Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Suche....

Psyche
    Besucher

Suche....

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche für den Sommer dringend eine neue Gesichtscreme und neue Augencreme.
    Wichtig ist für mich das sie Antikomedogen sind und NK.
    Der Lichtschutzfaktor sollte so hoch wie möglich sein, da ich eine Pigmentstörung habe.
    Ausserdem darf sie nicht "aktivierend" wirken, da ich leichte Anfänge von Couperose zeige..
    (mein Gott, was hab ich denn alles )

Die Augencreme sollte sehr reichhaltig sein und darf auch leicht fette.

Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Einkaufstipp geben.

Gruß
    Psyche

Besucher

Re: Suche....

Hallo,

als Augencreme kann ich Dir Eye-Quencher empfehlen, gibts bei Jans Sündhaft-Shop. Die beste Augencreme, die ich je hatte. Hier schwärmen glaube ich alle davon, die die Creme gekauft haben.

Zu der neuen Gesichtscreme kann ich jetzt nichts konkretes empfehlen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dein Alter andeutungsweise verrätst??

LG

KLara

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

ich liebe ja die MG Avocado-Augenfältchencreme für abends und das Augenbalsam oder das flax eye gel von LN für tags.

Die Avocado-Creme von MG ist richtig schön reichhaltig, man benötigt nur sehr wenig (ganz wichtig, sonst gibt es geschwollene Augen morgens) und sie polstert wirklich meine Fältchen auf.
    Die Sachen von LN sind schön leicht, so dass das Augenmakeup nicht verschmiert.

Bezüglich des Lichtschutzfaktors: Bereits mit einem LSF von 15 hast du einen Schutz von 92 %, bei Faktor 20 sind es ca. 95 % - es ist also nicht so, dass du mit einem extrem hohen LSF 100 %igen Schutz erhälst. Im Gegenteil - die Haut kann eher durch die Mittel belastet werden.

Wichtig ist dagegen, dass du eine leichte Sonnenpflege ohne petrochemischen Substanzen aufträgst, damit sich unter der Creme kein Wärmestau bildet, der sich negativ auf die deine leichte Couperose auswirkt.

Liebe Grüße
    Uschi

Psyche
    Besucher

Hallo!

Bin 28 3/4 . Meine frühere Kosmetiker (ist mir jetzt zu teuer geworden ich sag nur Maria Galland...) hat aber gesagt meine Haut wäre jünger als mein Pass....*stolzbrüst*

Kann ich die Creme bei Jan auch bestellen, nach München wär doch was weit für eine Augencreme *lach*

Gruß
    Psyche

P.S. Danke für die Info mit dem LSF *staun

Psyche
    Besucher

Hab es grad gefunden....www.sündhaft.de

Also das ist mir leider zu teuer! 39 € ...nö......so gut sie auch sein mag...
    früher hab ich ein Höllen-Geld ausgegeben für teure Pflege.
    Im einem Jahr sind zusammengerechnet 1500 EURO zusammengekommen.
    Da hab ich mich hingesetzt und nachgedacht.
    Jetzt geb ich vieeeeeeeeeel weniger aus und meine Haut...ironischer Weise....
    geht es besser denn je...lach!

Gruß
    Sandra

Besucher

Die Creme hält aber lange und ist ihr Geld wert. Wenn Du andere Cremes für sagen wir mal 10 Euro kaufst und bist letztendlich nicht damit zufrieden, hast Du mehr Geld ausgegeben.
    Hier sind wirklich alle zufrieden.

LG

Klara