Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 218 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Dann habe ich zufällig endlich Red Door testen können - er steht gerade bei Karstadt auf dem Grabbeltisch.
    Ich rieche eine gewisse Ähnlichkeit mit Red Door Velvet, das ich ja wirklich liebe.
    Aber Red Door mag ich nicht, ihm fehlt das junge, frische. Ich fand ihn dagegen alt, ein wenig muffig und madamig, pudrig.
    Gut, dass ich den nie blind gekauft habe.
    Ja, der geht wohl eher in die Klassikerrichtung. Muss auch mal Ausschau danach halten, daran geschnuppert habe ich nämlich auch bisher nicht.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    ...Kennt/hat eigentlich jemand Tangerine Vert und Cœur d’ été von Miller Harris? Die beiden hören sich superschön an, finde ich ..
    Die müssen unbedingt in meine nächste Pröbchenbestellung.
    Aber jetzt hab ich ja erstmal noch 4 andere Düfte zu testen ..
    Tangerine Vert ist ein sehr grüner, aber authentischer Zitrusfrucht-Duft.
    Kurzzeitig wollte ich den haben , aber nach mehrfachem Tagestest empfinde ich ihn doch als zu würzig-herb bzw. zu holzig-grün und eher unisex durch eine leichte Kräuternote.

Meine Laune...
    Bashful

Heute morgen der Versuch eines Tests mit Micallef "Jewel", aber der musste nach 5 Minuten wieder runter, die Kopfnote aus (muffigem) Neroli plus Koriander ging einfach gar nicht, und das vor dem Frühstück!
    Die Kopfnote erinnert mich sehr intensiv an diverse Chypre-Düfte, ich empfinde sie als muffig und bitter-unangenehm.
    Allerdings machte der Duft kurz vor dem Abwaschen den Eindruck, als käme eine wirklich schöne Entwicklung hinterher, viel weicher, wärmer, leckerer. Ich konnte nur leider die Kopfnote nicht länger ertragen, wer weiss, was da noch Schönes zum Vorschein gekommen wäre

Das Pröbchen bringe ich mit zum Bruchsal-Treffen, vielleicht verliebt sich ja jemand in den Duft.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Micallef ist immer für eine Überraschung gut. Manche Düfte von M. finde ich soooo schön und andere pfui Spinne

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Habe heute ein Pröbchen von Idole d'Armani getestet.
    Das gefällt mir sehr sehr gut!^^
    Dieses orientalisch, würzige, dennoch etwas Süße finde ich sehr sexy...

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Habe ein Pröbchen von einer Beauty bekommen ->" Eau d'Italie - Au Lac" , kennt das jemand? ein unglaublich schöner Duft, bin ganz hin und weg!!

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja, hiiieeer! Coeur d'été ist hübsch (sanfter, leicht frischer Gourmandskinduft), aber leider nur ein sanfter Hauch und selbst bei meiner guten Dufthaltehaut innerhalb kurzer Zeit verflogen. Den anderen kenne ich noch nicht.
    oh, das ist ja ärgerlich bei so einem teuren duft.

ich teste heute black sea von micallef. gefällt mir bisher gut. ausführlicher bericht folgt heute abend oder morgen!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Habe ein Pröbchen von einer Beauty bekommen ->" Eau d'Italie - Au Lac" , kennt das jemand? ein unglaublich schöner Duft, bin ganz hin und weg!!
    Das ist doch der Neue, oder? Der würde mich auch interessieren, aber bei ALzD steht er noch nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

So ein Quatsch, der ist ja doch schon da Getestet wird der Au Lac auf jeden Fall - meine arme Nase.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh, Sche, hälst Du mir den auch unter die Nase? Ich vergesse bestimmt alles und hab auch nicht mal eine klitzekleine Liste
    Na, ich lass mich dann mal überraschen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Ich habe mir doch wieder eine Liste gemacht und ich werde ihn Dir ganz sicher unter die Nase halten das heißt, wenn ich nicht vergesse die Liste aus der Tasche zu nehmen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

So, ich mache auch noch so ein bißchen Ausschlußtesten soweit es geht mit meiner etwas verschnupften Nase.

Vier habe ich getestet, und alle fielen durch:
    Mandarine tout Simplemant ist mir zu eindimensional, tatsächlich riecht es hauptsächlich nur nach Mandarine. Schon schön irgendwie, aber muß nicht sein.
    Acqua di Parma Bergamotto di Calabria ist zwar auch ganz nett, aber kaum haltbar, reißt mich auch nicht gerade vom Hocker.
    Mark Buxton Nameless riecht für meine Nase einfach nur nach Rasierwasser.
    P.d.Nicolai Eau d'Été konnte ich gar nicht richtig einordnen, frisch und zitrisch, aber für mich irgendwie leider langweilig.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Tangerine Vert ist ein sehr grüner, aber authentischer Zitrusfrucht-Duft.
    Kurzzeitig wollte ich den haben , aber nach mehrfachem Tagestest empfinde ich ihn doch als zu würzig-herb bzw. zu holzig-grün und eher unisex durch eine leichte Kräuternote.
    oh, das hab ich ja heute mittag übersehen. hm, würzig mag ich eigentlich. aber zu männlich ist doof.

bei black sea ist das auch so mein zwiespalt. ich find ihn sehr schön, aber vor allem durch den zimt find ich ihn zu männlich. erinnert mich etwas an hugo boss, wobei er schon viel feiner und schöner duftet. für einen mann wäre er mir allerdings vor allem am anfang zu süß. die angepriesene salz- und meernote ist mir zu schwach.
    also: mir gefällt der duft gut, ich rieche ihn an mir wie auch am papier sehr gerne, kann mich aber nicht so ganz damit identifizieren.

ist das bei micallef generell so, dass die eher unisex riechen?

Meine Laune...
    Psychedelic

QRN - nein. Schnupper mal am Ananda oder am Feigenduft (Name fällt mir jetzt nicht ein). Oder Ete, oder Note Vanille *seufz*....

QRN - nein. Schnupper mal am Ananda oder am Feigenduft (Name fällt mir jetzt nicht ein). Oder Ete, oder Note Vanille *seufz*....
    Hatte noch überlegt, Sous le Figuier zu bestellen, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich mit Un Jardin en Mediterranee so zufrieden bin und der hörte sich ähnlich an. Ist er das?

Été hatte ich auch angeschaut, aber ich hab Angst vor Patchouli . Ich finde Patchouli an mir immer total stark und irgendwie zickig. Wenn Patchouli mal nur ganz dezent riechen würde, einfach für den Kick, fänd ichs eigentlich schön, aber bisher dominierte das auf mir immer total.

Meine Laune...
    Psychedelic

In beiden Fällen klares nein. Sous le Figuier ist saftig und sehr weich und rund, die Feige ganz fein dabei. Schööön. Der Jardin von Hermes etwa? Nicht der Hauch einer Ähnlichkeit. Hermes finde ich immer streng und hart und gurkig, ich kann mit keinem dieser Düfte.

Und Ete ist kräftige, strahlende Mandarine mit leicht Pfirsich. Frisch, lieblich und sehr haltbar. Leider nichts mehr. Patchouli konnte ich da wirklich nicht erschnuppern.

Ich kenne noch Gaiac. Sehr aromatisches weiches Holz.

Aoud Gourmet ist ein Aoud mit Marzipan . Gut für Geneigte, die den Zahnarzt dabei aber nicht mögen.

Und die anderen muss ich auch noch testen.

In beiden Fällen klares nein. Sous le Figuier ist saftig und sehr weich und rund, die Feige ganz fein dabei. Schööön. Der Jardin von Hermes etwa? Nicht der Hauch einer Ähnlichkeit. Hermes finde ich immer streng und hart und gurkig, ich kann mit keinem dieser Düfte.

Und Ete ist kräftige, strahlende Mandarine mit leicht Pfirsich. Frisch, lieblich und sehr haltbar. Leider nichts mehr. Patchouli konnte ich da wirklich nicht erschnuppern.

Ich kenne noch Gaiac. Sehr aromatisches weiches Holz.

Aoud Gourmet ist ein Aoud mit Marzipan . Gut für Geneigte, die den Zahnarzt dabei aber nicht mögen.

Und die anderen muss ich auch noch testen.
    Also auf mir riecht der mediterrane Garten einfach nach frisch zubereitetem Pfirsich-Eistee . Weder streng, noch nach Gurke .

Aber wenn Sous le Figuier so anders riecht und Été nicht nach Patchouli, dann probier ich sie vielleicht doch noch aus. Danke für die Informationen!

Jetzt hast du mir übrigens Lust auf Marzipan gemacht . Ich hab sogar welches, aber das brauch ich doch für meinen Rhabarberkuchen.

Experte Avatar von billy1

Ich hab gerade den neuen Angel bleu lagon getestet und bin ganz "entsetzt", wie zahm der ist. Bisher hielt ich alle Angels für mich für untragbar, aber bei dem rieche ich im Moment nur fruchtige Frische.

Edith: so, und jetzt komm ich grad vom Spaziergang mit Hund zurück und rieche schon fast NICHTS MEHR - ein Angel ohne Haltbarkeit und Sillage, ich fass es nicht. Aber wenn ich's überlege: im Nachbarforum beschwert man sich gerade, dass auch der normale Angel total kastriert worden sei
    Geändert von billy1 (14.05.2010 um 13:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich mal wieder beim Testen.

von Luckyscent:

Kurzbewertung:

Amouage-Ubar-zuerst eine stechende kräftige Gewürznote, wird benzinartig und süß, eher für Südländer und nicht für zarte Nordeuropäer, gefällt mir nicht

Aroma M -Geisha Violet roll-on-sehr schöner starker Veilchenduft, die Kopfnote kräftig blumig-pudrig, die Basis wird grasiger und frischer mit ganz leichter Fliedernote, leider nur ein Roll-on, flacht in der Basis ab

Sage Single Roll-on -Amethyst-schöner kräftiger Fliederduft, flacht aber in der Basis sehr ab, nur als Roll on, deshalb nichts für mich.

Es scheint, als halten bei mir Parfümöle schlechter als solche mit Alkoholbasis.

Farmacia SS. Annunziata dal 1561 -Kama-Die Kopfnote orientalisch würzig, dann sanfter und blumig-warm mit zarter Würznote, sehr angenehm und unaufdringlich

Six Scents - Series Two - No. 4-ungewöhnlicher leichter Blumenduft mit zarter, nussiger Kokosnote, gefällt mir sehr gut, etwas leicht, duftet nach Sonne und Creme, er wird vorgemerkt

The Different Company - Sublime Balkiss-sehr schwacher Duft, so schwach, daß ich nichts riechen konnte

von Nobile und andere:

Bond No. 9 -Chelsea Flowers-dumpf und unangenehm pudrig, erinnert an die abgestandene Luft in Theatergarderoben, gefällt mir nicht

Rancé 1795 – Eugènie-sehr schöner sanft-blumiger Duft, lieblich und nicht aufdringlich

Van Cleef & Arpels - First -heftiger schwülstiger Jasminduft, ähnlich wie Lutens A la Nuit, aber nicht ganz so schlimm, wird später süßer und angenehmer, sehr langanhaltend

Van Cleef & Arpels - Gardenia Pétale- dumpfer Blumenduft, hätte ich fast blind gekauft und bin froh, es nicht gemacht zu haben

Guerlain - Idylle – EdP-starker süßlicher Blumenduft, langanhaltend, aber ziemlich gewöhnlicher Duft

Guerlein-Chamade-kann ich kaum was zu sagen. Für mich ein langweiliger, gewöhnlicher Duft.

Agent Provocateur-Maitresse-orientalisches würziger Blumenduft, sehr kräftig in der Kopfnote, nicht schlecht, aber leider nicht mein Geschmack

Alfred Sung-Paradise-würziger,leicht fruchtiger Duft, holzig und balsamisch, eher ein Unisex

Anna Biondi-Satin-langanhaltend, sanft würzig-blumiger Duft, gefällt mir gut

Weil ich grad dabei bin...

Nun ist Serge Lutens dran. Mit Auszügen aus meinem Review.

Louve-Zuerst muß ich sagen, beim Testen von Louve hatte ich Herzkammerflimmern. In meinem Kopf hämmerte es: 'haben muß, haben muß.
    Zuerst Marzipan, dann kommt Kirsche zum Vorschein, die ja eigentlich gar nicht drin ist. Den Abschluß bildet die Moschussahne.
    Marzipan wechselt sich mit Kirsche ab, immer gekrönt von Moschus. Vielleicht rieche ich eine Note von Rose, aber dann wurden die Rosen im Kirschbaum gezüchtet und sind irgendwie eine Mutation eingegangen. Auch der Jasmin hat wohl bei der Kirschrose-Verbindung eingeheiratet.

Trotzdem möchte ich Louve nicht als reinen Gourmand-Duft bezeichnet. Er ist außergewöhnlich, warm, weich, kuschlig, Trost bietend.

Clair de Musc-sehr schöner Moschus, klar und rein, länger anhaltend als bei reinen Moschusdüften üblich, der ist was für jeden Moschusliebhaber

Miel de Bois-merkwürdig, süß und bitter zugleich, starke Benzinnote (soll wohl die Wachsnote sein), die später sehr würzig und süßlich wird, man riecht lange Bienenwachs und Honig raus, nichts für mich, aber kein schlechter Duft

Sa Majesté la Rose-wohl einer der authentischsten Rosendüfte, heftig und sehr lange haltbar, leider mag ich keine Rose, aber für Rosenduftfreunde ein Muß.

Douce Amère-süß, aber mit balsamischer Note, die Anisnote bleibt zart und unaufdringlich, in der Basis wird der Duft sehr weich, schöner Duft mit animalischer Note in der Basis, kein alltägliches Parfüm

Datura-marzipanig, mit cremigen und blumigen Noten, sehr schön und ungewöhnlich

Nuit de Cellophane-So sanft und doch kraftvoll. So blumig zart und gleichzeitig so wild. Ich rieche die volle Weiblichkeit in diesem Duft.
    Das mag auch daran liegen, daß Cellophane bei mir eine wunderbare moschusartig, warme Kuschelnote entwickelt. Einen Hauch dunklen, leicht gewürzten Honig bemerke ich in der Basis, zusammen mit einer Spur süßer Mandel.
    Dieser Duft ist wandelbar und scheint sich mit jedem Schnuppern zu verändern. Aber immer bleibt er warm, blumig, unaufdringlich und doch präsent.

Zu den drei letzten Düften muß ich sagen, daß sie sich in der Basis ähneln, nur mit ein oder zwei riechbaren unterschiedlichen Noten. Alle drei werden bei mir warm, kuschlig, anheimelnd.
    Einen von diesen Dreien soll meiner werden und es ist nicht leicht, den auszusuchen.
    Aber es wird vermutlich Cellophane werden. Bei ihm fehlt die animalische Note von Amere, die nicht ganz so mein Fall ist und die würzige Süße von Datura.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Weil ich grad dabei bin...

Nun ist Serge Lutens dran. Mit Auszügen aus meinem Review.

Louve-Zuerst muß ich sagen, beim Testen von Louve hatte ich Herzkammerflimmern. In meinem Kopf hämmerte es: 'haben muß, haben muß.
    Zuerst Marzipan, dann kommt Kirsche zum Vorschein, die ja eigentlich gar nicht drin ist. Den Abschluß bildet die Moschussahne.
    ...
    Aaaah, endlich mal jemand, der die Kirsche so deutlich rausschnuppert wie ich! Allerdings rieche ich so eine Amarena-Kirsche, also nochmal zusätzliche und für meine Nase etwas künstliche Süße zu dem Marzipan.
    Louve erinnert mich immer daran, wie meine Küche riecht wenn ich Marzipantorte mache, beim Ausrollen des Marzipans und Öffnen des Amarena-Kirschen-Glases

Ja, das könnte hinkommen, Frau Xor. Trotzdem ist das komischerweise ein schöner Duft.

Ich weiß nicht, wie die Kirsche da reinkommt, aber sie ist eindeutig. Dabei soll es wohl eher der Rosenduft sein.*grübel*

Yari
    Besucher

Ha! Ich hab auch schon immer Kirsche statt Rose beim Louve gerochen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Aaaah, endlich mal jemand, der die Kirsche so deutlich rausschnuppert wie ich! Allerdings rieche ich so eine Amarena-Kirsche, also nochmal zusätzliche und für meine Nase etwas künstliche Süße zu dem Marzipan.
    Louve erinnert mich immer daran, wie meine Küche riecht wenn ich Marzipantorte mache, beim Ausrollen des Marzipans und Öffnen des Amarena-Kirschen-Glases
    Hey Frau Xor ,

ich rieche beim Louve auch ganz deutlich Kirsche raus . Ich hab zwar noch nie Marzipantorte gemacht (btw. hört sich lecker an ), aber so reicht es, wenn wir in der Arbeit das Cocktail-Kirschen-Glas öffnen .

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Am Freitag habe ich den neuen Opium EDP geschnuppert. Also, mir gefällt's. Nur schade, dass er Opium heisst.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Meine Laune...
    Psychedelic

babydoll, wie unterscheidet der sich vom alten Opium?

Wolkenlos
    Besucher

Mädels, hat jemand von euch schon an dem Chanel No. 22 geschnuppert? Mein Gott, der hört sich ja unglaublich toll an

Chanel No. 22

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So, werd jetzt nach und nach meine letzte Wuchsa-Pröbchen-Bestellung vorstellen:

Calé "Dolce Riso": Bin ich durch Rabea und Frau Xor draufgekommen Riecht nach dem Aufsprühen nach Zitrone-Buttermilch-Eis dann kommt ´ne Puffreis-Note dazu Tagestest steht noch aus!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Breezy

Eine Alternative zum Louve ist für meine Nase Sigilli Volumna: Kirsch-Marzipan pur. An mir roch er seeehr süß, aber an Paper duftet er echt toll
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

An paper? Ich werd nicht mehr, und bei mir so gruselig pappsüß unerträglich
    Paper, dann erklärt sich doch endlich, warum es in unseren Duftvorlieben kleine Abweichungen gibt dabei, wie süß ein Duft sein darf Deine Haut scheint süße Düfte viel schöner zur Geltung kommen zu lassen als meine, der Volumna wird bei mir sowas von klebrig-pappsüß, da kriegt man kaum noch Luft.

Meine Laune...
    Breezy

Komischerweise wird Ninfeo Mio an ihr auch etwas süß, roch an ihr auch toll.
    Duftabfüllungen im SeSki

Ich hab inzwischen noch
    Nanadebary - Classic
    getestet. Die Kopfnote find ich sooo schön, fruchtig und trotzdem etwas herb, richtig edel - aber leider verfliegt er unglaublich schnell und übrig bleibt nur sowas schwach Vanilliges.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    So, werd jetzt nach und nach meine letzte Wuchsa-Pröbchen-Bestellung vorstellen:

Calé "Dolce Riso": Bin ich durch Rabea und Frau Xor draufgekommen Riecht nach dem Aufsprühen nach Zitrone-Buttermilch-Eis dann kommt ´ne Puffreis-Note dazu Tagestest steht noch aus!

Edit: Nervt mich auf Dauer- oder ich war heut nicht in der richtigen Stimmung...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Bashful

Echt? Ich riech den nach einer Stunde schon gar nicht mehr

Mir geht es leider seit einiger Zeit mit dem Bal d'Afrique so Beim Aufsprühen denk ich jedes Mal "Toller Duft!" und nach nichtmal einer Stunde nervt er mich und mir wird leicht übel davon. Vielleicht ist es die Kombi aus der leicht süßen Entwicklung und der beständigen frischen, zitrischen Note, die mir plötzlich Probleme macht

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Na wenn Du ihn mal abgeben wollen solltest, melde Dich ... vorerst habe ich ja bei Jack noch ne Abfüllung gestern eingetütet ... aber stimmt schon, immer und überall geht der nicht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-

Echt? Ich riech den nach einer Stunde schon gar nicht mehr

Mir geht es leider seit einiger Zeit mit dem Bal d'Afrique so Beim Aufsprühen denk ich jedes Mal "Toller Duft!" und nach nichtmal einer Stunde nervt er mich und mir wird leicht übel davon. Vielleicht ist es die Kombi aus der leicht süßen Entwicklung und der beständigen frischen, zitrischen Note, die mir plötzlich Probleme macht
    Den habe ich auf meiner Wunschliste ja ganz vergessen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Komischerweise wird Ninfeo Mio an ihr auch etwas süß, roch an ihr auch toll.
    Coony, im Hotel war das auch noch so, aber frag mal Rabea und Juni, im Auto roch der plötzlich nach krautigem Suppengemüse , Maggi in eklig , selbst nach der Händewaschaktion im Mc Donalds klebte der noch an mir, Rabea meinte, jetzt ginge er ja wieder, war aber nur, weil die Seife besser roch
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Eine Alternative zum Louve ist für meine Nase Sigilli Volumna: Kirsch-Marzipan pur. An mir roch er seeehr süß, aber an Paper duftet er echt toll
    Danke Coony, hab den vorhin wieder aufgesprüht und bin immer noch begeistert, überhaupt nicht zu süss, einfach lecker und weich- cremig, den werde ich wohl lange lieben
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Oha, na hoffentlich habe ich mich mit dem nicht auch ver-kauft...

Paper, das freut mich, daß der Volumna dir so gut gefällt. Du kannst ihn auch super tragen, an mir wäre der gar nix
    Duftabfüllungen im SeSki