Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 218 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Angefixt von der Begeisterung unserer Bruchsaler-Dufttrüffelschweinchen-Truppe hatte ich mir ein Pröbchen von eo01 bestellt und heute endlich getestet: Oha, ja, der ist wirklich superschön!

Zwischenzeitlich hat er bei mir übrigens Ähnlichkeit mit dem Histoires de Parfums "Eugenie de Montijo", das verliert sich aber recht schnell wieder.

Beschreiben kann ich ihn leider kaum, das ist eine so wunderbar verwobene Melange von Dufteindrücken, da wär es fast eine Sünde, ihn analytisch in Einzelkomponenten zu zerlegen, selbst wenn ich's könnte
    Bei mir gehen seltsamerweise ganz viele Düfte anscheinend direkt von der Kopfnote in die Basisnote über , so auch hier. Und die Basis ist echt ein Traum, Amber und Harz und Vanille lässt sich deutlich erschnüffeln, ist aber längst nicht alles.
    Wunderbar lecker und warm, ohne schwer, klebrig oder zu süß zu sein, ein "voller" Duft, sanft, lecker, verführerisch... und sogar sommergeeignet, glaub ich. 5 von 5 Sternen
    Ohja, der ist wirklich wunderschön, ich bin total happy mit meinem Kauf, der wird auch länger meine Liebe bleiben, genau wie Alien Liqueur.
    Ich finde ihn sogar sehr sommergeeignet, er hat für mich so eine Sonnencremenote, die einfach sehr lecker ist. Diese Wärme ohne klebrig-süß zu sein, genau das ist es, es ist perfekt

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Schön, dass er dir auch so gut gefällt, ich bin echt froh, ihn geshared zu haben , mich erinnert er übrigens sehr an Organza Indecence, Zimt kommt deutlich raus bei mir, und einfach dieses "runde", warme, tiefe hat er auch *find*
    Auch wieder Einigkeit , der EO ist für mich zwar dem OI sehr ähnlich, aber eben _noch_ viel schöner, OI in perfekt sozusagen, das wird sicher eine laaaaange Duftliebe. Hatte den diese Woche schon ein paar Mal getragen und kam gut an damit
    Die Zimtnote kommt bei mir nicht ganz so heftig zum Vorschein, und das ist auch gut so. OI fand ich auf Dauer eher kratzig an mir, aber dieser schmeichelt mir wunderbar. Da haben wir bzw. hast du einen richtigen Schatz gefunden
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Paper, ich Deine Zufallsfunde!

Der OI geht mir ganz schnell auf die Nerven, weil ich nach kurzer Zeit nur noch Zimt rieche und das 8 oder mehr Stunden am Tag macht mich kirre. Deshalb trag ich den so gut wie nie. Beim EO01 kann ich gar keine Note so dominant rausschnuppern, also keine Auf-die-Nerven-geh-Gefahr

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hoffe das ich ihn dann bei The DifferentScent schnupern kann genau wie den Black Calla
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Paper, ich Deine Zufallsfunde!

Der OI geht mir ganz schnell auf die Nerven, weil ich nach kurzer Zeit nur noch Zimt rieche und das 8 oder mehr Stunden am Tag macht mich kirre. Deshalb trag ich den so gut wie nie. Beim EO01 kann ich gar keine Note so dominant rausschnuppern, also keine Auf-die-Nerven-geh-Gefahr
    , bei mir geht der OI auch nicht mehr so recht, zu "einseitig" zimtig, und nicht so ausgewogen wie EO. Deswegen kriegt jetzt eine Freundin die Abfüllung OI, die findet ihn toll ( sie kennt EO noch nicht )
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Ja mach mal wenn du die Gelegenheit hast, der ist wirklich traumhaft.
    Unglaublich, so ein unscheinbarer Flakon, Name etc. und dann so ein Traumduft
    Und ich finde ihn sinnlich genug für abends, und frisch und unaufdringlich genug fürs Büro

Ich habe auch gerade beschlossen, daß ich keine Abfüllung davon mehr hergebe, so.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Paper, Du !

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Seltsam, OI habe ich beim eo01 jetzt gar nicht herausgerochen. Müsste ich vielleicht nochmal einzeln testen, im duften Chaos ging er jedenfalls völlig unter und auf meiner Haut blieb schon nach kurzer Zeit nur noch ein süßer Hauch von ? übrig. Da fehlte komplett das ganze schöne Holz und die würzige Tiefe von OI . Mal schauen, was die Nase beim nächsten Test schnuppert.

Meine Laune...
    Bashful

Deronda, teste ihn unbedingt nochmal, für meine Nase schnuppert der viel komplexer und facettenreicher als der OI. Ganz gegen Ende, wenn er schon halb verschwunden ist, rieche ich allerdings auch keine Würze, sondern nur sanfte Süße - aber die Zimt + Würze-Note ist ja das, was mich am OI stört
    Dass er Dir insgesamt zu süß ist, könnte schon sein

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Deronda, teste ihn unbedingt nochmal, für meine Nase schnuppert der viel komplexer und facettenreicher als der OI. Ganz gegen Ende, wenn er schon halb verschwunden ist, rieche ich allerdings auch keine Würze, sondern nur sanfte Süße - aber die Zimt + Würze-Note ist ja das, was mich am OI stört
    Dass er Dir insgesamt zu süß ist, könnte schon sein
    Bei unseren unterschiedlichen Hautchemien brauche den ich erst gar nicht zu testen Ich brauche auch mehr Würze

Meine Laune...
    Bashful

Du würdest den eo01 vermutlich nach 5 Minuten abwaschen, weil er Dir viel zu süß und intensiv ist

Sach ma, Du hast doch den Vent Vert angeschafft und den haben wir doch in Düsseldorf an Dir geschnuppert, oder? So richtig schön saftig grasig grün?
    Kürzlich hatte ich ein Pröbchen davon und die ersten paar Minuten war er genau so, grün, frisch, richtig schön.
    Und nach einer Viertelstunde wurde er plötzlich unglaublich "dicht" und rosig-pappsüß , nicht mehr die Spur einer frischen Note, sondern richtig klebrig-zuckrig, wie kandierte Rosenblätter.
    Der Zweittest hat das voll bestätigt.
    Bleibt der Duft bei Dir grasig-frisch??

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Du würdest den eo01 vermutlich nach 5 Minuten abwaschen, weil er Dir viel zu süß und intensiv ist

Sach ma, Du hast doch den Vent Vert angeschafft und den haben wir doch in Düsseldorf an Dir geschnuppert, oder? So richtig schön saftig grasig grün?
    Kürzlich hatte ich ein Pröbchen davon und die ersten paar Minuten war er genau so, grün, frisch, richtig schön.
    Und nach einer Viertelstunde wurde er plötzlich unglaublich "dicht" und rosig-pappsüß , nicht mehr die Spur einer frischen Note, sondern richtig klebrig-zuckrig, wie kandierte Rosenblätter.
    Der Zweittest hat das voll bestätigt.
    Bleibt der Duft bei Dir grasig-frisch??
    Er später weicher und verliert die anfängliche harsche Grasnote, bleibt aber frisch Nix mit pappsüß und klebrig-zuckrig

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Auch wieder Einigkeit , der EO ist für mich zwar dem OI sehr ähnlich, aber eben _noch_ viel schöner, OI in perfekt sozusagen, das wird sicher eine laaaaange Duftliebe. Hatte den diese Woche schon ein paar Mal getragen und kam gut an damit
    Würdet ihr bitte aufhören? Neien, redet nur weiter, ich habe ein Pröbchen beim Wuchsa schon ins Körbchen gestellt, warte nur noch auf günstigere HUF/EUR-Kurse
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Gesperrt

Alberta Ferretti
    Sommer-Kaschmir, beduftet mit Freesie, Ylang-Ylang, Casablanca-Lilie. Ein flauschiges Gefühl nach Geborgenheit.

Divine - L'inspiratrice
    die schönste Art, Rosen zu tragen!

Pascal Morabito - NAGADA
    Orientalischen Basar - zwischen Blumen und Früchten, und natürlich ordentlich mystische Düfte!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Alberta Ferretti
    Sommer-Kaschmir, beduftet mit Freesie, Ylang-Ylang, Casablanca-Lilie. Ein flauschiges Gefühl nach Geborgenheit.

Divine - L'inspiratrice

Pascal Morabito - NAGADA
    Orientalischen Basar - zwischen Blumen und Früchten, und natürlich ordentlich mystische Düfte!
    Er gefällt Dir?! Oh, Aimée, jetzt freu ich mich! Find das so schön, wenn noch andere meinen Lieblingsduft "entdecken"

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Würdet ihr bitte aufhören? Neien, redet nur weiter, ich habe ein Pröbchen beim Wuchsa schon ins Körbchen gestellt, warte nur noch auf günstigere HUF/EUR-Kurse
    Na, wenn er Dir mal nicht zu harmlos ist Das ist ein ganz lieber, freundlicher, gefälliger Duft, Du trägst ja doch häufiger Düfte, die etwas kantiger sind und viel Persönlichkeit haben, oder?

Gesperrt

Er gefällt Dir?! Oh, Aimée, jetzt freu ich mich! Find das so schön, wenn noch andere meinen Lieblingsduft "entdecken"
    Frau Xor, ich trage ihn diese Tage und bezirze meine Umwelt

heute habe ich mich besonders intensiv damit eingesprüht -
    vermutlich wird schon bald wieder Nachschub fällig

Meine Laune...
    Bashful

Da bin ich gespannt, was Du für Kommentare erntest

Gesperrt

Da bin ich gespannt, was Du für Kommentare erntest
    Komplimente sammle ich ja schon dafür, heute dürften dann noch echte Rosen hinzukommen, so hoffe ich zumindest

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Alberta Ferretti

Divine - L'inspiratrice

Pascal Morabito - NAGADA
    Rosen? In "schön"? So "Chloé"-Rosenmäßig oder eher schwerer?
    Geändert von Asteria (24.05.2010 um 16:11 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde den L´Inspiratrice ja auch richtig schön aber ich rieche fast nur Patchouli, dafür allerdings wunderbar weicher Patchouli
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ok, damit hat sich das Interesse dann auch schon wieder etwas gelegt...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Yari
    Besucher

Hab den L´Inspiratrice erst einmal, Dank der liebe Frau Xor, getestet, aber da roch ich eine leichte Ähnlichkeit mit Alien Sunessence und winzige Moschusnoten...

Wo ist das Pröbchen doch noch gleich? *kramengeh*

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich bin tottraurig, mein Liebling, Féminité du Bois von Serge Lutens hält an mir überhaupt nicht Der ist so wunderschön aber leider werde ich ihn wohl doch nicht kaufen Wenn das Pröbchen alle ist dann war es das
    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Wolkenlos, hast du ein normales Glaspröbchen oder eines zum spühen?
    Ich habe bei mir nämlich festgestellt das tupfen nur zum Geruchstest reicht. Für Haltbarkeit und wirkliche Intensivität muss ich wirklich sprühen
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben Ist bei mir auch so.
    Ihr Lieben, ich greife mal das Thema von vor ein paar Tagen auf.

Ja, ich hatte ein Sprüh-Pröbchen nach dem sprühen war der Duft in nullkommanix einfach weg.

Nun war ich am Samstag exzessiv shoppen Unter anderem natürlich auch in den Parfümerien und in einer hatten die dann den Duft. Ich habe ihn nochmal aufgesprüht und was soll ich sagen er hielt den ganzen Tag ich habe immer und immer wieder an meinem Arm geschnuppert und er hielt und hielt. So jetzt gibt es bei mir kein Halten mehr, er wird gnadenlos gekauft

Danke für Eure Tips, ohne euch hätte ich bestimmt nicht nochmal probiert

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Rosen? In "schön"? So "Chloé"-Rosenmäßig oder eher schwerer?
    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich finde den L´Inspiratrice ja auch richtig schön aber ich rieche fast nur Patchouli, dafür allerdings wunderbar weicher Patchouli
    Bei mir auch überwiegend Patchouli mit einer Ahnung ganz dunkler Rose und Vanille, aber ohne wirklich schwer zu sein.

Asteria, nicht Chloe-rosenmäßig, überhaupt gar nicht , er hat keine frische Note.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

QUOTE=Frau Xor;7262117]Na, wenn er Dir mal nicht zu harmlos ist Das ist ein ganz lieber, freundlicher, gefälliger Duft, Du trägst ja doch häufiger Düfte, die etwas kantiger sind und viel Persönlichkeit haben, oder?[/QUOTE]

Ja, das stimmt. Aber OI war hier der Zauberwort. Ausserdem brauchen manchmal meine Nerven eine Auszeit von den kantigen Düften. Ein Pröbchen ist noch vertretbar - weiterschenken kann ich ja immer.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Gesperrt

Bei mir auch überwiegend Patchouli mit einer Ahnung ganz dunkler Rose und Vanille, aber ohne wirklich schwer zu sein.

Asteria, nicht Chloe-rosenmäßig, überhaupt gar nicht , er hat keine frische Note.
    Auf meiner Haut - oder Seide - entwickelt sich Patchouli nur rudimentär.... Die nächtliche Rose und die Pfingstrosen in Vanille getunkt entfalten sich dafür sehr umschmeichelnd und langatmig. Kann es sein, dass meine Sinne hypnotisiert wurden von diesem Düftchen?

Frau Xor, dein neue Ava gefällt mir ausserordentlich gut.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

So, nun weiß ich endlich, dass Parfüm tatsächlich nach Plastik stinken kann. Gestern spät abends habe ich meinen neuen Staubsauger ausprobiert und dachte nur "Hölle, er stinkt wie der alte halbexplodiere" Bis ich feststellte, dass ich den Duft von angebranntem Plastik eigentlich einer Probe verdanke. Den Namen muss ich nachreichen, den habe ich direkt verdrängt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten

habe heute mal Glow Von Jlo getestet. war mir regelrecht peinlich bei Rossmann nach dem Duft zu fragen. Bin daher extra vormittags gegangen
    ich hatte hier im forum soooo viel gelesen. Für viele ist das ja der Alltagsduft schlechthin. an meinem handgelenk hält der bisher Bombe. ich muss mal schauen, wie sich der Duft entwickelt. Riecht recht angenehm, also frisch geduscht, seifig, aber auch ziemlich nach maiglöckchen wie ich finde. ich muss mal im laufe des tages riechen, ob ich den echt mag oder nicht. die verkäuferin bei rossmann hat mir so viel aufs handgelenk gesprüht, dass mir ganz anders wurde*g* wollte auch gern S. Oliver Woman Selection testen, aber davon hatten die gar keinen Tester werd wohl mal die Tage nach Douglas gehen und da mal einen Riechtest machen. der soll ja auch ziemlich schön sein...
    Julchen

Allwissend

Nach einigen Teststreifen habe ich mir heute Miss Dior Cherie L'Eau und Laura auf die Haut gesprüht. Miss Dior Cherie L'Eau gefällt mir sehr gut, wunderbar zitrisch-frisch und clean. Leider hat er sich nach 2-3 Stunden schon verabschiedet Und so warm war es heute nicht mal

Laura von Laura Biagiotti wollte ich schon länger testen. In der Kopfnote roch er schön, sanft und feminin. Als ich dann wieder zu Hause war, wunderte ich mich, was so penetrant stank... Laura entwickelte sich maskulin, mit einer erschlagenden Schwere
    Geändert von Kuri (25.05.2010 um 20:15 Uhr)

Experte Avatar von Catweezle

Julchen,
    an anderen find ich den Glow immer wieder schön, auf meiner Haut mag ich ihn überhaupt nicht, wird total "stinkig", nix frisch geduscht wie auch meine Kollegin damit duftet. ich habs aufgegeben.
    Wünsche dir mehr Erfolg.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Breezy

Wer mit Glow nicht klarkommt, sollte mal My Glow probieren, der ist zwar auch "sauber", aber nicht so kratzig und stechend wie der normale Glow.
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Julchen,
    an anderen find ich den Glow immer wieder schön, auf meiner Haut mag ich ihn überhaupt nicht, wird total "stinkig", nix frisch geduscht wie auch meine Kollegin damit duftet. ich habs aufgegeben.
    Wünsche dir mehr Erfolg.
    huhu catweezle:)
    also an anderen hab ich ihn bisher nicht gerochen...glaube ich zumindest ;) an mir find ich ihn nun im laufe des tages etwas stechend und zu sehr nach maiglöckchen. ich war ja schon auf klostein gefasst,aber danach riecht er bei mir zum glück nicht *g*...mein freund fand ihn ganz schön. er mag diese vanilligen düfte, die ich so liebe, eher nicht. er mag eher frische düfte.

@coony: vielen dank für den ratschlag. ich werde den morgen auf jeden fall mal testen! und dann mal berichten.
    Julchen

Niki81
    Besucher

ich konnte gestern Abend Straight to Heaven by Kilian testen.
    Sehr ungewöhnlicher Duft, aber wunderschön.
    Erst dachte ich fest, es wäre ein Damenduft, bei Essenza wird er aber als Herrenduft geführt und bei Luckyscent als unisex. Dass Patchouli drin ist, auf das wäre ich nie im Leben gekommen.
    ich kann ihn gar nicht wirklich beschreiben.... ich muss ständig daran schnuppern
    Meinem GG habe ich auch ein Tröpfchen auf Handgelenk gegeben- er hängt auch ganze Zeit an seiner Hand und beschnuppert sie.
    Straight to heaven kann ich mir auf jeden Fall auch ganz gut an ihm vorstellen- ein richtiger Wuschigmachduft

Meine Laune...
    Breezy

Nachdem Biel eo 01 ein Volltreffer war bin ich nun neugierig auf andere Biehl Düfte geworden. Zunächst habe ich mal diese beiden bestellt zum testen:

Biehl pc 01
    Mandarinig-orangig-fruchtig, frisch, mit einer guten Portion Süße. Ich meine auch Melone herauszuschnuppern. Der Duft gefällt mir sehr gut, allerdings erinnert er mich in der Basis etwas an DKNY Woman, den ich ja schon habe. pc 01 ist allerdings süßer.

Biehl pc 02
    Für Freunde der Düfte L, Pink Sugar, Snow Diamonds etc. lohnt sich ev. ein Test. Der Duft ist zwar nicht gerade billig, aber was mir positiv auffällt, daß keinerlei stechende Note dabei ist. Wirklich sehr angenehm, zwar ziemlich süß, aber dabei weich und nicht schwer. Gefällt mir auch sehr gut

Beide sind für mich keine FS-Kandidaten, aber eine Abfüllung würde ich von beiden auf jeden Fall nehmen (muß aber jetzt nicht sein).

Edit: Auf den nächsten Duft war ich sehr neugierig: Laboratorio Olfattivo Alambar
    Der ist ja wirklich wunderschön, Amber mit einer Kakaonote und Zimt, wird aber wohl ziemlich weich und mild, also nichts erschlagendes.
    Der wird auf jeden Fall noch öfter getestet und vorgemerkt als Kandidat für den Herbst
    Geändert von Coony (25.05.2010 um 22:56 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Coony, pc02 und vor allem der Alambar gefallen mir auch sehr gut, beim pc02 wird es wegen der Süße auch nicht zu einer FS reichen, beim Alambar im Herbst vielleicht schon (falls ich bis dahin einen meiner anderen Amberdüfte geleert habe, was faktisch ausgeschlossen ist, wenn ich die nicht von jetzt an täglich und ausschließlich verwende ).

Meine Laune...
    Breezy

Ach da wirst du bestimmt Abfüllungen von los
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Huhu zusammen,

konnte jemand von euch schon den neuen Duft Ninfea von Profumum schnuppern????
    Irgendwie lässt der mir keine Ruhe....
    In meinem Nagelschmitz-Päckchen lag ja ein beduftetes Kärtchen dabei, weil sie noch keine Probe davon hatten.

Ein wunderschöner Duft.
    In dem Briefchen, was im Päckchen war, war er so beschrieben:
    Rose, Cassis, frisch geschnittenes Gras,- Einfach himmlisch.

Rose schnupper ich gar nicht heraus,- ist auch gut so, denn Rose mag ich nicht gerne. Irgendwie ist er schwer zu beschreiben.
    Ich würd sagen, er ist sanft grün, fein, mit ein wenig raffinierter Süße, ein wenig fruchtig.
    Gefällt mir richtig gut!!!!!

Aber wo bekomme ich nun ein Pröbchen her, um ihn auf der Haut zu testen???
    Mannooooooooo....das macht mich wahnsinnig!
    Liebe Grüße
    Nettie

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Hallo Nettie,

den Ninfea von Profumum würde ich auch sehr gerne mal testen, irgendwie ist es generell sehr schwierig an Profumum Pröbchen zu kommen und 160 Euro für eine Blindbestellung sind schon ein großes Risiko.
    Vielleicht verschickt Profumum selbst Pröbchen, da müßte man mal direkt in Italien anfragen.
    Drüben im Beauty Board habe ich auch schon nach Testberichten gesucht, aber bisher noch nicht viel gefunden, da dieser Profumum noch relativ neu ist.
    Bei einer Abfüllung wäre ich aber gleich dabei

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Nettie,

den Ninfea von Profumum würde ich auch sehr gerne mal testen, irgendwie ist es generell sehr schwierig an Profumum Pröbchen zu kommen und 160 Euro für eine Blindbestellung sind schon ein großes Risiko.
    Vielleicht verschickt Profumum selbst Pröbchen, da müßte man mal direkt in Italien anfragen.
    Drüben im Beauty Board habe ich auch schon nach Testberichten gesucht, aber bisher noch nicht viel gefunden, da dieser Profumum noch relativ neu ist.
    Bei einer Abfüllung wäre ich aber gleich dabei
    Huhu liebe Ghislaine,

das hab ich mir doch fast gedacht, dass Du auch neugierig bist.
    Eine Abfüllung hätte ich auch soooo gerne!
    Hmmm... an ein Sharing hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube, mein Mann bekommt bald einen Herzinfarkt, wenn hier schon wieder ein Päckchen von Nagelschmitz eintrudelt. *seufz*
    Oh je....was mach ich nur...

Gibt es eigentlich noch mehr neugierige????
    Liebe Grüße
    Nettie

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

für eine abfüllung könnte ich mich begeistern
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook