Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 218 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Die Bouquets fand ich auch schön Paper, bei uns habe ich sie gar nicht mehr gesehen eigentlich wollte ich die auch noch mal näher beschnuppern.
    Dafür habe ich den Eau d'Orlane mal schnuppern dürfen.
    Fazit: erstklassiges weiches Rasierwasser. Mochte ich gar nicht. Schade, denn auch der Be 21 gefällt mir immer wieder, ich hatte bei dem Eau auf eine Variation davon gehofft.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Dass der Ambre Nuit derzeit nicht zu bekommen ist, hab ich hier neulich schonmal gelesen, sieht wohl nicht so gut aus
    kriegt Essenza Nobile den Ambre Nuit denn nicht mehr rein ?
    Das wär ja furchtbar, hab zwar noch Vorrat aber bei dem Schätzchen machen sich dann echte Verlustängste breit

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Eben, Chrys, wegen des Eaus bin ich auch in die Orlane Ecke gelatscht und da standen dann die Bouquets. Das Eau war schrecklich, wie du auch schreibst, die zwei getesteten Bouquets dagegen echt toll.
    Wieso gibts die nicht mehr, sind die schon älter? Hab ich noch nie gesehen, allerdings bin ich auch nur sehr selten in so nem Riesen Dougi wie heute.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ambre nuit? wie ist der? hab denn wohl verpennt
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Eben, Chrys, wegen des Eaus bin ich auch in die Orlane Ecke gelatscht und da standen dann die Bouquets. Das Eau war schrecklich, wie du auch schreibst, die zwei getesteten Bouquets dagegen echt toll.
    Wieso gibts die nicht mehr, sind die schon älter? Hab ich noch nie gesehen, allerdings bin ich auch nur sehr selten in so nem Riesen Dougi wie heute.
    Naja, was heißt schon länger? . Ich glaube, im Frühling hatte ich zum ersten mal geschnuppert, da hatte ich aber andere Düfte im Kopf.... tja..... viell. hat ihbäh ja noch....

Meine Laune...
    Psychedelic

Paper, hast du den Fleurs noch geschnuppert? Habe eben gestöbert und der liest sich ja auch klasse

Inventar Avatar von cherrylips

Ich hab letzten Samstag im Dougi ganz unschuldig nach dem Organza Indécence gefragt (wird wohl nicht mehr produziert), da sprüht mir die aufdringliche Douglette gleich Ange ou Démon EdP auf Den Gestank hatte ich den ganzen Tag in der Nase, sorry an alle, die ihn mögen, aber für mich ist der definitiv nix
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ne, den Fleurs hab ich nicht mehr geschnuppert, war von den anderen beiden so fasziniert , dass ich den dann ganz vergessen hab, obwohl er daneben stand.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    kriegt Essenza Nobile den Ambre Nuit denn nicht mehr rein ?
    Das wär ja furchtbar, hab zwar noch Vorrat aber bei dem Schätzchen machen sich dann echte Verlustängste breit
    Doch schon, nur wohl nicht so schnell. Ich hatte vor 3 Monaten bestellt und er ist immer noch nicht da.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also Hypnotic Poison Eau Sensuelle ist mir zu wässrig.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Dass der Ambre Nuit derzeit nicht zu bekommen ist, hab ich hier neulich schonmal gelesen, sieht wohl nicht so gut aus
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich habe mich vorhin durch die gesamte Hermessence-Linie geschnuppert, war aber hochgradig unbegeistert - lauter fade Düftchen so gar nichts für mich dabei. Einerseits bin ich ganz froh, dass keiner dabei war, der ein "haben muss!"-Gefühl ausgelöst hat, andererseits bin ich auch ganz schön enttäuscht.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Das finde ich sehr schade.

Rose Ikebana liebe ich im Hochsommer, während Ambre Narguile am besten im späten kalten November und zur Vorweihnachtszeit mit seinem ambrierten Apfelkuchen-/Tabakaroma zu Geltung kommt.

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich hab letzten Samstag im Dougi ganz unschuldig nach dem Organza Indécence gefragt (wird wohl nicht mehr produziert), da sprüht mir die aufdringliche Douglette gleich Ange ou Démon EdP auf Den Gestank hatte ich den ganzen Tag in der Nase, sorry an alle, die ihn mögen, aber für mich ist der definitiv nix
    Ich finde Ange ou Demon jetzt nicht schlecht, aber die beiden haben ja nicht einmal den Hauch einer Ähnlichkeit. Wie ist die darauf gekommen?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von cherrylips

Wahrscheinlich, weil beide von GIVENCHY sind So einfach läuft das da manchmal.

Gibt es den Organza Indécence wirklich nimmer? Der hätte mich sehr interessiert Den normalen finde ich aber auch superlecker.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Wahrscheinlich, weil beide von GIVENCHY sind So einfach läuft das da manchmal.

Gibt es den Organza Indécence wirklich nimmer? Der hätte mich sehr interessiert Den normalen finde ich aber auch superlecker.
    Kuckst Du hier:
    http://www.parfumdreams.de/Givenchy/...nza-Indecence/
    Wenn Du bei Parfumdreams Erstbesteller bist, dann kannst Du nach dem aktuellen 10 Euro Neukundengutschein googlen, dann kommt der Organza Indecence nochmal günstiger

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Den gibt es online noch - bei ibäh z.B. in der alten Version und hier in der neu aufgelegten Version aus der Les Mythiques-Reihe.
    Der darf mir auch nie ausgehen, ist einer meiner absoluten All-time-Favorites!

Meine Laune...
    Fine

Kuckst Du hier:
    http://www.parfumdreams.de/Givenchy/...nza-Indecence/
    Wenn Du bei Parfumdreams Erstbesteller bist, dann kannst Du nach dem aktuellen 10 Euro Neukundengutschein googlen, dann kommt der Organza Indecence nochmal günstiger

Inventar Avatar von kikisonne

Habe mir gestern den Womanity nochmal aufgesprüht, mir wurde im ersten Augenblick ein wenig kodrig! Würde ihn gerne mal an Hase II riechen, damit man mal eine Vorstellung hat wie er riechen könnte, wenn er zu einem paßt.

Meine Laune...
    Buzzed

Heute in der Mittagspause durfte endlich Cuir Cordoba von Frau Mecheri auf meinem Arm Platz nehmen. Weisse Blüten und helles Wildleder und ziemlich nahe an Daim Blond, allerdings ohne die leichte Penatencremenote, die ich bei Daim Blond herausrieche oder herauszuriechen denke Allerdings wie so viele wenn nicht gar alle Düfte von Keiko auf meiner Haut kaum haltbar und schon nach nicht mal einer Stunde kaum noch wirklich wahrzunehmen ... mehr ein Hauch von Duft als ein Duft ... und jedenfalls nicht wirklich ein Hauch Erotik, den die Beschreibung bei wuchsi Verspricht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Lavendel
    Besucher

ich habe mir zum ersten mal Pröbchen bei meinduft.de bestellt und bin begeistert! Denn was ich bekommen hab sind keine Pröbchen sondern eher Abfüllungen! es sind kleine Glassprühflaschen mit etwa 5ml jedenfalls größer als die Wuchsatester!
    und Geschenke gab es auch und Versankostenfrei
    finde das wirklich

Fortgeschritten Avatar von smellie

Heute getestet:

Love, Chloé
    Der wird wohl nicht vielen gefallen, denk ich. Duftet etwas altmodisch, aber mich beruhigt der Duft irgendwie. Super Haltbarkeit! Ich mag auch den Flakon total gerne und werd ihn mir morgen kaufen. Freu mich schon!!!!

Play von Givenchy
    Shame on you Givenchy!!! Mir fehlen schlichtweg die Worte!

Oriens von Van Cleef & Arpels
    Erst fruchtig, dann Richtung Coco Mademoiselle und jetzt total schön cremig. Brauch ich den?

Meine Laune...
    Amused

Hypnotic Poison Eau Sensuelle: sehr schön, vanillig-pudrig, aber nicht meins. Irgendwie fehlt mir hier eine Struktur

Womanity: Entwickelte sich an mir zu einem reinen Himbeer-Frucht-Sirup-Aroma Bin anscheinend schon süß genug Hab sofort nach einem MU-Entferner gegriffen. GSD!

Sabo Rose Charme oder Charme Rose? : Ein Lichtblick! Kann ich mir gut als Skinduft vorstellen. An mir jedoch etwas zu leicht und könnte etwas intensiver sein.

Samsara von Guerlain: OMG! Was haben mit dem Duft angestellt? Ein Schatten seiner selbst

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Hypnotic Poison Eau Sensuelle: sehr schön, vanillig-pudrig, aber nicht meins. Irgendwie fehlt mir hier eine Struktur

Womanity: Entwickelte sich an mir zu einem reinen Himbeer-Frucht-Sirup-Aroma Bin anscheinend schon süß genug Hab sofort nach einem MU-Entferner gegriffen. GSD!

Sabo Rose Charme oder Charme Rose? : Ein Lichtblick! Kann ich mir gut als Skinduft vorstellen. An mir jedoch etwas zu leicht und könnte etwas intensiver sein.

Samsara von Guerlain: OMG! Was haben mit dem Duft angestellt? Ein Schatten seiner selbst

Liebe Grüße
    Motzi
    Dachte ich mir auch. Im Vergleich zu anderen dunkke Rose-Düften wie LV etwas sehr schwach auf der Brust und ohne Tiefe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern den Womanity nochmal aufgesprüht, mir wurde im ersten Augenblick ein wenig kodrig! Würde ihn gerne mal an Hase II riechen, damit man mal eine Vorstellung hat wie er riechen könnte, wenn er zu einem paßt.
    Hihi, komm vorbei!
    Meine Kolleginnen sind durch die Reihe weg total begeistert von dem Duft, eine hat sich sogar auch die 50 ml Pulle gekauft (meine liebste Kollegin). Jetzt duften wir um die Wette Sie war nicht so doof, den Duft am ersten Tag zu kaufen sondern hat etwas gewartet und dann das Set mit Tasche und Bodylotion genommen Diese hat sie mir allerdings geschenkt
    Die Bodylotion ist der HAMMER! Fast noch schöner als der Duft selbst
    Jeeden Tag möchte ich allerdings nicht nach Womanity riechen. Aber ich sprühe ihn abends immer mal zum Schlafen auf und bin jedes Mal wieder begeistert.
    Schatzi liebt ihn auch sehr (gottseidank )

Ich bin so sehr gespannt auf den neuen Chloé, ich höre ihn schon von der Schweiz aus meinen Namen rufen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Frau Hase, mir macht etwas Sorgen, dass seit Du Womanity benutzt Deine Haare so komisch aussehen?

Meine Laune...
    Psychedelic

.

Meine Laune...
    Amused

Heute morgen aus meiner Pröbchenkiste habe ich nach Ylang-Ylang von Lorenzo Villoresi gegriffen und bin überrascht, was für ein feiner, zarter, warmer pudrig-skinniger Duft dies ist

Toll gemacht Herr Villoresi und ein an die BJ, die mir diesen leckeren Stoff zukommen ließ.

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Frau Hase, mir macht etwas Sorgen, dass seit Du Womanity benutzt Deine Haare so komisch aussehen?
    Womanity ist wohl das neue Eau Mega, hm?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ach,ihr seid so drollig
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

-

Heute morgen aus meiner Pröbchenkiste habe ich nach Ylang-Ylang von Lorenzo Villoresi gegriffen und bin überrascht, was für ein feiner, zarter, warmer pudrig-skinniger Duft dies ist

Toll gemacht Herr Villoresi und ein an die BJ, die mir diesen leckeren Stoff zukommen ließ.

Liebe Grüße
    Motzi
    Der Ylang-Ylang ist wirklich ein traumhaft schönes Schätzchen - ich mag auch die "lauteren" Villoresis, aber dieser ist mein persönliches Highlight

Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße
    Motzi
    *hirnzermarter* Glaube das war von mir, freut mich, dass er Dir gefällt! Mir ist Ylang-Ylang in einem Mix lieber als pur, aber allgemein ist das einer meiner absoluten Lieblingsduftstoffe. Kommt eigentlich direkt nach Moschus und steckt in überraschend vielen meiner Lieblinge. ( Dazu passt übrigens das Alverde-Deo Ylang-Ylang hervorragend )

Meine Laune...
    Amused

DU warst das also Danke! So pur wie Herr Villoresi den Duft erschaffen hatte, ist der echt schön. Ich bin sonst auch bei Ylang vorsichtig, aber hier ist das ein echter Hit!

Liebe Grüße
    Motzi

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe heute in der Stadt einfach mal so Boss Orange Sunset aufgesprüht und mich direkt verliebt. Das Original mochte ich gar nicht, aber dieser hier ist echt schön.

Erst orangig frisch, wird er dann dunkel-süß und schön vanillig. Die Orange bleibt dabei aber bis zur Basis erhalten. Wirklich schön.

Schatzi war auch sehr lustig: Mmmh, das riecht gut! Das ist doch der mit der Miller. Die sieht dir ähnlich, der Duft passt zu dir. Männliche Logik. Ich hab das aber mal als Kompliment aufgefasst.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Den habe ich bisher aus purer Ignoranz nicht getestet Rabea ... wird nachgeholt.

Heute getestet:

den Mohnduft und auch den Irisduft von Orlane - beide standen noch recht einsam bei Dougi herum.
    Paper: Schön sind sie beide, aber haben muss ich doch keinen von beiden. Du hast doch noch nicht, oder?

Den Fleur von Orlane habe ich geschnuppert. Der Name ist Programm, ich glaube Flieder kommt stark raus. Da meine Nase noch immer von diesem nicht weichen wollenden Schnupfen gedeckelt wird, bitte ich, diese Tatsache zu berücksichtigen . Sprich: nur begrenzt zurechnungsfähig.

Dann kamen diverse Pröbchen an:
    Wirklich testen kann ich jetzt wohl eher nicht. Aber ich kann schon sagen, dass Ambre Predieux mich an etwas erinnert, was mein Vater benutzt hatte. Eigentlich möchte ich so nicht riechen .

Angetan war ich wieder von Manuel Canovas, dieses mal Ballade Verde. Er duftet zart, grün und doch auch würzig, dazu eine deutliche Creme-Note, wie ich sie von Be 21 kenne. Gefällt mir wirklich gut, trotzdem finde ich die Preise für seine Düfte zu hoch. Trotzdem wird irgendwann einer von ihnen wohl einziehen.

Gerade im Tagestest ist L'ombre fauve von PG.
    Er ist irgendwie schwer zu beschreiben. Ich rieche Hölzer, Patchouli und irgendwas nicht defienierbares, wie süßes Plastik oder Anis mit Rauch... sehr anders - und so auf der Haut hat er auch was, aber klick macht es bei mir gar nicht.

Lavendel
    Besucher

Der Ylang-Ylang ist wirklich ein traumhaft schönes Schätzchen - ich mag auch die "lauteren" Villoresis, aber dieser ist mein persönliches Highlight
    wo habt ihr diesen DUft gekauft? ich finde unter Lorenzo Villoresi keinen Ylang Ylang DUft

Meine Laune...
    Psychedelic

HA!
    Mir ist noch ein Test eingefallen - wie konnte ich den nur vergessen?

Bell D'Opium - drüben fiel er ja heftigst durch. Ich fand ihn toll . Allerdings habe ich auch nicht die Erwartung gehabt, Opium zu schnuppern, sondern wr einfach nur neugierig.

Die typische Opium-Note ist hier nur wenig zu erahnender Hintergrund. Viel interessanter ist die Dunkelheit des Duftes. Kenne ich von einigen Nischendüften und hier fiel mir zuerst Alambar ein oder einige Tabakdüfte.
    Bell D'Opium hat auch Ähnlichkeit mit Shisha-Tabak (haben wir mal eine Zeit lang geraucht , lecker)., und im Hintergrund immer diese ganz dezente Opium-Note.
    Zwischenzeitlich fand ich ihn dann doch wieder einen ganz kleinen Tick zu elegant, er wurde auch etwas seifig zwischendurch, nicht unangenehm... aber nun habe ich hier auf dem Teststreifen dunkelsten Shisha-Tabak.

Wenn meine Nase erkältungsbedingt nicht total am Rad dreht, ist das ein ganz feines Stöffchen. Jedenfalls kommt er nächste Woche mal richtig dran . Mal sehen, ob ich dann noch der gleichen Meinung bin.

Eure Meinungen würden mich interessieren - logo .
    Geändert von Chryseis (04.09.2010 um 21:58 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Heute habe ich meine Pröbchen (9 an der Zahl) von meinduft.de aus Mainz bekommen.
    Den Gutenberg Woman wollte ich unbedingt einmal ausprobieren. Und ich finde, er ähnelt dem Herbst von Micallef sehr. Rote Beeren haben beide in der Kopfnote und der Gutenberg duftet eine Spur herber.
    Ich muss sagen, der Herbst gefällt mir mit seiner Süße ein bisschen besser.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    wo habt ihr diesen DUft gekauft? ich finde unter Lorenzo Villoresi keinen Ylang Ylang DUft
    Den Ylang-Ylang gibt es leider nicht mehr im normalen Handel.
    Er ist schon viele Jahre discontinued und wurde nun nochmal nach Originalrezept in einer Mini LE von Villoresi für Muizo Profumi (eine kleine Parfumerie in Rom) neu aufgelegt, die Stückzahl war aber sehr gering.
    Drüben im Beautyboard lief die Sammelbestellung und Chipsy hat das durch ihr perfektes Italienisch möglich gemacht.
    Es lief auch ein Sharing, das ist echt schade das Du das verpaßt hast.
    Jetzt sitzt natürlich jeder auf seinem Schätzchen, denn der Ylang-Ylang ist nicht mehr nach zu beschaffen, außer zu Wucherpreisen bei ThePerfumedCourt in den USA...