Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    With dwarf :-) Avatar von Sumari

Katie Puckrik smells-Duftvideos

Luca Turin und Tania Sanchez werden aus Zeitmangel ihre vierteljährlichen Newsletters mit Duftkritiken einstellen- was ich schade finde, denn auch wenn ich nicht immer mit ihnen einer Meinung war- eine interessante Lektüre war's allemal!

Ich hab kürzlich einen neuen Blog entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Das besondere daran ist, dass die Blogverfasserin ihre Reviews in kleine Filmchen verpackt hat- ganz nette Idee meiner Meinung nach.
    Eine Filmkritik zu Coromandel- Lady and the Tramp- gibt's beispielsweise hier:

http://www.katiepuckriksmells.com/se...bel/Coromandel

Nun fehlt nur noch der PC, der Düfte übertragen kann!!

Wie findet ihr diese Form der Duftbesprechung??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Katie Puckrik smells-Duftvideos

Die Videos find ich auch toll.Guck die schon eine Weile Sie kann sich so schön bildlich und treffend ausdrücken.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Nicht übel, aber ich lese trotzdem lieber! Kann da mehr aufnehmen und mir auch mehr merken.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Die hatte ich auch schon entdeckt, nett anzuschauen die Filmchen, aber wie Deronda sagt, bleibt bei mir schriftlich einfach noch mehr hängen an Info .
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Auch wenn ich nicht alles komplett verstehen konnte - das was ich hörte, war sehr mhhhh und die Spannung steigt

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag es auch lieber schriftlich.

Die Frau hat wohl einen besonderen Hang zur Selbstinszenierung.

Liebe Grüße
    Motzi

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich lese im Prinzip auch lieber, aber von der Idee her finde ich's witzig. Wenn man das weiterführen würde- eine Sendungsreihe über Parfum wäre sehr interessant- in der Düfte vorgestellt werden, über die Entwicklung und Herstellung Filme gezeigt werden, die Parfümeure mal zu Wort kommen, die Gewinnung von Rohstoffen gezeigt wird etc.
    So wie's doch auch Sendungen zum Thema Lesen und Bücher gibt, die ich auch sehr mag.

Aber eine Sendungsreihe über Düfte gibt es meines Wissens noch nicht- oder kennt ihr etwas in diese Richtung??
    Gibt' s eigentlich keine Fernsehschaffenden unter uns?? Nur mal so als Anregung.

Abgesehen davon, ein Parfummagazin fände ich auch nicht schlecht, eins, das auch mal Nischendüfte erfasst, ev. sogar mit Duftpröbchen...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich lese im Prinzip auch lieber, aber von der Idee her finde ich's witzig. Wenn man das weiterführen würde- eine Sendungsreihe über Parfum wäre sehr interessant- in der Düfte vorgestellt werden, über die Entwicklung und Herstellung Filme gezeigt werden, die Parfümeure mal zu Wort kommen, die Gewinnung von Rohstoffen gezeigt wird etc.
    So wie's doch auch Sendungen zum Thema Lesen und Bücher gibt, die ich auch sehr mag.

Aber eine Sendungsreihe über Düfte gibt es meines Wissens noch nicht- oder kennt ihr etwas in diese Richtung??
    Gibt' s eigentlich keine Fernsehschaffenden unter uns?? Nur mal so als Anregung.

Abgesehen davon, ein Parfummagazin fände ich auch nicht schlecht, eins, das auch mal Nischendüfte erfasst, ev. sogar mit Duftpröbchen...
    Sumari, da stimme ich Dir in allen Punkten zu, so eine richtig gut gemachte Sendung, in der Düfte ausführlich besprochen werden, wäre echt schön, so nach dem Motto "olfaktorisches Quartett " statt literarisches
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese