Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 218 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Interessant: Cashmere Twill wird bei mir extrem animalisch, geht gar nicht.

Teste seit gestern mein ertauschtes Citizen Queen "Schießpulver" alias Purse Bullet-Öl (Refill-Patrone) - wunderbar, genau wie das EDP . Duftet einen Hauch dunkler/rauchiger auf meiner haut, unterscheidet sich aber ansonsten nicht so sehr vom EDP. Habe heute mal beide im ******Duell und herauszufinden, welcher besser hält. Gelayert sind sie sicher unschlagbar - das EDP alleine hält bei mir schon länger als einen Tag.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hach ja - die Queen . Sie ist für mich wirklich der Ur-Duft, meine persönliche Mutter aller Düfte .

Deronda, ist der dunkler/rauchigere Anteil nun positiv für die Queen? Ich kann sie mir eigentlich nur so wie sie ist vorstellen

-

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich konnte in Italien zwei neuere Düfte testen:

Nasomatto - Nuda

...für mich ein unspektakulärer Mono-Jasminduft

Profumi del Forte - Versilia Aurum

... ich habe etwas mehr erwartet, vor allem wegen dem Preis und weil ich fast alle Düfte dieser Marke sehr schön finde...aber dieser ist für mich enttäuschend irgendwie nix neues, eine Mischung aus Etro Heliotrop und dem bereits vorhandenen by Night White...die Duftnoten sind auch bis auf die Kopfnoten sehr ähnlich
    Nach deiner Beschreibung, schreit der ja schon wieder meinen Namen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Hach ja - die Queen . Sie ist für mich wirklich der Ur-Duft, meine persönliche Mutter aller Düfte .

Deronda, ist der dunkler/rauchigere Anteil nun positiv für die Queen? Ich kann sie mir eigentlich nur so wie sie ist vorstellen
    Ist ja nur ein Hauch, macht also kaum etwas aus. Ich rieche das auch nur, wenn ich mit der Nase ganz nah rangehe und nach Unterschieden suche. Das Öl ist etwas hautnaher und dezenter in der Sillage (wie ja eigentlich alle Öle). Ansonsten ist es unverkennbar die Queen. Ich denke das Öl braucht man nur, wenn man Öle sowieso liebt, die Queen in etwas hautnaher haben oder es zum Layern nutzen möchte.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aha - danke Dir
    Brauch ich also nicht. Die Silage so ist für mich absolut perfekt. Ein ganz vorsichtiges Sprüherchen nur und man hat den ganzen Tag eine wunderschöne Aura um sich herum.
    Mein HG .

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Grand Prix gucken wieder zwei Düfte getestet.

Acqua di Biella Cashmere Twill: Duftet ganz fein, frisch, sauber, weich, mit einer ganz leichten zitrischen Note. Da ich heute meine Abfüllung L'Eau von Serge Lutens bekam und den auch mal kurz aufgesprüht hatte, fiel mir eine kleine Ähnlichkeit auf. Cashmere Twill scheint nicht sehr haltbar zu sein. Nach 5 Stunden rieche ich jedenfalls nichts mehr davon.
    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Cashmere Twill hält bei mir auch nicht gut.
    Oooooha, Ihr zwei Süßen, das dachte ich bei meinem ersten Test auch. Aber die Verkäuferin in meiner Parfumerie gab mir eine Probe mit und legte mir dringend ans Herz, ihn allein zu testen. Und das war gut Das vermeintlich dezente (ist er ja auch) und nicht sehr haltbare Düftchen ist wie ein Chamäleon, verschwindet fast und ist dann wieder äußerst präsent, bis in den Abend - und das bei mir Dass ich sowieso meist reichtlich sprühe, brauch ich ja nicht zu erwähnen

@Deronda, schade dass er bei Dir so "komisch" wird.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Nach deiner Beschreibung, schreit der ja schon wieder meinen Namen
    ja antoenchen, der ist was für dich

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Nun gut, auf Schehis Anraten hin teste ich nun den Cashmere Twill nochmal.
    Ich kann ihn irgendwie nicht richtig greifen. Das ist irgendwie nur eine Ahnung von Duft, man riecht keinesfalls "parfumiert" sondern einfach gepflegt. Er ist aber auch nicht mit den sogenannten Sauberdüften in einen Topf zu werfen. Cashmere Twill duftet edler. Er ist schon schön, und ich glaube, der schleicht sich gerade in mein Duftherz.
    Oh nein, gibts da tatsächlich nur 125 ml-Flaschen?
    Ich glaube, ich muß mich auf die Suche nach einer Abfüllung machen

Dank der lieben Chryseis kann ich auch endlich Red Door Velvet von Elisabeth Arden testen. Vor zwei Monaten habe ich ein kleines Fläschchen davon bei fragrancex blind bestellt und warte und warte...
    Nun, jetzt kann ich endlich mitreden. RDV duftet wirklich etwas ähnlich dem For Her von Narciso Rodriguez. Allerdings ist das die dunkle Version von For Her. RDV duftet wärmer, weicher, dunkler, erwachsener. Sehr schön, ich freue mich, wenn endlich mein Fläschchen kommt...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Santalum von Profumum: Mein schönster Sandelholzduft Weich, schmusig, nicht eckiges oder kantiges und vor allem ohne die gefürchtete trockene holzige Note. Santal Nobile von MPG war schon aber der hier ist um Längen besser. Toll!

Liebe Grüße
    Motzi
    Noch ein Herz erobert der Santalum

Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich ihn nun auf der Haut getestet.
    Also ich finde ihn wunderschön!!!!!
    Nun kann ich auch die Rose schnuppern. (auf dem Kärtchen kam das Gras mehr durch).
    Und obwohl ich kein Rosen-Fan bin, muss ich sagen, sie ist soooooo wunderschön verpackt!!!!!
    Wirklich himmlisch!!!!!!
    Wirklich etwas besonderes!!!! (Jedenfalls für meine Nase!)

Und heute kommt nun der Ganztags-Test *superdollefreu*
    Aber eins kann ich schon sagen: Ich bereue nichts und bin total glücklich mit dem Duft.

PS.: Oh Mann....ich bin einfach eine Niete im Düfte beschreiben....

Nochmal Edit:
    Die Haltbarkeit war gestern einfach genial. Hab ihn gegen Abend aufs Handgelenk gesprüht und heute morgen konnte ich immer noch einen leichten Duft wahrnehmen!!! Mal sehen, ob sich das heute bestätigt.
    Also ich werde mal die Augen aufhalten, wann er hier eintrudelt. Die Albrecht-Parfümerie ist hier manchmal echt sehr langsam mit Neuerscheinungen, bei anderen wiederrum ist sie echt flott

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Dank der lieben Kitty darf ich heute meine neue Black Calla Abfüllung testen Sehr schön, so einen dunklen, geheimnisvollen, sexy Duft habe ich noch nicht in meiner Sammlung - und er wird genau so, wie ich es mir gewünscht habe (ähnlich wie beim Elfchen )
    Ich habe am Samstag meine Abfüllung bekommen der edlen Spenderin. Am Mittwochabend wird der Männertest gemacht

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oooooha, Ihr zwei Süßen, das dachte ich bei meinem ersten Test auch. Aber die Verkäuferin in meiner Parfumerie gab mir eine Probe mit und legte mir dringend ans Herz, ihn allein zu testen. Und das war gut Das vermeintlich dezente (ist er ja auch) und nicht sehr haltbare Düftchen ist wie ein Chamäleon, verschwindet fast und ist dann wieder äußerst präsent, bis in den Abend - und das bei mir Dass ich sowieso meist reichtlich sprühe, brauch ich ja nicht zu erwähnen

@Deronda, schade dass er bei Dir so "komisch" wird.
    Den CT muss ich auch irgendwann nochmal testen ....
    Geändert von Waldelfe (31.05.2010 um 11:24 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Amouage-Lyric-kräftige zitrisch-blumige Kopfnote, leicht orientalisch würzig, später angenehm pudrig.
    Aber nichts, was ich haben muß.

Auf die Amouage war ich ja besonders neugierig, weil die irgendwie was Besonderes sein sollten.
    Für mich kann ich das nicht bestätigen.
    Ich mag diese kräftigen orientalischen Würznoten mit blumigen Anhang einfach nicht.

Aber ich muß noch Epic testen.

Dafür gibt es ein großes Lob an die Extraordinären von Van Cleef & Arpels.

Bin noch nicht durch mit Testen, aber drei hab ich schon.

Van Cleef & Arpels:
    Lys Charmin-nur drei Komponenten drin.
    Lilie, rosa Pfeffer, Zimt
    Mit Pfeffer verbinde ich irgendwie etwas Scharfes oder Würziges.
    Davon kommt aber gar nichts rüber.
    Ok, man riecht eine leichte Pfeffernote, aber die paßt so gut, daß sich der Duft zu einem warmen, weichen und lieblichen Gesamtpaket verbindet.
    Dieser Duft ist blumig, hat aber nicht diese Oppulenz und Süße von Blumensträußen. Trotzdem ist er spürbar und recht kräftig.
    Ein wahrhaft toller Duft.

Orchidée Vanille- so wie es da steht, ohne Sperenzchen. Blumen (meinetwegen Orchideen*gg*) und Vanille. Ebenfalls warm, weich, kuschlig, nicht aufdringlich und doch präsent. Die Vanillenote ist nicht würzig, sondern hell und schön. Die kandierten Mandeln kommen nicht verbrannt daher, sondern fügen sich wunderbar ein und sind nur wenig wahrzunehmen. Da paßt alles.

Muguet Blanc-auch sparsam mit Komponenten. Und doch schafft der Parfümeur auch hier einen fantastischen Duft.
    Nichts ist aufdringlich, nicht zu süß, nicht zu herb. Sanft, warm, weich wie die anderen Beiden auch. Maiglöckchen erdrückt nicht, der Moschus ist klar und weich.

Das sind nur die ersten Eindrücke, ich muß noch richtig testen.

Meine Laune...
    Fine

@Chris: Lys Carmin finde ich auch traumhaft! Da passt der Name doch perfekt: duftet tatsächlich warm und karminrot durch Zimt und einen Hauch Nelke. Der Vanilleduft hat mich enttäuscht, da er nach kurzem schönen Einstieg kaum noch zu erschnuppern war und nur ein Hauch süße Vanille zurückblieb. Maiglöckchen mag ich lieber nur als Nebennote, Muguet konnte mich auch nicht so völlig überzeugen. Aber da die Reihe ja recht teuer ist, bin ich froh, dass mir nur ein Kandidat zu 100% zusagt.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

ich konnte in Italien zwei neuere Düfte testen:

Nasomatto - Nuda

...für mich ein unspektakulärer Mono-Jasminduft

Profumi del Forte - Versilia Aurum

... ich habe etwas mehr erwartet, vor allem wegen dem Preis und weil ich fast alle Düfte dieser Marke sehr schön finde...aber dieser ist für mich enttäuschend irgendwie nix neues, eine Mischung aus Etro Heliotrop und dem bereits vorhandenen by Night White...die Duftnoten sind auch bis auf die Kopfnoten sehr ähnlich
    Gut zu wissen . Die Beschreibung hatte mich nämlich schwer angemacht , da kann ich ja erst mal beruhigt sein . By Night White hab ich eh schon.

-

Habe heute nochmals getestet

L'Artisan Parfumeur - Piment Brûlant

Gefällt mir gut, ein leichtes "ImmergehDüftchen". Aber da ich mir ja nur noch die absoluten Lieben zulegen möchte, kommt er nicht auf die Wunschliste. Als Geschenk würde ich ihn nehmen und behalten aber zum Selbstkaufen reichts erst mal nicht. Vielleicht, wenn mal meine "jeden Tag" Düfte aufgebraucht sind.
    Er ist schön würzig, ohne kantig zu sein. Von Schokolade rieche ich allerdings nichts, bei mir kommen eher die Blumen und die Würzigkeit raus.

roter Pfeffer, weiche und cremige Schokolade, Vanille, Nelken and Mohnblumen, Moschus und Ambra.

Oscar de la Renta

Dieser Duft wird auf meiner haut fast identisch mit dem ersten Duft von Vanderbilt, da dieser in meinem Duftschrank ist also kein Habenmuss

Duftnoten lt. Parfumo

Kopfnote: Basilikum, Gardenie, Koriander, Orangenblüte, Pfirsich
    Herznote: Jasmin, Lavendel, Orchidee, Rose, Rosmarin, Tuberose, Ylang-Ylang
    Basisnote: Amber, Gewürznelke, Kokosnuss, Lavendel, Myrrhe, Opoponax, Patchouli, Sandelholz, Vetiver

Meine Laune...
    Breezy

Ich teste gerade Violetta di Parma von Borsari 1870 und mache es kurz.
    Bitteres grünes Veilchen mit ranzigem Puder *sorry*, leider nichts für mich

Ebenso gerade im Test: L'Artisan Fleur de Liane.
    Das ist ein Unisex-Duft, mir aber zu männlich-herb. Sehr grün, auch mit einer gewissen
    Bitterkeit. Das schwächt sich zwar ab, der Duft bleibt mir aber zu herb, auch wenn sich
    eine leichte Blumigkeit dazugesellt. Nee, mag ich nicht.
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Frederick Malle-En Passant- Fliederduft mit grasigen Noten, sehr schön.
    Aber, er riecht genauso wie der Ineke-After my Own Heart.

Meine Laune...
    Breezy

Heute Abend war mein Abendduft meine Neuerrungenschaft Linari Angelo di Fiume. Der riecht ja göttlich zwar ziemlich süß, aber nicht zu überladen, riecht wie Süßkram, so Zuckermandelstangen, lecker. Aber leider ist die Haltbarkeit nicht gerade berauschend. Aber das ist so ein leckerer Duft, daß man - auch bei dem teuren Preis - darüber hinwegsehen kann.

Dann habe ich heute mein Pröbchen Geste von Humiecki & Graef bekommen und auch ausprobiert. Wow, das ist ja auch ein schöner Duft. Zwar ziemlich leicht, zart und subtil, aber trotzdem präsent. Für meine Nase duftet er wie ein Butterbrot mit Zucker bestreut, er hat etwas geborgenes, heimeliges. Sehr schön, ich möchte eine Abfüllung davon
    Duftabfüllungen im SeSki

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

bei mir hält der angelo bis zum nächsten tag - vor allem in den klamotten!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    bei mir hält der angelo bis zum nächsten tag - vor allem in den klamotten!
    Später ist mir auch aufgefallen, daß er doch noch sehr präsent ist
    also ich bin zufrieden und der Duft ist toll.
    Duftabfüllungen im SeSki

Ja, der Angelo di Fiume gehört auch zu meinen Lieblingsleckerlies Die Haltbarkeit finde ich eigentlich ganz gut und bei so einem Duft ist eine dezente Präsens sicher besser als penetranter Naschalarm *find*
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Breezy

Ja, der Angelo di Fiume gehört auch zu meinen Lieblingsleckerlies Die Haltbarkeit finde ich eigentlich ganz gut und bei so einem Duft ist eine dezente Präsens sicher besser als penetranter Naschalarm *find*
    Zumal ich gerade abnehmen will
    Duftabfüllungen im SeSki

Yari
    Besucher

Bei mir hält er null.
    Sehr schade.

Solange Du nur den Angelo überdosierst Coony.........
    Liebe Grüße
    Scheherazade

bettiblue
    Besucher

so, getestet habe ich die beiden neuen rosa Montale Düfte...beide sehr ungewöhnlich einfach und tragbar für Montale, aber dennoch wunderschön

So Flowers
    ein schöner, bunter Frühlingsblumenstrauß mit pudriger Iris und feinem Moschus, irgendwie ein wenig altmodisch ...mich erinnert er an "Quelques Fleurs" von Houbigant

Roses Elixir

üppig, fruchtig, süß, die Erdbeere kann ich sehr deutlich herausriechen, auch wenn nur Erdbeerblätter enthalten sein sollen, Rose und Jasmin gehen fast in der Fruchtigkeit etwas unter...die Basis ist vanillig und süß, Amber kann ich nicht herausriechen
    ...mir ist der Duft insgesamt zu fruchtig und süß...

L'Artisan Parfumeur - Nuit de Tubéreuse

hmmmm... eine sehr ungewöhnliche Tuberose. Der Auftakt ist sehr grün, pfeffrig, holzig, keine üppige Tuberose sondern leicht und frisch, irgendwie herb...die Basis ist empfinde ich immer noch als sehr pfeffrig, aber auch irgendwie warm und würzig...ein seltsamer, außergewöhlicher Duft
    ...also ich mag Tuberose lieber üppig, süß und blumig, aber wer sonst diese Art Tuberose nicht mag, der sollte ihn probieren

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

wui.. auf die pinken montales bin ich auch scharf und hoffe daß ich es diese woche noch zum wuchsi schaffe *sabber*

schon alleine die farbe der falschen macht mich wuschig
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Fine

Danke Betti für die schönen Beschreibungen! Ich denke, den Erdbeerduft kann ich dank Dir jetzt guten Gewissens von meiner Testenmuss-Liste streichen, denn das klingt so gar nicht nach mir. Dafür der andere aber umso mehr.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Interessant: Cashmere Twill wird bei mir extrem animalisch, geht gar nicht.
    Sehr interessant Der kommt sofort auf meine Testliste

doodles77
    Besucher

Borsari - Black Calla: Pfeffrig-aromatisch und mich heftig an einen anderen Duft erinnernd deutlich Patchouli mit Lavendel, holzig. Gefälllt mir gut, nur hält er nicht besonders und hat auch nicht den sofortigen Habenmuss-Reflex ausgelöst.
    Weißt du jetzt an was dich der Duft erinnert???

Ich konnte ich heute auch testen und irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Danke Betti für die schönen Beschreibungen! Ich denke, den Erdbeerduft kann ich dank Dir jetzt guten Gewissens von meiner Testenmuss-Liste streichen, denn das klingt so gar nicht nach mir. Dafür der andere aber umso mehr.
    Das hätte ich schreiben können.
    Und die Tuberose muß ich auch nicht testen, die mag ich nämlich auch lieber üppig-schwülstig und gern etwas altmodisch.

@Betti, wenn sich mein Konto etwas erholt hat könnte ich über Tuberose von Profumum nachdenken, der ist so wunderschön.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    @Betti, wenn sich mein Konto etwas erholt hat könnte ich über Tuberose von Profumum nachdenken, der ist so wunderschön.
    Falls ihr noch ein Schückchen übrig hättet wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer *willnickundbettelblickaufsetz*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch ein Schückchen übrig hättet wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer *willnickundbettelblickaufsetz*
    Ohhh... da hänge ich mich doch gleich mal mit dran, bei einem Schlückchen Profumum Tuberose wäre ich auch gleich dabei

bettiblue
    Besucher

Das hätte ich schreiben können.
    Und die Tuberose muß ich auch nicht testen, die mag ich nämlich auch lieber üppig-schwülstig und gern etwas altmodisch.

...dann helf ich dir beim Nachdenken

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Das ist doch mal ein Wort
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Lavendel
    Besucher

Roses Elixir[/B][/I][/COLOR]

üppig, fruchtig, süß, die Erdbeere kann ich sehr deutlich herausriechen, auch wenn nur Erdbeerblätter enthalten sein sollen, Rose und Jasmin gehen fast in der Fruchtigkeit etwas unter...die Basis ist vanillig und süß, Amber kann ich nicht herausriechen
    ...mir ist der Duft insgesamt zu fruchtig und süß...
    ooohh und ich habe nur so flowers bestellt ich dachte die Rose wäre mir zu rosig

bettiblue
    Besucher

Das ist doch mal ein Wort

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe heute zufällig nochmal ein Pröbchen Acqua di Biella Cashmere Twill bekommen und auch gleich aufgesprüht, aber ich hatte das Gefühl, es duftet viel intensiver als mein Pröbchen das ich schon hatte. Der heute duftete total nach dem Nilgarten von Hermes
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zufällig nochmal ein Pröbchen Acqua di Biella Cashmere Twill bekommen und auch gleich aufgesprüht, aber ich hatte das Gefühl, es duftet viel intensiver als mein Pröbchen das ich schon hatte. Der heute duftete total nach dem Nilgarten von Hermes
    Hihi, also doch nicht nach Tier wie Deronda angedeutet hat

Meine Laune...
    Breezy

Nee, nach Tier riecht es bei mir überhaupt nicht. Und das ist auch gut so.
    Duftabfüllungen im SeSki

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

cashmere twill riecht an mir nach neuen schuhen bissle leder, einfach ein "unberührt und neu"-duft

Meine Laune...
    Breezy

Tja der Duft scheint ein echter Verwandlungskünstler zu sein
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Amused

L'Eau L'Artisan - grün, grasig, kräuterig und eine ganz, ganz weichgespülte Fassung von Sisley's Eau de Campagne. Eigentlich ein schöner Duft, wenn es auf den richtigen Dufttypen trifft.

Liebe Grüße
    Motzi