Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    supreme
    Besucher

SOS! Durch Haarefärben verfärbte Haut

ich hab mich grad das erste Mal getraut, selbst die Haare zu färben und nun habe ich eine schwarze Stirn und Ohren und Nacken - wie bekomme ich das weg ? Mit GW, wie auf der Packung beschreiben, geht's leider nicht?! Und ruiniere ich nun alle unsere Handtücher beim nächsten Haare waschen?!

Inventar Avatar von Maggie84

AW: SOS! Durch Haarefärben verfärbte Haut

zigaretten asche auf auf angefeuchtete watte, dann drüberreiben, klappt supi.(wundermittel)

supreme
    Besucher

ich habe keine zigaretten....

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

Zitronensaft soll ja auch helfen...evt. probierst Du es damit...sollten Deine Haare dann beim Waschen noch etwas von der frischen Farbe verlieren dann kannst Du die verschmutzten Sachen/Handtücher gut sauber kriegen wenn Du Haarspray auf die jeweilige Stelle sprühst und danach ganz normal in der Waschmaschine wäscht...

supreme , suche einen raucher auf lol..ne hilft super wie ein zaubermittel.

supreme
    Besucher

danke fuer den handtücher tipp

zitronensaft habe ich auch nicht da.....SOOOO kann ich doch nicht vor die tuer

ich hab öl, alkoholhaltiges GW, antibak-tücher, peeling probiert ist immer noch alles da!

dann ruf doch einen raucher an,ob er bei dir nicht eine rauchen möchte, das ist das einizige was günstig gänzlich alles beseitigt.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Wahrscheinlich wirds Asche im Allgemeinen dann auch tun.
    Verbrenn Papier, dann hast du auch Asche.
    Probiers einfach mal. Aber fackel nicht die Wohnung ab!

olmi, deine idee ist gut...supreme,teste mal!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    dann ruf doch einen raucher an,ob er bei dir nicht eine rauchen möchte, das ist das einizige was günstig gänzlich alles beseitigt.
    ich kenne keinen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wirds Asche im Allgemeinen dann auch tun.
    Verbrenn Papier, dann hast du auch Asche.
    Probiers einfach mal. Aber fackel nicht die Wohnung ab!
    ich probier's !

Hab im Internet den Tipp Zahnpasta gefunden - und das funktioniert auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von asissa

Habe das gerade mal fix gegoogelt. Die am meisten gegebenen Tipps waren Asche, fettige creme, Babyfeuchttücher und Nagellackentferner. Mit Nagellackentferner habe ich es auch mal wegbekommen. Vielleicht hast Du den da?

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

supreme
    Besucher

ich hatte auch gegoogelt und u.a. wurde da von extra Friseurware im Friseurladen gesprochen ? Kennt ihr da Produkte?

Meine Haut war schon durch die Zahnpasta total gereizt, so dass ich Nagellackentferner nun lieber auslasse

Asche hab ich grad getestet und ging ganz gut (vielen Dank ). Es ist nur noch ein Schatten. Schatzi ist grad auf Dienstreise und ich glaube nicht, dass ich rumkokeln könnte, wenn er da ist Deswegen denke ich nun über Friseurware nach

Fettige Creme hat nachher nix genuetzt - aber angeblich, wenn man die Partien vorher damit eincremet

Fortgeschritten Avatar von asissa

Habe auch irgendwo gelesen, dass fettige Creme auch nachher hilft. Länger einwirken lassen und dann abwischen.

Nagellackentferner ist natürlich bei gereizter Haut nicht so günstig.

Ist der Schatten denn doch stark zu sehen? Sonst kannst Du es ja vielleicht auch so lassen und der Rest geht dann nach und nach ab.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

hier ist was , was dem vorbeugt,https://www.hagelshop.de/default.asp...&ST=1&IT=19390
    aber ob der preis mir das wert wäre...nö

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich hab das regelmäßig alle 4 Wochen :D und es geht wirklich fix weg, grade Ohren und Nacken, ich mach dann auch regelmäßig Peelings. Fürs nächste mal, es wird nicht so schlimm, wenn man Pads und das Gesichtswasser gleich beiseite stellt und die Stellen dann sofort abwischt (grade Wange und Nase^^ ) Vorher eincremen soll auch helfen, aber ich fürchte dass ich meine Haare vorher in die Creme fallen lass und sie die Haarfarbe dann nicht mehr gut annehmen. Außerdem nutz ich diese tollen Latexhandschuh, die es im Supermakrt hin und wieder gibt als 100xPackung, die sind um Längen besser als der mitgelieferte Krempel!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Habe auch irgendwo gelesen, dass fettige Creme auch nachher hilft. Länger einwirken lassen und dann abwischen.

Nagellackentferner ist natürlich bei gereizter Haut nicht so günstig.

Ist der Schatten denn doch stark zu sehen? Sonst kannst Du es ja vielleicht auch so lassen und der Rest geht dann nach und nach ab.
    nach dem ganzen gereibe lass ich es für den moment auch lieber und nehme morgen dick make up.

mit nivea und einwirken habe ich schon probiert - hat nicht wirklich viel genutzt.

nagellackentferner habe ich jetzt mal am nacken probiert, aber das brennt total und ist echt nicht so das mittel.

Forenkönigin Avatar von Whistle

keine Nivea-das ist Feuchtigkeit. Was die Farbe löst ist aber Fett.
    Hast du Vaseline oder Melkfett da? Oder ein Öl, was man sich ins Gesicht schmieren kann?
    und dann laaange einwirken lassen.
    Things are only as triggering as you let them be.

supreme
    Besucher

pures Öl hab ich auch versucht - ging leider nichts mit ab.

kontext
    Besucher

Wenn gar nichts hilft und Du zur Hochzeit musst: DanKlorix.

Die Chlorbleiche ätzt zwar nicht und wirkt definitv, ist aber auf Dauer auch nicht gesund. Also gut abwaschen und nächstes Mal aufpassen.

Anwendung auf eigene Gefahr.

...und du kennst wirklich keinen Raucher?

kontext
    Besucher

Hee, so irre komm ich auch nicht rüber

...meinte supreme..

kontext
    Besucher

Ich weiiiß. Kam nur so herrlich trocken nach dem zugegeben zweifelhaften Vorschlag..

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich weiiiß. Kam nur so herrlich trocken nach dem zugegeben zweifelhaften Vorschlag..
    man könnte ja auch drano power-Gel versuchen. da wird die Farbe zu 100% weg sein....

ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass man KEINEN Raucher kennt...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    ...und du kennst wirklich keinen Raucher?

danke fuer den chlorix rat - ich schau aber lieber morgen mal im friseurfachgeschaeft

Inventar Avatar von nelichen

Möglicherweise ist es morgen nachdem Waschen aber schon wieder weg bzw so blass, dass man es nicht mehr sieht.
    Ist bei mir eigentlich immer so, ich färb übrigens auch mit Schwarz.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:10 Uhr)

MissDior
    Besucher

beim friseur nehmen die einfach nivea creme für die haut und schmieren alles am haaransatz gut ein. das klappt einwandfrei..

supreme
    Besucher

für all die tollen tipps. das werde ich beim nächsten versuch beherzigen.
    nun noch eine frage, da ich totaler newbie bin

eigentlich stand ich vor schwarz-violett oder schwarz-kirsch, da ich aber neu dabei bin und auch bald bewerbungsfotos (kreative ecke) machen wollte, habe ich nun schwarz-braun genommen. es ist wirklich ganz schoen, aber etwas "stumpf". Macht das Sinn, in absehbarere Zeit (ca 2-3 Wochen) nochmal mit schwarz-kirsch drüber zu gehen oder gibt das totales Chaos ? Kann ich die dunklen Nuancen beliebig "umtönen"?

Fortgeschritten Avatar von elisée

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

eigentlich stand ich vor schwarz-violett oder schwarz-kirsch, da ich aber neu dabei bin und auch bald bewerbungsfotos (kreative ecke) machen wollte, habe ich nun schwarz-braun genommen. es ist wirklich ganz schoen, aber etwas "stumpf". Macht das Sinn, in absehbarere Zeit (ca 2-3 Wochen) nochmal mit schwarz-kirsch drüber zu gehen oder gibt das totales Chaos ? Kann ich die dunklen Nuancen beliebig "umtönen"?
    Hatte auch mal mit schwarz-braun gefärbt- die Farbe ist mehr schwarz als braun, wenn Du mit schwarz-kirsch drüber gehst, bleibt evtl. etwas vom kirsch hängen, muss aber nicht sein, dass musst Du einfach mal machen. Dunkle Nuancen lassen sich meines Wissens nur bedingt umfärben. Also Du meinst schon eine Intensivtönung bzw. Coloration?
    Was sich bei mir umfärben ließ, war von dunkelbraun auf dunkelrot (Coloration) und von schwarz-braun auf schokobraun. Wenn es noch heller sein soll, wirst Du die Haare mittels einer Blondierung erst Aufhellen müssen und dann mit dem gewünschten Ton nochmal drüber färben müssen.

Fortgeschritten

Wegen dem Drüberfärben würde ich lieber mal bei einem Friseur oder in einem Fachgeschäft nachfragen, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das jetzt noch funtioniert... Schwarz-braun ist doch dunkler als schwarz-Kirsch, oder? Jedenfalls denke ich, dass die Farbe nicht so rauskommt wie sie soll.
    Hat das dem Makeup über den gefärbten Hautstellen geklappt?
    Ich hab mir überlegt, du kannst es doch mal mit einer Maske versuchen die du gut einwirken lässt, das sollte doch die Farbe rausziehen. Probier doch mal. Ich würde da eine Maske mit Quark und Siliciumgel empfehlen. Zitronensaft und Nagelentfernen oder solche Sachen wären mir zu agressiv für meine Haut. Dadurch können Pickel entstehen oder lässt die Haut austrocknen.Das ist ja auch nicht schön. Beim nächsten Färben würde ich die Haut am Haaransatz dann gut vorher eincremen, ich hab da früher immer Vaseline genommen, da reicht ein dünner Film auf der Haut aus und du kannst die Farbe wenns auch etwas eingetrocknet ist mit einem Wattepad (mit Vaseline) gut abreiben. Du solltest es nur direkt prüfen, wenn die Fare auf den Haaren ist. Dann lässt es sich besser abreiben als wenn es schon eingezogen ist. Nur Geduld, das wird schon.

Fortgeschritten Avatar von elisée

Schwarz-kirsch ist doch einfach violett, oder? Naja... wie gesagt, ich glaube, da bleibt höchstens ein Hauch hängen.
    Wenn bei mir irgendwo noch Farbe klebt, hilft Nagellackentferner ganz gut, ansonsten waschen, waschen waschen und viel Seife benutzen - Kern- oder Gallseife hilft auch noch

supreme
    Besucher

es gab schwarz-kirsch (eher rotstichig) und schwarz-blau und schwarz-violett

ich habe die essentiel color farbe 270 von schwarzkopf genommen

make up drüber war ok, aber an den ohren usw hilft das ja nicht
    Habe im Friseurladen aus der Swiss-o-par Profiline Konturenreineiger gekauft. Hat auch nicht viel gebracht. Wahrschnl. funktioniert das besser, wenn man es sofort macht. Nagellackentferner hab ich nochmal probiert , aber das ist die Hölle Nun versuch ich es mit einweichen mit Fettcreme Ansonsten fahr ich halt so erstmal in Urlaub und mach die Fotos danach. Eigentl wollte ich fuer einen Schnitt noch zum Friseur, aber überlege z.Zt. ob schwarz und lang nicht besser aussieht und werde das wohl auch bis nach dem Urlaub vertagen.