Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Julia Alice Turre
    Besucher

Neues Parfum von Leona Lewis

...
    Geändert von Julia Alice Turre (10.08.2015 um 21:57 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Neues Parfum von Leona Lewis

Könntest du die Düfte von Leona näher beschreiben? Leider kenne ich sie nicht.

Liebe Grüße
    Motzi

Julia Alice Turre
    Besucher

...
    Geändert von Julia Alice Turre (10.08.2015 um 21:57 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Das hört sich ja sehr lecker an, schade nur, daß man die Düfte nirgends testen kann, und für einen Blindkauf sind sie mir zu teuer.

Der Heidi-Duft wird als frisch bezeichnet, also ist das doch eher umgekehrt? Das würde aber ja bedeuten,daß man den Beschreibungen auf der Site nicht unbedingt trauen kann, zumal sehr wenig Informationen dort zu finden sind. Wo finde ich denn die Duftinhalte? Hast du einen Link?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ich bin ja schrecklich voreingenommen diesem ganzen LR-Kram gegenüber. Avon lass ich mir ja noch gefallen, so lange mich keine Avon-Tante heimsucht.

Aber dieses LR ist mir irgendwie mega unsympathisch, nachdem eine Freundin das mal machte und mir davon erzählte. Erstmal 100 Euro Ware kaufen, um dann aktiv dabei sein zu können. Das ist für mich so nen bissl Nepper, Schlepper, Bauernfängerei. Deswegen nehme ich von LR auch riesen Abstand, da ich das einfach nicht unterstützen mag. Mich hat auch mal eine angesprochen, die wurde richtig zudringlich und unverschämt. Hatte damals ein Peugeot Cabrio, gerade nagelneu. Da meinte diese Person zu mir:
    Wenn Sie bei uns anfangen zu arbeiten, dann können Sie sich sogar mal einen Mercedes Cabrio oder vielleicht sogar mal einen Porsche gönnen und nicht nur einen Peugeot .

Ja genau, Puppe, lass stecken.

Es gab tatsächlich mal einen Duft von LR, den ich lecker fand. Den hatte meine Freundin, leider gab es den nicht mehr im Handel. X-Stream hieß er oder so ähnlich. Sie hat dann ihre "Kollegin"" gefragt und die wollte mir den Duft dann, zu dem Zeitpunkt 8 Jahre alt mit 50ml für 49,95 verkaufen. Na danke auch!! Echt eine Sauerei! Gott sei Dank macht das meine Freundin nicht mehr, denn bei mir brauchte sie mit dem Zeugs gar nicht kommen... Starbox und so weiter.

Zu teuer sind sie auch, meiner Meinung nach. Und Düfte von Heidi, Peter und Leona will ich auch nicht haben, dann gehe ich lieber in die Drogerie meines Vertrauens und spar noch was, wenn ich nen Star-Duft haben will.

Sorry Leute, wollte ich jetzt nix madig machen oder so, nur wenn ich LR lese, da stellen sich mir die Nackenhaare, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Meine Laune...
    Breezy

Nadi, ich glaube auch, du bezahlst für den Namen des Promis einen Haufen Geld, und wahrscheinlich ist in den Flakons nichts anderes drin als in den Drogeriedüften, die man um mehr als die Hälfte billiger bekommt.
    Ich hab auch schon mal von sowas Werbung bekommen, ich weiß nicht mehr, wie die Firma hieß, jedenfalls waren die seeeehr aufdringlich, und sowas mag ich gaaar nicht.
    Nadi, du hättest die Tussi mal fragen sollen, ob sie dir mal ihren Mercedes zeigt
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Nadi, ich glaube auch, du bezahlst für den Namen des Promis einen Haufen Geld, und wahrscheinlich ist in den Flakons nichts anderes drin als in den Drogeriedüften, die man um mehr als die Hälfte billiger bekommt.
    Ich hab auch schon mal von sowas Werbung bekommen, ich weiß nicht mehr, wie die Firma hieß, jedenfalls waren die seeeehr aufdringlich, und sowas mag ich gaaar nicht.
    Nadi, du hättest die Tussi mal fragen sollen, ob sie dir mal ihren Mercedes zeigt
    Ja, das hätte ich echt mal machen sollen. So nach dem Motto:
    "Mensch, ne Probefahrt ist nach dem Gespräch aber schon fällig oder?"

Ich werde bei LR nichts kaufen, da sind mir einfach schon zuviele verrückte Weiber begegnet. Und ich mag dieses System einfach nicht und deswegen lasse ich echt komplett die Finger davon.

Außerdem preisen sie ihre Stardüfte immer an von wegen: Bei Douglas zahlt ihr den Namen, bei uns nur die Qualität, blabla...

Trotzdem sind die Düfte für diese Qualität noch viel zu teuer. Dann lieber aus der Drogerie, keinen Druck, in Ruhe testen können etc.

@Julia, ich habe gerade gesehen, dass du für LR arbeitest (anhand deiner Signatur), natürlich wollte ich dich nicht angreifen. Ist halt meine Erfahrung.

Nur solltest du dann fairer Weise dein Profil als Handel und Gewerbe kennzeichnen, damit hier keine Beauties in die Irre geführt werden.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ja, das hätte ich echt mal machen sollen. So nach dem Motto:
    "Mensch, ne Probefahrt ist nach dem Gespräch aber schon fällig oder?"

Ich werde bei LR nichts kaufen, da sind mir einfach schon zuviele verrückte Weiber begegnet. Und ich mag dieses System einfach nicht und deswegen lasse ich echt komplett die Finger davon.

Außerdem preisen sie ihre Stardüfte immer an von wegen: Bei Douglas zahlt ihr den Namen, bei uns nur die Qualität, blabla...

Trotzdem sind die Düfte für diese Qualität noch viel zu teuer. Dann lieber aus der Drogerie, keinen Druck, in Ruhe testen können etc.

@Julia, ich habe gerade gesehen, dass du für LR arbeitest (anhand deiner Signatur), natürlich wollte ich dich nicht angreifen. Ist halt meine Erfahrung.

Nur solltest du dann fairer Weise dein Profil als Handel und Gewerbe kennzeichnen, damit hier keine Beauties in die Irre geführt werden.
    Das hatte ich mir auch gedacht

Wozu Feedback von anderen, wenn man selbst ständig dort bestellt und zufrieden ist?

Mein Feedback jedenfalls: ich werde dort nichts bestellen
    Duftabfüllungen im SeSki

Julia Alice Turre
    Besucher

...
    Geändert von Julia Alice Turre (10.08.2015 um 21:58 Uhr)