2010 um 15:52 Uhr) Grund: Link

doodles77
    Besucher

Ich glaube jetzt weiß ich was ihr mit grün meint.

Diesen hier Profumum - Ichnusa habe ich gerade getestet und kann nur sagen . Der riecht wie Brennessel und wie ein Stachelbeerenbusch. *schüttel*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt weiß ich was ihr mit grün meint.

Diesen hier Profumum - Ichnusa habe ich gerade getestet und kann nur sagen . Der riecht wie Brennessel und wie ein Stachelbeerenbusch. *schüttel*
    Doodles, mich hat die grüne Note bei Ichnusa auch ein bisschen gestört. Da gibt es doch ein paar schönere Profumums. Wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim Testen!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Andy Warhol Bond No 9 - Lexington Avenue
    Hmmm, lecker
    fennel, cardamom, roasted almonds, peony, Florentine orris, creme brulee, patchouli and sandalwood.
    Riecht schön schmutzig/würzig
    Könnte ich mir an Schatzi fast noch besser vorstellen als an einer Frau
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ergänzung:
    Der Duft entwickelt sich traumhaft! Wird jetzt süßer (dann wohl doch eher was für mich )
    Er riecht wie eine edlere Version von Chinatown, tiefer und dunkler, sehr rund und weich.
    Ein düsterer Raum mit schwarzen Samtvorhängen, schwarzen tropfenden Kerzen, eine Etagére mit dunklen, mit würziger Schokolade gefüllten Pralinen, türkischem Honig und ein wärmendes Feuer im Kamin...

so in etwa sagt mein Kopf
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Buzzed

Klingt sehr lecker Hase

Hab ich den schon mal getestet? glaube nein.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Ohhhhh, Fennel, klingt verführerisch, Anfix-Hasi!

Meine Laune...
    Fine

Essenza hat jetzt übrigens die Citizen Queen Bullets und ich kann es kaum erwarten, die endlich mal zu testen.
    Tja, war wohl nix, es gab nämlich nur eine eingeschweißte Originalpackung und keinen Tester... Schade.
    Komme wohl um eine Pröbchenbestellung nicht herum, wenn ich nicht bis Mai warten möchte.

Meine Laune...
    Buzzed

Man kriegt Pröbchen davon? Ich habe ja die LV Bullets blind bestellt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Man kriegt Pröbchen davon? Ich habe ja die LV Bullets blind bestellt
    Bei ALZD habe ich welche gesehen.

Meine Laune...
    Buzzed

Naja, war eh kein Fehlkauf
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Nadinini
    Besucher

War heute in der Parfumerie Albrecht.

Habe einiges nochmal ausgetestet, bin jetzt aber zu faul alles aufzuschreiben, gibt schließlich gleich Essen, da muss man Prioritäten setzen.

Jedenfalls konnte ich endlich das Back to Black von Kilian testen. Mein Freund war gleich von den Flacons angetan. Er mag es ja wie ich sehr schlicht.
    Der Duft haute mich jetzt nicht vollends vom Hocker. Er ist sehr angenehm und schon besonders, aber nichts, wofür ich jetzt 170 Euro ausgeben müsste. So gut hat er mir dann auch nicht gefallen. Hätte mir ja beinahe das Travel-Set bestellt, bin jetzt aber ganz glücklich darüber, es nicht getan zu haben.

Gesperrt

Habe heute morgen den Blauen Enzian aufgelegt, war den ganzen Tag unterwegs, und heute Abend wurde ich in der Strassenbahn zweimal auf meinen Duft angesprochen. Ich bin sehr überrascht, der Duft hält wirklich echt gut und ist immer noch gut erkennbar. Enzian und Osmanthus sind sehr akzentuiert wahrnehmbar. Das wird absolut einer meiner Frühling/Sommerdüfte. Unglaublich sexy! (Jedenfalls fanden dies die männlichen Komplimente-Geber!) Ooooch und die tiefen Blicke, die ich erhaschte

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Von Shiseido gibt es einen neuen Zen. Es ist wieder eine LE und der Flakon ist pink. Ich habe ihn am Mittwoch testen können und finde ihn ganz wunderbar für den Sommer. Stellt euch Zen mit Beeren und Kokos vor. Ich habe mich direkt träumender Weise an einem Südseestrand wiedergefunden.

Ich befürchte, den muss ich haben. Selbst mein sonst so kritischer Freund fand den toll.

Leider habe ich im Netz noch nirgendwo etwas darüber finden können. Vor allem interessiert mich ob ich mir die Kokos-Note nur einbilde, oder ob sie tatsächlich da ist? Hat sonst schon jemand getestet?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Buzzed

Aimee, also sollte man die Düfte ungedingt testen? War die Beschreibung von Dir? Die war toll ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Von Shiseido gibt es einen neuen Zen. Es ist wieder eine LE und der Flakon ist pink. Ich habe ihn am Mittwoch testen können und finde ihn ganz wunderbar für den Sommer. Stellt euch Zen mit Beeren und Kokos vor. Ich habe mich direkt träumender Weise an einem Südseestrand wiedergefunden.

Ich befürchte, den muss ich haben. Selbst mein sonst so kritischer Freund fand den toll.

Leider habe ich im Netz noch nirgendwo etwas darüber finden können. Vor allem interessiert mich ob ich mir die Kokos-Note nur einbilde, oder ob sie tatsächlich da ist? Hat sonst schon jemand getestet?
    Das klingt ja mehr als verlockend...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Nadinini
    Besucher

Den habe ich heute gesehen, mich aber nicht weiter mit befasst, weil ich die Farbe schon so abschreckend fand. Wenn ich einen rosa Flacon sehe, denke ich automatisch: Der ist nix für dich, warum auch immer. Aber Kokos klingt gut, muss wohl doch testen...

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mehr lässt sich dazu nicht finden...

http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26um%3D1
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Aimee, also sollte man die Düfte ungedingt testen? War die Beschreibung von Dir? Die war toll ...
    Ich wünschte mir sehr, dass einige BJ den Duft testen und besser beschreiben könnten. Aber für mich steht eigentlich schon fest: Edelweiss und Blauer Enzian (mit meinem geliebten Osmanthus) werden hier in meine Festung einziehen. Die schmeicheln meiner Aura!

Yari
    Besucher

Den neuen Zen Purple durfte ich auch schon testen. Die Farben vom Flakon (pink und lila) machen sich sehr schön.
    Im ersten Moment fand ich ihn nur nett, aber er entwickelt sich sehr angenehm - und hat irgendwie etwas. Sowas Seifig-mildes. Kokos rieche ich aber nicht so raus.

Im Heftchen steht:
    "Ein faszinierender Duft aus exotischen Blumen kombiniert mit sinnlichem Moschus und leichtem Zitrus. Tauchen Sie in die Stimmung einer lauen Sommernacht ein".

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mir eine kleine Abfüllung Burberry Touch ertauscht. Gut so, denn ich wollte zuvor schon einen Tester bei Fragrancex bestellen.
    Der Duft ist auch so fein, weich und etwas dem My Glow ähnlich, nur sanfter. Soooo sanft, daß ich nach wenigen Minuten schon nichts mehr rieche Einfach weg. Schade
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hab den neuen ZEN gestern auchgetestet und fand ihn ganz schön, zuerst irgendwie sehr fruchtig, und später angenehm blumig-moschussig, insgesamt recht nett, und ganz entfernt kann man den originalen ZEN erahnen. Haltbarkeit ist mittelmässig.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Neuer ZEN? Im Geschäft gibt's den aber noch nicht, oder hatte ich gestern in Düsseldorf Tomaten auf den Augen?
    Rabeas Beschreibung klingt ja seeeehr verlockend, ein Sommer-ZEN mit halbwegs akzeptabler Haltbarkeit wäre toll

Meine Laune...
    Fine

Dank der lieben doodles komme ich heute in den Genuss, 3 spannende Schätzekens zu testen:

* HdP Mata Hari: herber Vetiver-Rasseduft mit pudrigen Aldehüttanklängen für die Femme Fatale - sexy und edel zugleich, aber mir ein bissi zu "stark" (*zwinker* @ Hasi) bzw. zu heftig

* L'Artisan Parfumeur Al Oudh: , wenn das nicht der kleine Bruder des Mongolenherrschers ist, weiß ich auch nicht. Ich schnuppere weiche, schwitzige Gewürze (Cumin und co.) und schwül-animalischen Moschus, aber tragbar und hautnah . Nur wo bleibt das Aoud? Der namensgebende Stoff spielt hier höchstend eine Nebenrolle - jedenfalls kann ich ihn nicht als Einzelnote ausmachen (kein Zahnarzt weit und breit ). Fein!

* Mazzolari Patchouli: Ein fast schon sahniger Patch, ganz weich und kuschelig und vanillig, sogar etwas mandelig ....*sofortwohlfühl* - ein Patch wie ein köstlicher Sahnelikör , wunderschön!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Wo kann man den neuen Zen denn testen? Der originale gefällt mir nicht 100 %ig, drum möchte ich den neuen auch mal probieren

Ich habe Jovan Black Musk jetzt noch einige Male getestet, und von mal zu mal gefiel er mir besser. Anfangs gefiel er mir gar nicht, beim nächsten Mal gefiel mir nur die Basisnote, die sehr kuschlig-fein wird, und mittlerweile gefällt er mir von Anfang an. Die Beerennote ist zwar ziemlich intensiv am Anfang, wird dann aber schnell lecker und geht in die Kuschelbasis über. Mit White Silk ging es mir ähnlich, gefiel mir anfangs auch nicht und später wurde es doch Liebe. Deshalb werde ich mir den Black Musk am Montag auch holen, ich möchte den haben
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wo kann man den neuen Zen denn testen? Der originale gefällt mir nicht 100 %ig, drum möchte ich den neuen auch mal probieren
    Coony, den neuen Zen gibt es auf jeden Fall regulär bei Douglas. Hase und ich haben ihn letzte Woche dort gesehen - dachten damals, es wäre einfach der Original-Duft in einem LE-Flakon. Jetzt wissen wir es ja besser. Wird also nochmal getestet.