huhu la bouche!
ja, ich hab sie auch und bin wirklich begeistert, ist tatsächlich genau richtig für den winter jetzt. aber das finde ich von der ganzen serie, inklusive waschlotion.
also ich werde wohl nochmal nachbestellen! und zwar alles!!!!!
wie ist die Waschlotion ???ich benutze jetzt das M.Asam AquaIntense ReinigungsGel
kann man die miteinander vergleichen ????
das aqua intense von den asams kenne ich nicht, da kann ich nix zu sagen. vermutlich. von den asams kenne ich nur die hyaluron serie und die hab ich nicht vertragen und die vino gold sachen hab ich noch kaum angebrochen.
das clientele waschgel ist wirklich gut, ich hab davon zwei bestellt und die reichen vermutlich echt lange. die reinigungsmilch und das gesichtswasser von decleor sind gerade fast alle und clientele ist da ein guter ersatz.
dann werde ich mir die Reinigung auch noch bestelleneine gute Reinigung kann man immer gebrauchen
Milch zum reinigen mag ich nicht
![]()
riecht denn alles so wie die Handcreme..???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich glaube es nicht, denke mal, dass die Sachen dann ins Outlet wandern. Bin so begeistert, dass ich wohl auch die ganze Serie ordern muss.
Leute, da ist eine richtige Sternstunde an Kosmetik an uns vorbei gegangen, wir haben es (fast) nicht bemerkt und nun gehen die Sachen raus. Die Sachen sind so toll, die sollten echt bleiben.
@La B.Bin froh, dass dir die AC auch so gut gefällt. Die ist wirklich genau die Richtige für den Winter
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
sind das denn nicht jetzt schon OUTLET-preise...mir war so....
obwohl die 100 % Pure AC ja auch gut sein soll...diese Kekscreme...leider gibt´s von den Produkten keine Präsi..
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe gerade dieses wunderbare Serum aufgelegt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich finde die Verpackungen in De viel schöner als die in UK, das dunkelrot sieht sehr edel aus in meinem Bad und ich fürchte, beim nächsten gehaltseingang werde ich nochmal groß zuschlagen. Die AC hab ich leider noch nicht probiert. Wollte sie zu Weihnachten meiner Schwster schenken und hab sie dann verlegt, ich Schussel...
Werde dann wohl jubeln, wenn sie (hoffentlich demnächst) wieder auftaucht...
Also clientele find ich einfach toll und ich vertrags auch super!!!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
meine angefangene Pötte bekommt immer meine Mamabei Ihr im Badezimmer sieht es aus wie in einem KosmetikLager
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
also ich hatte ausgerechnet, dass das set mit tc, nc und serum immer noch billiger ist als alle artikel einzeln und bereits ermäßigt und hatte das set einmal bestellt, und la bouche, das ist göttlich, das zeug. und zwar alle drei artikel. :göttlich:
wenn ich die verschollene ac jetzt noch finden würde, würde ich vermutlich beim verwenden versehentlich wegschweben...
ich liebe clientele - noch mehr als decleor....
und meine haut liebt clientele auch :schwelg:
Viele liebe Grüße
Rebecca
die Reinigung hat die Salbeikönigin und ist BEGEISTERT![]()