Nur die Kur hat Amos!
Nur die Kur hat Amos!
Dann hab ich's verwechselt, sorry.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Kein Thema bei den ganzen Produkten u. die ändern sich ja auch ständig.![]()
Die neue Spülung in der orangen Verpackung hat Amos, darauf steht noch, verbesserte Formel.
Die neue Oil Repair Kur soll richtig schlecht sein...
Das scheint auch wieder relativ zu sein, wie immer. Bei manchen wirkt sich die Kur schlecht aus, und widerum bei anderenist das der absolute Hit.
Klar, aber die hatte auch fast noch keiner, da sie ja neu ist.![]()
und wie kann sie so richtig schlecht sein, wenn sie neu ist, da sie ja noch fast keiner hat?![]()
Nichts zu danken
Ja, habe ich auch gesehen, ich werde mir das mal kaufen, heute
Muß eh einkaufen
Bei Facebook gab es sehr gute Resonanz zu dem Öl.
Wie schauts mit dem "neuen" Leavein aus?? Kennt das jemand, bzw ist das genauso, wie das alte??? das da mein ichhttp://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product-struct.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCARE^FRUCT IS^FRUCTIS_DISCOVER^FRUCTIS_OIL_REPAIR^FRUCTIS_OIL _REPAIR_RTN3&prdcode=P41049
Dann fällts für mich schon mal flach.
Wunderöl:
CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA OIL ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/ FRAGRANCE
Ein Wunder-Öl für verführerischen Glanz und sinnliche Geschmeidigkeit
Nach der Haarwäsche umhüllt die zart-schmelzende Formel die Haarfaser und dringt direkt ins Haar ein:
• Die Oberfläche Deines Haares ist gleichmäßig geglättet
• Dein Haar ist tiefenwirksam gepflegt
• Du erlebst ein wundervoll sinnliches Haargefühl
Es ist also nicht anders, als die anderen Öle, wie Gliss Kur, Elvital usw.![]()
Mag ja sein, aber jedes Öl wirkt anders auf's Haar, obwohl es eine Silibombe ist. So denke ich hmm...![]()
Bei mir haben sie bisher alle gleich gewirkt. Cyclos u. Dimethis zusammen bewirken halt dasselbe. Die sind ja in allen Sili-Ölen drin...
Das Öl habe ich auch schon gesehen, aber stehen gelassen.
Ich habe ja schon das von Gliss und Elvital und das Smooth Down von Redken.
Die Spülung habe ich mir aber mal mitgenommen.
Mal sehen wie sie ist.
@morena
Die Signatur ist ja genial![]()
Vielleicht meinst du mich, ich hab die Kur nämlich getestet und für grottig befunden... allerdings diese neue Kur in der Tube, die im Tiegel hab ich noch nicht probiert. Ich werde sie aber gerne für euch testen, meine grüne Oil-Repair-Kur hab ich am WE aufgebraucht und brauche eh Nachschub. Ich teste dann mal die neue und erstatte Bericht.
Ich könnte mich selbst jedesmal wieder beömmeln!![]()
Ich habe heute zufällig beim Rossi die letzte der alten Kuren im Topf entdeckt. Hab sie gleich mal zum bunkern mitgenommen...
Das war immer eine der besten Drogierie Kuren die ich hatte. Ich hoffe wirklich so sehr dass die neue Kur genauso gut ist. Aber nach dem was ich hier so lese scheint es ja nicht so zu sein![]()
Ich glaube ich werde mal das Öl testen. Meine Haare kommen mit Silikonen eigentlich gut zurecht und es ist mit ca. 8€ pro 150ml wesentlich günstiger als mein Öl von Syoss und Loreal!
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Seltsam... diese neue Oil Repair Kur in der Tube kann ich im Netz nirgendwo finden. Nicht mal auf der Garnier-HP ist sie aufgeführt.![]()
Nee, die ist ganz neu. Ich hab sie gefunden: *KLICK*. Die ist allerdings nicht unbedingt der Bringer.
Die neue Oil Repair Kur im Topf hab ich gestern auch mitgenommen. Die Incis hab ich kurz überflogen und soweit ich gesehen habe, ist an der Rezeptur nichts verändert. Leider hatte ich keinen direkten Vergleich, da in meinem dm die alte, grüne Kur schon ausverkauft war. Jedenfalls habe ich sie heute morgen gleich getestet und sie ist unverändert gut. Also kein Grund für Hamsterkäufe.![]()
Doch sie ist leicht verändert. Ich hab mal direkt verglichen. Bei der grünen war irgendein Öl recht weit vorn, das nun nicht mehr da ist. Der Rest sah ziemlich gleich aus, allerdings hab ich nur grob überflogen und evtl. ist mir die ein oder andere Veränderung durch die Lappen gegangen.
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Ich hab die Kur ausprobiert und bin total begeistert![]()
Das letzte Mal hab ich Fructis als Teeni benutzt, ach der Duft ja mal wieder toll. Bin in der letzten Zeit mal wieder sehr abgeekelt von diesen schweren, "alten" Friseurbedarfdüften. Meine Haare duften leicht fruchtig, ach wie schön.
Finde die Wirkung nach dem ersten Testen klasseschauen, wie es morgen früh ist, ob die Haare nicht arg beschwert sind und was meine Haut dazu sagt. Wenn ich mal bißchen was aufgebraucht hab, werde ich auch die Spülung mal testen...
Hat noch eine von euch festgestellt, dass ihr die Oil Repair 3 im orangenen Topf nicht so gut findet wie die alte, grüne Oil Repair? Ich bin ziemlcih unzufrieden mit der neuen Version. Habt ihr eine gute Alternative gefunden?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wir waren Teilzeitfans der grünen Spülung und haben uns damit grad vorletzte Woche bei einem Restbestand noch mit 5 oder 6 Flaschen bevorraten können. Die neue Version kaufen wir nicht (mehr).![]()