Hoffentlich kann mir einer was dazu sagen:
Ich habe sehr lange immer die Farbe vom Aldi (Kyrell in Elfenblond) gekauft und war immer gut damit zufrieden. Schöne Aufhellung meiner dunklen (mittelblonden) Haare. Aber leider war die Farbe oft nicht vorrätig, somit habe ich ersatzweise dann eine andere Aufhellung von Palette gekauft. Vor ca. zwei Wochen waren alle Packete von Kyrell aus dem Regal geräumt und der Verkäufer meinte, es gäbe bald neue Produkte.
Vor einigen Tagen war das Regal wieder mit den Kyrell-Farben bestückt und auch mein Elfenblond war wieder dabei. Aber die Farbskala auf der Rückseite war irgendwie anders. Vorher war immer deutlich zu erkennen, dass das Produkt eine deutliche Aufhellung bringt. Nun war da eher eine Ton-in-Ton Nuancierung zu erkennen. Kann es sein, dass das Produkt jetzt gar keine aufhellende Wirkung mehr hat?
Eine Blond-Farbe die nicht wirklich aufhellt bringt bei meinen dunklen Haaren eigentlich nichts. Hatte schon einige Färbeversuche, die keine Aufhellende Wirkung hatten und will jetzt nicht schon wieder einen Fehlkauf starten.
Oder kann es sein, dass die Farbskala auf der Rückseite zufällig falsch ausgefallen ist?
Manchmal finde ich die Farbskala auf der Rückseite einer Packung nicht richtig aussagekräftig und bin mir bei einigen Produkten unsicher, ob meine Haare damit überhaupt heller oder eher sogar etwas dunkler werden. Hat einer von euch auch dieses Problem?