Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Twilight_Bella
    Besucher

Pfeil Schwarz oder nicht Schwarz...das ist hier die Frage

Hey! Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Ich habe schwarz gefärbte Haare(Natur Dunkelblond) und möchte mal was anderes, "freundlicheres" haben, nur weiß ich nicht welche Farbe ich da nehmen soll bzw was mir stehen würde.

Hier mal ein Foto von mir um besser beurteilen zu können welche Farbe mir stehen würde: http://www.bilder-space.de/show.php?...zBlL9VpUfX.jpg

Hoffe auf zahlreiche Meinungen von euch!

Inventar

AW: Neue Haarfarbe - was steht mir? Bitte um Tipps

Wenn du von Natur aus dunkelblond bist, würde dir diese Haarfarbe sicher sehr gut stehen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin für hellbraun.

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Das ist ja sogar blauschwarz, die Farbe ist wirklich nicht optimal für dich.
    Von dieser Farbe kommt man natürlich mit keiner einfachen Tönung weg. Ich würde an deiner Stelle über Strähnchen heller werden. Auf keinen Fall den ganzen Kopf blondieren. Mit einigen Strähnchen sieht das gleich freundlicher aus. Könntest dir dann auch überlegen, die Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen.

BJ-Einsteiger

Ich wäre für ein warmes, helleres braun

Zitat Zitat von Bina_1992 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für ein warmes, helleres braun
    wirklich warm? kann ich mir so gar nicht vorstellen
    ich würde eher zu einem neutralen ton greifen an deiner stelle.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wie wärs mit deiner NHF dunkelblond, da könntest du z.B. mit ein paar helleren oder dunkleren strähnchen noch dazu machen
    wäre auch eher für einen neutralen oder kühlen Ton.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

Nein, nichts warmes!!
    Wir haben es hier ziemlich sicher mit einem kühlen Typ zu tun (die gelben Fliesen harmonieren so gar nicht mit dem Hautton, finde ich)
    Schon der Lippie ist mir nicht kühl genug bzw. zu warm für sie.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich bin auch für ein kühles Mittelbraun.
    Erstmal Strähnchen machen lassen und die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen.
    Jetzt komplett blondieren und dann drübertönen würde ich nicht (obwohl ich das schon mal gemacht habe. Aber meine Haare waren danach eine Katastrophe ).

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Nein, nichts warmes!!
    Wir haben es hier ziemlich sicher mit einem kühlen Typ zu tun
    als würde man eine krankheit erkennen und beschreiben
    (ist nicht böse gemeint, finds nur genial)

Inventar

LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Noki
    Besucher

Ich könnte mir an dir ein dunkles Braun oder sogar schwarz vorstellen. Ich selbst bin ein Sommertyp und hab auch schwarz gefärbte Haare und alle sagen es sieht gut aus, selbst meine Friseuse will mich von dem Schwarz nicht abbringen, weil sie es an mir klasse findet.

Aber das was du auf dem Bild trägst ist doch kein Schwarz sondern eher ein Blauschwarz hab ich Recht? Dieser Blaustich geht gar nicht. Früher hatte ich auch blauschwarz und sah damit richtig krank aus. Seitdem ich reines schwarz nehme siehts klasse aus.

Ich finde dieser Blaustich steht nur sehr sehr wenigen Leuten, am ehesten Wintertypen, ich glaube das sind die einzigen denen das stehen könnte. Aber ansonsten ist die Farbe einfach tabu.

Da du aber eher dunkle Augen hast könnte ich mir wie schon gesagt ein dunkelbraun und sogar ein schwarz gut vorstellen.

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

Ich Liebe solche Beiträge

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

@sen81: Das war gut!

Ich würde zu einem Dunkelbraun raten,finde hellere Haare würden dir nicht unbedingt stehen aber schwarz ist zu hart!

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir an dir ein dunkles Braun oder sogar schwarz vorstellen. Ich selbst bin ein Sommertyp und hab auch schwarz gefärbte Haare und alle sagen es sieht gut aus, selbst meine Friseuse will mich von dem Schwarz nicht abbringen, weil sie es an mir klasse findet.

Aber das was du auf dem Bild trägst ist doch kein Schwarz sondern eher ein Blauschwarz hab ich Recht? Dieser Blaustich geht gar nicht. Früher hatte ich auch blauschwarz und sah damit richtig krank aus. Seitdem ich reines schwarz nehme siehts klasse aus.

Ich finde dieser Blaustich steht nur sehr sehr wenigen Leuten, am ehesten Wintertypen, ich glaube das sind die einzigen denen das stehen könnte. Aber ansonsten ist die Farbe einfach tabu.

Da du aber eher dunkle Augen hast könnte ich mir wie schon gesagt ein dunkelbraun und sogar ein schwarz gut vorstellen.

Hi!
    Der Blauschimmer ist inzwischen schon komplett weg, hat sich sehr schnell verflüchtigt Freunde und Bekannte sind auch der Meinung das mir schwarz super gut steht. Nur ich bin jetzt halt am grübeln ob ich was anderes versuchen soll und welche Farbe wohl passen würd.
    Ich hab grün-braune Augen!

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    @sen81: Das war gut!

Ich würde zu einem Dunkelbraun raten,finde hellere Haare würden dir nicht unbedingt stehen aber schwarz ist zu hart!

Dunkelbraun wär auch ne Idee, finde sieht aber auch aus wie schwarz ausser im Sonnenlicht

Twilight_Bella
    Besucher

Ich hau mich ab!!!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Das Problem bei (Blau)-Schwarz ist einfach, dass man auch in Gesicht ein harmonisches Farbverhältnis braucht. Also etwas rosa Rouge auf die Wangen für die Frische, Augen hervorheben und die Augenbrauhen nicht vergessen... das macht schon viel aus, find ich und wie der Rest schon sagt, nur keine warmen Farben nutzen^^
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von Cassiopaia

Was mir bei deinem Bild noch aufällt, du solltest deine Augenbrauen mehr betonen , dass macht ne Menge her finde ich und formt das Gesicht. Also am besten mit einem dunklen oder auch schwarzen Brauenpuder/-stift.

Ansonsten finde ich einen Braunton auch gut

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Was mir bei deinem Bild noch aufällt, du solltest deine Augenbrauen mehr betonen , dass macht ne Menge her finde ich und formt das Gesicht. Also am besten mit einem dunklen oder auch schwarzen Brauenpuder/-stift.

Ansonsten finde ich einen Braunton auch gut

Hey, also das werd ich echt mal versuchen

Prinzessin
    Besucher

Noch eine Stimme für einen schönen Braunton. Ich finde das Schwarz zu "hart" für dich.

Twilight_Bella
    Besucher

Was mich noch interessieren würde: Würde mir eigentlich ein Pony stehen? Was meint ihr?

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für einen schönen Braunton. Ich finde das Schwarz zu "hart" für dich.

Also was den Braunton betrifft, hier die Koleston Farbkarte http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html schwanke ich zwischen der 5/0 , 5/37 und 5/3
    Ob ich mich umfärben trau steht zwar noch in den Sternen aber ich frag lieber vorher als nachher.
    Ich hatte zwar schon mal Blond und da weiß ich das es nicht so richtig zu mir passt aber bei Braun ist das so ne Sache - hatte ich noch nie.

Inventar

5/0

5/3 hat einen goldstich, ist somit warm - und 5/37 sieht schon fast nach mahagoni aus, also auch nicht kühl.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

pony würd gehen, aber auf deinem schwarz wirst du kein braun erreichen, oder? wenn du vorher ein bisschen aufhellst (vielleicht mit blondierwäsche?) könnte es von vorteil sein, doch beim ersten mal drüberfärben zu 5/3 zu greifen.
    wie hast du dir das eigentlich genau gedacht?

Twilight_Bella
    Besucher

pony würd gehen, aber auf deinem schwarz wirst du kein braun erreichen, oder? wenn du vorher ein bisschen aufhellst (vielleicht mit blondierwäsche?) könnte es von vorteil sein, doch beim ersten mal drüberfärben zu 5/3 zu greifen.
    wie hast du dir das eigentlich genau gedacht?

Um eine Blondierwäsche um das gewünschte Braun erreichen zu können werd ich wohl nicht drumrum kommen - war mir schon vorher klar. Das schwarz was ich habe ist schon fast zu dunkelbraun "mutiert", deswegen denk ich ja eigentlich über einen Farbwechsel nach. Das einzige was mich zögern läßt, ich will mir meine Haare nicht ruinieren. Sie halten zwar so einiges aus, aber es muß nicht sein das ich dann ne Menge abschneiden muß

nachtbiene
    Besucher

Das Schwarz geht gar nicht.

Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber du bist einfach viel viel viiiiel zu hell dafür, dein Gesicht geht doch komplett unter, was aber schön betont wird sind die kleine Unebenheiten in der Haut.

Dunkelblond bis maximal Hellbraun, alles dunklere erschlägt dich doch....

Barbararella
    Besucher

seh ich genauso

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber du bist einfach viel viel viiiiel zu hell dafür, dein Gesicht geht doch komplett unter, was aber schön betont wird sind die kleine Unebenheiten in der Haut.

Erster Aussage stimme ich voll zu, weil blauschwarz wie ich schon sagte überhaupt nicht geht und nur sehr wenigen steht.

Zweiter Aussage muss ich jedoch widersprechen! Das Blauschwarz steht ihr nicht, sagte ich ja bereits aber generell zu sagen, dass sie viel zu hell für dunkle Haare ist find ich falsch. Es gibt soo viele Mädels, die blasse Haut haben und dazu dunkle Haare und es sieht toll aus. Ich verweise mal zu den Blass-Junkies. Also ich finde nicht, dass man sagen kann, dass dunkle Haare blassen Leuten generell nicht stehen Ich find es komisch, dass man das überall immer wieder hört "du bist so blass eine dunkle Haarfarbe steht dir nicht." Das ist doch Geschmackssache und ich finde dunkle Haare zu einer blassen Haut sogar besser als zu einer dunklen Haut, weil da eben der Kontrast viel besser zur Geltung kommt und es einfach nur schön aussieht. Es gibt Ausnahmen und blauschwarz ist auch einfach zu hart aber generell sagen blassen Mädels stehen keine dunklen Haare find ich nicht richtig. Es gibt hier im Forum einige Blasshäutige, denen dunkle Haare wundervoll zu Gesicht stehen.

Ich bin auch von Natur aus heller und färbe seit Jahren meine Haare schwarz. Ich wurde schon des Öfteren gefragt ob das meine Naturhaarfarbe wäre und selbst meine jetzige Friseuse findet die schwarzen Haare an mir toll und ist selbst verwundert wieso die mir so klasse stehen, wo ich von Natur aus doch viel heller bin. Also das kann man echt nicht verallgemeinern.

Aber da die TE eh heller werden möchte höre ich jetzt auf.

nachtbiene
    Besucher

Ich hab's nicht verallgmeinert, ich hab nur von ihr gesprochen ("...du...").

Und Noki (um konkret nur auf dich zu sprechen zu kommen ) auf deinen Fotos ist mir aufgefallen, dass die schwarze Farbe aus dir einen sehr harten Typ macht. Aber wahrscheinlich möchtest du genau das.

Du kannst hier im Forum auch von vielen lesen, die vom Schwarz abkommen ist nunmal keine unkomplizierte Farbe für uns Mitteleuropäer.

überhaupt braucht man für schwarze haare als blasser typ gewisse makeup grundkenntnisse, die möglichst immer angewendert werden sollten. ansonsten ist man als heller typ mit schwarzem haar klar im nachteil, was hautunreinheiten, augenringe, falten, etc. angeht wahrscheinlich gibt es auch da solche ausnahmen, dass sie auch ohne makeup traumhaft mit schwarzen haaren aussehen. so ein fabelwesen hab ich leider noch nie in meinem leben gesehen

Naja aber so kompliziert ist schwarz für Vampire nun auch nicht, man sollte halt die Augenbrauhen und Wimpern anpassen und dann wirkt es schon gleich harmonischer. Aber ich lass mir auch von niemandem meine schwarze Mähne ausreden, wobei das im Vergleich zu den Befürwortern auch nur wenige Prozent ausmacht. Und viele kommen von schwarz ab weil sie sich verändern möchten, genau wie Blondinen oder Rothaarige auch, wobei da schwarz sehr viel schwieriger ist und daher gut überlegt werden sollte.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar

Aber ich lass mir auch von niemandem meine schwarze Mähne ausreden
    Brauchst du nicht - siehst hübsch damit aus
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

danke
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Forengöttin Avatar von chaotica

überhaupt braucht man für schwarze haare als blasser typ gewisse makeup grundkenntnisse, die möglichst immer angewendert werden sollten. ansonsten ist man als heller typ mit schwarzem haar klar im nachteil, was hautunreinheiten, augenringe, falten, etc. angeht wahrscheinlich gibt es auch da solche ausnahmen, dass sie auch ohne makeup traumhaft mit schwarzen haaren aussehen. so ein fabelwesen hab ich leider noch nie in meinem leben gesehen

doch

heute gesehn

heller blasser wintertyp, lange knallschwarze haare,, superhelle haut, schwarzbraune winteraugen, sehr kontrastreiches gesicht (ob augenbrauen gefärbt wurden usw weiß ich natürlich nicht ) aber das mädel war definitiv kaum geschminkt. weder groß e/s noch lippi noch blush und es sah genial aus!

ist aber wirklich die ausnahme, die meisten erschlägt es.

ich würde auch dunkelblond-hellbraun vorschlagen. ist nur kein allzuleichtes unterfangen bei schwarz gefärbten haare das so hinzubekommen daß es nicht rötlich wird.

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Hey!

Ich habs lieber wenn man direkt was sagt! ´Freunde und Bekannte kann man auch nimmer trauen die sind alle der Meinung "Ja, das steht dir super, laß sie doch schwarz bla bla bla" Die einzige was am grübeln ist bin ich.

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht - siehst hübsch damit aus

Seh ich auch so, steht dir echt super!

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch für ein schönes WARMES Hell- bis Mittelbraun. Der warme Ton deshalb, weil die Augenfarbe ja grün- braun ist. Bei blauen Augen hätte ich dann auch einen kühleren Ton gewählt! Vielleicht hast du ja farbliche Tücher, die du dir um den Kopf binden kannst und zwar so, dass man keine Haare sieht und nur die Farbe des Tuches auf die Haut und die Augenfarbe wirkt. Damit kann man sich dann für warm oder kühl entscheiden. Außerdem würde ich immer noch eine andere Person "mit" entscheiden lassen. Ich bin ein warmer Herbsttyp, welcher aber total auf pink steht - leider steht mir das überhaupt nicht.
    Liebe Grüße von Suzi

wer sich bei uns beraten lassen will, zieht ein hartes los dafür gibts viele verschiedene meinungen zu hören.
    bin schon gespannt, was du am ende daraus machst
    auf jeden fall berichten und fotos herzeigen.

Noki
    Besucher

Also das Einzige was ich mache, um mit den schwarzen Haaren mithalten zu können ist: Augenbrauen und Wimpern färben. Dann wirkt das alles schon ganz anders. Früher hab ich das nie gemacht und es sieht in der Tat auf alten Fotos etwas merkwürdig aus, wenn die Brauen dunkelblond sind und die Haare pechschwarz. Seitdem ich aber färbe wirkt es viel harmonischer.

Ich hab übrigens auch grün/braune Augen und würd niemals eine warme Haarfarbe an mir gut finden.
    Geändert von Noki (09.07.2009 um 15:47 Uhr)