Moulin Rouge - Histoires de Parfums
:ohmacht:
Riecht für mich nach diesen Candy-Lippenstiften in bunten Hülsen zum Lutschen
Die gab es früher am Kiosk und wir haben die gelieeebt
Er riecht wirklich schön nach Lippenstift (80er Jahre) - wie die das bloß hinbekommen haben?
Außerdem riecht er unsüß, pudrig, sehr, sehr sexy und haltbar. Den werden Deronda und ich höchtswahrscheinlich in Bruchsal teilen
Vielleicht findet sich ja noch jemand?
Fleurs d´Ombre (hat den jemand bei mir vergessen?
)
Orange, Orange, Orange
Mir gefällt er gut aber er bleibt an mir sehr eindimensional.
Talco Delicato
In kleinsten Dosen Nasentötend
Eine Mandel-Puderbombe vom Feinsten. Wer das mag - testen! Ich rieche allerdings auch einen Hauch Klostein
Teint de Neige in eklig.
Aqua Allegoria Guerlain - Mandarine Basilic
Riecht nach Mallorca
Erinnert mich an den gelben Biotherm-Duft. Sehr. Also, ich könnte sie quasi nicht unterscheiden. Schön, aber irgendwie bin ich mit dieser Art Düften durch
Vielleicht im Sommer?
Borsalino pour Elle Fleurie
Paper, ich wunder mich totaaaal, dass der Dir nicht gefällt
ich finde ihn ganz, ganz toll - stimmt schon, die Monyette-Note rieche ich anfangs auch, aber der hier ist um Welten schöner! Die Entwicklung ist für ein EdT auch toll! Ehrlich gesagt hab ich mich eher gewundert, dass er Deronda so gut gefällt
Vielen Dank, Süße, für die Abfüllung
Christina, ich weiß jetzt, woran Dich der Duft erinnert - bei wir wird er nach einiger Zeit zu Narciso Rodriguez
"her" EdT
Costamor - Tabacca
Antoenchen, wehr Dich erst gar nicht
Den würde ich Dir blind empfehlen. Ich finde ihn sehr schön, er hat eine leichte (bis mittlere
)Tabaknote, süß aber nicht zuu süß, eine schöne lecker würzige Teenote, ist trotzdem luftig - ich mag ihn
Drin sein sollen laut (Quelle) lucky scent: Aromatic spices, apple peel, jasmine, rose tea, raw tobacco leaves, dried tobacco leaves, rare woods, amber.
Geht bissi in die "Le-Bain" Richtung, nur edler und vielschichtiger.
Costamor - Sugarwood
Pink Sugar, irgendwas in dieser Richtung...mir wird schlecht davon
Dabei lesen sich die Noten nicht so schlecht: Bergamot, fig, sugar cane pulp, peony, jasmine, musk, iris, vanilla, cedarwood
Übrigens hab ich jetzt nach der Testorgie einen fetten Allergiepunkt im Gesicht
hat mich Schatzi gerade drauf hingewiesen