Meine Kosmetikerin hat mir ein Serum mit Rentinol gegen meine fleckige haut empfohlen. Ehe ich soviel Geld investiere, wollte ich mal fragen, ob jemand gute Erfahrung mit Retinol gegen Pigmentflecken gemacht hat?
Meine Kosmetikerin hat mir ein Serum mit Rentinol gegen meine fleckige haut empfohlen. Ehe ich soviel Geld investiere, wollte ich mal fragen, ob jemand gute Erfahrung mit Retinol gegen Pigmentflecken gemacht hat?
Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
Sarg.
retinol soll doch auch hautbildverfeinernd, also porenverfeinernd sein. früher war der wirkstoff in der neutrogena visibly refind drin, die gibts ja leider nicht mehr.
hat jemand ne idee welches produkt man noch günstig mit dem wirkstoff erwerben kann? hab mal etwas gegoogelt, sah so aus als wenn es auch salben in der apotheke gibt. die kann man doch nicht als tagespflege benutzen oder?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Höher konzentrierte Retinolcremes wirst Du leider in den USW oder in UK bestellen müssen.
In D gibt es zwar Retinolcremes, der Retinolgehalt ist aber nicht so hoch. Von Skinceuticals gibt es etwas, ansonsten vielleicht Roc.
danke für die antwort!
ich hätte mal vorher länger stöbern sollen. ich suche ja was porenverfeinerndes. hab schon im loreal tread was gefunden.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Retinol bitte tagsüber nur mit Sonnenschutz verwenden.