Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    *pInKyCaT*
    Besucher

welches bürstchen?

irgendwie bin ich am verzweifeln. also, ich habe von natur aus lange wimpern, möchte diese aber auch verdichten, welche mascara kann ich dafür nehmen? ich hatte mal eine, da waren die borsten sehr eng und dann widerum verklebten sie zu sehr. es soll aber auch noch natürlich wirken und nicht zugemalt oder gar spinnenbeine oder brökchen! hm, gibt es sowas überhaupt? und außerdem muss sie wasserfest sein.

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: welches bürstchen?

Ich hab auch lange,aber leider nicht sehr dichte Wimpern. D.H. bei mir muß eine Mascara nicht verlängern, sondern Volumen geben (aber ich hab natürlich auch nix gegen mehr Länge )
    ich komme sehr gut mit folgenden Mascaras klar:

MF Masterpiece
    MF Masterpiece MAX (beide gibts auch in Wasserfest)

Die haben beide ein gummibürstchen,damit komme ich schon "von Natur aus" gut klar.

und die Essence Multi Action finde ich auch sehr gut, die gibts aber nicht in Wasserfest, genauso wie die Black Mania... wobei ich die MA besser finde.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde da die Multi Action und die Maximum Definition von essence empfehlen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

*pInKyCaT*
    Besucher

danke, jeanny, ich hatte mir vorhin bei rossmann schon mal einige mascara angeguckt und fand diese gummibürstchen auch ganz interessant, eben hab ich gesehen, dass max factor ellen betrix ist und hier auch gut bei den userinnen abgeschnitten hat, danke erstmal für deinen tipp!

*pInKyCaT*
    Besucher

ich hab ihn jetzt schon ein paar tage und finde ihn auch gut, nun lese ich von (prima anfixt! )

rimmel sexy curves mascara wp

und

max factor false lash effect mascara wp

wie sind die denn so im vergleich zum masterpiece wp?? (gummibürstchen haben sie ja auch beide, ich mag die sehr gern).

Inventar Avatar von knufffi2006

also die sexy curve ist echt toll und meine schwester mag die auch hat auch laaaange wimpern. Die masterpiece klappt auch sehr gut bei ihr