Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Minka

neue Jeans riecht komisch....

Hoi hoi

ich hab mir bei C&A eine Jeans gekauft. Sie ist sehr hell und hat ca. 35 Euro gekostet.

Das Problem:
    Sie riecht komisch! Irgendwie nach Chemie, weiss nicht ob das wegen der Bleichung ist. Es ist schwierig den Geruch zu beschreiben....
    Beim Waschen gehts nicht weg, resp. er verschwindet zuerst ein wenig durch das Waschmittel, sobal die Jeans trocken ist, ist der Gestank wieder da. Und leider merk ich das wenn ich sie trage. Nicht permanent, aber es kommt immer wieder sone Duftwolke....bäääh.

Ich hatte schonmal ein Jäckchen das genau so gestunken hat und ich habe das X-mal gewaschen und SEHR viel Waschmittel benutzt, es half gar nichts.

Kennt jemand den Neu-Chemie-Gestank? Was könnte ich versuchen? Zitrone? Natron?....

Danke für jeden Tipp!

EDIT: Na super, den Titel kann ich nun nicht mehr ändern.... Riecht meinte ich, nicht reicht °g°
    Geändert von Minka (06.07.2009 um 11:09 Uhr)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

*pInKyCaT*
    Besucher

AW: neue Jeans reicht komisch....

hallo minka, ehrlich gesagt ziehe ich solche sachen nicht an, wenn ich vor dem kauf diesen fiesen geruch bemerke, lege ich das teil gleich wieder weg, wenn nach dem waschen/trocknen so ein geruch vorhanden ist, tausche ich es wieder um. ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, sowas auf der haut zu tragen. lg!

used to be a fish! Avatar von jelly

hab das gleiche problem mit zwei nachthemden von c&a. die habe ich schon seit jahren und sind unzählige male gewaschen. der geruch geht leider nie weg

Allwissend Avatar von Cremchen

Nach ungefähr drei Mal waschen ist der Geruch weg.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Allwissend Avatar von Minka

Frl. Hauschka, leider hab ich den Geruch erst zu hause bemerkt. und ich finde die jeans sehr toll, sonst hätte ich sie nicht gekauft. also möchte ich sie eigentlich behalten, nicht umtauschen....ob gesund oder nicht, das ist ein anderes thema

jelly, danke. habe trotzdem noch ein bisschen hoffnung, dass man den gestank mit einem haus- zaubermittelchen wegkriegt ...

cremchen, das wäre toll..... bin aber leider nicht ganz davon überzeugt, weil ich ja mal eine jacke hatte, die den genau gleichen geruch hatte und er ging NIE weg.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Mae
    Besucher

Ich würde die Jeans auch auf gar keinen Fall tragen! Das kann einfach nicht gut für die Haut sein. In ganz schlimmen Fällen löst es auch Übelkeit, Erbrechen oder Allergien aus.