So, unter den Tests der letzten Woche waren --- leider-- gleich drei Düfte, die jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste stehen .
Absoluter Gewinner ist
Boadicea the Victorious Intense , dieser Duft haut mich um

.
Er ist endlos haltbar, und das bei mir

, morgens aufgesprüht kann ich ihn jetzt noch deutlich wahrnehmen. Es ist diese Mischung, auf die ich immer wieder "reinfalle", aus Rose und Lilie, perfekt kombiniert zu einem "satten", blumigen Traum, der in der Basis eine Honignote hat, die noch schöner ist als beim Botrytis. Sehr tief, warm und auch süß, mit ganz zarten holzigen Anklängen. Eine sehr raffinierte Süße, wie ich finde, nicht erschlagend und nicht klebrig, Honig at its best

Edit: grade nachgelesen, da ist wohl kein Honig drin, für mich duftet das aber sogar extrem honigartig-cremig-süss.
Auch wunderschön für mein Näschen ist
Teo Cabanel Alahine. Eine sehr balsamische, hautnahe Rose, eingebettet in unsüsse Vanille und Moschus. Ich empfinde Alahine als sehr "edel" , weiblich und spritzig, ohne frisch zu sein. Zu diesem Duft werde ich auf jeden Fall immer ein Kleid tragen

, eine tolle Entdeckung für mich.
Haltbarkeit ist jedoch nicht so gut wie beim Boadicea .
Platz Drei für eine kühle Rosenschönheit. Bois 1920 Kimono Rose. Eine klare Rose, die etwas an LV erinnert, dabei aber etwas strahlender und heller daherkommt. Zwar rieche ich ausser Rose nur noch etwas Patchouli ( ? ), im Ergebnis aber ein toller Duft, leider recht teuer.
Wer Stella mag, wird Kimono Rose lieben, Stella in noch schöner
Fazit: die ersten zwei müssen gaaaanz bald her