Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Ideara

Modische Sachen in großen Größen

Hallo,

ich suche (für jemand Verwandtes) einen Laden/Onlineshop/Versandhaus etc, in dem es auch in richtig großen Größen (so Größe 48/50) modische Kleider, Blusen und ähnliches gibt. Sollte vom Alter her so mit 45-55 Jahren tragbar sein (also keine Teenie-Sachen).

Meistens gibt es ja nur Zelte

Vielleich kennt da ja jemand was? Auch von Eltern/Müttern/Tanten?

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

AW: Modischs Sachen in großen Größen

Wenn du eher konservativ-modisch suchst: Land's End (links in der Leiste auf Plusgrößen klicken) oder hier klicken
    Ich hab das Gefühl, dass die großen amerikanischen Größen für "umfangreichere" Leute besser geschnitten sind

Bei Happy Size hab ich auch schon bestellt, war aber von der Qualität nicht begeistert. Und sonst gibt's noch Ulla Popken.....wobei ich die Sachen von da schon seeehr zeltig finde. Aber meine Mutter liebt sie!

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

AW: Modischs Sachen in großen Größen

Die Land´s End-Sachen sind aber immer recht kurz geschnitten, auch in größeren Größen, also eher nichts um mal den Po oder die Hüften zu kaschieren. Das ist sehr schade, da sie echt schöne Sachen haben.

Shops für große Größen sind ansonsten auch noch, neben Ulla Popken und Happy Size: sheego.de und auch Bonprix hat teils schöne Sachen in großen Größen.
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Trinity
    Besucher

AW: Modische Sachen in großen Größen

Eine Freundin meiner Mutter kauft gerne die Chic in Form Sachen (ist Neckermann).

BJ-Einsteiger

Hi!

Vielleicht wohnst Du ja in der Nähe der holländischen Grenze und hast die Gelegenheit mal rüberzufahren. Dort gibt es die Modekette Miss Etam. Sehr schöne Sachen, die zwar einen Tick teurer sind, dafür aber von guter Qualität sind und auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus der Form geraten.
    Im Moment ist dort "Sale". Lohnt sich, vieles ist 30-50 % reduziert.

Viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Meine Laune...
    Happy

Ich fand diese Sachen hier ganz schön und hatte einige Zeit damit geliebäugelt dort etwas zu bestelln.
    Habe ich aber dann doch nicht gemacht-und nu hat sich das erledigt.

http://www.kiyonna.com/

Liebe Grüße!
    Die Mimi
    ...we are what we do...

Inventar
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

where is my mind? Avatar von vivii

Bei Bonaparte gibt es viele (oder alle?) Sachen bis Gr. 52 und die haben sehr schöne Sachen, nicht diese typischen "kaschierenden" Schnitte.
    Ich hab ein paar Sachen von denen und finde die Qualität auch gut.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace