Hallo ihr Hübschen,
ich bin gestern abend schwer ins Grübeln geraten...
zwei meiner liebsten und besten Mädels meinten, ich solle mir die Haar unbedingt braun färben, und nicht noch (henna)röter, was ich eigentlich wollte.
Die Argumente waren:
- rot macht dich noch blasser
- die re'elle Pflegeserie für braunes Haar ist so toll(so langsam aber sicher krieg ich sie in meine Fänge
)
- Achtung, jetzt kommt's: viele Männer können mit Rothaarigen nix anfangen (könnt ihr das bestätigen? nicht wirklich, oder?), der Freund der einen mag mich nicht wirklich, ein Argument war: die hat rote Haare (und das war vor Henna!), aber ich mag den auch nicht wirklich...
- braun würde dir ja so gut stehen.
Meine Ausgangshaarfarbe liegt zwischen dem und dem, meine momentane Haarfarbe ist das, nur schon verwaschener, auf dem Bild war die Farbe ganz frisch. Mein Teint kommt auf dem Avatar ganz gut rüber
wo sie recht haben: rot macht mich noch rosafarbener (das, was die als blass bezeichnen), das wäre mit braun wohl echt besser, aber wenn nicht jetzt rot, wann dann? Ne "vernünftige"Haarfarbe kann ich noch die nächsten zig Jahre tragen...
Aber wie mir scheint hat ne höherer Macht auch was gegen rot, die Ersatzlieferung Henna ist auch noch nicht bei mir eingetroffen
[ Geändert von hamse am 24.04.2005 10:08 ]