Hallo ihr Lieben,
ich bin echt am Überlegen ob ich wieder auf Chemie - Intensivtönung gehen soll. Mir geht das Hennagematsche mittlerweile echt auf den Keks !
Zumal meine Haare im Moment BHV-Länge haben wird es halt nicht weniger anstrengend (da hohes Gewicht) und langwierig (Stundenlanges einwirken)
Nicht zu verachten das nervige auswaschen!
Also ich färbe seit ca. 2 Jahren mit Sante Henna Naturrot,Bronze Mahagoni je nach Lust und Laune und ich finde der Ansatz nimmt nicht mehr richtig an und ich finde das Ergebnis irgendwie nicht mehr so schön glänzend und so. Kann es sein das Henna nach Jahrelanger Anwendung nicht mehr so schön wird wie am Anfang? Ich frage mich nun ob eine Intensivtönung überhaupt in meinem Haar halten würde oder irgendwas komisches mit meinen Haaren passiert ?
Hach ich bin echt deprimiert meine Frisur gefällt mir auch nicht mehr und Überhaupt es wird mal wieder Zeit für eine Veränderung
Ich hätte gerne ein schönes warmes Braun-Rot und eine schöne Frisur nicht zu kurz da ich ja nun fleissig gezüchtet habe wäre Schade um die "Zuchtzeit"
Wem geht es genau so ? Hat jemand Erfahrung damit ?
LG jaja![]()