Hab mir vor einiger Zeit mit 10 Euro-Gutschein die normale Hypnose gekauft und bin total zufrieden...wenn sie das Werbungs-Bürstchen gehabt hätte hätte ich sie vielleicht getestet, aber so...nicht.![]()
Hab mir vor einiger Zeit mit 10 Euro-Gutschein die normale Hypnose gekauft und bin total zufrieden...wenn sie das Werbungs-Bürstchen gehabt hätte hätte ich sie vielleicht getestet, aber so...nicht.![]()
Habe sie ja jetzt heute morgen getestet - und ich bin wirklich wirklich WIRKLICH begeistert - wow - sie macht so schöne Wimpern
Bin sehr glücklich, sie zu haben!
Muss aber auch dazu sagen, dass das meine erste "Nicht-DM-Mascara" ist - vielleicht deswegen der Unterschied?!
Sie ist auch meine erste Nicht-Drogerie-Mascara und bis jetzt (nach 3 Anwendungen) finde ich sie super!
Hab den Threat mal wieder raus gekramt, damit wir hier weiter schwaermen koennen und nicht den Mascara Foto Threat vollschreiben
Natuerlich habt ihr mich erfolgreich angefixt und ich habe sie mir heute gekauft![]()
Und wie findest du sie?![]()
Hab sie ja heute zum ersten mal getestet und kanns noch gar nicht glauben, daher teste ich weiter. Sie gibt tolles, volles Volumen, trennt schoen umd das wichtigest fuer mich: Sie broeselt ueberhaupt nicht
Kurzum:![]()
Jaaaaaaaaaa, sie ist einfach toll!!
Leider ist meine gerade leer gegangen, hab sie dann bei Douglas online neu bestellt (wegen Gutschein) und heute kam das Päkchen - als ich nicht da war. *grmbl*
Jetzt muss ich bis morgen früh warten, denn es wurde beim Bäcker unten abgegeben.![]()