Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Welche Lush-Creme

Hallo,
    seit ein paar Wochen verwende ich Lush-Gesichtspflege.
    Soweit bin ich auch ganz zufrieden, d.h. ich vertrage alles gut bisher.
    Hatte in letzter Zeit mit anderen Cremes plötzlich Probleme mit Pickelchen, was sich mit Lush verbessert hat.
    Als Creme verwende ich nachts die Celestial und als Tagescreme die Vanishing Creme.
    Ich hab Mischhaut, glänze leider manchmal ziemlich, trotzdem ist meine Haut aber auch mal trocken und spannt.
    Nun möchte ich mir noch eine Creme für den Tag kaufen und schwanke zwischen Shangri La und Paradise Regained. Bin Mitte 30 und möchte auch gern eine Anti-Aging Creme, das sind ja beide.
    Was meint Ihr? Welche Creme ist Eurer Meinung nach besser?

Inventar Avatar von scarlett05

AW: Welche Lush-Creme

huhu, die paradise habe ich mir letzte woche in reisegrösse für 2 euro im laden geholt. vielleicht kriegst du das auch noch so ab, dann kannst du ja testen? ich wollte demnächst erst damit anfangen, muss meine bisherige creme aufbrauchen.

Inventar Avatar von scarlett05

ooops doppelt

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Du kannst im Shop auch fragen ob die die beiden mal als Pröbchen probieren kannst. Das ist am besten, dann siehst Du ob Du sie auch verträgst. Mein Favorit ist und bleibt die Gorgeous, die ist einfach klasse (leider auch gigantisch teuer ) hält aber was sie verspricht (kann man sich auch als Pröbchen mitgeben lassen)

BJ-Einsteiger

Mit dem testen das ist leider schwierig. Habe ca. 1h bis zum nächsten Shop, wollte sie bestellen.
    Von der Paradise hatte ich eine Probe bekommen als ich im Shop war. Leider habe ich sie immer nur mal zwischendurch benutzt, nicht mehrere Tage hintereinander, deshalb kann ich sie nicht so gut beurteilen.
    Die Gorgeous ist ja wirklich wahnsinnig teuer, deshalb kam sie für mich eigentlich nicht so in Frage. Wenn ich das nächste mal im Shop bin laß ich mir aber eine Probe geben. Sie müßte fast schon Wunder vollbringen, daß ich sie kaufe.

Inventar Avatar von granada

ich hatte beide mal als proben bekommen. was mich bei der paradise gestört hat, ist der sonnenschutz. ich will einfach keine tagescreme die nach sonnencreme riecht! ansonsten ist sie ähnlich wie die emzymnion, von der hab ich aber unterlagerungen bekommen.
    am besten vertragen hab ich die vanishing creme - bleib ruhig bei der!

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Verity Beitrag anzeigen
    Du kannst im Shop auch fragen ob die die beiden mal als Pröbchen probieren kannst. Das ist am besten, dann siehst Du ob Du sie auch verträgst. Mein Favorit ist und bleibt die Gorgeous, die ist einfach klasse (leider auch gigantisch teuer ) hält aber was sie verspricht (kann man sich auch als Pröbchen mitgeben lassen)
    die Gorgeous is ein Traum pflegt toll,zieht schnell ein

BJ-Einsteiger

Hab mir kurzerhand die Shangri-La bestellt.
    Gestern ist sie angekommen.
    Sie ist wirklich angenehm im Gesischt, für den Tag ist sie mir aber zu fettig, hätte gedacht sie wäre so wie die Paradise.
    Für die Nacht ist sie super.
    Nur der Geruch. Einfach schrecklich.
    Von der Georgeous hab ich eine Probe bekommen. Die riecht sehr angenehm und fühlt sich gut an audf der Haut.
    Würd ich sofort kaufen, aber ob dieser Preis gerechtfertigt ist???
    Dafür müßte sie sich nicht nur gut anfühlen, sondern meine Haut auch deutlich verbessern. Mal schaun, ob ich widerstehen kann wenn es soweit ist. Jetzt bin ich erst mal gut versorgt mit Creme.