Gestern auch mal wieder kurz getestet in FFM mußte da was abholen, aber für 20 Min schnuffeln hats gereicht.
LL Minuit Noir
Da ich ja grundsätzlich kein Lakritz Fan, weder zum
noch zum riechen bin dachte ich direkt nach dem Aufsprühen nee der geht gar nicht GSD (weil ich ja 2 Flanker habe und total begeistert von denen bin) weil die Lakritznote schon sehr heftig ist. Dann wird er aber dunkel, tief, orientalisch auch ein bißchen verrucht, da stimme ich Paper zu. Ab und zu blitzt mal die Kirsche hervor. Ein wunderschöner Duft, in den ich mich sofort verliebt habe. Sobald es die Finanzen zulassen, darf der einziehen. Übrigens hatten die in FFM auch keinen Tester aber die Douglette war da so nett und hat einen Orginalduft geöffnet, schade das die Mitarbeiterinnen dort sooooo unterschiedlich sind, von extrem
bis extrem nett und kompetent.
Dann habe ich noch diverse Jo Malone Düfte auf dem Streifen gehabt wo mir jetzt spontan der Vanilla & Anise und der Amber & Orange sehr gut gefallen haben. Die müssen aber nochmal auf die Haut.
Dann weiter
zu Albrecht Serge Lutens
Bois de Soie
Im Auftakt wurde er super schön pudrig, da hat sogar die Verkäuferin gestaunt wie pudrig, dann wurde er aber so grün
das es mir fast übel davon wurde. Da ich leider keine Feuchttücher im Auto hatte, mußte ich da durch aber das grüne ist schon fast ins aquatische abgedriftet.
Zum Schluß kam das pudrige, wohl durch die Iris wieder zum Vorschein aber nee der geht bei mir gar nicht, ich glaube der erste SL den ich so "schlimm" finde, das ich ihn nie mehr aufsprühen mag