Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 218 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Master of Desaster Avatar von snoozy

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Bevor ich arm werde, könntet ihr mal durchgucken, ob da ein wirkliches No Go bei ist?

INeKE - After my Own Heart
    Roméa d'Améor - Les Impératrices Japonaises

Roméa d'Améor - Les Maîtresses de Louis XIV
    Roméa d'Améor - Les Grandes Amours du Taj Mahal
    Il Profumo / Il Profvmo - Gardenia Royal Osmo

Cristiano Fissore – Cashmere woman
    Micallef - Royal Muská
    Micallef - Printemps - Der Frühling
    Micallef - Watch Collection - Time for Love
    Micallef - Rose Aoud
    Micallef – Ananda
    Micallef - Floral
    Montale - Crystal FlowersMontale - Dew Musk
    Charles Brosseau - Ombre Bleue
    Jean-Charles Brosseau - Violette – Menthe
    Jean-Charles Brosseau - Jasmin Lilas
    Bill Blass – Nude

Miller Harris – Cœur d’ été
    Aqaba - Spring
    Pantelleria – Tanit
    Parfums d'Armando Martinez - Pillow of Flowers
    Parfum d'Empire - Equistrius EdP
    Les Nereides - Musc Samarkand
    Les Nereides - Douceur de Vanille
    Ex Vinis - Fragranza Nr. 2 - Armeniaca Vulgaris
    Diptyque - Jardin Clos
    Ich habe mal gemarkert was ich an Deiner Stelle schon testen würde.
    Das Doofe ist ja, daß jede Nase anders wahrnimmt, und dann reagiert jede Hautchemie anders...
    Diptyque und Miller Harris werden Dir vermutlich zu "herbe" sein.
    Der Martinez wird Deiner Nase wohl auch eher nicht schmeicheln, schon sehr speziell.
    Die Micallefs sind für meine Nase oft zu süß, Dir könnten sie gefallen nach dem was ich so gelesen habe.
    Ex Vinis geht für mich nicht, riecht schon fast billig süß, deshalb mag ich auch die Les Nereides nicht, die Basis ist immer dieser Moschus der bei mir nicht geht
    Den "Tani" habe ich selbst, der könnte für Dich nur dann gefährlich werden wenn Deine Haut das Patchouli dominieren läßt, bei mir vermischen sich in der Basisnote Patchouli mit reifen Pfirsichen, lecker.
    Die Inekes finde ich fast alle sehr schön, diesen Fliederduft mögen hier viele sehr gern. Ich finde leider in der Kopfnote bei fast allen so eine quietschige, fast stechend laute Note, meins ist das nicht. (Wobei ich den"Balmy Days" traumhaft finde...und der das auch nicht hat.)
    Die Brousseaus werden auf meiner Haut auch sehr madammig, die Beschreibungen und auch die Flakons finde ich immer wieder toll...
    LG
    Snoozy

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Snoozy.

Natürlich ist mir klar, daß Parfüm bei jeden etwas anders riechen kann.

INeKE - After my Own Heart und Pantelleria – Tanit bekomme ich von einer lieben Beauty hier. Die fallen dann bei dieser Bestellung raus.

Hm...ist eigentlich wirklich viel, was ich mir da einverleiben will.*gg*

Ich streiche dauernd und schreib wieder dazu. Ungewöhnliche und spezielle Düfte stören mich erstmal nicht. Ich such ja eigentlich das Ungewöhnliche und keine Allerweltsdüfte.
    Patchouli hab ich als Öl, mach ich in meine Cremes rein. Der konzentrierte Duft gefällt mir nicht, aber das ist ja in vielen Parfüms drin und da stört es mich wieder nicht, wenn er nicht grad überwiegt.

Moschus dagegen mag ich sehr, wenn es z.b. so ein heller weicher Duft wie in White Musk von TBS oder von Jovan ist.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Dann wäre auf jeden der Ananda super, auch der Crystal Flowers von Montale hat eine sehr schöne Kristallmoschusbasis!
    LG
    Snoozy

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Heute ist mein Herve Leger Rose endlich angekommen –

Der erste Eindruck war: „Najaaaaa, Blümchen“, nicht so mein Ding.
    Ok, es ist die falsche Jahreszeit für so einen Duft.

Auf die Haut gesprüht und geschnuppert.
    Der erste Eindruck ist Rose – lila – zartfruchtig. Er schrammt fast an einem für mich „tantigen“ Eindruck vorbei. Da gibt es aber eine Note, die das verhindert, eine die lila und lecker ist - dazu ganz fragil und kaum wahrnehmbare Holznoten.

Dieser Duft hat kaum Ähnlichkeit mit dem 1. Duft. Ist dieser mit einem Chiffontuch zu vergleichen, so ist der Rose ein lila/rosa Gespinst.

Kopfnote: zarte Pfirsich- und Nektarinenaromen
    Herznoten: Freesie, Rosenorchidee, Veilchen, hawaianischer Jasmin.
    Basis: Heliotrop, Moschus und edle Hölzer

Ich musste länger schnuppern, um die Basis wahrzunehmen, die Herznote ist auf jeden Fall dominant

So einen Duft habe ich noch nicht – er wird auf sonnenerwärmter Haut toll werden. Darf bleiben.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Super, Chrysi- freut mich, dass er dir gefällt ! So ein Blindkauf ist schon immer aufregend!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Und ob! .
    Aber blind kaufen ist eigentlich doof. Mach ich nicht mehr.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Dann wäre auf jeden der Ananda super
    da geb ich dir recht - genau aus diesen gründen hab ich ihn vorhin bei wuchsi gewildert *g*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oh weia, kennt Ihr solche Tage, wo man nicht Testen sollte, weil es "heute gefällt mir alles"-Tage sind? Tja... zu spät.
    Und dann sind es auch noch so uncoole Mainstreamer, die mir gefallen

DKNY candy apple sweet caramel (der Grüne):
    Super, genau wie Paper gesagt hat. Die Ähnlichkeit mit dem grünen Be Delicious ist eindeutig da, aber er ist etwas süßer, weicher, gefälliger, einfach total appetitlich. Die Blindbestellung war definitiv kein Fehler, der ist super für jeden Tag, vor allem wenn es im Sommer wärmer wird.
    Ich glaub, die meisten hier werden ihn eher langweilig finden, ich mag aber gerade dieses sehr angenehme, aber unaufdringliche gerade total gern.

DKNY candy apple ripe raspberry (der Rote):
    Auf dem Teststreifen langweilig süß, weil aber noch ein Fleckchen Haut frei war, hab ich ihn trotzdem aufgesprüht und war total überrascht, der duftet auf der Haut so, als wenn man gerade eine Tüte mit Weingummi-Colaflaschen aufmacht, vielleicht noch gemischt mit dem Geruch einer frisch eingegossenen kalten Cola.
    Ich riech wirklich fast nur diese Cola-Note und finde die genial, ein absoluter Spaßduft, der einfach witzig ist und mir deshalb gute Laune macht.
    Taugt eher nicht als Büroduft für Erwachsene, dazu ist er zu sehr "Fun-Duft", aber für freie gute Laune-Tage etc. werde ich ihn lieben, weil er so lecker ist JA, ich will manchmal wie eine Colaflasche duften!

Den dritten hab ich sicherheitshalber gar nicht erst getestet

Flowerbomb EdP:
    Blume erschnuppere ich nur anfangs, dann wird es ein lecker-süßer Gourmetduft, und auch der gefiel mir heute super
    Da ich gar keinen Leckerduft mehr habe, seit Jailia ausgezogen ist, und mir die meisten anderen wie Confetto etc. _zu_ süß sind, gehört FB jetzt auch mir

She Wood und She Wood Velvet:
    Beide nichts für mich, da erschnuppere ich eine seltsame grün-grasig-bissige Note, die mir die Düfte verleidet.

Tja, und eben hab ich einen teststreifen aus meiner Jacke gezogen, der super duftete... und natürlich weiss ich nicht, was ich draufgesprüht hatte

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Frau Xor, ich bin auch überrascht, daß mich im Moment eigentlich nur Mainstreamer anmachen Aber bald ist ja Mai, dann darf auch eine schöne Nische bei mir einziehen

Ich habe heute Idole von Armani getestet, der mir in den ersten beiden Minuten eigentlich besser gefiel als gedacht, aber danach wurde der Duft zum Herren-Rasierwasser, mußte relativ schnell abgewaschen werden nix für mich.

Und dann ist heute mein DKNY Fresh Blossom angekommen, und ich frage mich wie schon so häufig, was mich eigentlich schon wieder antreibt, mir noch einen dritten ähnlichen Duft anzuschaffen. Auf den ersten Schnüff riecht er nämlich wie Kate und auch wie Miro Dahlia. Ich wollte ihn schon wieder gleich ins Seski stellen, aber nun habe ich alle drei aufgetragen, um zu vergleichen.
    Kate ist frisch und etwas kantig, aber blumig, wird sehr sanft, wie frisch geduscht. Dahlia hat anfangs eine ähnliche Note, entwickelt sich aber süßer und auch etwas schwerer. Fresh Blossom ist etwas rauher, holziger und grüner. Im Prinzip sind doch alle drei verschieden, und nun kann ich mich nicht entscheiden, ob nun einer davon gehen soll und wenn ja, welcher
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

DKNY candy apple ripe raspberry (der Rote):
    Auf dem Teststreifen langweilig süß, weil aber noch ein Fleckchen Haut frei war, hab ich ihn trotzdem aufgesprüht und war total überrascht, der duftet auf der Haut so, als wenn man gerade eine Tüte mit Weingummi-Colaflaschen aufmacht, vielleicht noch gemischt mit dem Geruch einer frisch eingegossenen kalten Cola.
    Ich riech wirklich fast nur diese Cola-Note und finde die genial, ein absoluter Spaßduft, der einfach witzig ist und mir deshalb gute Laune macht.
    Taugt eher nicht als Büroduft für Erwachsene, dazu ist er zu sehr "Fun-Duft", aber für freie gute Laune-Tage etc. werde ich ihn lieben, weil er so lecker ist JA, ich will manchmal wie eine Colaflasche duften!

Den dritten hab ich sicherheitshalber gar nicht erst getestet
    So hab ich den roten auch empfunden, *lach* aber für eine FS hats einfach nicht gereicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Yari
    Besucher

Mit dem Roten hab ich auch schon mal gerungen... es hat aber auch bei mir nicht ganz gereicht. Merkwürdiger Weise bin ich auch gerade sehr viel bei Douglas & Co unterwegs.

@Igraine:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Bei EUR 9,-- für ein Pröbchen ist aber wirklich auch eine Schallmauer durchbrochen, da kann ich dich schon verstehen. Aber wenn alle Düfte immer gleich ein Volltreffer wären, wo bliebe dann die Lust an der Jagd? Und die Freude über seine heimgeschleppten Schätze?

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Xorci: Uuuuund? Hast Du streng deinen "******PLAN" eingehalten?!

Der DKNY candy apple sweet caramel (der Grüne) klingt gut...hast du ihn irgendwo online günstig ergattert (angefixt bin )?

Das mit dem Streifen kennen wahrscheinlich die meisten von uns...und manche haben deshalb ´nen Stift dabei (den sie natürlich dann im Handtaschen-Caos nicht finden ) ...was aber, wegen der Klammer-Bemerkung nicht hilft.
    Vielleicht kannst Du ja die Verdächtigen nochmal testen...und dann mit Stift... ...naja, auch egal hast ja genug "Ausbeute".
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Goofy

so.. heute hab ich bei wuchsi mal ganz konzentriert getestet.. hauptaugenmerk auf micallef und pantelleria

Micallef

Sous le Figuier

dieser duft wird komplett von der feige beherrscht. feigenblätter in der kopfnote, feigenblüte im herz und feigenholz in der basis. etwas süße und leicht fruchtige akkorde kommen dazu - aber nicht dominierend. dieser duft erscheint sehr rein und klar - so "echt" und extrem lecker. kombiniert mit dem note vanillé der absolute oberkammer

Micallef - Royal Muská

ein sehr zurückhaltender, eleganter duft. diese rose und der moschus machen ihn sehr sanft. mir hat er etwas zu wenig "bumms" - aber wer einen sinnlich-weiblichen duft sucht der andere nicht "wegweht" ist hier richtig

Micallef - Printemps - Der Frühling

auch hier ein eher sanfter duft. die zitrische kopfnote mit leichter birnennote weicht einem fruchtigen herz - die himbeere und die brombeere konnte ich sehr gut herausriechen. die zurückhaltend vanillige basis wird leicht holzig, pudrig weich.

Micallef - Note Poudrée

ein pudriger, leicht fruchtiger duft.. meine nase baut da leider eine katzenpipi-note rein (also irgendwas säuerliches, seltsames), daher kann ich mir leider kein weiteres urteil bilden

Micallef - Mon Parfum

ein sehr schöner, vielschichtiger duft. eine spritzig frische kopfnote (mandarine, neroli) weicht einer fröhlich süßen, fruchtigen herznote.. und der wandel auf die basis ist dann der hammer - aus dem fröhlich fruchtigen wird eine traumhafter, runder basisduft.. süß durch das karamell, warm durch die vanille und tiefgründig weich durch genau die richtige dosis patchouli. toll

Micallef - Jewel

ein recht schwerer, femininer duft. er startet würzig frisch und wird umgehend tiefer durch die dominanten blüten - die bleiben auch erhalten während patchouli, sandelholz, vanille und moschus die dichte basis bilden.. ein duft für kältere tage, aber er kommt in meinen augen zu spät - denn für den frühling ist er schon fast zu schwer. trotzdem ein toller duft!

Micallef - Floral

dieser duft ist mir ZU floral.. meine nase fühlte sich erschlagen und es ist auch was darin versteckt was ich nicht mag (tuberose?!)..

Micallef - Ananda

mein favorit und spontankauf heute.. ein wundervoller, femininer duft der zwar spritzig zitronig startet aber dann pudrig-floral mit süßem einschlag wird. die basis ist unheimlich stimmig und die haltbarkeit sensationell - der duft auf meiner hand überlebte eben 30min badewanne!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, jetzt muss ich morgen doch glatt noch mal den raspberry apple testen, Coladuft klingt toll, könnte mir gefallen. Hab den noch nicht auf der Haut gehabt, war wohl ein Fehler
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Goofy

Pantelleria

Pantelleria - Tanit

sehr fruchtig und blumig - mir war er ZU blumig und die basis hat mir nicht recht gefallen wollen.. mir hat es etwas an "tiefe" gefehlt bzw. ich habe eine warmen ton vermißt.

Pantelleria - Maestrale

zitrisch, holzig, herb - ich empfand ihn als idealen männerduft weil er viele facetten zeigt (lavendel, rhabarber, rum).. echt lecker!

Pantelleria - Jailia

argh.. wie herrlich.. eine sanfte, "erwachsene" version von mugler's angel.. warm, weich, süß, tiefgründig - die honignote in verbindung mit dem patchouli ist der hammer

Pantelleria - Dammuso

genial! fruchtig freche grapefruit im kopf wandelt sich in eine saftige brombeere mit pfiff. vetiver, teenoten, moschus und sandelholz kreieren eine sanfte, holzige, frische basis. ideal für frühling/sommer und männlein UND weiblein

Pantelleria - AIRE

aire war mir etwas zu luftig.. die inhaltsstoffe lesen sich zwar super, ich kann sie aber zum größten teil nicht herausriechen. mir war das ganze zu zurückhaltend und flüchtig - vllt sollte ich im sommer nochmal daran riechen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Schöner Duftbericht Kitty .

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Kitty, warst du auf Extrem-Tour?

Frau Xor aka Colafläschchen ich bin grad bissi neidisch auf deinen Shoppingschnüffelausflug... Bei mir wird der FB zu aufdringlich, bzw hat er halt wieder diese pöhse Patschi-Note... den Extreme fand ich dagegen nicht schlecht, aber hat nicht gehalten (und das bei mir ).

Jetzt bin ich richtig gespannt auf den grünen Apfel
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Bashful

Kitty! Was für eine Testserie, wow! Vielen Dank für die schönen Testberichte, da klingen doch einige Düfte wirklich vielversprechend, muss ich in Bruchsal unbedingt (nochmal) testen.

Paper, der ripe raspberry braucht wie der caramel einen Moment auf der Haut, bis er so colamäßig wird; im ersten Moment hat er eine ganz leichte stechende Note, die verschwindet bei mir aber sofort.
    Das ist so ein Duft, den würde ich z. B. oft tragen, wenn ich mit Grundschulkindern arbeiten würde, ich glaub Kinder würden den lieben

Coony, ich bin momentan auch wieder mehr auf dem Mainstream-Trip. Mir ist zur Zeit nach total unkomplizierten Düften, die sich nicht groß entwickeln, die man nicht "interpretieren" muss, sondern die nach 5 Minuten auf der Haut angenehm duften, niemanden nerven oder anecken.
    Für "elegante" Tage oder wichtige Termine oder als besondere oder verführerische Düfte gefallen mir die etwas exotischeren Düfte mit mehr Wiedererkennungswert nach wie vor besser, aber für den Alltag mag ich's gerade mainstreamig.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    ... Bei mir wird der FB zu aufdringlich, bzw hat er halt wieder diese pöhse Patschi-Note... den Extreme fand ich dagegen nicht schlecht, aber hat nicht gehalten (und das bei mir ).
    ...
    Ich hab festgestellt, den muss ich anders sprühen, damit er mir gut gefällt Sprüher relativ weit weg von der Haus, damit sich wirklich nur ein ganz feiner Nebel verteilt. Ganz konzentriert auf's Handgelenk gesprüht wird er nicht so toll, beisst ein bißchen, aber so fein vernebelt ist er toll. Ich glaub, der macht sich auch in den Haaren gut

Den Extreme hatte ich nur auf dem Streifen, den hab ich gar nicht wahrnehmen können Meine Nase ist wohl etwas unsensibel zur Zeit.

Bin gespannt, wie Dir der grüne Apfel gefällt Magst Du den normalen Be Delicious?

Meine Laune...
    Goofy

och.. ich hatte einfach mal wieder lust beim wuchsi reinzuschneien - ich war vergleichsweise harmlos zu meinem "vorduftler" (ja, ein mann!) der für knappe 1.200€ dort eingekauft hat.. ohne scheiss!

Meine Laune...
    Bashful

Meine Laune...
    Goofy

psssttt.. es war ein XerJoff dabei.. *flüster*

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Wow, Kitty! Da hast Du aber ganz schön fleissig geschnuppert!
    Wahrscheinlich wärst Du mit dem was der Mann ausgegeben hat doch gar nicht hingekommen? Habe noch nie einen Mann so viel für Düfte ausgeben sehen
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Busy

Bin gespannt, wie Dir der grüne Apfel gefällt Magst Du den normalen Be Delicious?
    Mag ich sehr gerne, hab ich sogar schon mal aufgebraucht und nachgekauft Aber in letzter Zeit ist er weniger im Einsatz...

Kitty, hat der nur Herrendüfte gekauft?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Goofy

hab nicht alles gesehen aber es machte schon den eindruck, daß er für sich selbst eingekauft hat.. und wie er redete würde er gut hier reinpassen - voll der duftliebhaber

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    psssttt.. es war ein XerJoff dabei.. *flüster*
    *hüstel* Xerjoff-Käufer sind mir ja grundsätzlich sehr sympathisch... *meinen meteoritensplitter polier*

Asteria, dann magst Du den grünen Apfel bestimmt Ich finde den wirklich eine sehr schön weiche, wärmere Version vom Original, auch nicht zu künstlich. Unbedingt probieren!

Meine Laune...
    Busy

Aye aye M´am

Meine Laune...
    Psychedelic

Kitty! Was für eine Testserie, wow! Vielen Dank für die schönen Testberichte, da klingen doch einige Düfte wirklich vielversprechend, muss ich in Bruchsal unbedingt (nochmal) testen.

Paper, der ripe raspberry braucht wie der caramel einen Moment auf der Haut, bis er so colamäßig wird; im ersten Moment hat er eine ganz leichte stechende Note, die verschwindet bei mir aber sofort.
    Das ist so ein Duft, den würde ich z. B. oft tragen, wenn ich mit Grundschulkindern arbeiten würde, ich glaub Kinder würden den lieben

Coony, ich bin momentan auch wieder mehr auf dem Mainstream-Trip. Mir ist zur Zeit nach total unkomplizierten Düften, die sich nicht groß entwickeln, die man nicht "interpretieren" muss, sondern die nach 5 Minuten auf der Haut angenehm duften, niemanden nerven oder anecken.
    Für "elegante" Tage oder wichtige Termine oder als besondere oder verführerische Düfte gefallen mir die etwas exotischeren Düfte mit mehr Wiedererkennungswert nach wie vor besser, aber für den Alltag mag ich's gerade mainstreamig.
    Kann ich gut verstehen. Gerade auch für tagsüber und die Arbeit ist ein nettes einfaches Düftchen manchmal einfach angebracht.
    Vielleicht gerade auch dann, wenn man selbst schon innerlich unruhig ist, kann so ein Duft ein wenig erden.
    Eben für wirklich jede Stimmung eine kleine Auswahl .

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe heute DKNY Pure getestet, allerdings nur auf dem STreifen bisher, wo er eine sehr künstliche Note für mich hatte Kann das sein? Ansonsten wird er ja schon schön kuschelig so von der Duftrichtung her ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Breezy

Elfchen, auf dem Streifen fand ich ihn auch nicht so schön, aber auf der Haut umso mehr, und besonders in den Haaren
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Goofy

bitte psssttt.. ich bin doch jetzt reich an micallef und arm an kohle

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

na gut, also doch auf die Haut. Bin eh Mittwoch zum "Nageln" (Nägel machen ) da ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Breezy

bitte psssttt.. ich bin doch jetzt reich an micallef und arm an kohle
    Ach was, das eine Düftchen *anfix*
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    na gut, also doch auf die Haut. Bin eh Mittwoch zum "Nageln" (Nägel machen ) da ...
    nageln... ttztz
    Na da bin ich gespannt, wie er dir auf der Haut gefällt
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ach was, das eine Düftchen *anfix*
    *heulendinsecksetz*

Meine Laune...
    Breezy

*heulendinsecksetz*
    Nicht weinen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Goofy

*schneuz*

Meine Laune...
    Bashful

Schnell mit reichlich Ananda trösten!

Meine Laune...
    Goofy

*rumdulfundinderduftwolkehock* (sorry, bin albern)

Meine Laune...
    Bashful

Ob das schon reicht? Test: Du, Kitty, der DKNY Pure wird auf der Haut wirklich angenehm.
    Ah, fein, Du zeigst keine nervösen Zuckungen, Ananda scheint zu helfen