Hallo,
seit langem habe ich mir mal wieder eine Kosmetikhandlung gegönnt. Am Telefon wurde die ganze Behandlung abgesprochen und ich freute mich auf den Termin. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir das auch hätte sparen könnte.
Die Versprochene Ausreinigung aller Unreinheiten wurde in keinster Weise eingehalten. langes Vorgespräch, Reinigen, Peeling, 10 min bedampfen, ein paar wenige Unreinheiten ausreinigen und 10 min Maske.
Als die Kosmetikerin mit dem kurzen Ausreinigungsprozess fertig war fragte ich noch ob sie denn schon alles entfernt hätte, daraufhin sie, nein, sie hätte keine Zeit um noch mehr zu entfernen. Finde es schade, wenn mir etwas bei Terminvergabe zugesagt wird (am Tel war eine andere Kosmetikerin, als die, die mich behandelt hat) und dann eine ganz andere Leistung durchgeführt wird. Dann hätte man mir vor beginn sagen sollen, dass man nicht alles schaffe, dabei hab ich noch nicht mal viele Unreinheiten, nur am Kinn und an einer Wange ein paar, die auch noch immer da sind :( Ich bin richtig sauer. Für dieses unveränderte Ergebnis hätte ihc mir das Geld sparen können.
Was kann ich tun? Kann ich das reklamieren? Ich bin wirklich total enttäuscht.
Freue mich auf Tipps...