Hallo liebe Beauties
Bin ja nun schon fast ein Jahr dabei und kenne mich mittlerweile mit Haaren und Kleidung noch besser aus als vorherNur beim Thema Make Up hapert es ... und darum brauch ich euch
Und zwar brauche ich eine Foundation. Ich benütze eigentlich nur getönte Tagescreme (von Aok) und ein Puder (Manhattan Clearface) und habe eher helle Haut, meist MU Ton "sand" oder sowas. Bin vom Typ her wohl ein "dunkler" Sommer. Neige zu trockener Haut mit Unreinheiten, also Mischhaut.
Nun habe ich natürlich ein paar Kriterien:
1) gut deckend ohne unnatürlich auszusehen
2) nicht zu teuer (wollte jetzt fürs erste nicht die 10-Euro-Grenze sprengen)
3) ohne Schadstoffe ... also kein Zeugs, das auf Dauer schadet. Leider weiß ich selbst nicht genau, welche das sind. Mineralöl und so glaub ichIhr kennt euch da sicher besser aus. Ob nun NK oder KK ist mir eigentlich gleich.
So und ich habe natürlich auch VorerfahrungHabe ein Mousse-MU, das hat leider zu sehr ausgetrocknet, da schuppt die Haut auf der Nase. Passiert bei mir schnell, leider. Das von Alverde macht auch irgendwie einen Maskeneffekt. Ich trage dabei mit den Fingern auf, versuche nicht zu viel zu nehmen und klopfe/"reibe" es dann auf die Haut.
Bin gespannt auf eure Tipps
Schönen Sonntagabend noch![]()