Kitty!
Was für eine Testserie, wow! Vielen Dank für die schönen Testberichte, da klingen doch einige Düfte wirklich vielversprechend, muss ich in Bruchsal unbedingt (nochmal) testen.
Paper, der ripe raspberry braucht wie der caramel einen Moment auf der Haut, bis er so colamäßig wird; im ersten Moment hat er eine ganz leichte stechende Note, die verschwindet bei mir aber sofort.
Das ist so ein Duft, den würde ich z. B. oft tragen, wenn ich mit Grundschulkindern arbeiten würde, ich glaub Kinder würden den lieben
Coony, ich bin momentan auch wieder mehr auf dem Mainstream-Trip. Mir ist zur Zeit
nach total unkomplizierten Düften, die sich nicht groß entwickeln, die man nicht "interpretieren" muss, sondern die nach 5 Minuten auf der Haut angenehm duften, niemanden nerven oder anecken.
Für "elegante" Tage oder wichtige Termine oder als besondere oder verführerische Düfte gefallen mir die etwas exotischeren Düfte mit mehr Wiedererkennungswert nach wie vor besser, aber für den Alltag mag ich's gerade mainstreamig.