Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 218 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    bettiblue
    Besucher

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Heute Abend teste ich Mona di Orio Jabu.
    Duftpyramide laut parfumo.de: Kopfnote: Orange, Petitgrain, Ylang-Ylang -
    Herznote: Amyris, Guaiac, Vetiver - Basisnote: Ambra, Pflaume, Tonkabohne.
    Hört sich verdammt lecker an. Direkt nach dem Aufsprühen rieche ich etwas herbes, bitteres, ich dachte, uuuh puh was soll das denn sein? Aber nach ganz kurzer Zeit verzieht sich diese für meine Nase ein wenig unangenehme Note und macht einem großen Korb Orangen Platz, die richtig schön gezuckert sind. Dann verändert sich der Duft immer wieder ein bißchen, wird etwas blumiger, dann kommt das herbe wieder ein wenig durch. Und nach und nach wird der Duft weicher und weicher, so weich wie ein leckeres Marschmallow, in das man eintauchen und sich einkuscheln kann. Die Basis wird richtig lecker, nichts sticht hervor, alles ist total harmonisch! Und sofort hat sich Jabu leider auch schon gleich auf meiner Wunschliste eingenistet. Und nun wollte ich bei Wuchsa nochmal nachlesen, jetzt finde ich den Duft nicht mehr

In ungefähr 14 Tagen kommt wieder eine Lieferung von Mona di Orio. Ich hab gestern auch schon wegen dem neuen Duft "Tubereuse" angefragt.

Falls Jabu aber ein "jetzt und sofort" ist :
    Frag doch mal bei "The Different Scent" nach, die haben Jabu zwar nicht im Online-Shop, aber sie führen alle Mona di Orios. Vor allem auch in 50 ml!

Master of Desaster Avatar von snoozy

boah ich darf hier nicht reingucken

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Nachgelegt mit Musc Nomade von Annick Goutal

Ein richtig unschuldiger Moschus. Nachdem sich das anfängliche etwas pflanzliche Aroma verflüchtigt hat, wird er zu einem sehr schönen weichen Skin-Duft.
    Zart, unaufdringlich, ein Duft wie für Elfen gemacht.
    Redest du von dem Zeug aus MEINER Flasche? Zart, für Elfen... An mir wird der ziemlich heftig würzig, dunkel, tierisch.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Joy Joyful
    Besucher

Trolle gehören auch zu den Elfen oder?

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

In ungefähr 14 Tagen kommt wieder eine Lieferung von Mona di Orio. Ich hab gestern auch schon wegen dem neuen Duft "Tubereuse" angefragt.

Falls Jabu aber ein "jetzt und sofort" ist :
    Frag doch mal bei "The Different Scent" nach, die haben Jabu zwar nicht im Online-Shop, aber sie führen alle Mona di Orios. Vor allem auch in 50 ml!
    Danke bettiblue
    Ich muß den aber doch erst noch öfter testen. Nach einigen Stunden gefiel mir die Basis dann nicht mehr so, irgendwie wie verwässert. Aber gut zu wissen mit den 50 ml, ich werde weiter testen

Heute habe ich Montale Pure Gold getestet. Leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit Montale Düften. Ich habe das Gefühl, sie riechen irgendwie alle gleich. Gegengetestet habe ich Soleil de Capri, das nach Zitronen duftet und noch ein bißchen was nebenbei, Pure Gold duftet halt statt dessen nach Orangen und noch ein bißchen was nebenbei. Er ist etwas süßer, aber ich kann mir nicht helfen, entweder ist meine Nase eine Banause, aber ich finde an den Montale düften einfach nichts besonderes, ich kann sie nicht greifen, kann nichts richtig herausriechen. Ich ärgere mich nun auch, daß ich das Pröbchen bestellt habe. Das war für mich das letzte Mal, Montale ist nicht für mich geeignet, leider.

Edit: Wenn ich so manche Beschreibung über den Duft lese, wird mir klar, daß ich eine Banausin sein muß. Gerade das nicht besondere soll wohl das besondere sein, hm.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

nachtaktiv Avatar von Schneehase

]...]Edit: Wenn ich so manche Beschreibung über den Duft lese, wird mir klar, daß ich eine Banausin sein muß. Gerade das nicht besondere soll wohl das besondere sein, hm.
    Tja, das ist Kunst. Aber ich bin auch ein Kunstbanause , wenn bei einem Kunstwettbewerb ein überquellender Papierkorb den ersten Platz macht, dann habe ich auch keine Probleme, dazu zu stehen
    Sry für OT
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...Das war für mich das letzte Mal, Montale ist nicht für mich geeignet, leider.
    ...
    Komm an mein Herz, Coony, genau so geht es mir mit Montale auch
    Ausnahme ist der Patchouli (Leaves) und der Soleil de Capri ist ein hübscher Sommerduft, aber die anderen Düfte, die ich bislang getestet habe, sind zu laut, zu heftig, zu atemberaubend (im Wortsinne) und vor allem ohne jede Rafinesse.
    Wobei ich zugegebenermaßen die Ouds ausgelassen habe beim Testen, weil das eh gar nicht meine Vorlieben trifft.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Cerchi nell Aqua: Piccolo Amor
    Ein echter, aber sehr weicher Patchouli. Vanille und vor allem Moschus entschärfen hier jede Kantigkeit. Gute Silage und Haltbarkeit und sogar mein Mitbewohner findet ihn lecker.

Nuances de Peau von noémie :
    Zart mit Kakaopuder bestäubt fühle ich mich, dazu eine leichte fruchtige Note, sehr skinnig – man muss ein wenig mehr dieseln, aber dann ist der Duft auch da, zart, lecker. Ein Kuschelduft und Seelenstreichler-

Inventar Avatar von kikisonne

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Redest du von dem Zeug aus MEINER Flasche? Zart, für Elfen... An mir wird der ziemlich heftig würzig, dunkel, tierisch.
    Ich schlage mich mal auf Frau Motzis Seite, an mir entwickelt er sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch ganz zart. Wenn er sich nämlich tierisch und würzig entwickeln würde, würde er mir überhaupt nicht gefallen .

Wenn ich diese unterschiedlichen Duftempfindungen hier immer verfolge, frage ich mich nicht nur, ob sich jeder Duft auf jeder Haut unterschiedlich entwickelt, sondern auch, ob dann jeder der den Duft auf deiner Haut riecht, ihn auch anders wahrnimmt. Wenn das so ist wäre, kann man sich eigentlich sämtliche Pröbchentestberichte sparen. Und man weiß dann leider auch nie, ob man jetzt gut duftet oder nicht. Ach, ist das alles kompliziert.....
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    [...]Wenn ich diese unterschiedlichen Duftempfindungen hier immer verfolge, frage ich mich nicht nur, ob sich jeder Duft auf jeder Haut unterschiedlich entwickelt, sondern auch, ob dann jeder der den Duft auf deiner Haut riecht, ihn auch anders wahrnimmt. Wenn das so ist wäre, kann man sich eigentlich sämtliche Pröbchentestberichte sparen. Und man weiß dann leider auch nie, ob man jetzt gut duftet oder nicht. Ach, ist das alles kompliziert.....
    allerdings, ist schon krass, wie die Duftwahrnehmungen teilweise auseinandergehen - Nutmeg&Ginger hätte ich nie als creme-Duft eingeordnet . Und Montales Patchouli empfinde ich als furchtbar muffig wie auch den Borneo , während du @Kiki den, als Patchouli-Weichei anders empfindest...
    Letztlich geht wohl wirklich nichts über selbst Testen
    Nur blöd, dass ich mir den Montale-Patch jetzt als Abend-Nacht-Duft aufgesprüht habe
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Lieber Schneehase, ich hoffe du kannst trotzdem schön heia machen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Das ist das Zeug aus deiner Flasche. Den würde ich zu gerne mal an deinem Handgelenk riechen wollen.
    Würzig, dunkel, tierisch wird der bei mir definitiv nicht
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ein echter, aber sehr weicher Patchouli. Vanille und vor allem Moschus entschärfen hier jede Kantigkeit. Gute Silage und Haltbarkeit und sogar mein Mitbewohner findet ihn lecker.

Nuances de Peau von noémie :

Zart mit Kakaopuder bestäubt fühle ich mich, dazu eine leichte fruchtige Note, sehr skinnig – man muss ein wenig mehr dieseln, aber dann ist der Duft auch da, zart, lecker. Ein Kuschelduft und Seelenstreichler-
    hallo Chryseis, verrätst Du mir wo Du diesen Duft gekauf hast?

Ich schlage mich mal auf Frau Motzis Seite, an mir entwickelt er sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch ganz zart. Wenn er sich nämlich tierisch und würzig entwickeln würde, würde er mir überhaupt nicht gefallen .

Wenn ich diese unterschiedlichen Duftempfindungen hier immer verfolge, frage ich mich nicht nur, ob sich jeder Duft auf jeder Haut unterschiedlich entwickelt, sondern auch, ob dann jeder der den Duft auf deiner Haut riecht, ihn auch anders wahrnimmt. Wenn das so ist wäre, kann man sich eigentlich sämtliche Pröbchentestberichte sparen. Und man weiß dann leider auch nie, ob man jetzt gut duftet oder nicht. Ach, ist das alles kompliziert.....
    Genau an dich habe ich schon gedacht, Kiki, als Frau Motzi das vom Musc Nomade schrieb.

Würde mich auch mal interessieren, ob es wirklich meine Haut ist, die was anderes draus macht oder ich das nur anders empfinde. Aber bei anderen Moschusdüften sind wir, Kiki, uns ja durchaus einig.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Das ist das Zeug aus deiner Flasche. Den würde ich zu gerne mal an deinem Handgelenk riechen wollen.
    Würzig, dunkel, tierisch wird der bei mir definitiv nicht
    Bei mir auch nicht. Obwohl der Musc Nomade schon ein etwas würzigerer Moschus ist, mit mehr Ausdruckskraft als manch anderer, aber im Endeffekt doch leicht und frisch.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lieber Schneehase, ich hoffe du kannst trotzdem schön heia machen
    Ja Frau Kiki , gsd zog sich auch der anfangs starke Patchouli etwas zurück; es war dann noch ein patch-Vanille-Duett wahrnehmbar. Aber mir ist er trotzdem zu patchoulig

Ach ja, und Musc Nomade empfinde ich wie Motzi und Frau Kiki, sehr zart und leider auch schlecht haltbar . Der Nomade zieht schnell wieder weiter... oder so
    Zitat Zitat von Schlaubi

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Getestet habe ich alle 5 departure scents http://www.thescentofdeparture.com/destinations.html
    VIE - die angegebenen Noten "vanilla, liquorice, chocolate and coffee" kann ich alle gut erschnuppern und ich glaube es ist die Lakritze, die mich ein wenig stört; in der Basis ein süßer Loukhoum Duft
    FRA - der war mir zu blumig-schwer, die Noten "magnolia and white flowers blend with the soft woody forest scents" konnte ich gut schnuppern - holzige Noten habe ich nicht riechen können
    BUD - der "powdery wind of paprika spice" gefällt mir aber gut; ein leichter würziger Duft
    IST - ein leichtes würzig-holziges Moschusdüftchen, "soft oriental wind of sandalwood, cinnamon and musk" - Zimt kann ich nicht wahrnehmen
    MUC - ein leichter Teeduft, der mich ein wenig an die Bvlgari-Düfte erinnert, "iced lemon tea"
    Vielleicht sollte ich mal layern probieren.
    Besser kann ich Düfte leider nicht beschreiben

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...
    Verflixt noch eins, sowas darfst Du nicht schreiben, dann MUSS ich den doch testen!

Xörli, ich habe ihn schon getestet aufgrund der Beschreibung und ich finde es ist eine extreme Patchoulybombe!!! Aber egal, schöööööön daß du dich mal wieder engefixt fühlst, wird ja wohl auch mal langsam Zeit !

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diesen Duft gibt es nur bei danieljouvance. http://www.danieljouvance.com/de/due...?cmwsp=catalog

Meine Laune...
    Breezy

Den habe ich gestern Abend auch noch getestet
    Die ersten Minuten fand ich ihn furchtbar, muffelige Moder-Mottenkugeln pur Ich wollte ihn schon wieder abwaschen, habe aber mutig durchgehalten. Nach ca. einer Viertelstunde wurde der Duft plötzlich zunehmend weicher und weicher. Die Sillage ist wirklich sehr gut, komischerweise duftet das Parfum direkt an der Haut etwas vanilliger, die Sillage ist aber leider doch etwas herber, die Mottenkugel winkt noch etwas aus dem Hintergrund, leicht seifig irgendwie. Die Haltbarkeit ist bombastisch, ich kann den Duft heute noch auf meiner Hand riechen, gestern Abend aufgesprüht und auch heute natürlich schon gewaschen, er ist immer noch leicht da.
    Liebe auf den ersten Schnuff ist es nicht, aber ich finde den Duft interessant. Ich werde ihn weiter testen und dann sehen was draus wird.
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn bei ebay eingegeben und wurde fündig .

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Verflixt noch eins, sowas darfst Du nicht schreiben, dann MUSS ich den doch testen!
    Ups ...

Den habe ich gestern Abend auch noch getestet
    Die ersten Minuten fand ich ihn furchtbar, muffelige Moder-Mottenkugeln pur Ich wollte ihn schon wieder abwaschen, habe aber mutig durchgehalten. Nach ca. einer Viertelstunde wurde der Duft plötzlich zunehmend weicher und weicher. Die Sillage ist wirklich sehr gut, komischerweise duftet das Parfum direkt an der Haut etwas vanilliger, die Sillage ist aber leider doch etwas herber, die Mottenkugel winkt noch etwas aus dem Hintergrund, leicht seifig irgendwie. Die Haltbarkeit ist bombastisch, ich kann den Duft heute noch auf meiner Hand riechen, gestern Abend aufgesprüht und auch heute natürlich schon gewaschen, er ist immer noch leicht da.
    Liebe auf den ersten Schnuff ist es nicht, aber ich finde den Duft interessant. Ich werde ihn weiter testen und dann sehen was draus wird.
    Ja, er ist, wie schon bemerkt, ein echter Patchouly, aber eben besonders weich irgendwie. Meine Favoriten Patchouli/Montale und Coromandel übertrifft er aber trotzdem nicht.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Öhm nicht für meinereiner Waldelfen jedenfalls
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Breezy

Naja ich bin und bleibe wohl ein Patchouli-Weichei
    Aber die weiche Basis war ja ganz nett, ich teste nochmal.

Aber heute ist Caron Muguet du Bonheur dran und nochmal Montale Pure Gold.

Der Caron-Duft ist derart blumig, als würde ich meine Nase gaaaaanz tief in einen Maiglöckchenstrauss halten, da gibts dann auch keinen Sauerstoff mehr. Das geht direkt in die Stirn und sofort gibts Kopfwehalarm. Nee also damit kann ich gar nicht. Da ist mir ja Patchouli noch lieber

Pure Gold, naja eigentlich ist er doch ganz nett, orangig-süßlich, ich kann auch einen Hauch Vanille wahrnehmen. Meine schlechte Meinung von ihm aus dem ersten Test revidiere ich nun erst mal und behalte das Pröbchen
    Duftabfüllungen im SeSki

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Das neue Cologne von 4711: Riecht wie das Parfüm "Crazy Bubbels", also nach Zitrone.

Dann Daisy Eau so fresh: Riecht wie einen Blümchenwiese.

Bei Bodyshop hab ich noch den "White Musk Blush" getestet, das ist mal ein richtiger Sonnencremeduft.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab gerade im Müller Chanel Allure EdT aufgesprüht.
    Es duftet fein blumig, frisch und sehr feminin. Schöner Duft, könnte mir den nicht eben jemand schenken?
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Scheherazade

He-he, wenn Du DEN gefunden hast, dann schicke ihn mal zu mir

Der Muguet du Bonheur ist mir auch viel zu blumig, aber der Pure Gold von Montale hat was nicht zu orangig, eher so eine schöne Frische, und bei mir auch kaum süß. Leider etwas teuer.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Breezy

Ja der erste Test war bei mir gar nicht gut. Der zweite war dann schon viel besser Ich glaube morgen mache ich mal den Tagestest mit ihm
    Duftabfüllungen im SeSki

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich hab gerade im Müller Chanel Allure EdT aufgesprüht.
    Es duftet fein blumig, frisch und sehr feminin. Schöner Duft, könnte mir den nicht eben jemand schenken?
    Das hört sich ja super an

Bin noch nie zum Testen gekommen
    Aber da ich Chanel Düfte sehr mag,war der immer noch in meinem Hinterkopf!

Blumig und frisch ist echt perfekt....geht sich auch gut im Sommer oder?

Ich kenne nur das Allure Homme und das ist
    Das ich!

Meine Laune...
    Breezy

Sweet, er hat schon einen ganz leichten orientalischen Touch und eine hauchfeine Süße, zum Glück ohne zu holzige Noten an mir. Ich finde ihn genau richtig so. Berichte mal, wie du ihn findest nach deinem Test
    Duftabfüllungen im SeSki

Sweet, er hat schon einen ganz leichtenorientalischen Touch und eine hauchfeine Süße, zum Glück ohne zu holzige Noten an mir. Ich finde ihn genau richtig so. Berichte mal, wie du ihn findest nach deinem Test
    ....das passt ja genau in mein Beuteschema

Ja...wenn ich mal die Gelegenheit zum Testen bekomme,dann berichte ich
    auf jeden Fall

Hast du zufällg auch das EdP geschnuppert?
    Da sollen ja 3 der 6 Facetten stärker betont sein....unter anderem auch die
    orientalische und die fruchtige!

Meine vor einer Woche bestellten und am Donnerstag verschickten Wuchsa-Pröbchen sind noch nicht da . Weiß jemand, ob Wuchsa die evtl. noch mal verschickt oder ob ich mir eine entsprechende Anfrage sparen kann?
    Zitat Zitat von Schlaubi

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Meine vor einer Woche bestellten und am Donnerstag verschickten Wuchsa-Pröbchen sind noch nicht da . Weiß jemand, ob Wuchsa die evtl. noch mal verschickt oder ob ich mir eine entsprechende Anfrage sparen kann?
    Hast du die Tracking-Nummer?
    Ich bekomme die immer mit der Versandbestätigung....dann könntest du
    schauen,wo es gerade ist!

aaah . Hab natürlich die Mail mit der "Versandmeldung" nicht gelesen, und jetzt lese ich, dass sie von einem Duft, von dem ich ein Pröbchen bestellt habe, keinen Tester haben. Anscheinend warten sie jetzt auf eine Antwort von mir

Aber davon abgesehen @Sweet gibt es bei Pröbchenbestellungen wohl keine Tracking-Nummer, weil es kein versicherter Versand ist.
    Zitat Zitat von Schlaubi

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht. Obwohl der Musc Nomade schon ein etwas würzigerer Moschus ist, mit mehr Ausdruckskraft als manch anderer, aber im Endeffekt doch leicht und frisch.
    Schehi, du rettest meine mal wieder sehr in Zweifel geratene Nase oder mein Duftempfinden oder was auch immer.
    Wahrscheinlich finde ich den so extrem kräftig, weil ich so viele leichte Moschusse habe

Schneehase, das mit dem gar nicht riechen des Musc Nomade habe hier schon einige mehr geschrieben. Bei Moschus ist da manchmal so. Sei froh, Geld gespart.

@ Juni, nicht so ganz, denn Schehi hat doch auch geschrieben das er im Endeffekt doch leicht und frisch ist.

Ich hatte ihn die Tage noch drauf und habe selbst einen Tag später den Duft noch in meiner Jeansjacke hängen. Dafür kann ich manch einen anderen Moschusduft nicht gut wahrnnehmen, wie z.B. Pure Virgin oder auch Indult C 16, da rieche ich nix.....

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das passt ja genau in mein Beuteschema

Ja...wenn ich mal die Gelegenheit zum Testen bekomme,dann berichte ich
    auf jeden Fall

Hast du zufällg auch das EdP geschnuppert?
    Da sollen ja 3 der 6 Facetten stärker betont sein....unter anderem auch die
    orientalische und die fruchtige!
    Das EdP habe ich vor längerem schon mal geschnuppert, das hat mir nicht so gut gefallen wie das EdT jetzt. Mir war es glaube ich too much. Das EdT duftet für meine Nase besser, aber das sollte jeder selbst probieren, denn jede Haut und jede Nase ist anders

Edit: Ich teste wieder mal Montale Pure Gold. Und mit jedem Testen gefällt er mir besser. Eine warme Orangennote, passt sehr gut zum Sommer. Dafür, daß er mir erst überhaupt nicht gefiel, rutscht er langsam gefährlich nahe an meine Wunschliste.

Auch heute getestet: Jette Joop Dark Sapphire, weil er dem Profumi del Forte By Night White etwas ähneln soll. Zu Anfang stimmt das auch, die Kopfnote erinnert mich sehr stark an By Night White, aber er entwickelt sich doch anders. Während Dark Sapphire sich nicht sehr verändert auf meiner Haut und am Ende ein bißchen bitter riecht, wird By Night White sehr flauschig-weich und duftet irgendwie hochwertiger. Also wenn ein Duft in dieser Art, dann doch den leider teureren By Night White.
    Geändert von Coony (21.06.2011 um 23:30 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    aaah . Hab natürlich die Mail mit der "Versandmeldung" nicht gelesen, und jetzt lese ich, dass sie von einem Duft, von dem ich ein Pröbchen bestellt habe, keinen Tester haben. Anscheinend warten sie jetzt auf eine Antwort von mir

Aber davon abgesehen @Sweet gibt es bei Pröbchenbestellungen wohl keine Tracking-Nummer, weil es kein versicherter Versand ist.
    Ach so....ja,das kann gut sein!

Der Versand von ("nur") Proben ist ja auch kostenlos.

Aber wenn sie einen Duft gerade nicht haben,warten sie vielleicht auf die
    Lieferung

Ich habe auch einmal recht lange gewartet und bei Nachfrage hieß es
    dann,daß sie auf eine Lieferung mit meinem Wunschprodukt warten
    würden und dann gleich versenden werden!

Das EdP habe ich vor längerem schon mal geschnuppert, das hat mir nicht so gut gefallen wie das EdT jetzt. Mir war es glaube ich too much. Das EdT duftet für meine Nase besser, aber das sollte jeder selbst probieren, denn jede Haut und jede Nase ist anders

Gaaaaaaaaanz vielen Dank

Da ich mir gerade von dem Allure ein eher leichtes "frisches" Düftchen
    verspreche,wird das EdT sicher die bessere Wahl sein

prusseliese
    Besucher

Dann wäre da noch das Allure Sensuelle. Meine Mutter benutzt das EdP. Sehr sinnlich, ziemlich intensiv, wenig frisch - aber schön (für die kältere Jahreszeit).