Wo bekommt man denn noch clientele Kosmetik?
Wo bekommt man denn noch clientele Kosmetik?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Dieses Lippenserum und die Waschlotion klingen interessant- generell haben die Produkte gute Bewertungen... .![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
mein päckchen ist da!!!!!!!!
also clientele ist ja genial!!!!! das lippenserum riecht supertoll, über die langzeitwirkung kann ich natürlich nichts sagen...
habe auch gleich die waschlotion getestet und die werde ich wohl nochmal nachbestellen, habe schon lange nach einer guten gesucht. das lipserum werde ich auch nochmal nachbestellen. augencreme hab ich noch nicht geöffnet und die handcreme teste ich heute nacht als handmaske.
oh nein, jetzt werde ich wohl noch eine bunker-bestellung aufgeben müsse, denn normalpreisig ist mir clientele zu teuer, aber ich könnte mir gut vorstellen, die nächsten paar jahre die clientele spezialprodukte zu meiner decleor pflege dazuzunehmen...
Mein Hermesbote war auch grade da. Meine Güte, nach 2 Tagen schon.
QVC sind echt die schnellsten.
Die Handcreme ist sehr schön, riecht angenehm, zieht schnell ein.
Aber die Handschuhe sind mind. 2 Nummern zu klein...
Die Reinigung werd ich heute abend testen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Eigentlich müsste mein Paket mit der Handcreme auch heute noch kommen.
Bin wirklich sehr gespannt.
HG von Saba
hab jetzt die handcreme doch schon getestet. fühlt sich super an, der duft ist jetzt allerdings nicht wirklich eine offenbarung.
hab eher kleine hände, mir passen die handschuhe mal gerade so. die qualität der handschuhe ist grottig, die der creme ist schon sehr gut. werde ich wohl auch nochmal nachordern.
begeistern tut mich aber immer noch am meisten das lip serum![]()
Meine Handcreme ist auch da, war aber nicht versiegelt.
Meine Hände sind nicht groß, aber für die Handschuhe zu groß.
Der Duft der Creme ist nicht so toll, aber die Creme an sich, sehr angenehm auf der Haut.
HG von Saba
Hatte mir mal die AC mitbestellt für den reduzierten Preis und ich bin heute Morgen aufgewacht und meine Augenpartie ist wie mit dem Bügeleisen bearbeitet. Kann ich sehr empfehlenBrennt nicht, kriecht nicht in die Augen!!! Werde mir sofort noch Nachschub orden, bin echt angetan und habe in der vergangenen Zeit reichlich verschiedene AC getestet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich finde leider alles richtig toll: waschlotion, augencreme, tages- und nachtcreme, lippenserum und gesichtsserum (das ganz besonders!)
ich glaube, ich muss nochmal nachordern, ehe clientele ausverkauft ist...
Salbai,
ist das Gesichsserum so gut ????
der duft ist ein traum, und es fühlt sich so gut an auf der haut.
mein ylang öl war gerade alle, jetzt nehme ich erstmal clientele. clientele hat etwas total feines, und ich hatte heute kein puder, make up oder sonstwas drauf und mein gesicht sah die ganze zeit frisch gepflegt aus. das fand ich schoon echt gut!
das hört sich ja Super an !!!Wenn du Glück hast, werden die Preise nochmal reduziert
![]()
Habe die AC heute gleich noch einmal nachgeordert, die ist
Alle, die eine richtig gute AC suchen sollten diese probieren. Die erinnert mich an meine sauteure AC von Estee Lauder, die konnte ich mir auf die Dauer nicht leisten.
Wisst Ihr, wie lange die Sachen geschlossen haltbar sind? Da steht leide kein MHD auf der Packung (oder ich bin blind) - möchte aber doch bunkern. Für den teuren Preis hätte ich die nie probiert, die Linie hat mich auch irgendwie nicht so richtig angesprochen - nun soll sie von QVC weg und ich bin begeistert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Warte auf meine BestellungHandcreme hatte ich auch geordert, mal sehen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bestellung steht auf Status: "Ausgeliefert"
Viele liebe Grüße
Rebecca
könntet ihr evtl Incis mitteilen ?![]()
und bist du auch so zufrieden?
aber ich galaube schon, dass ich die AugenCreme gut vertragen werdeweil da habe ich eigentlich nie probleme
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hast du das Lotus-Serum auch schon getestet ???
Viele liebe Grüße
Rebecca
hat eigentlich QVC manchmal auch so einen Totalausverkauf wie jetzt hase bei michaela merten? ich meine, bin so begeistert von serum tages- und nachtcreme, dass ich mich noch ein bißchen bevorraten muss, aber vielleicht fallen die preise ja noch mehr...