Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 218 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Auf den hat mich letztens Motzi schon neugierig gemacht, aber im Laden kann man den wohl gar nicht testen oder?

Danke Antönchen! Der Haselnussduft klingt sogar für mich Gourmand-Düfte-Nicht-Möger interessant.
    war das von Motzi nicht der Belle en Rykiel?
    liebe Grüße Elise

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Denke auch, dass Motzi den Belle meinte, dewegen bezieh ich mich auch auf beide Rykiels, woman und belle. Zwar ziemlich unterschiedlich, aber doch bei mir recht süss
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Amouage Memoire Woman: Geile Gewürzbombe . Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Kann auch nicht unbedingt einzelne Komponenten herausriechen, zumal ich von vielen gar nicht weiß, wie sie riechen (z. B. Absint, das in der Kopfnote enthalten sein soll). Der Einstieg ist eher herb, nac wenigen Minuten verwandelt sich der Duft in einen süßen Gewürztee-Duft, der mich aber dennoch nicht erschlägt. Entfernt erinnert er mich an TDC Jasmin de Nuit, aber diesen hier empfinde ich als runder und harmonischer.
    Sehr schön, und leider sehr teuer . Mein heißer Wuschkandidat Geste ist ein Billig-Duft dagegen.
    Also wenn mir dermaleinst ein reicher Scheich über den weg läuft, wird der angeschafft.
    Aber ich fürchte, das wird erstmal ein Traum bleiben
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Yari
    Besucher

Geste find ich auch sooo schön!

Nachtrag zu Memoire Woman: Schade, wurde im Laufe der Zeit doch zu schwülstig-süß - auch gut, Geld gespart. Demnächst teste ich ja Douce Amere, lt. alzd-Dufttagebuch soll der eine gewisse Ähnlichkeit mit Memoire Woman haben.
    Edit ist gerade eingefallen, an welchen Duft die süße Basis erinnert: an Poison
    Geändert von Schneehase (06.05.2011 um 00:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Inventar Avatar von kikisonne

Cerchi N`ell Acqua - Jolie, danke liebe Belle . Jetzt reiß ich mich aber mal ganz dolle zusammen und gebe alles: Beim ersten auftragen dachte ich, ganz klar, riecht genauso wie L von Lolita Lempicka. Schon nach kurzer Zeit wurde es dann aber noch etwas süßer, mandeliger und ich dachte die ganze Zeit, das kennst du doch, was du da riechst. Jetzt ist es mir eingefallen, Amaretto. Na ja, Amaretto ist ja auch ein Mandellikör. Jetzt bekomme ich den Amaretto Duft auch nicht mehr aus der Nase, insgesamt erinnert der Duft mich sehr stark an diese kleinen italienischen Amarettoplätzchen. Ein absoluter Gourmandduft. Ich freu mich, daß ich ihn testen durfte, eine FS brauche ich davon nicht, vielleicht im nächsten Winter, werde gut auf mein Pröbli aufpassen!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Yari
    Besucher

Das klingt aber mega-lecker und könnte voll in mein Beutechema passen.
    Von dem Duft (Cerchi N`ell Acqua - Jolie) hab ich noch nie etwas gehört.

@Yari, guckst du bei aus "Liebe zum Duft"!

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    @Yari, guckst du bei aus "Liebe zum Duft"!
    Merci!

Nochmal ein Nachtrag zu "Jolie". Heute empfinde ich den Duft als eine Mischung aus "L", und Indult "Tihota". Amaretto ist heute weniger im Vordergrund, dafür kann ich aber den Moschus erschnuppern. Wohlgemerkt von gestern abend. Also Haltbarkeit 1+!

Habe mich nochmal umentschieden und trage ihn heute als Tagesduft. Ich befürchte bis zum Winter kann ich doch nicht mehr warten.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

fürs Anfixen ....
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Heute aufgesprüht: Cartier de Lune.
    Staubige Zitrone. Erinnert mich leicht an den Nilgarten, aber viel softer und eben mit Staubnote. Leider nicht meine Duftrichtung, könnte was für ZEN-Liebhaberinnen sein.

Gestern getestet: Mon Jasmin Noir.
    Natürlich war ich neugierig, weil ich den Jasmin Noir sehr mag.
    Mon Jasmin Noir ist leicht, frischblumig und wird später buttrig. Ich vermutete Tuberose und mir wurde auch prompt etwas kodderig. Aber diese Note soll wohl der Nougat sein. Ok.
    Auf dem Teststreifen war die Nougatnote heute morgen noch schnupperbar und für mich annehmbarer. Ich werde ihn mal auf die Haut sprühen und noch mal neu gucken. Begeistert hat er mich nicht auf den 1. Blick. Aber ein zweiter kann manchmal überraschen.
    Geändert von Chryseis (06.05.2011 um 17:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    war das von Motzi nicht der Belle en Rykiel?
    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass Motzi den Belle meinte, dewegen bezieh ich mich auch auf beide Rykiels, woman und belle. Zwar ziemlich unterschiedlich, aber doch bei mir recht süss
    Oh, da könnt ihr Recht haben. Wusste aber auch nicht, dass es da mehrere gibt . Paper, du hast wohl beide?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Au ja, da bin ich beim Schnuppern auch gleich mit dabei! *hibbel*
    Natürlich gern. Nach dem ersten Testen hat er mich nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen hingerissen wie bspw. das Molekül. Allerdings bin ich ja auch nicht gerade Maßstab, wenn es um so etwas geht, weshalb ich mich auch gern mit dem Schreiben hier im Thread zurückhalte. Bin einfach Spätzünder und Entscheidungsmuffel und wäge gerne dreimal ab, bevor ich ein Urteil fälle , was also im konkreten Fall heißt, dass noch öfter getestet werden muss. Anders als andere Moschusse ist er auf jeden Fall.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich hab beide, Juni.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Amouage Epic Woman: Vom Verlauf her sehr ähnlich wie das gestern getestete Memoire Woman, zuerst würzig und später süß, um grob die Richtung zu skizzieren; natürlich sind das zwei verschiedene Düfchen .
    Also Epic Woman fängt kräuterig-würzig an, später kommt eine cremige, aber keineswegs süße Vanille durch, die immer stärker wird und zuletzt dominiert, wobei die kräuterigen Noten wahrnehmbar bleiben. eine unsüße vanille. Nicht schlecht, aber keinesfalls besser als etwa Eau Duelle, ebenfalls eine grüne, unsüße Vanille, wenn auch mit Tannennadeln und Wacholder statt mit Küchenkräutern
    Fazit: Nichts dabei, wofür ich mein Konto plündern müsste . Am meisten hat mich von den Amouages, die ich bisher getestet habe, noch Lyric Woman überzeugt, der war mir aber dann zu holzig. Dia Woman habe ich kurz angetestet, und auf den ersten Schnüff fand ich es einfach nur blumig-seifig und
    Zitat Zitat von Schlaubi

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    fürs Anfixen ....
    Ja liebe Belle, du entschuldigst dich völlig zu Recht. Es kommt nämlich noch dicker: Teste grade Profumi del Forte - Vittoria Apuana. Köstlich!!! Eine wunderschöne Mischung aus einem Hauch von Kokos und einem Hauch Vanille. Ich finde es ist ein toller Sommerduft, grade für mich, die ich ja alles zitrische und aquatische nicht mag. Aber ist natürlich ausverkauft bei Wuchsa ! Belle, ich trau mich gar nicht die anderen Proben von dir zu testen! 3 Pröbchen getestet und zweieinhalb Volltreffer! Muß mal schnell bei Essenza Nobile gucken, vielleicht haben die den Duft ja noch im Programm, falls nicht, zieh dich schon mal warm an liebe Belle .

Meine Laune...
    Pensive

oO...was is der halbe? (Notiz an mich...besser aufpassen beim Goodies auswählen ...nee, schmarrn is natürlich glück...oder pech)

Oh, VA ist bei Wuchsa ausverkauft
    Den wollte ich auch demnächst mal testen, ich glaube, das lasse ich dann lieber .
    Mir fällt mein ewiger Testkandidat By Night White ein, den Essenza ja nie da hatte. Hoffentlich werden die Profumi del Forte-Düfte nicht aus dem Sortiment genommen

Gerade noch ein Pröbchen getestet, sozusagen als Betthupferl .
    Penhaligon's Amaranthine: Furchtbar süß, uaaaah *schüttel* . Kann eigentlich nichts Bestimmtes herausriechen, riecht überraschend gourmandig, hätte eher was Blumiges erwartet. Aber der hier ist so teigig-süß, das geht gar nicht

Und noch ein zweiters Pröbchen, bin ja seit nem halben Jahr im Testrausch

Les Senteurs Gourmandes Tendre Madeleine: Der hat mich zunächst gar nicht sehr angesprochen, weil ich Madeleines zwar durchaus gerne esse ( ), ich es aber nicht so mag, wenn ein Duft zu sehr nach riecht - Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Aber da er sich von der Beschreibung her ganz gut las (Mandel und Orange finde ich noch ok in Parfums) und ich sowieso noch ein Pröbchen brauchte, um den Mindestbestellwert zu erreichen, kam das auch noch ins Körbchen. Großartige erwartungen hatte ich trotzdem nicht, aber jetzt hat er sich als einziger Treffer bei dieser Bestellung herausgestellt. Nach Madeleines riecht Tendre Madeleine eigentlich nicht, eher nach Pfefferkuchen mit Mandeln und Orangenaroma *find* . Nach dem Aufsprühen rieche ich zunächst vor allem Orange, die sich aber nach etwa einer Minute abschwächt, und nun kommt die mandelige Pfefferkuchen-Note zum Vorschein, neben Mandel erschnuppere ich auch etwas würziges. Orange bleibt aber weiterhin präsent. Fazit: Ein Gourmand, aber keine zarte Madeleine, eher ein aromatisches Weihnachtsgebäck und somit ungeeignet bei den derzeitigen Temperaturen. Aber ich denke, dass ich ihn bei der nächsten Abkühlung in den Tagestest nehmen werde.
    Zitat Zitat von Schlaubi

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

das würzige empfinde ich als zimt :)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Uff, den VA von Profumi del Forte gibt es bei Essenza Nobile, sogar reduziert auf 95 Euro, da hast du ja nochmal Glück gehabt liebe Belle ! Die anderen Pröbchen teste ich aber vorsichtshalber erst im nächsten Jahr, wenn sich dann mein Konto mal wieder erholt hat .

Ja, wie Pfefferkuchen eben. Übrigens entwickelte der sich auf meiner Haut doch noch zu teidig für meine Nase, die Orange hat sich innerhalb einer halben Stunde komplett zurückgezogen. *Wieder von der tagestestliste streich*
    Edit: War natürlich als Antwort auf Kitty Hawk und auf den Tendre Madeleine bezogen , Kiki war schneller mit dem Posten ihres Beitrags
    Geändert von Schneehase (07.05.2011 um 15:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Schlaubi

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Uff, den VA von Profumi del Forte gibt es bei Essenza Nobile, sogar reduziert auf 95 Euro, da hast du ja nochmal Glück gehabt liebe Belle ! Die anderen Pröbchen teste ich aber vorsichtshalber erst im nächsten Jahr, wenn sich dann mein Konto mal wieder erholt hat .

Ich hatte vorsichtshalber schonmal die Koffer gepackt, eine falsche Identität gekauft und meine Kisuaheli Sprachkenntnisse aufpoliert für den Fall, dass ich fliehen muss...

....

So, noch kurz was zu den 2 einsamen The-Perfumed-Court-Pröbchen,
    Chanel Beige: Finde ich total langweilig blumig-frisch, besonders edel oder exklusiv duftet der für mich nicht . Coromandel finde ich um Längen besser . Aber für Freunde blumiger Düfte sicher kein Fehler.
    Arabian Oud irgendwas - konnte mir den Namen nicht merken und bin auch jetzt zu faul nachzuschauen : Tja, Oud riecht man zunächst recht deutlich, allerdings nicht ganz identisch mit den Montale-Ouds oder Midnight Oud - zugegeben kenne ich ja noch nicht so viel . Etwas voller finde ich dieses Oud, leicht medizinisch, aber keineswegs so stechend, wie ich es bisher kannte. Dann wird der Duft vanillig-süß, riecht fast schon wie Coty Vanilla Musk , allerdings nicht ganz so synthetisch, durch das Oud wird die Süße doch etwas abgemildert. Insgesamt ein cremiger, leicht holzig-frischer Duft.
    Zitat Zitat von Schlaubi

Meine Laune...
    Pensive

Wo ich grad schon mal hier bin, mein Testkandidat:
    Zen von Shiseido
    Duftnoten laut Parfumo:
    Kopfnote:Ananas, Bergamotte, Grapefruit, Orange, Rose
    Herznote:Freesie, Gardenie, Hyazinthe, Lotus, Maiglöckchen, roter Apfel, Veilchen
    Basisnote:Amber, Moschus, Patchouli, Vanille, Weihrauch, Zeder

Bei mir sind ja gleich drei kleine Probe-Zen-Mönche eingefallen und wollten getetstet werden aber nach dem ersten Schnuppern an den Röhrchen fand ich den sonnig-goldenen am ansprechendsten.
    Auf der Haut ist er erstmal zitrisch, herb-süß und schön präsent ... kein zartes Wässerchen
    Etwas später dringen mehr und mehr blumige Noten durch aber Zen bleibt eine runde Sache, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Basis lässt sich bei mir ganz schön Zeit und schleicht sich fast unbemerkt herein. Nun wird Zen etwas wärmer und hat eine schöne vanillig-holzige Note. Ein frischer zitrischer Hauch bleibt aber konstant erhalten.

Fazit: Ups, da isser mir doch (als 30ml) versehentlich ins Warenkörbchen gehüpft...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ups, da isser mir doch (als 30ml) versehentlich ins Warenkörbchen gehüpft...
    So ein Lümmel. Kann er froh sein, dass du ihn nicht rausgeworfen hast.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Gestern getestet:

* Guerlain Champs Elysées - hübsche pudrig-blumige Kopfnote mit einem Hauch Flieder , danach aber leider einfach zu geradlinig blumig für meinen Geschmack -> gefiel mir ab der Herznote nicht so sehr auf meiner Haut. Mir fehlt ein Gegengewicht zu den Blümchen: ein bisschen Pfeffer/Würze/Überraschung... So allein und recht süß gehen mir die Blüten ein bisschen auf den Keks.

Bei Rossmann aufgesprüht:

*mistral EDT (der Damenduft):
    - seltsame Entwicklung vom Frischwäscheduft zu einer Basis, die an ein verwässertes Emporio Armani She erinnert (jedenfall mich an mir ). Finde ich so nicht wirklich gelungen. Mit einer netten, passenden Basis hätte das ein angenehmer Duft für jeden Tag werden können. Oder liegts an meiner Haut? Büdde testen, Ladies!

Habe den Mistral auch schon getestet, bzw. ich bin in einem Einkaufszentrum dazu genötigt worden . Ich fand ihn auf meiner Haut sehr herb, habe extra nochmal nachgeschaut ob es nicht vielleicht versehentlich der Herrenduft war, aber nix da, es war der Damenduft. Ich habe mir schon bei dem Namen gedacht, daß das wohl nicht mein Duft sein wird, aber jetzt wiederhole ich mich, ich wurde genötigt!

Habe mich heute doch nochmal getraut eine Pröbchen von Belle zu testen, hätte ich auch mal lieber sein gelassen! @ Belle, lass die Koffer mal vorsichtshalber gepackt !
    Ex Vinis - Nr. 2 Armenia, mein erster Eindruck, es riecht hier irgendwas nach Wein, na ja, der Name sagt es ja schon fast. Aber mehr so wie ein Hauch von Marsala. Wein und übehaupt Alkohol ist nicht so mein Ding, aber Marsala ist ja mehr ein Dessertwein, um es kurz zu machen, er entwickelt sich relativ schnell zu einem wunderschönen warmen Kuschelmoschus, ja und was das mit mir macht, ist ja nix neues. Wer soll das alles finanzieren .

Meine Laune...
    Pensive

*Koffer-neben-die-Tür-stell-und-Fluchtwagen-bereitmach*

(Ich geb ja zu, die Proben mit Moschus ausgesucht zu haben...aber normalerweise ist meine Trefferquote nicht so erstaunlich! Sind da jetzt noch viele? Das mit dem laufenden Wagen vor der Tür geht so ins Geld?! )

Meine Laune...
    Pensive

Da ich von einer netten Beauty mit Nachschub an Testkandidaten versorgt wurde, hier noch einer:
    Ombre Rose l´Original von Brosseau
    Duftnoten laut Parfumo
    Kopfnote:Aldehyde, brasilianisches Rosenholz, Geranium, Pfirsich
    Herznote:Iriswurzel, Maiglöckchen, Rose, Sandelholz, Vetiver, Ylang-Ylang, Zeder
    Basisnote:Heliotrop, Honig, Iris, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Zimt

In einem Satz zusammengefasst riecht Ombre Rose wie ein teurer Lippenstift von Guerlain . Warm, weich, cremig-pudrig und zart-süß.
    Ganz deutlich nehme ich von Anfang an die Aldehyde war, ebenso die warmen holzigen Noten Sandel- und Rosenholz sind sehr präsent. Ich denke die Iris, Heliotrop und der Honig bewirken diese cremige Lippenstift Assoziation bei mir. Echt lecker.
    Etwas später (etwa 1 Stunde) wird Ombre Rose deutlich vanilliger, nun kann ich auch eine weiche Moschusnote herausschnuppern.

Fazit: Ich glaube den werde ich nochmal in den tagesduft nehmen...eigentlich ist das nicht unbedingt meine Richtung aber der ist irgendwie schön

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Der ist wirklich schön. Bei dem hatte ich letztens ein höchst seltenes Erlebnis, nämlich dass mir irgendwann untertags mein eigenes Parfum in die Nase stieg und zum Bewusstsein durchdrang und ich von mir selber dachte: "Riechst du aber gut, was ist das denn für ein Duft?"

Make-up Artist Avatar von Sweet

Habt ihr das Edt oder das EdP von Ombre Rose l´Original?

Yari
    Besucher

Klingt gut, Belle!
    Rosen und Lippenstift, pudrig...hmmmmmm.

Wo ich grad schon mal hier bin, mein Testkandidat:
    Zen von Shiseido
    Duftnoten laut Parfumo:
    Kopfnote:Ananas, Bergamotte, Grapefruit, Orange, Rose
    Herznote:Freesie, Gardenie, Hyazinthe, Lotus, Maiglöckchen, roter Apfel, Veilchen
    Basisnote:Amber, Moschus, Patchouli, Vanille, Weihrauch, Zeder

Bei mir sind ja gleich drei kleine Probe-Zen-Mönche eingefallen und wollten getetstet werden aber nach dem ersten Schnuppern an den Röhrchen fand ich den sonnig-goldenen am ansprechendsten.
    Auf der Haut ist er erstmal zitrisch, herb-süß und schön präsent ... kein zartes Wässerchen
    Etwas später dringen mehr und mehr blumige Noten durch aber Zen bleibt eine runde Sache, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Basis lässt sich bei mir ganz schön Zeit und schleicht sich fast unbemerkt herein. Nun wird Zen etwas wärmer und hat eine schöne vanillig-holzige Note. Ein frischer zitrischer Hauch bleibt aber konstant erhalten.

Fazit: Ups, da isser mir doch (als 30ml) versehentlich ins Warenkörbchen gehüpft...
    Ich habe Zen letztens bei Müller getestet und bei mir wurde der zu einem richtigen Patchouli-Kracher . Gut, unsüßes Patchouli, knarzig. Allerdings hatte mich das ganz schön verwirrt, meinte ich doch, den schon mal getestet und als zu leicht empfunden zu haben . Entweder hatte ich mich geirtt oder er entwickelt sich immer mal wieder anders . Auf jeden Fall ist er interessant und wird im Auge behalten und weiteren Testläufen unterzogen.
    Du hast natürlich gleich Nägel mit Köpfen gemacht , auch nicht schlecht.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Edt oder das EdP von Ombre Rose l´Original?
    Ich hab das EdT.

Meine Laune...
    Pensive

Ich kanns nicht sagen, auf meinem Pröbchen stehts nicht bei

@Juni: Ich find grad wieder spannend, wie unterschiedlich Düfte sich entwickeln können bzw. wahrgenommen werden. Ich rieche da mit Mühe einen Hauch Patch in der Basis und du sagst Patchouly-Kracher und knarzig

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab das EdT.

In ein paar Reviews wird er mit Chanel No.5 "verglichen"....geht er wirklich
    in die Richtung?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

In ein paar Reviews wird er mit Chanel No.5 "verglichen"....geht er wirklich
    in die Richtung?
    Oh, das ist eine gute Frage. Ich hab schon ewig kein Chanel No. 5 mehr gerochen, ist das denn rosig-pudrig? Kann mich leider nicht mehr erinnern, nur noch daran dass ich es nicht sonderlich mochte. Im Gegensatz zu dem Brosseau. Den würde ich fast mit Teint de Neige vergleichen, nur deutlich mehr Rose. Aber genauso eine Puderbombe.

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine gute Frage. Ich hab schon ewig kein Chanel No. 5 mehr gerochen, ist das denn rosig-pudrig? Kann mich leider nicht mehr erinnern, nur noch daran dass ich es nicht sonderlich mochte. Im Gegensatz zu dem Brosseau. Den würde ich fast mit Teint de Neige vergleichen, nur deutlich mehr Rose. Aber genauso eine Puderbombe.
    Oh je....der hat sich bei mir total stechend entwickelt

Im Flakon ist er ein Traum,aber auf meiner Haut war er

Aber "deutlich mehr Rose" hört sich dagegen super an

Teint de Neige mit viel Rose stelle ich mir vor und dann wird er
    sicher auch nicht so stechend

Ich Puderbomben....