Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Lang oder Kurz?

Hallo =)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich meine Haare wachsen lassen soll oder ob ich sie weiterhin kurz tragen soll...mir gefällt beides sehr gut...von daher ist es bei mir natürlich noch schwieriger...

Bei mir schwankt das immer so- am einen Tag will ich sie lang haben, am anderen Tag kurz...Was findet ihr besser?

Kurz;

oder lang???

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Westwind
    Besucher

AW: Lang oder Kurz?

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:12 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich weiß was du meinst, da mir das bei den langen haaren auch immer gefehlt hat wobei ich sagen muss das ich sie zum schluss auch immer durchgestuft hatte...also nicht wie auf dem einen bild jetz eine länge und weg damit...muss mal auf dem anderen pc nach nem bild suchen...!
    ...sie kommt zurück !!!

Noki
    Besucher

Ich finde das lange schöner, macht dich irgendwie reifer. Das Kurze sieht kindlicher aus, kann aber auch an dem Pony liegen (der gefällt mir persönlich an dir nämlich gar nicht). Also wenn kurz, dann fänd ichs ohne Pony schöner. Der Pony liegt auch irgendwie seltsam, wenn er wenigstens füllig und dicht wäre aber der ist so durchscheinend (weißt du was ich meine)? Oder halt ein anderer Pony. Diese Art von Pony, wie du ihn auf den Fotos trägst mag ich gar nicht.
    Geändert von Noki (06.07.2009 um 18:52 Uhr)

Experte Avatar von snowdrop

Wenn Du's lang magst, dann würde ich zu einer glatteren Frisur raten; auf dem Foto sieht's nach Dauerwelle aus, stimmt's ??

Das trägt man doch heute kaum noch ...

Ich würde deine heutige Kurzhaar-Frisur auch wenger ausgedünnt bzw, fedrig an den Seitenpartien tragen.

Viell. wachsen lassen und dann großzügig durchstufen lassen ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Happy

ÖÖÖHM...das waren keine dauerwellen meine haare sind normal lockig
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

Hier in kurz und mit löckchen =)
    ...sie kommt zurück !!!

Experte Avatar von snowdrop

Sorry, sorry !!

Die Kurzhaar-Frisur sieht so perfekt glatt aus, da hatte ich den Eindruck, es wäre eine Dauerwelle .
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@*Bienchen*,
    ich finde beide Frisuren schön. Allerdings gefallen mir die längeren Haare einen Tick besser, weil man damit einfach mehr anfangen kann und Locken finde ich sowieso klasse (habe selbst welche). Außerdem muß ich Noki recht geben - du wirkst reifer mit den langen Haaren. Ich weiß aber nicht, ob du das möchtest. Was gefällt eigentlich deinem Freund besser lang oder kurz?
    Liebe Grüße von Suzi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Lange Locken!!!
    Alles Liebe Sommi

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Finde die langen lockigen Haare auch am Schönsten. Vielleicht könntest Du da dann noch einige Highlights reinmachen ...

Finde, dass Dein Gesicht eine voluminöse Umrahmung am Oberkopf braucht - klingt blöd, aber bei mir ist das auch so. Glatte Frisuren sehen bei mir platt und schnell fettig aus.

Für den Übergang zum Langwerden würde ich den Pony und die Haare auf großen Klettwicklern trocknen. Dann fällt der Pony auch nicht so schnell ein und wird weniger strähnig.
    H A U T S A C H E gesund

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Lange Locken hatte ich ewig.

Lange Locken sind meistens nur für Außenstehende toll. Für einen selbst bedeutet es oft vermehrt Spliss und Knötchen, aufgeplatzes Sofakissen bei hoher Luftfeuchtigkeit und Unvorhersehbarkeit der täglichen Frisur.

Bienchen, glatt gefallen mir deine Haare auf jeden Fall sehr gut. Hast du auch ein Bild von lang & glatt?
    Ich auch. Und ich fand es damals auch oft doof. Aber seit meiner Schwangerschaft sind die Locken fast weg und ich vermisse sie sehr. Da habe ich einfach gewußt, wie sie zu handeln sind. Und ich finde lange Haare toll. Seit ich einen Bob trage, darf ich das sagen. Und das tägliche Glätten ist auch nicht das Gelbe vom Ei für die Haare (auf Dauer).

Aber das ist eh nur und es muss jeder selbst entscheiden.
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

ich sag mal, keins von beiden gefällt mir wirklich gut, bienchen.
    ganz lang (ca taille) und wellig kann ich mir gut vorstellen an dir.

de mutti Avatar von godmother

ich fände lang sehr schön. so ca BHverschluss

mania
    Besucher

ich mag das kürzere - sieht gepflegter aus...

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Ich finde, lange Haare stehen dir total super!

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

ich bin auch für LANGE Haare, und Volumen am Oberkopf,
    ich finde, daß gerade Naturlockigen das Lockige meistens auch am besten steht, bei den geglätteten Haaren sahst Du irgendwie nicht echt aus, wenn Du verstehst wie ich das meine.
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:11 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde die kurzen haare stehen dir sehr sehr gut! Toll geschnitten, toll gestylt (wie eigetnlich?) Du siehst damit sehr stylish u interessant aus.
    Das lange gefällt mir ehrlich gesagt weniger! Finde es ein bißchen lagweilig, hoff du bist mir nicht bös wenn ich das so direkt sage!
    Also AUF JEDEN FALL kurz!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich finde die kurzen haare stehen dir sehr sehr gut! Toll geschnitten, toll gestylt (wie eigetnlich?) Du siehst damit sehr stylish u interessant aus.
    Das lange gefällt mir ehrlich gesagt weniger! Finde es ein bißchen lagweilig, hoff du bist mir nicht bös wenn ich das so direkt sage!
    Also AUF JEDEN FALL kurz!
    Das kann ich genau so unterschreiben!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    So, Bienchen, wie wirst du dich entscheiden ?

Was ich an Threads dieser Art liebe (wirklich!):

Einige finden zumeist die kürzere Frisur schöner, die anderen (meistens die Haarzüchtermehrheit des Forums) die längeren.

auch haarzüchterinnen können kürzere frisuren schön finden, wenn sie denn auch schön sind. sprech da aber nur für mich.

Letztendlich würde ich an deiner Stelle aus dem Bauch heraus entscheiden, denn hier bekommst du nur die verschiedensten Meinungen. Ich gebe meinen Senf ja auch gerne dazu, aber ob dir das was nützt?

klar kann man aus dem bauch heraus entscheiden, wie lange dauert es die haare abzuschneiden und wie lange sie wachsen zu lassen? das sollte doch wohl überlegt sein

Jedenfalls hast du den Vorteil, sowohl mit langen Haaren als auch mit dem Bob (und "kurz" ist der nun wirklich nicht) gut auszusehen. Ich glaube, dich frisurenmäßig zu entstellen dürfte schwer sein.
    der meinung bin ich auch. das styling machts dann halt aus.

Meine Laune...
    Happy

Aaaalso dann versuche ich mal auf alle Fragen hier zu Anntworten ohne eine zu vergessen

Mein Fruend findet lange Haare schöner -das is wohl auch das was mich immer ins grübeln bringt...nicht das ich mich da leicht beeeinflussen lasse aber er ist halt vom Kurzen gar nicht überzeugt und man will ja seinem freund doch gefallen er war von anfang an gegen das schneiden

Wie ich sie style momentan: Waschen jeden Tag mit Ultra Beauty Kinder shampoo aprikose, dann eine Sprühkur rein und zum glatt ziehen einen Schaum. Dann Föne ich mit einer großen Rundbürste.

Wie ich mich nun entscheide? Mir war klar das ich hier verschiedene Meinungen bekomme- aber ich finde es gut das es sich hier so ausgleicht und nicht alle sagen: Oh gott also mit kurzen haaren kannst du dich ja mal GAR nicht blicken lassen...das beruhigt mich in sofern, dass ich mich da frei entscheiden kann- wisst ihr wie ich meine

Hier ein Bild mit langen und glatten Haaren:

...sie kommt zurück !!!

juvenile
    Besucher

Lange haare finde ich auch schöner!!!

Prinzessin
    Besucher

ich bin ein Langhaarfreak lang und glatt gefällt mir am besten

Inventar Avatar von kittysonne

Das lange glatte gefällt mir gut! Allerdings find ich das kurze immer noch stylisher!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

Oh man- jetzt war ih mir den ganzen Tag SO sicher die Haare wachsen zu lassen und jetz? alles wieder dahin...

hir sind nochmal bilder wie sie aktuell aussehen...das andere war ja bei meinem vorletzten frisörbesuch...hab sie hinten kurz und vorne lang...das sieht man bei den ersten zwei bildern nicht weil die frisur von vorher (durch das lang- durchgestufte) nicht so machbar war. da war eher irgendwie...ein komischer asymetrischer bob fällt mir gerad auf jetz siehts besser aus meiner meinung nach:

ich wüsste halt auch net welche frisur ich machen würde wenn ich sie wieder lang haben wollte...weil mir dieses "einfach lange" nicht gefällt...und mir eigentlich auch fehlt da mal komplimente zu der frisur zu höhren weil es, wie ihr shcon sagt, wenn es lang ist meist "keine" frisur ist...

Oh man...is das kompliziert...
    ...sie kommt zurück !!!

Amata
    Besucher

Noch eine Stimme für die kurzen Haare, du wirkst damit apart, besonders irgendwie. Ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.

Die hellere Farbe jetzt gefällt mir auch besser an dir, du siehst damit frischer, offener aus, das dunklere erdrückt dein Gesicht.
    Ist natürlich wie immer nur meine eigene Sicht und kein allgemeingültiges Urteil.

sleek sieht das kurze wirklich gut aus, aber es föhnfrisur ist es furchtbar.
    lockig find ich auch gut, nur keine föhnfrisuren
    aber dir muss es gefallen.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich finde das kurze besser, sowohl glatt als auch lockig.

Meine Laune...
    Happy

Ach.. ich hab vorhin nochmal mit meinem Freund gesprochen und ihm gesagt das mir das kurze eigentlich besser gefällt weil es gepflegter aussieht und nicht "einfach nur rum hängt" er meinte jetz auf ein mal: es hat beide vor und nachteile oha hört sich shcon mal besser an als die ganze zeit...
    trotzdem meinte er das ihm lange haare und locken besser gefallen...aber ich solle machen was mir besser gefällt...ich hab ihm nun gesagt das ich ja nicht will das er nach jedem frisörbesuch mir dann sein leid klagt...er hat mir jetzt versprochen das nicht mehr zu tun na immerhin =)
    ...sie kommt zurück !!!

wahrscheinlich liest dein freund hier heimlich mit

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich bin für kurz und glatt. habe die gleiche frisur
    meinem freund gefällt es, und wenn nicht, wäre es sein problem. is ja mein kopf
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    ...Die hellere Farbe jetzt gefällt mir auch besser an dir, du siehst damit frischer, offener aus, das dunklere erdrückt dein Gesicht.
    Ist natürlich wie immer nur meine eigene Sicht und kein allgemeingültiges Urteil.
    Gleiche Meinung. Auf dem glatt/lang-Foto finde ich die Kontraste zu extrem. Das hellere Braun sieht viel hübscher an dir aus.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Happy

normal sind meine haare aber dunkler =)
    ...sie kommt zurück !!!

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:10 Uhr)

Inventar

normal sind meine haare aber dunkler =)
    Hab´ich ein wenig vermutet, deiner Augenbrauen wegen. Trotzdem gefällt mir das hellere besser als das dunkle auf dem lang/glatt-Foto.

Wie ist deine NHF? Hast du ein Bild davon?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

MissDior
    Besucher

ganz komisch, ich hatte lange haare, dann einen bob und mein freund fand es extrem schrecklich, die ganze zeit bis sie wieder lang waren hat er mich damit geärgert...aber ich fands auch furchtbar an mir

Meine Laune...
    Happy

Ich hab leider kein Foto von meiner NHF...aber ich hab dunkelbraune haare (leider keine schwarzen passend zu den augenbrauen...ich mag das normal nicht wenn augenbrauen und Haare unterschiedliche Farben haben )
    ...sie kommt zurück !!!