Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    mit Kosmetikbehandlung unzufrieden --> was sind meine Rechte? Kann ich reklamieren?

    Hallo,

    seit langem habe ich mir mal wieder eine Kosmetikhandlung gegönnt. Am Telefon wurde die ganze Behandlung abgesprochen und ich freute mich auf den Termin. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir das auch hätte sparen könnte.
    Die Versprochene Ausreinigung aller Unreinheiten wurde in keinster Weise eingehalten. langes Vorgespräch, Reinigen, Peeling, 10 min bedampfen, ein paar wenige Unreinheiten ausreinigen und 10 min Maske.
    Als die Kosmetikerin mit dem kurzen Ausreinigungsprozess fertig war fragte ich noch ob sie denn schon alles entfernt hätte, daraufhin sie, nein, sie hätte keine Zeit um noch mehr zu entfernen. Finde es schade, wenn mir etwas bei Terminvergabe zugesagt wird (am Tel war eine andere Kosmetikerin, als die, die mich behandelt hat) und dann eine ganz andere Leistung durchgeführt wird. Dann hätte man mir vor beginn sagen sollen, dass man nicht alles schaffe, dabei hab ich noch nicht mal viele Unreinheiten, nur am Kinn und an einer Wange ein paar, die auch noch immer da sind :( Ich bin richtig sauer. Für dieses unveränderte Ergebnis hätte ihc mir das Geld sparen können.

    Was kann ich tun? Kann ich das reklamieren? Ich bin wirklich total enttäuscht.

    Freue mich auf Tipps...

  2. #2
    Tiffany
    Besucher

    AW: mit Kosmetikbehandlung unzufrieden --> was sind meine Rechte? Kann ich reklamieren?

    Ich würde mich dort noch mal melden und meinem Unmut Luft machen. Schilder doch das die versprochbene Behandlung nicht erfolgt ist und Du entweder einen Teil des geldes zurück erstattet bekommen möchtest oder eine neue kostenlose Behandlung,bei der dann auch alle Unreinheiten entfernt werden. Danach würde ich nicht mehr dort hin gehen.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: mit Kosmetikbehandlung unzufrieden --> was sind meine Rechte? Kann ich reklamieren?

    ich würds vergessen und mir für das nächste mal was neues suchen. ich hätte zum einen angst um meine haut, erst terz zu machen und dann legen die nochmal hand an..aber vielleicht ist das paranoid. wie auch immer, bei sowas mag ich nicht diskutieren, entweder ich bin zufrieden oder nicht. dann such ich was neues. mir vergeht dann eh schnell die lust, wenn es erst wieder diskussionen geben muss...sowas soll ja entspannen. ich hätte wahrscheinlich direkt im anschluss meiner unzufriedenheit luft gemacht und dezent auf ein goodie hingewiesen, dass man mir zur entschädigung mitgeben könnte.

  4. #4
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: mit Kosmetikbehandlung unzufrieden --> was sind meine Rechte? Kann ich reklamieren?

    Man muss ja nicht gleich Terz machen, naila
    snowangel, wie Tiffany würde ich Dir raten, dort auf jeden Fall nochmal anzurufen und zu erklären, dass Du unzufrieden bist und warum.
    Wenn sie - wie es bei einem guten Studio sein sollte - kundenorientiert sind, wird es eine Entschuldigung und entweder eine kostenlose Behandlung oder zumindest eine weitere für einen ermäßigten Preis geben, bei der dann sicher deutlich besser darauf geachtet wird, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist.

    Sollten sie Dir das nicht anbieten, bleibt Dir nur nailas Vorschlag umzusetzen und Dir für weitere Behandlungen ein anderes Studio zu suchen, was natürlich ärgerlich für alle wäre.
    Die Kosmetikerin hätte eine Kundin verloren und Du müsstest weiter suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.