Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 218 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Ja bestimmt, das tragen schon viele in der Straßenbahn z. B.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

- gelayert mit Eau de Schweiß della Achsel

Meine Laune...
    Breezy

Ohja, ein Unisexduft übrigens
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

ürks - stimmt. Ich freu mich schon wieder auf die Busfahrten im Sommer.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

So, schluß jetzt hier - ihr verderbt einem echt die Vorfreude auf die wärmeren Jahreszeiten
    Ich will Bilder von Sonne, bunten Klamotten, viel gebräunte Haut und zarten Blütendüften... und nich son Ekelkrams! Los, schämt euch aber ordentlich!!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Tomatenblätterduft mag ich , ist so schön grünwürzig und geheimnisvoll. Das war es nicht, was mich bisher immer an DKNY gestört hat. Bisher sind wir nicht warm geworden. Eine Zeit lang rangierte er für mich sogar gemeinsam mit Cool Water Woman auf meiner Anti-Liste auf Platz 1. Im Gegensatz zu Cool Water bin ich aber durchaus gewillt, meine Nase noch vom Gegenteil zu überzeugen.

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Gestern habe ich von einer ganz lieben Beauty von "drüben" ein Pröbchen von Keiko Mecheri - Loukhoum Parfum du Soir bekommen. Hab' ihn mir vor dem Schlafengehen auf den Handrücken gesprüht und konnte meine Nase gar nicht mehr davon losreißen. Mmmmmm, ist der schön kuschelig und warm
    Der Loukhoum Eau Poudrée hat mir beim testen auch gefallen, allerdings ist da irgendetwas drin, was mich nervt . Den normalen Loukhoum habe ich noch nicht getestet (Pröbchen liegt aber schon bereit ).

Nach dem, was ich hier so gelesen habe, muss ich mir wohl auch noch ein Pröbchen vom Sweet Oriental Dream ordern.
    LG
    Ratzepüh

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Deronda, ich mag auch den Tomatenblätterduft in Düften (was für ein Deutsch ) und mit "grünwürzig" hast Du die Note richtig gut beschrieben

Loukhoum Eau Poudrée habe ich letztens in der Parfümerie aufgesprüht und fand ihn ganz lecker. Aber es ist eben Loukhoum, nur frischer im Auftakt. Naja und hinsichtlich der ganzen vorhandenen Leckerlis musste der nicht auch noch sein - ich glaube, ich werde langsam vernünftig
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Deronda, ich mag auch den Tomatenblätterduft in Düften (was für ein Deutsch ) und mit "grünwürzig" hast Du die Note richtig gut beschrieben
    ...o
    Der Tomatenblätterduft macht den DKNY woman ja erst so schön unsüß-frisch und vor allem für einen zitrischen Duft extrem gut haltbar.

Hab ihn heute früh nicht allzu großzügig aufgesprüht (also für meine Verhältnisse schon großzügig, immerhin 4 Sprüher, aber ich glaub bei anderen hier ist das Minimaldosis ) und erschnuppere ihn jetzt immer noch sehr gut

Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, ich glaube es war diese Fantanote, die mich an DKNY störte. Vielleicht teste ich im Sommer aber einfach mal selbst.

Kleine Testrunde bei mir, da ich dufte Post von Brecourt bekommen habe und die ersten beiden Kandidaten aufgetragen habe:

Eau Blanche: Heftiger aber kurzer Zitronen-Einstieg (schon recht kräftig in Richtung Zitronella ), dann Entwicklung zum sanften, edlen Tee-Osmanthus-Duft. Erinnert mich seeehr an Hermès Osmanthe Yunnan.:) :)I Gefällt mir ganz gut, entspricht aber genau wie OY nicht meinem Beuteschema. Für Fans von OY eine günstige Alternative, finde ich.

Eau Trouble: Schöööne Kuscheliris mit einem Schuss Vetiver, der das gewisse Etwas mitbringt und dafür sorgt, dass die Komposition nicht zu sehr in die Süß-Richtung abdriftet. Da könnte ich mich dran gewöhnen, mmhhhh...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

hast Du bei Brecourt Pröbchen geordert, Deronda?

Hab ich gar nicht gesehen, dass das geht
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    hast Du bei Brecourt Pröbchen geordert, Deronda?

Hab ich gar nicht gesehen, dass das geht
    Bei allen Düften kann man auch Sample anklicken *klick*. Kostet nur 1,50 Versandkosten, die Pröbchen sind kostenlos. Habe mit Paypal bezahlt. Bestellt am 25., waren die Pröbchen heute schon da, klasse!

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Danke Deronda für den Supertip!!!

Bestellung ist schon unterwegs
    LG
    Ratzepüh

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab die Pröbchen nun auch bestellt
    Duftabfüllungen im SeSki

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Bei allen Düften kann man auch Sample anklicken *klick*. Kostet nur 1,50 Versandkosten, die Pröbchen sind kostenlos. Habe mit Paypal bezahlt. Bestellt am 25., waren die Pröbchen heute schon da, klasse!
    Also, bei mir muss da irgendwas schiefgelaufen sein; ich warte schon fast 4 Wochen auf die Pröbchen...
    Gruß und Kuss von Pruni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Also, bei mir muss da irgendwas schiefgelaufen sein; ich warte schon fast 4 Wochen auf die Pröbchen...
    Och nö, das ist ja doof. Hast Du schon mal bei Brecourt nachgefragt?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe auch Pröbchen bei Brecourt bestellt. Sogar erst am Sonntag, heute waren sie schon da. Hab aber noch nicht getestet.
    Bei der Bestellung habe ich aber dumerweise aus Versehen Bezahlung per Scheck anstatt per Überweisung angeklickt. Da es nicht mehr rückgängig zu machen war, habe ich eine Email auf Englisch geschrieben, dass sie mir doch bitte ihre Kontoverbindung schicken sollen, damit ich überweisen kann. Bis jetzt habe ich aber keine Antwort erhalten, die Pröbchen sind aber schon da . Also erschleichen wollte ich mir die Pröbchen ja nu auch nicht.

Meine Laune...
    Amazed

warum weiss ich davon nix , ich muss da hin

danke deronda
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von Prunella

Och nö, das ist ja doof. Hast Du schon mal bei Brecourt nachgefragt?
    Ja, hab ich. Vor ein paar Tagen; aber noch keine Antwort.

Nun denn...ich gedulde mich oder aber geb ne neue Bestellung auf.
    Gruß und Kuss von Pruni

Yari
    Besucher

Mensch, das ist ja mal wieder ein toller Tipp!!!

Bin schon sehr auf eure Testberichte gespannt.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

bei mir waren die Pröbchen noch komplett gratis. Die haben wohl nicht mit einer solchen Bestellflut gerechnet und erst später gemerkt, das das doch recht in´s Geld geht, wenn sie den Versand bezahlen müssen
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Amazed

ja, das kann sein, ich finde aber auch 1.50 € durchaus vertrebar
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Psychedelic

Gestern waren wir in Hamburg und haben dort die Parfumtempel besucht.
    Beeindruckt hat mich Battito d'Ali von Profumum. Der Duftstreifen liegt hier vor mir und riecht wie gestern nach Weihnachten (finde ich). Kakao, Orange, Myrrhe, Vanille. Das Gemisch riecht jetzt für mich wie Gewürznelke, aber nicht so wie in vielen anderen Düften, sondern richtig schön und lecker. Tolles Stöffchen, aber möchte ich so riechen? Irgendwie denn doch nicht.

Die Chanel-Boutique in der Neuen ABC-Straße ist klein aber fein, ein großer kräftiger Mensch im Anzug öffnet einem die Tür und die (natürlich) sehr hübsche Verkäuferin ist herzlich und nett. Geschnuppert habe ich nun endlich Beige. Den fand ich angenehm, aber es fehlte mir etwas in diesem Duft. Er ist nettblumig und pudrig. Den Honig musste ich mir dazu denken. Sehr viel schöner finde ich da Ananda von Micallef. Auch hier weiße Blüten, Flieder und Honig, aber hier rieche ich das schöne Honigbett deutlich und ich finde ihn einfach sehr lecker und interessant.

Frapin 1270. Hiervon hatte ich mal ein Pröbchen. Ich glaube, eine Abfüllung von ihm hätte ich gern. Wein/Cognac, Trockenfrüchte, leicht rauchig - schöner Duft.

Bois Naufrage von PG fand ich auch sehr interessant, wenn auch nicht ganz meine Richtung. Er hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Feigenduft Guvano von Gocce di Byron, entwickelt aber eine andere Note (Johannisbrot wohl) und eine eher blumige Beigabe. Die Haltbarkeit ist enorm. Testenswert!

Zum ersten mal war ich auch in der Hofparfumerie und war beeindruckt. Groß, eine irre Auswahl und man darf tatsächlich auch in Ruhe gucken, was bei Lubner leider nicht der Fall war.

Auf dem Rückweg sah ich noch eine spannende Parfumerie zentrumsnah - aber es war genug. Hamburg ist ein Eldorado für Schnuppernasen.

Ach ja... in der Hofparfumerie nahm ich noch ein Prospekt von by Kilian mit (es gab hier bis auf den neuen Incense Oud alle Düfte) - und dort fand ich dieses Foto vom jungen Kilian. Ist das nicht ein Schnuckelchen? .

http://2.bp.blogspot.com/_07ZCTLt21C..****_kilian2.jpg
    Geändert von Chryseis (04.03.2011 um 00:40 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Oh ja, ein schöner Knutschmund
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Nicht? *seufz*

Irgendwie so eine Mischung aus rrrrr-Latin Lover und Milchbubi

Meine Laune...
    Breezy

Ja, und dann hat er noch einen etwas verschmitzten Blick... ist bestimmt ein schlimmer Finger
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

OT an: ja der ist schnuckelig. Finde auch Pierre Guillaume von Parfumerie Generale total heiß http://1.bp.blogspot.com/_07ZCTLt21C...-guillaume.jpg OT aus
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Ich versuche mich mal an Beschreibungen von ein paar Roméa-d´Améor-Düften:
    Die hier sehr beliebte "Ägypterin" hat mich natürlich besonders interessiert. Die Ähnlichkeit zu Hoop Le Bain wurde schon angesprochen, und ich finde sie dem Le bain wirklich sehr ähnlich. Es fehlt diese für mich immer zu aufdringliche Bettina-Barty-Vanilla-Note, was die Ägypterin erwachsener und wohl auch dezenter macht - habe sie noch nicht ausgeführt, kommt aber demnächst.
    Les Grandes amours du Taj Mahal habe ich mir wesentlich dunkler vorgestellt, er beginnt krautig mit wahrnehmbaren Blumen, wird dann bei mir aber klebrig fruchtig süß , die Pfirsich dominiert die Herznote doch sehr ; haut mich, aber es erinnert mich stark an den escada, den ich letztens geschnuppert habe , vielleicht noch etwas frischer. Schade, denn der Einstieg gefällt mir gut. Später zieht sich die Fruchtnote zurück und es bleibt ein weiterhin etwas fruchtiger, aber auch würziger Duft mit einem Blumenhauch zurück.
    Bei les Grands Prétresses Incas rieche ich zuerst milde Orange, dann wird er gourmandig süß wie ein Orangen-fruchtbonbon . Muss erst noch ausgiebiger getestet werden.
    Und die Japanerin finde ich einfach nur . Zarte, etwas pudrige und erdige Süße . Ich habe hier noch nichts von diesem Duft gelesen, anscheinend ist der nicht so beliebt . ansonsten hätte ich gerne mit jemandem eine Pulle geteilt...
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Zum ersten mal war ich auch in der Hofparfumerie und war beeindruckt. Groß, eine irre Auswahl und man darf tatsächlich auch in Ruhe gucken, was bei Lubner leider nicht der Fall war.
    Ich war vorgestern in Hamburg und hab da einen Duftmarathon hinter mir.
    Zum ersten Mal war ich in der Hofparfümerie und da ist es wirklich schön. Das ganze Ambiente stimmt und an Düften gibt es fast alles, was man sich denken kann. Die Kilians haben mir leider nicht gefallen, aber wenn ich den hübschen Kerl da im Link sehe...da muß ich die wohl nochmal testen.

Ich konnte dort testen, wie ich lustig bin, übrigens auch bei Douglas am Jungfernstieg und im Alsterhaus. Niemand störte oder fragte.

Stimmt, bei Lubner ist das nicht so, aber dafür kann man mit denen schön quatschen.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen

Ach ja... in der Hofparfumerie nahm ich noch ein Prospekt von by Kilian mit (es gab hier bis auf den neuen Incense Oud alle Düfte) - und dort fand ich dieses Foto vom jungen Kilian. Ist das nicht ein Schnuckelchen? .

http://2.bp.blogspot.com/_07ZCTLt21C..****_kilian2.jpg

Mein Typ isses gar nicht, zu feminin

Danke für die wunderbaren Duftbeschreibungen

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    OT an: ja der ist schnuckelig. Finde auch Pierre Guillaume von Parfumerie Generale total heiß http://1.bp.blogspot.com/_07ZCTLt21C...-guillaume.jpg OT aus
    Oha! Jau, der entzückt auch meine Äuglein, aber hallo!
    *edit* Nachdem ich gerade weitere Bilder gegooglet habe: Geniales Foto , die meisten anderen Bilder sind aber doch weit weniger

Meine Laune...
    Psychedelic

Bütte .

Aber guck doch mal hier ---> http://www.olfactorialist.de/wp-cont...uillaume_2.jpg

*hachmach*

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Man merkt,es wird Frühling.
    Ich frage mich grade,warum ich den Pfirsich in dem "Taj Mahal" von Roméo d'Améor nicht geschnuppert habe.Da muß ich wohl nochmal ran....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Man merkt,es wird Frühling.

Mensch, Chrys, toller Duftreisebericht!

Ich liebe die Hofparfumerie auch total. Die sind auch immer sehr großzügig, was Proben angeht.

Wo ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe (ist aber Verkäufer abhängig), dass ist die Sahling-Filiale im Levante-Haus kurz vorm Hauptbahnhof. Chryseis, meintest du etwa die???

Wegen der "Herrscher-Düfte".
    Die venezianische Prinzessin wurde hier schon ein paar mal gelobt. So sehr, dass ich sie wirklich bald mal schnuppern muss. In Hamburg geht das aber wiederum nur im Alsterhaus.

Witzig, ich fand die Große Liebe des Taj Mahal überhaupt nicht süß oder pfirsichlastig?
    Eher frisch, leicht aqautisch sogar und halt blumig. Immer wieder spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Hautchemie ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke .
    Öh, nee, diese Sahling-Filiale kenne ich. Ich meinte eine Parfumerie an einer Hauptstraße, nicht sooo zentrumsnah.

Ja, ich war auch sehr begeistert, dass das Alsterhaus nun auch die Romeas hat. So konnte ich endlich auch die mhmhmh Venice () schnuppern. Taj Mahal fand ich schöner. Ein wenig Pfirsich konnte ich erschnuppern, an der Pulle!
    Und ich denke ja immer noch, dass die Unterschiede vor allem im Duftempfinden liegen (da lasse ich nicht locker ). Halte 10 Leuten einen Teststreifen vor die Nase und Du kriegst mindestens 8 unterschiedliche, teilweise sehr unterschiedliche, Eindrücke .

Und ja, die Hofparfumerie sieht mich auch noch mal wieder, ganz klar. Ich fand es dort richtig kuschelig durch die reduzierte Beleuchtung (ist es nicht grauselig, in Boutiquen und Kaufhäusern förmlich angestrahlt zu werden?)

Edith: Vor einigen Tagen getestet Tommy Hilfiger Peach Blossom:
    Ein netter, kleiner cremigsanfter Pfirsich (keine Ahnung jetzt, ob die Blüten ähnlich riechen). Die pfirsichähnliche Note ist nicht fruchtig sondern in dieser milchigen Cremenote eingebettet. Ganz hübsch, sehr angenehm, aber auch sehr schlicht.

nachtaktiv Avatar von Schneehase

@Yari, ja, frisch-herb und leicht blumig ist Les Grandes Amours bei mir am Anfang und am Ende, aber dazwischen kommt bei mir die Fruchtcoctaildröhnung - wobei ja die Kopfnote fruchtig und das Herz blumig sein soll Bei mir verabschiedet er sich aber auch ganz schnell, nach etwa einer Viertelstunde nehme ich höchstens noch einen Hauch blumiger Frische wahr, nach einer halben stunde ist er ganz verschwunden. Aber ich werde ihn wohl mal tagsüber tragen. Die Inkapriesterinnen und die venezianischen Prinzessinnen auch - am liebsten würde ich sie alle gleichzeitig tragen
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab vorhin mal in der Parfümerie vorbeigeschaut und den Sun Eau de Soleil getestet. Mit dem normalen Sun hat er keine Ähnlichkeit, er erinnert mich entfernt an DKNY. Er ist zitronig-frisch, bestimmt schön an heißen Tagen, aber jetzt gefällt er mir trotz dem frühlingshaften Wetter noch nicht so recht.

Noch ein Nachtrag von gestern: Wuchsa hat mir wieder alle Pröbchenwünsche erfüllt und so konnte ich 3 Düfte testen:

Diptyque - Eau Duelle: ein feines Stöffchen für wärmere Zeiten, ein unsüßer Vanillehauch, gemischt mit warmen Gewürzen. Ist auf jeden Fall einen Test wert.

Tauer - Lonestar Memories: eigentlich ein interessanter Duft, aber nach einiger Zeit hatte ich keine große Lust mehr, den schwitzenden Stassenarbeitern beim Teeren zuzuschauen Da lasse ich mir viel lieber den Wüstenwind um die Nase wehen.

Montale - Wild Aoud: was bitte soll daran wild sein? Am Anfang stechende Zitrone, später hat man den Eindruck, dass man die Küchenkräuter im Frischhaltewasser vergessen hat.
    Liebe Grüße Gina

Ich sage hier und jetzt und immer wieder, nun ist genug mit Proben und Düfte testen.

Die letzte Zeit waren fast nur Enttäuschungen dabei, obwohl ich grad bei bestimmten Düften große Erwartungen hatte.

Heute zum Beispiel, erwartete ich den olfaktorischen Duftgenuß und freute mich seit Tagen einen Ast an. Ich hoffte auf DIE Überdüfte.

Grossmith London

-Phul-Nana und Shem-el-Nessim- ich hätte gewarnt sein sollen, als ich las, daß diese Düfte vorwiegend aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Denn genau das riecht man. So sehr unterscheiden sich beide Düfte nicht. Sie sind heftig, oppulent, schwülstig, herb, bitter, krautig, als ob da sämtliche ätherischen Öle zusammengekippt wurden. Und sie riechen alt, sehr alt.
    Wenn bei Shem-el-Nessim die Iris mehr mit sehr trockener Pudrigkeit zum Tragen kommt, glänzt Phul-Nana mit heftiger Neroli und Tuberose. Haltbarkeit nur mittelmäßig.
    Was für ein Flop.

Lorenzo Villoresi-Donna- Boah...das war Gift für mich und auch meinen Mann. Schwülstig, überaus heftig mit Riesenfahne, madamig und altmodisch. Später riecht es wie ein heftiges Blumenbukett aus Duftlilien. Eigentlich gar nicht mal schlecht, zumindest in der Basis, aber die Kopfnote erträgt man nicht.

Bond No. 9-The Scent of Peace-blumiges-fruchtiges Düftchen, ganz nett, gehört aber eher ins Drogerieregal. Viel zu teuer und nicht Bondgemäß.

Dior-La Collection Couturier Parfumeur - Cologne Blanche-duftet lange wie ein Wald aus Zitronenbäumen, aber auch sehr pudrig. Er wird sehr lieblich, das Holz balsamisch und erinnert an Zitronencreme.

Roméa d'Améor-Les Souveraines d'Egypte-die vielgelobte und geliebte Ägypterin. Ein wunderbar sanfter und hellpudriger Duft. Die Kokosnuß ist nicht zu süß und sehr authentisch. Ein edler und harmonischer Duft, der eine feine Entwicklung durchmacht.

GentleX-L'Or Femme-bei dem Duft hatte ich besonders große Erwartungen. Aber das gewöhne ich mir jetzt ab.
    Sehr teuer und mit Goldflitter, mauer Haltbarkeit und angebrannter Note. Fruchtig, zitrisch und recht süß. Aber er ist auch hell und weich, sogar kuschlig, geht auch ins Gourmandige, wenn diese angebrannte Rauchnote nicht wäre.

Anna Sui-Flight of Fancy-Frustkauf von mir.
    Ganz netter Duft, der fruchtig und zitrisch beginnt und sich zu einem recht schönen Blumenduft mit Amber und zartem Holz mausert. Und einem tollen Flakon.

Serge Lutens-Gris Clair-ein sehr süßer gourmandiger Duft, viel Puderzucker, der sogar mich auf Dauer nervte. Zuerst noch etwas irislastig und leicht kühl, wird er immer heftiger. Absolut langanhaltend, so daß ich immer Zuckerwatte vor Augen hatte.*gg* Ein schöner Duft, den man leider nicht lange ertragen kann.

Sarah Connor von Sarah Connor-wunderschöner und authentischer Orangenduft mit viel Puder, der bald eine feine Blumigkeit bekommt. Sehr harmonisch und ungewöhnlich und irgendwie niedlich. nicht zu süß. Kein üblicher Promiduft.

Heidi Klum-Me-krautig und grün mit zarter Würze, langanhaltend, erinnert an grüne Wiesen und Heu. Nicht mein Geschmack und eher Uni.

Heidi Klum von Heidi Klum-duftet nach Schlafzimmer und Liebesnächten. Sehr erotisch, schön und vor allem durch Muskat außergewöhnlich. Toller Duft, den ich mir merken werde.

Leona Lewis von LR-Für mich kein schöner Duft, erinnert mich an Frisör und dortige Chemikalien. Fruchtig, seifig und stechend.

Heidi Klum-Dreams-lieblich pudrig, nur leicht fruchtig und mit schöner Blumigkeit. Wird recht cremig. Schöner Duft.

Iris Berben-startet würzig süßlich mit Zimt. Hat einen orientalischen Einschlag. Zart bittere, aber auch passende Nuancen verhindern, daß er zu süß wird. Wirkt wie schwerer Samt und ist langanhaltend.

Lalique-Fleur de Cristal-er beginnt würzig blumig und etwas jasminlastig. Ich finde ihn ähnlich wie Voile de Jasmin, nur mit kräftigerer Duftaura. Die Basis erinnert mich in Nuancen an Lalique. Recht schöner Duft, der mir aber mit der Zeit auf die Nerven geht. Langanhaltend.

Boadicea the Victorious-Intense-blumiger Honig, Honigblumen, soviel Honig und Blumen auf einmal bekommt man selten.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Klasse Berichte

Wo gibt es denn die Celebrity-Düfte von Klum & Co.?

Liebe Grüße
    Motzi

Motzi-die sind aus der LR Starbox. Die hab ich geschenkt bekommen.