Damit konntest du recht haben
Am Ende steht die Entscheidung bei mir, klar, nicht grad die einfachsteWenn man 3 Farben zur Auswahl hat und sich einfach nicht entscheiden kann wirds schwierig... aber die 5/37 mit dem rotstich gefällt mir scho irgendwie voll gut nur zuuuuuu rot solls halt nicht werden.
![]()

dafür gibts viele verschiedene meinungen zu hören. 
ich stell mich an als würden mir nachher die Haare vom Kopf fallen
Es gibt natürlich kühle Typen mit grünbraunen oder braunen Augen, und es gibt auch warme Typen mit blauen Augen. Die Posterin ist definitiv ein kühler Typ (Sommer), sie braucht also eine kühle oder zumindest keine warme Haarfarbe.

Wie sieht man das ob jemand ein kühler oder warmer Typ ist

ich hatte mir die Haare versaut, weil ich mit einer Blondierung versucht habe das Schwarz rauszuziehen. Ergebnis: fleckige Farbe und kaputte Haare. Lass es lieber beim Friseur machen.
Aber auch ein Friseur hat mich mal "verschnitten" das ich mit total kurzen Haaren nachher dastand, deshalb spiel ich mich mit den Gedanken das ich es selber mache halt mit den Friseurprodukten - wenn ich mich da selber rantrau. Mal schauen, momentan hab ich kleine Entscheidungsschwierigkeiten - kennt ihr sicher, oder!?
Ein Friseur hat mit Blondierungen Erfahrung.

,