Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 218 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

In meiner akuten Duftsatt- bzw. Duftzufriedenheitsheitsphase reicht mir eh eine Abfüllung Molecule 02, das passt schon. Auf meiner Haut hält da ein Sprüher wahrscheinlich bis zu 2 Tagen.

Ja, ist schon krass, was wir da bei den beiden unterschiedliches riechen oder auch nicht riechen. Ich würde ja fast schwören, dass der Herr Ricci noch ein Tröpfli Zibet hinzugefügt hat, da meine Nase da auch immer so empfindlich drauf reagiert, wer weiß.
    Nach Rasierwasser riechen für mich nur die Exzentriker unter den Molekülen, also Escentric 01 & 02. Den 02er konnte ich heute dank einer Blitzprobensendung von Essenza Nobile mal wieder testen. Der ist auch mir zu männlich-krautig. Aber das Molekül ist gaaanz anders. Rieche ich gerade jetzt nach dem Spocht derart intensiv wie den ganzen Tag noch nicht. Der bleibt mir sicher noch bis morgen früh erhalten - Wahnsinnszeug!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab grade den Musc et Freesia von Coudray im Test.
    Gefällt mir recht gut,im Auftakt frisch blumig,zwischendurch etwas muffig,die Basis dann aber wieder wunderschön.Ganz zart und leicht mit einer Idee Moschus.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von kikisonne

Meine Pröbchen von Essenza Nobile sind heute eingetroffen! Habe mir 3 Düfte aus der Boadicea Musc Collection bestellt und was soll ich sagen ? ...
    1. Versuch Boadicea Divine: Nach dem ersten Sprüher, Seife pur. Ca. 1 Minute später Ariel hochkonzentriert, unterträglich. Ich mag ja wirklich gerne frisch gewaschene Wäsche, aber das geht gar nicht.

2. Versuch: Boadicea Exotic: Zuerst riecht es etwas tropisch, warm, wie der Name ja auch schon vermuten läßt. Es keimte ca 10 Sekunden eine Hoffnung in mir auf nach dem Motto, vielleicht ein schöner Moschusduft für den Sommer. Die 11. Sekunde machte alles schlagartig zu nichte. Die Weihrauchbombe explodierte ! Das war jetzt die hinterletzte Duftnote, die ich in einem Duft namens "exotic" vermutet hätte. Geht auch leider gar nicht.

Versuch Nr. 3 Boadicea Seductive: Zuerst kann ich Zimt riechen, was ich ok finde, dann mischt sich ein leichter Moschus Duft darunter, auch noch ok, aber dann wird es irgendwie super würzig, krautig, neeeeee, schüttel....

Ich glaube ich sollte meine Finger wirklich von den ganzen Nischendüften lassen, die Erfolgsquote ist wirklich zu gering. Den einzigen Duft den ich noch gerne testen möchte ist der von Lostmarch - Lan A..? Aber ich trau mich im Moment gar nicht, aber von der Duftkomposition hört er sich lecker und ziemlich ungefährlich an.

Ich konnte es kaum abwarten bis die Düfte sich verflüchtigt hatten und fahre heute Abend komplettes Kontrastprogramm mit S. Oliver -Selection. Meine Nase bettelte förmlich danach .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Amused

Na Kikisonne,das liest sich ja nicht berauschend.Sonst nimm doch zum Neutralisieren etwas Jööp.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Na Kikisonne,das liest sich ja nicht berauschend.Sonst nimm doch zum Neutralisieren etwas Jööp.
    Ach Suseken, macht nix, ich kauf mir morgen eine 1,5 Liter Flasche Selection, Vergleichspreis ca, 3 Euro 27 und die Welt ist wieder in Ordnung!

Meine Smileys haben auch kein Bock mehr heute abend, die sind bestimmt noch ohnmächtig von der Testorgie.....

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Ach Suseken, macht nix, ich kauf mir morgen eine 1,5 Liter Flasche Selection, Vergleichspreis ca, 3 Euro 27 und die Welt ist wieder in Ordnung!

Meine Smileys haben auch kein Bock mehr heute abend, die sind bestimmt noch ohnmächtig von der Testorgie.....
    Das ist der Duft in der weißen Buddel,oder?Der soll ja ganz ordentlich sein.Ich konnte ihn noch nie testen,weil der Tester immer leer ist.
    Gönn Deinem Näschen mal ein Päuschen.Bei Nischendüften ist viel Schwund dabei.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Genau, eine weiße Flasche. Das ist so ziemlich der einzige Drogerie Duft, den ich wirklich schön finde. Viele beschreiben ihn zu Anfang als einen Duft, der wie frisch geduscht riecht und zur Basis hin wird er sehr schön cremig bedingt durch Moschus, Ambra und Zedernholz Wenn du ihn gerne mal testen möchtest, sag einfach Bescheid !

Den Smileys geht es auch wieder besser .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Genau, eine weiße Flasche. Das ist so ziemlich der einzige Drogerie Duft, den ich wirklich schön finde. Viele beschreiben ihn zu Anfang als einen Duft, der wie frisch geduscht riecht und zur Basis hin wird er sehr schön cremig bedingt durch Moschus, Ambra und Zedernholz Wenn du ihn gerne mal testen möchtest, sag einfach Bescheid !

Komisch, den hatte ich auch mal, der Duft war aber total stechend und penetrant, hab ihn dann wieder verkauft. Ob er vielleicht gekippt war?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Könnte sein, Coony, der Seductive ist wirklich gar nicht stechend, ich empfinde ja auch wie du viele Düfte als stechend, aber der ist ganz weich, sauber und kuschelig. Echt ein schöner Duft, aber letztendlich auch nicht sooo "billig" und die Haltbarkeit ist bei mir mal wieder eher schlecht, so dass ich in kürzester Zeit einen Flakon leergesprüht habe
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Liebe Paper, welchen Duft meinst du mit Seductive? Wir hatten vorher über Selection von S. Oliver gesprochen, denn der ist doch sehr günstig. Und jetzt hast du mich aus Versehen angefixt, nämlich mit dem Wort "kuschelig"!

Meine Laune...
    Fine

Kiki, ich meine natuerlich Selection, ist schon bisschen spaet und ich hab wohl heute schon zu viele Duftrezensionen gelesen... Da verschwimmt der Wortschatz
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Hm, da sollte ich ihn wohl nochmal probieren
    Duftabfüllungen im SeSki

@paper, da bin ich aber beruhigt, bin nochmal ums anfixen herumgekommen.

@ Coony, bei DM kostet der Selection als EDP so um die 12 Euro! Tut also nicht so weh!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Genau so empfinde ich den auch. Wenn jemand ein preiswertes, leckeres Düftchen möchte, würde ich den empfehlen.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Kiki, der Lann-Ael riecht bei mir so wie French Sweets von UDV, warum auch immer Die Einzelnoten sind ganz andere...

Ich teste grad Dzongkha, Timbuktu von L'Artisan und Eau de Patchouli von Reminiscence... Hab ich als Gratis-Pröbli zum Full Incense rausgesucht
    Liebe Grüße Gina

@hexchen, wenn das so ist, dann kann man es ja mit dem French Sweet billiger haben, obwohl ich den heftigst süß finde, wie der Name es schon sagt.
    Ich hätte eher auf Ähnlichkeiten mit Sensations von Jil Sander getippt, aufgrund der enthaltenen Getreidenoten.Wenn ich mich von meinen Nischenduft Experimenten mal wieder erholt habe (warscheinlich morgen), werde ich Lostmarch trotzdem mal tapfer testen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hab heut White Aud von Montale getestet. Leider so gar nicht mein Ding. Für mich riecht es nur altmodisch und rauchig. Das mag ich lieber an Weihrauchstäbchen zum abbrennen.

01 Nomad von Odin New York
    zitrisch frisch und zart würzig, auch nicht mein Geschmack.

Musc Maori No.04 von Parfumerie Générale-das ist mal ein Leckerchen. Dunkle Schokolade und heller Moschus mit wohlriechenden Blumen abgerundet. Der wird sich gemerkt.

Felanilla No.21 von Parfumerie Générale-der wurde bei mir zuerst bitter und medizinisch, doch später kam eine sehr schöne und klassische Pudernote durch, der den Duft lieblicher macht. Ein recht außergewöhnlicher Duft.

04 Petrana von Odin New York-ein netter Duft, aber nichts Besonderes. Der fällt bei mir unter die Sauberdüfte. Leicht seifig und clean. Aber auch fruchtig-blumig mit leichter Würze.

Louanges Profanes No.19 von Parfumerie Générale-ein blumig-cremiger Duft mit dunklen Untertönen. Weihrauch und Holz halten sich dezent zurück. Nicht schlecht, aber leider auch kein Habenmuß.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Chrisantiss, White Aoud hat bei mir beim ersten mal auch total muffig gerochen, jetzt liebe ich ihn. Gib ihm noch ne Chance

So, mein erstes Testergebnis zu den 3 Pröbchen:

Eau de Patchouli, ein feiner, warmer und weicher Patchouli-Duft. Ich hab auch den Patchouli, aber der ist härter und stärker. Wer den mag, der sollte auch mal einen Schnüff vom Eau nehmen...

Dzongkha riecht im ersten Moment nach Zahnpasta und Salbeibonbons . Das gibt sich nach einiger Zeit, aber es bleibt ein irgendwie medizinischer Geruch zurück... Und die Haltbarkeit läßt auch zu wünschen übrig...

Timbuktu, sehr interessant, mit einer ganz anderen Art von Weihrauch. Das anfänglich Fruchtige tritt in den Hintergrund und es kommt eine warme, leicht würzige Tiefe zum Vorschein. Ein Weihrauchduft, den ich mir gut für den Sommer vorstellen könnte, für jetzt ist er zu leicht...
    Liebe Grüße Gina

Niki81
    Besucher

Ich hatte gestern zur Arbeit mein Pöbli NAP drauf.
    Haltbarkeit war aber grottenschlecht bzw. konnte ich ihn zu Mittag schon nicht mehr wahrnehmen. Kolleginnen konnten ihn auch nicht riechen
    Bin etwas enttäuscht davon, die Haltbarkeit von den anderen Jhag Düften ist ja super. LV rieche ich tagelang an meinem Schal

Streiche ihn mal wieder von meine Habenmuss-Liste und konzentriere mich auf Musc bleu für den Frühling/Sommer.

Yari
    Besucher

Hach, Musc Bleu find ich auch so schön!

Danke für eure tollen Duftberichte!

Ich finde den Lann Ael schon sehr einzigartig in seinem Geruch.
    Witzig, wie unterschiedlich wir alle in unserem Duftempfinden sind. Aber auch schön und interessant! (o;
    Den Frech Sweets mag ich nicht so gerne, er ist mir etwas zu süß und Jil Sander Sensation riecht... interessant, aber ich kann dort keine Getreidenote heraus riechen.

Bei dem Lann-Ael ist das bei mir schon etwas anderes. Er riecht wirklich ein wenig wie leckerer Apfelkuchen. Ganz toll! Leider ärgert mich nur die super schlechte Haltbarkeit total. Jedenfalls will er bei mir nicht halten.

Der einzige Duft, bei dem ich wirklich mal leckeres Getreide (oder "Cerealien" - wies so lustig in der Werbung heißt) herausschnuppern kann sind halt Lann-Ael und Dolce Riso von Calé (obwohl der eine fruchtige Reisnote hat).

Meine Laune...
    Fine

Calé Fragranze d'Autore:
    * Oizo: sanfter, unsüßer, leicht krautig-würziger Moschusduft mit leichter Cumin-Schwitzenote. Nett, aber mit Cumin habe ich es nicht so. Das mag ich lieber im Essen.

* Mistero: rauchiger Vetiverduft, spannend und sexy auf seine Art, aber nicht ganz mein Ding. Am richtigen Mann stelle ich ihn mir aber toll vor.

* Tepidarium: Puh, milchiger (Kokos?) Eistee-Fruchtpunsch, mag ich gar nicht

Santa Maria Novella:
    * Ottone (bedeutet "Messing"): eindeutig ein Herrenduft, dunkelsüß (holzig-balsamisch), würzig und ein bisschen animalisch - passt gar nicht zu mir und gefällt mir allgemein nicht so sehr

* Porcellana: Schööön : sanfter, einhüllender Duft mit einer feinen Dosis Anis (aber weder kühl noch stechend oder übertrieben), dazu weicher Jasmin und pudrige Iris, leicht süß und seeehr lecker! Ein bisschen Grün ist auch dabei (Vetiver?), verleiht dem Duft das gewisse Etwas. Sehr gelungen. Davon hätte ich gerne eine Abfüllung.*notier* Mädels, testen!

Meine Laune...
    Fine

Deronda, ich hab genau die gleichen Pröbchen getestet , und hab deinen Beschreibungen nix hinzuzufügen.
    Mir gefiel auch nur der Porcellano, ist aber bei mir leider sehr schwach, nach einer Stunde war er weg, aber das, was ich gerochen habe war sehr sehr schön. Hat mich anfangs ziemlich an Byredo Green erinnert. Pudrig, leicht grün und irgendwie "samtig".

Meine Laune...
    Fine

paper: Schade, dass Porcellana nicht bei Dir halten will und auch sonst kein Kandidat für Dich dabei war. Ich bin mittlerweile bei der schönen grün-cremigen Basis angelangt und nehme ihn noch sehr deutlich wahr.*freu* Duftet jetzt nach leicht mandeligem, wunderschönem weichem Mädchen-Vetiver. Ahh, es hat mich erwischt!

Tante Edit hat noch was nachzutragen: Mittlerweile hat sich die Schwitzenote bei Ozio komplett verzogen und der Duft ist sehr angenehm, aber da er Muschio Bianco von Acca Kappa nun zum Verwechseln ähnlich duftet, macht ihn das auch nicht habenswerter.
    Und die Metallnote von Ottone (macht seinem Namen alle Ehre) finde ich nicht besonders schön, hat was ganz Saures und Stechendes auf meiner Haut.
    Tepidarium ist völlig verschwunden bzw. geht neben den anderen Düften einfach unter, was mir Fruchtsalathasser aber nur recht sein kann.

Forengöttin Avatar von Juni

Ach Deronda, da hast du NAP aber verrissen . Animalisches würde ich ja direkt noch begrüßen bei dem, aber er gefällt mir auch ohne Zibetnote. Aber macht ja nichts, hast ja auch ohne den genug Schätzchen.
    Allerdings kann ich einigen hier in Sachen Haltbarkeit zustimmen - LV ist da eindeutig besser und das Molekule 02 ist eine Bombe in Sachen Haltbarkeit, selbst bei mir.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Minitest bei Dougi:

Naughty Alice von V. Westwood - erinnerte mich heute nicht so sehr an Noa wie beim ersten mal, sondern viel eher an Byredo Green mit einer Spur Frucht als Beigabe. Angenehm und mir immer noch zu lieb.

Toni Gard - drüben schon gut beschrieben. Für mich eine Mischung aus Heliotrop und Vanille und dazu eine Schippe Staub. Sorry, ich rieche wirklich was Staubiges. Nicht unbedingt unangenehm, aber nicht so mein Geschmack.
    Geändert von Chryseis (10.12.2010 um 14:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Die Korres sind da - sind zwar keine Pröbchen, aber ich schreibe es trotzdem mal hier hinein.
    Ich finde die Flakons und die Verpackung, wie auch schon von den ersten 3 Düften sehr schön.

Hier sind Bilder [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Es hat mich jetzt keiner komplett aus den Socken gehauen, aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich aktuell mehr auf Zimt, Gewürze und Patchouli stehe.

- HELIOTROPE, YLANG-YLANG, CITRON - leichtes Düftchen mit einem Hauch Mandel und Blüten - es ist auf jeden Fall keine Zucker-, Blüten-, Mandel- oder Zitronenbombe

- IRIS, LILLY OF THE VALLEY, COTTON - zum Glück rieche in kein Maiglöckchen oder wenn dann nur einen Hauch davon; die kühle Iris ist da und jede Menge Cotton; da ich kein Fan von Clean/Sauberdüften bin, gefällt er mir nicht wirklich

- PAEONIA, VANILLA, AMBER, PEAR - süße Vanille-Birne im leichten Amberbett

- VANILLA, FREESIA, LYCHEE- süße fruchtige Vanille

- VETIVER ROOT, GREEN TEA, CEDARWOOD- für meine Nase eindeutig männlich zumindest die ersten paar Stunden; später wird er weicher und holziger

- WHITE TEA, BERGAMOT, FREESIA- ich erschnuppere alle angegebenen Noten, aber auch eher ein cleaner Duft

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen

- WHITE TEA, BERGAMOT, FREESIA- ich erschnuppere alle angegebenen Noten, aber auch eher ein cleaner Duft
    Danke für die Beschreibungen, liebe oxx-moxx! Den obigen Duft teste ich auch gerade. Kann mich Dir nur anschließen, ist ein frischer, cleaner, süßlich-blumiger Duft. Nett, aber mir mal wieder zu süß.

Dann habe ich noch Pepper/Jasmin/Gaiac Wood/Passion Fruit auf der Haut: zuerst schön holzig-dunkel und würzig, jetzt leider auch nur noch süß-blumig-fruchtig und das ist einfach nicht meine Richtung.

Schööön finde ich aber Diptyche's Eau Duelle. Erinnert mich ein bisschen an Strip. Ist etwas lieblicher *find*, aber auch so ein würziger Kuschler und passt genau in mein Beuteschema.
    Geändert von Deronda (10.12.2010 um 14:47 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Meine Abfüllung NAP ist da und ich habe sofort getestet, allerdings nur ein Tröpfchen auf der Hand. Der Vergleich mit Geste, der hier schon genannt wurde, trifft meiner Meinung nach sehr gut zu. Gottseidank kann ich nix fäkalisches oder animalisches erschnuppern. Der Duft ist irgendwie nur ein Hauch von sauberer Haut, frischem (Weiß)brot, eine klitzekleine Spur süß. Geste ist allerdings wesentlich kräftiger. Ich mach dann später einen Sprüher auf das Fläschchen und trage ihn mal normal auf wie sonst meine Düfte, mal sehen, wie er sich dann macht.

Naja er haut mich nicht um, besonders viel kann man nicht riechen, aber ich bin jetzt erst einmal froh, daß er nix animalisches hat auf meiner Haut
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Ich möchte noch etwas zum NAP sagen.
    Auf meiner Haut ist er wie eine zarte Mischung aus Geste und Lacoste pour Femme mit einer zusätzlichen hellen Note, die ich leider nicht benennen kann.
    Also es ist kein Hammerduft, aber eine Enttäuschung ist er auch nicht. Allerdings hätte mich ein FS-Kauf geärgert.

Getestet habe ich gerade nochmal Naughty Alice von Vivienne Westwood und bin zum Schluß gekommen, daß das Pröbchen mir erst mal ausreicht. Der Duft ist zwar ganz schön, blumig-pudrig und leicht süß, aber ich fürchte, nach einer Weile könnte er mich nerven.

In the mood for love möchte ich bald mal testen. Könnte der was für mich sein?

Und hat schon mal jemand Vanitas von Versace geschnuppert??
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch etwas zum NAP sagen.
    Auf meiner Haut ist er wie eine zarte Mischung aus Geste und Lacoste pour Femme mit einer zusätzlichen hellen Note, die ich leider nicht benennen kann.
    Also es ist kein Hammerduft, aber eine Enttäuschung ist er auch nicht. Allerdings hätte mich ein FS-Kauf geärgert.

Getestet habe ich gerade nochmal Naughty Alice von Vivienne Westwood und bin zum Schluß gekommen, daß das Pröbchen mir erst mal ausreicht. Der Duft ist zwar ganz schön, blumig-pudrig und leicht süß, aber ich fürchte, nach einer Weile könnte er mich nerven.

In the mood for love möchte ich bald mal testen. Könnte der was für mich sein?

Und hat schon mal jemand Vanitas von Versace geschnuppert??
    Ich finde, das hört sich prima an und bin noch immer gespannt *schnüff*...

Mood for love... könnte mir vorstellen, dass er Dir zu heftig ist. Ich find ihn klasse, aber für den Frühling. Für meine Nase ist er knallig am Anfang, hat aber eine tolle Frucht dabei. Nicht so ein billiger Obstkorb, sondern sehr interessant. Gäbs den bei Dougi, könnte ich endlich meinen Gutschein einlösen

Meine Laune...
    Breezy

Hm? Bei Dougi gibts den doch... Ich hab ihn dort schon gesehen
    Ich geh nächste Woche mal schnuppern.
    Bin mal gespannt, wie NAP dir gefällt. Bei dir kommt ja sicher wieder was ganz anderes raus.

Übrigens duftet NAP gar nicht so zart und unauffällig an meinem Pullover, sondern ziemlich gut wahrnehmbar.
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Coony, schön dass NAP bei Dir kein -Duft ist!
    Auch wenn er für Dich kein Knaller ist, ist es ja schonmal gut, dass er nix fäkal-animalisches bei Dir entwickelt.
    Interessant, dass hier so einige eine Brotnote erschnüffeln. Die rieche ich leider gar nicht raus.
    Sehr schade, denn das fänd´ ich schon sehr interessant.

Ich habe heute nochmal Jadore L´Or getestet, und bin irgendwie hin und her, und her und hin gerissen.
    Ich finde ihn schon sehr schön, und für mich ist er bisher der einzige J´adore, den ich an mir mag.
    Aber andererseits finde ich ihn nicht soooo sehr besonders an mir.
    Sehr, sehr schön, aber eben nicht so besonders und dann doch recht kostenintensiv für "nur schön".
    Haaaaach, das Duftjunkie-Leben is schon schwer!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Breezy

jack, ich fand ihn an mir ganz scheußlich.
    Dadurch bin ich vorbelastet und kann dir keine objektive Meinung sagen.

Aber jetzt mal ehrlich, der Duft ist ja sowas von völlig überteuert.
    Und das für einen Duft, der "nicht so sehr besonders" ist.

Ich persönlich würde es lassen. Aber jedem Näschen seinen Schnuff... äh oder so.
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Coony, ich werde ihn einfach noch ein paar mal testen, und wenn er dann immer noch nur schön, aber kein ist, kann ich mich ja entspannt vom Kauf-Gedanken verabschieden.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm? Bei Dougi gibts den doch... Ich hab ihn dort schon gesehen
    Ich geh nächste Woche mal schnuppern.
    Bin mal gespannt, wie NAP dir gefällt. Bei dir kommt ja sicher wieder was ganz anderes raus.

Übrigens duftet NAP gar nicht so zart und unauffällig an meinem Pullover, sondern ziemlich gut wahrnehmbar.
    Die Dougis haben sehr unterschiedliche Düfte und leider gibt es ihn bei den beiden Filialen in Bremen-Mitte nicht. Du musst unbedingt berichten .

Viell. empfinde ich NAP ähnlich wie Du, manchmal haben wir ein ähnliches Duftempfinden .

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

jack, ich fand ihn an mir ganz scheußlich.
    Dadurch bin ich vorbelastet und kann dir keine objektive Meinung sagen.

Aber jetzt mal ehrlich, der Duft ist ja sowas von völlig überteuert.
    Und das für einen Duft, der "nicht so sehr besonders" ist.

Ich persönlich würde es lassen. Aber jedem Näschen seinen Schnuff... äh oder so.

Normalerweise bin ich ja durchaus bereit, viel Geld für Düfte auszugeben, aber bei diesem sträuben sich direkt meine Nackenhaare, wenn ich den Preis lese, der allein hält mich nämlich schon vom Testen ab. Irgendwie mach ich gedanklich doch einen Unterschied zwischen Düften kleinerer, exklusiverer Hersteller, vielleicht sogar Manufakturen, und den Kosmetikriesen

Chryseis, ich glaub nicht, dass der NAP für Deine Nase scheusslich ist , eher, dass Du ihn nett, aber nicht besonders findest. Dein Briefträger lässt sich aber echt Zeit

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

NAP = Not A Perfume von Juliette Has a Gun?? Oder doch was anderes?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    NAP = Not A Perfume von Juliette Has a Gun?? Oder doch was anderes?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

okay... um den hab ich immer nen bogen gemacht.. da er so teuer ist und wenn er mir gefällt mein ruin wäre
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

Mitti, für Dich isser zu leicht