das sieht wirklich um welten besser aus, bella
meine haare sind übrigens auch 5/0, tolle wahl![]()
das sieht wirklich um welten besser aus, bella
meine haare sind übrigens auch 5/0, tolle wahl![]()
obwohl ich selbst schwarze Haare habe, finde ich Deine neue Haarfarbe deutlich besser, super.......
Liebe Grüße
von Tina
mich macht stutzig, dass du auf dem vorher Foto so extrem blass bist und nachher richtig frisch und gesund wirkst.
Ist das wirklich nur die Haarfarbe, die das bewirkt oder hast du bisschen Sonne abbekommen, Bronzer benutzt etc?
Janes Frage würde mich auch interesieren.
Zumal der Lippie auf dem ersten Bild gruselig wirkt in Kombination mit den schwarzen Haaren. Wenn du Herbst bist, dann müsste der Lippie jetzt mit der warmen Haarfarbe und deinem Teint gut harmonieren.
sieht super aus!
GGG* der threadtitel - da musst ich schon bissl schmunzeln <hab nämlich erst nicht darauf geachtet, dass das ja das haarforum ist und dann "endlich nicht mehr schwarz" gelesen und gedacht "HÄÄÄÄ???"![]()
>
Twilight, das steht dir viel viel besser. Total schön.
Ich muß grad lachen, das hat meine Mum heut auch angesprochen das ich jetzt gesünder aussehe und früher immer extrem bleich angekommen binSonne hab ich noch nicht wirklich viel abbekommen, ich werd eher rot als braun, daher meid ich das heuer a bisi, Bronzer benutz ich eigentlich gar nicht.
du könntest in dem Farbtyp-Therad deinen Farbtyp bestimmen lassen. Vorher aber unbedingt laureleys FAQs lesen!
.... wer noch!?
http://www.meinalbum.at/Foto-VJTB4TGG-D.jpg
Ich liebe meine schwarzen haare auch![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
me2![]()
dito![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Geht es hier darum, ob wir Deine schwarzen Haare lieben oder unsere eigene`?
![]()
Gibt es hier auch einen tieferen Sinn vom Thread?? Wir alle lieben bestimmt irgendetwas, aber muss man doch nciht extra n Thread zu aufmachen![]()
Was denn nun eigentlich? Einmal machst du diesen Thread hier auf https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88785, wo du froh bist, endlcih vom Schwarz weggekommen zu sein und jetzt doch wieder Schwarz??![]()
Versteh ich nicht ganz.
- Doppelpost -
komischer thread!
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
hehe... naja wenns dich glücklich macht
hab jetzt auch genug von naturhaarfarben, bzw. schon lang nicht mehr damit gefärbt weil mir der dreck auf die nerven ging!... hab dunkelbraunes haar, aber nen golden schimmer in der sonne, den ich hasse... somit... zurück zu chemie... und blauschwarz drauf!
ICH LIEBE ES!!!
Twilight_Bella
Ich habe Deine 3 Farbthreads mal zusammen gefügt.
Übrigens - ich liebe meine schwarzbraunen Haare
Bin von Natur aus allerdings dunkelbraun.
Und womit fühlst du dich nun am wohlsten Twillight_bella?