Hallo Ihr Lieben,
in den letzten 2 Wochen habe ich allerhand getestet und fand es eigentlich schade, dass die Erfahrungen so "verpuffen" ohne irgendwo festgehalten zu werden, deswegen würde ich gerne mit Euch Beschreibungen sammeln, ähnlich wie im mmu Duftbeschreibungs-Thread. Ich werde später weiter ergänzen...
Boss Femme (Boss): Netter Duft, erst leicht zitrisch, beerig, dann kommen Blüten dazu und der Duft entwickelt sich pudriger mit etwas Holz, die leichte Zitronen-Beeren Note bleibt aber die ganze Zeit erhalten. Riecht nett, aber nichts für mich, da er zu pudrig ist.
Lacoste pour femme (Lacoste): Ein sehr schöner subtiler Skinduft, ganz leicht blumig mit einer minimalen Ledernote. Erst ein wenig pfeffrig, blumig, dann besagte Entwicklung Richtung skin-duft. Ein klarer "Geht-immer-Duft".
Scarlett (Cacharel): Heute frisch getestet, ein unkomplizierter schöner Duft, zunächst nimmt man nur Blütennoten und zitrische Frische war, dann entwickelt er sich sehr schön und neben Tee und Pfirsichnoten nehme ich weiße Blüten wahr.
Er wird irgendwie "cremig" und erinnert mich ein ganz klein wenig an Chloé. Er riecht "unschuldig" und auf eine gewisse Art auch sauber und ich könnte ihn mir sehr gut als Hochzeitsduft vorstellen, weil er irgendwie die Assoziation "weiß" bei mir hervorruft. Die Haltbarkeit ist sehr gut.