Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Kleber am BH, wie runterbekommen?

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich ein Shirt mit einem etwas weiteren Ausschnitt angezogen und dazu die Träger an den Schultern mit Klebestreifen die für Kleidung gedacht sind mit dem Shirt verbunden. Nun ja, an dem Shirt war beim Abmachen nix zu sehen. Aber am BH ist der komplette Kleber geblieben, ich ärger mich so, das sieht jetzt so hässlich aus und ich muss immer gucken dass die Träger nicht rausgucken, weil sie mit dem blöden Kleber voll sind.
    Das waren so Streifen aus dem DM.
    Eine Idee was man da tun kann?

lg knolli

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

AW: Kleber am BH, wie runterbekommen?

Ich würde vielleicht mal mechanisch versuchen, den Kleber mit einem passenden Streifen Tesa abzuziehen, mit Glück bleibt er am Tesa haften und sonst evt. etwas Stärkeres wie Paketklebeband nehmen. Evt. an einer kleinen, unauffälligen Stelle wie innen probieren, ob Tesa nicht noch mehr Schaden anrichtet.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Vielleicht hilft es auch, wenn du den BH eine Weile ins Eisfach legst? Klappt zumindest immer bei Kaugummi und Harz auf Kleidung.
    Wünsche dir viel Erfolg.

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es auch, wenn du den BH eine Weile ins Eisfach legst? Klappt zumindest immer bei Kaugummi und Harz auf Kleidung.
    Wünsche dir viel Erfolg.
    Hmmm eine interessante Idee. Werde ich dann ausprobieren .

@Hennetchen, mit dem Paketband hat es leider nicht geklappt.

Ich habe die Sache ja bei dem Unternehmen reklamiert.
    Und muss sagen dass die Reaktion wirklich schnell war, sie wollten dann Fotos und die Chargennummer von den Klebestreifen.

Und es heisst dass die mittlerweile überarbeitet worden sind und dass es nicht mehr so passieren soll. Dabei war meine Packung noch gar nicht alt, jedenfalls 1-2 Monate.
    Ausserdem bekomme ich noch ein Trostpaket . Das ist ja mal klasse.

lg knolli

Hier noch die Fotos von dem BH, sieht ja schon blöde aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Boh, das ist ja blöd, so heftig habe ich es mir gar nicht vorgestellt, für den Eisfachversuch. War der BH sehr teuer? ob die dafür nicht noch mehr haften müssten, als mit dem doofen Trostkleber. Sie geben den Fehler ja zu, auch durch die Überarbeitung. Vielleicht mal die Verbraucherzentrale fragen?

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Boh, das ist ja blöd, so heftig habe ich es mir gar nicht vorgestellt, für den Eisfachversuch. War der BH sehr teuer? ob die dafür nicht noch mehr haften müssten, als mit dem doofen Trostkleber. Sie geben den Fehler ja zu, auch durch die Überarbeitung. Vielleicht mal die Verbraucherzentrale fragen?
    Neee, denke nicht dass sie da haften. Der BH war aus ebay. Normal wohl schon teurer, aber dort nicht so . Aber ich mag ihn halt sehr, weil er so angenehm ist.
    Ich denke die werden da andere Sachen in das Paket reintun, so hat sich das angehört.

Und die haben mich auch zwei mal dezent drauf hingewiesen dass auf der Packung "vorher an einer unauffälligen Stelle ausprobieren " steht . Das hab ich natürlich nicht gemacht

p.S. das dunkle ist auch später dazugekommen, von anderen Klamotten die Partikel sind das, da ich ihn ja doch noch getragen hab. Am Anfang war es halt nur Komplette Streifen klebrig so wie auf dem ersten Foto im unteren Bereich.

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich ein Shirt mit einem etwas weiteren Ausschnitt angezogen und dazu die Träger an den Schultern mit Klebestreifen die für Kleidung gedacht sind mit dem Shirt verbunden. Nun ja, an dem Shirt war beim Abmachen nix zu sehen. Aber am BH ist der komplette Kleber geblieben, ich ärger mich so, das sieht jetzt so hässlich aus und ich muss immer gucken dass die Träger nicht rausgucken, weil sie mit dem blöden Kleber voll sind.
    Das waren so Streifen aus dem DM.
    Eine Idee was man da tun kann?

lg knolli
    wenn die klebestreifen extra für kleidung gedacht sind und einen schaden verursacht haben,bei sachgemäßen gebrauch, liegt ein sachmangel vor und du könntest versuchen schadensersatz zu erlangen.

ups,sorry hab jetzt erst gelesen, dass du dasbereits gemacht hast. sorry nochmal.

ich denke aber auch das sie dafür noch mehr haften müssen als nur mit dem trostkleber.ein bh gleicher beschaffenheit,marke müsste drin sein, bzw. der wiederbeschaffungspreis.