Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@La Bouche, du magst die Lippenpflege nicht? Das ist ja ärgerlich
Bei mir klebt da rein gar nichts. Die wird total von meinen Lippen aufgenommen, hinterlässt nicht mal einen Film. So unterschiedlich ist das immer![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich überlege, ob wir da die gleiche Lippenpflege haben. Meine ist ganz flüssig, wie Wasser und wird sofort von den Lippen aufgenommen. Darüber kann man dann noch ohne Probleme Lippenstift oder Gloss geben. Vielleicht haben die unterschiedliche Chargen ausgeliefert. Es tut mir nur so leid für dich, ich dachte, due freust dich...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
bin nach dem ersten testen auch zufrieden mit dem reinigungsgel. riecht ja genauso wie das serum.
Hatte mir das große Set von QVC. UK bestellt und die Sachen sind gekommen. Leider ist das Reinigungsgel im Karton ausgelaufen und es war alles ziemlich vermatscht. Das geht nun alles zurück, denn so eine vermatschte Kiste möchte ich nicht. Mals sehen, wie das geht mit den Retouren in UK?Kann mir da jemand helfen, gibt es Erfahrungen???
Ansonsten sind die Sachen nicht identisch mit unserer Linie. Das Reinigungsgel riecht nicht so lecker und ist auch von der Anwendung nicht so schön. Die Cremes haben eine andere Farbe und Konsistenz. Die Produkt gefallen mir nicht so gut wie unsere. Ich werde die Linie dort nicht weiter bestellen. Wenn unsere ausläuft, dann werde ich zurüch zu Dr.Perricone gehen müssen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
seid ihr immer noch zufrieden ?
schade, ich dachte, die hätten evtl nur die Verpackung geändert.
ich benutze immer noch clientele und mag es immer noch sehr!!!!!!
die cremes riechen toll, wirkt jedes mal wieder edel auf mich. und meine haut bedankt sich mit strahlendem teint. bin total zufrieden!!!
hab aber ein paar starter sets gebunkert![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
sind die Sachen leicht oder reichhaltig?
die sachen sind eher leicht würde ich sagen. ich hab eher ölige mischhaut und finde, dass die tagescreme so wunderbar mattiert!!!! für meinen hauttyp ist clientele super, das serum auch, das ist befeuchtend, aber überhaupt nicht fettend, riecht total super!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Viele liebe Grüße
Rebecca
für den Hinweis. Mich hält ja die ganze Zeit auch ab, dass ich die Douglas Lotus Reihe leider so gar nicht vertragen habe
![]()
Sagt mal hat Clientele Silikone?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
ja, ich habe Clientele voll verpennt, bin aber dank der starken Reduzierungen doch noch aufgewacht!
Pushe den Thread deswegen noch mal hoch: Also die Reinigung finde ich so was von. Ich freue mich jeden Tag zweimal aufs Reinigen. Habe mir gleich nochmal Nachschub bestellt. Diesen Reiniger will ich nicht mehr missen!
ich liebe vor allem die TC und das Serum, hab ja auch ganz ordentlich gebunkert!
Babe, den Reiniger hab ich auch grade entdeckt - brauchte noch etwas zum Auffüllen, damit die Versandkosten sich lohnen
.
Wirklich super und mit den Schwämmchen sowas von angenehm. Da spannt nix, MU ist alles w wie wech, keine unangenehmen Reaktionen auf der Haut. Einfach
Sollte ich bei KuhPfauZeh das nächste Mal bestellen und er ist noch nicht ausverkauft, kommt er auf jeden Fall wieder mit ins Päckchen![]()
Ich fand den Reiniger auch ganz gut, allerdings hat er mir immer in den Augen gebrannt und dann hatte ich keine Lust mehr.
Viele liebe Grüße
Rebecca
am Mittwoch den 30.06 um 09:00 Uhr
Clientele Outlet "ALLES MUSS RAUS!"Preiswerte Anti-Aging-Pflege mit den Kräften der Lotusblüte
Hallo Salbi![]()
viel ist ja nichtmehr da von Clientele, das Starterset habe ich schon 2x aufgebraucht, ist wirklich super. wird es dann noch stärker im preis gesenkt?
ich finds schade, das man die produkte später nicht mehr bekommen wird wenn alles "rausmuss"
Ich glaube, dass es gar nie mehr Clientele Produkte gab als jetzt. Oder etwa doch?
Ich liiiiiiiiiiiebe die AC, die ist toll, und alles andere auch!!!!!!
Wenn ich dann doch noch mal Nachschub brauche, müsste ich wieder bei qvcuk bestellen und das wollte ich eigentlich gar nicht mehr!!!
Mir wird Clientele fehlen!
Also das Starterset hält bei mir fast zwei Monate, deswegen finde ich Clientele auch gar nicht so hochpreisig, aber eben nur bei den jetzigen Preisen!!!!
Die Serie wäre bestimmt besser gelaufen bei QVC, wenn die nicht solche Mondpreise verlangt hätten....![]()
Das Serum war auch gut
![]()
Hab mir jedenfalls das Starterset 2 x bestellt. Kommt heute oder morgen u. ich bin sehr gespannt. Wenn mir die Pflege gefällt, werde ich noch nachbestellen. Die Handcreme wa jedenfalls super u. ich hab zu lange mit der
Nachbestellung gewartet.
HG von Saba
Ob bis 30.6 noch was übrigbleibt?![]()
Ich liebe Melone, das wäre genau was für mich!!!
Meint ihr es kommen noch andere Artikel rein?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
NICHT VERGESSEN !!! Am Mittwoch um 9:00 Uhr
Outlet !!!
![]()
was glaubt Ihrwerden die Produkte noch mehr reduziert ????
Huhu Bouchi
ich glaube nicht das der Pries noch runter gehthab mir jedenfalls 5x die Reinigung gesichert
ist ein Superprodukt
hatte auch das Starterset getestet hat mich nicht überzeugt, ist nix besonderesdas Serum hat einen Duft den ich nicht riechen konnte, zieht sich auch etwas durch die Cremes, geht morgen zurück
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo milete,
ich glaube auch nicht, daß sich preislich noch was tun wird; aber wenn die Preise purzeln, dann werde ich mir nochmals Vorrat holen.
Der Reiniger ist göttlich!Vorallem sehr ergiebig und so werde ich an meinen drei Flaschen bestimmt eine ganze Weile "Hautwohlgefühl" haben!
Das Serum mag ich auch, aber nach dem Reiniger ist die Nachtpflege mein Fav. Die tut meiner Haut so was von gut!
Also Nachschub habe ich, aber falls QVC doch mal eine Schnäppchenrunde veranstalten sollte, so bin ich prompt auch dabei!
P.S. Da ich meine Clientele-Produkte sparen will, sind sie z.Zt. außer dem Reiniger, nicht im Einsatz!
Den Duft des Serums finde ih auch nicht so toll. Für mich riecht es irgendwie
nach Rosinen.
Aber die Pflegewirkung ist bei mir super.
HG von Saba