ich gehe jetzt auch in die![]()
![]()
ich gehe jetzt auch in die![]()
![]()
bei qvcuk gibts ein ganz interessantes set:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U422
die verpackung sieht zwar anders aus, aber tc und nc sind bestimmt die gleichen, nur das wunderbare serum fehlt. die foundation klingt aber auch super. irgendjemand schwärmte so von der perricone foundation. ich weiß nicht warum, aber ich hatte bei diesem set sofort die perricone assoziation.
also da werde ich wohl demnächst mal schwach und bestelle wieder in uk.
:werdschwach:
ja stimmt, gib mal die item number ein: 226434
ich habs gesehen![]()
die Pötte sehen wirklich anders aus
![]()
die sind nicht so schön, sehen irgendwie billig aus...
habe aber vorhin entdeckt, dass eine verkäuferin bei ebay das deutsche set für immerhin 22 euro anbietet - auf nachfrage...
ich hab jedenfalls gleich mal nachgefragt!
Salbeiich würde damit warten
ich glaube das Set bei QVC wird bald auch wieder 15,- Euro kosten.
die wollen die Marke doch loswerden
![]()
meinste? das wäre super! ich ürde qvc auch echt dabei unterstützen, die marke vollkommen loszuwerden..![]()
ich sollte mal aufhören, immer nur so kosmetik zeugs zu kaufen...
Habe nun auch die mal die Handcreme getestet. Vom Geruch her nicht aufregend, aber auch nicht schlecht für mein Näschen.
Aber die Wirkung!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zieht sofort ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen und macht samtweiche Pfötchen. Ich glaube es gar nicht, die Sachen sind irgenwie alle
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wie gut das ich NIE Handcreme benutzebesteht schon keine Anfixgefahr
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die Mischung "Lotus-Extrakt + S.O.D." ist ein wahrer Jungbrunnen![]()
was ist denn S.O.D.?![]()
Würd ich auch gern wissen.
HG von Saba
ah ja, Danke la bouche.
Ich hab das Gefühl, ich kann fast zugucken, wie meine Poren sich schließen.
Werde garantiert weiter bei qvcuk bestellen, wenn clientele hier nicht mehr erhältlich ist...
habe mir heute die Reinigung + Serum(Nachschub) bestelltfinde das Ölfreies Serum SUPER
![]()
Nachdem Ihr immer so begeistert über Clientele schreibt, habe ich mir die Augencreme bestellt. Ich teste mich gerade durch einige Augencremes und -pads durch. Die Zeit ist bei mir reif für solche Aktionen ....
Sind die derzeitig bei QVC Deutschland erhältlichen Produkte die gleichen wie bei QVC UK? Dort heißen sie Estrolift und sehen auch anders aus. Hier ist ein 6-teiliges Set. Der Preis wäre dann zumindest super. Eine Augencreme führt QVC UK von Clientele aber scheinbar derzeit nicht im Sortiment.
Geändert von *sparkle* (13.01.2010 um 20:21 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
die Produkte riechen traumhaft schönso fruchtig/vanillig
![]()
Da ich mir heute Kronos bestellt habe, sind auch noch das Lippengel und die Tagescreme in mein Körbchen gehüpft. Eigentlich müsste ich auch das Serum noch einmal bunkern. ich warte aber noch immer auf eine Reduzierung des 3er-Sets (Tag/Nacht/Serum).
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich warte auch sehnsüchtig auf die reduzierung des 3er sets.
habs jetzt schon zweimal bei ebay bestellt... aber vielleicht gibts bei qvc ja noch nen besseren preis...
Morgen kommt meine Reinigungaber wie soll ich die Schwämmchen benutzen
![]()
![]()
keine Ahnung, mein Schwämmchen liegt völlig vernachlässigt im Bad und weiß noch gar nicht, wie sich Wasser oder Schaum anfühlt...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
So gestern ist die Lippenpflege und die Tagescreme noch gekommen.
Lippenpflege darf man nicht verwechseln mit einem Lipgloss o.ä. oder einem Lippenpflegestift (z.B.Labello). Ist ganz anders, eher wie ein Lippenserum. Die Flüssigkeit lässt sich leicht mit dem Roller auftragen und zieht in Sekunden in die Lippen ein. Es bleibt bei mir kein Film auf dem Lippen, man hat einfach babyweiche-zarte Lippenhaut, mein Mann will nur noch küssen...Der Geschmack ist ganz lecker!
Die Tagescreme riecht ganz fein und zieht sofort in die Haut ein. Eine sehr leicht verschmelzende Creme. Beide Produkte sind wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca