Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Poshbabe
    Besucher

Tägliches Beautyritual

Hallo liebe BJs,

da ich ja eine ganz Neugierige bin, würde ich von euch gerne wissen, wie euer Beautyritual jeden Tag so aussieht. Quält Ihr euch z. B. früh aus dem Bett und macht noch vorher Liegestütze bzw. wie sieht eure tägliche Pflege aus.

Freu mich schon auf eure Antworten

LG, Poshy.

PS: Jetzt habe ich mich selbst doch glatt vergessen Meine Pflege ist so:

Morgens:

Reinigen mit Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme, dann Gesichtstonikum spezial und als Pflege Gesichtsmilch mit Gesichtsöl gemischt. Wenn meine Haut ein bisserl rot ist, tu ich ein bisschen von der Shiseido Powdery Foundation drauf. Dann nur noch Kajal und gaaanz selten Mascara, fertig

Körper: Duschen (verschiedene Duschgels), rasieren und eincremen. Benutze z. Zt. die BL von Alverde mit Rosen und Sheabutter und wechsle aber manchmal zum Hautöl mit Rosen von Weleda

Abends:

Reinigen mit Dr. Hauschka Gesichtsmilch, dann mit Tonikum besprühen und fertig.

Wöchentlich: Eincremen mit Lavera SB, Dampfbad und Gesichtsmaske vom Doc.

2 x Wöchentlich: Körper- und Gesichtspeeling.

PPS: Hoffentlich seid Ihr nicht böse über meinen Roman

Meine Laune...
    Amused

Re: Tägliches Beautyritual

oh.... Frühstücken ausgiebig und gemütlich, wenn auch nicht Unmengen, aber schön langsam mit lecker Kaffee und GöGa, das ist wichtig.

dann mein Spocht.... das Programm kennste ja schon, gell?

dann Gesicht waschen, duschen, Haare waschen, stylen schminken und so, Bjs checken und los gehts
    Ein Glück, das die Uni noch nicht soo früh losgeht ab morgen

Pflege: SMS und Reinigung und Dusche: AS / Jojobaöl

ab und zu: Haarkur, jede Woche: Heilerdemaske oder LN-Enzympeelingmaske

LG

edit:1. Zähne putz ich natürlich auch , aber das zähl ich nicht direkt zur Schönheitspflege
    2. morgens bin ich ein Muffel, jawohl...fragt den GöGa
    3. Nehm ich vor dem Aufstehen noch meine SchilddrüsenTablette ein, dann schlaf ich meist nochmal ein, bevor mich mein Schatz endgültig weckt

[ Geändert von Windsbraut am 24.04.2005 23:22 ]

Poshbabe
    Besucher

@Windsbraut: Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Was ist denn diese SMS hab`es schon öfter gelesen und bin noch nicht dahintergekommen.

Meine Laune...
    Amused

Skin Management System von Niklas
    www.bessere-haut.de

pflanzliche Pflege von der Ex Hobbythek-Frau

LG

Poshbabe
    Besucher

Aaaaahhh, wieder schlauer geworden

Psyche
    Besucher

Hallo!

Um Deine Neugierde zu befriedigen (find ich aber auch interessant!)

Morgens:

Waschen mit Biomaris Waschgel
    Cremen mit 1. Prowhite von Marbert dann 2. Alverde Wildrosencreme
    Make-up: Foundation von Clarins (Autofocus N°5), Mascara, Rouge (sonst sagen alle: bist du krank???) und meist noch so ein bißchen von L´enlumineur Magique von der Marke "b." um die Augen rum, strahlt dann schön.

Dann Haare kämen und Zopf (nerven mich sonst auf der Arbeit), nur der Pony wird perfekt angefönt und zurecht gezupft!

Da ich abends zum Sport gehe dusche ich auch abends.
    Meist mit einem neutralen Duschgel wo Öko-Test sehr gut zu sagt.
    Mit einem Peeling-Handschuh trage ich das auf und rubbel...
    Rasiert wird sich einmal die Woche....kein Mann in Sicht, sonst natürlich öfter *grins

Abends wieder die o.g. Reinigung und Pflege.

Einmal die Woche wird das Gesicht intensiv mit einem Öl massiert, zur Zeit von Biomaris.
    Vorher peele ich mit Alverde Aprikosen-Peeling.

Masken 3 bis 4 Mal die Woche. Abwechselnd Feuchtigkeit ode rReinigung.
    Ab und an misch ich auch selber, wie heute. Erdbeeren + Eiweiß + Heilerde = ohhh!!!!

Ab und an mache ich ein Dampfbad mit Retterspitz. Aber nicht zu oft da ich zu Couperose neige.

Meine Körperpflege ist hier in Deutschland unbekannt. Eine BEkannte bringt sie mir aus den USA mit. Die heißt "True blue" und ist suuuuuuuuuper.
    Ist reine NK: Mango Butter, Aloe Butter, Avocado Butter und Shea Butter drin.
    Mega reichhaltig. Ich habe da verschiedene Sorten von. Aber die "Lay it on thick" ist die Beste, da sie meine trockenen Beinen endlich mal geholfen hat.

So, das war´s...glaub ich

Besucher

Hey Windi,
    wieder ein neues Foto!!! Cool, das find ich bisher am allerbesten....(nur so am Rande..)...

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Poshbabe ,

nach dem Aufstehen als erstes Zähneputzen, dann in Ruhe frühstücken, bin ein kleiner Morgenmuffel und muß erstmal langsam wachwerden, ohne Kaffee geht garnix, dazu Mehrkornbrot oder Brötchen, oder auch mal ein Käsebrötchen schön belegt, dabei Zeitung lesen. Danach nochmal ins Bad, wieder Zähneputzen und Gesichtspflege mit: AS, Tonikum Spezial, Gesichtsöl, darüber Make-up Fluid Unifiance von LRP, fixieren mit ein wenig transparent Puder, schwarzen Kajal, Wimperntusche und Lidschatten, die Haare trage ich zum Zopf oder hochgesteckt, bin morgens zu faul, die Naturlocken in Form zu bringen. Im Sommer dusche ich morgens: Alverde, Alterra Duschgel, Lavera Body Spa, immer abwechselnd dazu die passende Bodylotion. Abends: RM von Sante oder Öl-Seifen Reinigung mit AS, Rosenwasser als GW, Tonikum Spezial. Rasiere mich zwar täglich unterm Arm, aber an den Beinen bin ich gerade im Winter/Herbst täglich zu faul , im Sommer natürlich täglich. Meine Haare wasche ich nur 2 mal in der Woche, da sie eher trocken und strapaziert sind. Meinen Körper peele ich mit so einem Massagehandschuh und im Gesicht 1-2 Woche Luvos Heilerde oder Totes Meer Salz Peeling. An diesem Wochenende, wo es langsam wieder wärmer wird, habe ich wieder mit intensiver Fußpflege begonnen, Fußbad, Peeling, Hornhaut entfernen, eincremen.

LG Laeticia

[ Geändert von Laeticia272 am 24.04.2005 18:43 ]

Nimue
    Besucher

aufstehen, als allererstes ins bad rennen, wasser ins gesicht klatschen, bis ich wach bin. dann mit der alverde reinigungsmilch nochmals waschen, je nachdem mit einem schwämmchen schrubbeln. dann gesichtwasser drauf (eins von lßoreal, hat so eine gelige konsistenz... benutze es wie ein fluid, oder gel, trage es also mit en fingern auf) und auch die noch feuchte haut die alverde olivencreme. die massiere ich dann noch ein wenig ein.

was das duschen angeht oute ich mich als schweinchen: ich dusche meistens nur alle zwei-drei tage, und nur abends. ansonsten wasche ich mich mit einem waschlappen dort wo´s nötig ist

dann wird gefrühstückt, mit viel kaffee und brot und viiiieeeel butter und konfi.

ja nach lust und laune (und hautzustand) schmink ich mich ein bisschen, oder sehr stark, oder gar nicht. die haare frisiere ich je nach sauberkeitsgrad :D

am abend eigentlich das gleiche wie am morgen. manchmal mische ich noch ein wenig öl unter die creme. die haare flechte ich zu einem zopf.

hört sich nach nichts besonderem an, aber seitdem ich das mache - wow! (btw. - ich hasse deutsche tastaturen! die hälfte der zeichen ist ja da KREUZFALSCH! bis ich das blöde ausrufezeichen gefunden habe...

Besucher

Also...

So siehts bei mir unter der Woche aus:
    Aufwachen, Aufstehen, dann gleich ab ins Bad Gesicht mit Reinigungsmilch und Waschlappen waschen, mit Gesichtswasser klären. Dann Body waschen und anziehen. Augencreme einklopfen, mit Tagescreme für empfindliche/trockene Haut Gesicht, Hals und Dekollté eincremen. Frisur machen, je nach Haarzustand und Glanzhaarspray darauf. Wenn die Creme fast eingezogen ist, Flüssig-Make-Up auftragen, Rötungen und Augenringe mit Concealer abdecken, farblosen Puder darüber. Ein bisschen Rouge aufpinseln. Während die Lidschattenbasis antrocknet, Augenbrauen leicht nachstricheln. Grauen Lidschatten in die Lidfalte, das restliche bewegliche Lid mit weißem Lidschatten ausmalen. Wimperntusche auftragen und mit weißem Kajal das untere Innenlid betonen. Zuletzt Nagelweiß unter die Nagelspitzen. Dann ab zum Frühstücken, Sachen packen und losfahren
    Hoffe, ich hab nix vergessen *g*

Grüßle!

Allwissend Avatar von Tina

Ihr seid ja so richitg puristisch. Ich liebe ja das rumgepansche wobei ich hauptsächlich wert auf Feuchtigkeitszufuhr lege. Also (Vorsicht wird lang ):

morgens:
    aufstehen, ins Bad torkeln, dann
    duschen inklusive Haare waschen und Haarspülung, ev. peelen
    bisher: Weleda Iris RM mit Wadepad aufs Gesicht und abspülen
    neu: Nachtkerzenöl schön einmassieren (irgendwas machen, z.B. Körper eincremen oder Waschbecken putzen), mit AS schön das Gesicht einseifen und splashen
    (aus "bisher" könnte "unter der Woche" und aus "neu" "wenn ich Zeit habe" werden, mal schaun)
    danach Gesicht und Dekollte mit Rosenwasser einnebeln
    Straffungsgel drauf
    einen Hauch Antifaltenfluid verdünnt mir Hamameliswasser drüber
    für die Augen Sante Augengel
    am Wochenende vielleicht noch Teebaumbalsam dünn auf Mitesserzonen
    Sprühconditioner und Haarspitzen Tagescreme in die Haare

dann Frühstücken mit KAFFEE (danach bin ich dann ansprechbar )

wieder ins Bad, schminken (SL, MF und hauptsächlich Augen mit komplettem Programm) und Haarspitzenbalsam in die Haare kneten

Fertig!!! (yepp, seit ich hier bin, brauche ich morgens immer länger im Bad )

Abends:
    Augen abschminken anschließend Öl/Seife-Reinigung
    mit Hamameliswasser erfrischen
    Aquatau eventuell mit ein/zwei Tropfen Clarins SOS-Öl
    ein Hauch Teebaumbalsam nach Bedarf
    Logona Anti-Age Augenpflege
    das war's, abends geht's schneller

Zwischendurch nach Lust und Laune Masken auftragen, so ca 1-2 mal die Woche

LG,

Tina

Psyche
    Besucher

Nimue, du bist kein Schweinchen weil du nur alle 2 bis 3 Tage duschen tust, sondern sehr schlau! Deine Haut wird es dir danken!
    Würde ich nicht jeden Tag Sport machen (strunz... ) würde ich meiner Haut zuliebe, und der Umwelt, auch nicht öfter duschen! Ich wasch auch meist nur da wo nötig mit Duschzeug, woanders reicht Wasser, sagt jeder Hautarzt.

Gruß
    Psyche

Psyche
    Besucher

Tina...mein Respekt

Poshbabe
    Besucher

Kurzer Zwischenstand:

Wow, ich bin begeistert. Vor allem Tina, ist ja wahnsinn, da musst Du ja jeden Tag viel früher aufstehen oder ?

Die anderen fehlen noch....

Naja, ich brauche sowieso eine Stunde bis ich zurechnungsfähig das Haus verlassen kann, vorher ist nur angesagt. Da ist die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt Außerdem muss ich auf dem Weg zur Arbeit so 'ne Serpentinen-Strecke hoch, wenn man da nicht wach ist, landet man entweder im Graben oder nimmt den Gegenverkehr mit.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also bei mir sieht es meistens so aus:

- Aufstehen und ins Bad
    - Zähne putzen
    - Gesicht waschen (nur mit Wasser)
    - Hände waschen
    - Kontaktlinsen einsetzen
    - Feuchtigkeitscreme auftragen (erst nach den Linsen, sonst sind die Finger so schmierig)
    - Waschen
    - Eincremen mit BodyLotion
    - Anziehen
    - Makeup (dafür benötige ich morgens immer am meisten Zeit )

Geduscht wird nur, wenn ich morgens viel Zeit habe (wie Nimue alle 2-3 Tage), dann wasche ich auch immer meine Haare mit.

Mein Abendprogramm ist ausführlicher... aber danach wurde ja nicht gefragt

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

So:

Morgens:
    1 großes Glas Wasser trinken
    Zähne putzen
    Haare waschen mit Logona Bier-Honig Shampoo
    Gesicht waschen mit warmen Wasser
    Alverde GW Wildrose
    LN Revitalisierendes Feuchtigkeitsfluid
    LN Tagespflege für fettende Haut
    Alverde Augencreme
    AOK First Beauty Abdeckstift
    MAC Concealer für die Augenpartie
    Dr.Hauschka loser Puder, manchmal vorher MF oder MAC Studiofix Foundation
    Kajal, Lidschatten, Mascara, Lipgloss

Lòreal Schaumfestiger
    Haare föhnen
    Lòreal Studiofix Haarspray

Anziehen
    Kindergartenvesper für meine Tochter vorbereiten

Zwischendrin wacht meist meine Tochter auf und ich werde gestört, unterbrochen, aufgehalten.....

Nachdem ich sie in den Kindergarten gebracht habe, frühstücke ich in aller Ruhe.

Ab nächster Woche muß ich mich aber umstellen, weil ich einen EDV-Kurs anfange.

Wenn ich vormittags Sport mache, dusche ich gegen Mittag, ansonsten erst abends.
    Peeling und Masken mache ich immer abends ca. 1 x pro Woche

abends:
    Reinigen mit LN Reinigungsgel
    LN Nachtkerzengel
    evtl. LN Manukagel
    Alverde Augencreme
    Zahnseide + Zähneputzen
    duschen: im Moment Aurelia Vermont Duschgel + Bodylotion+fußlotion
    Rexona Oxygen fresh deo

Puh, das war lang, aber Du wolltest es ja wissen

Forengöttin Avatar von chocolat

Ok:

Reinigung mit Roc RM oder Alterra Reinigungsschaum Minze
    I&M Feuchtigkeitsfluid Vanille - Sanddorn
    Hauschka Quitte (abends ne Olivenölcreme)
    Vitamin C-Augenfluid von TBS
    etwas von l´emblesseur apricot von CCB

das war`s meist, schminke mich nur zum Ausgehen...

Dusche meist jeden 2. Tag, mit verschiedenen DGs und danach mehrere Lotions / Bodybutter parallel

Ca. 1Mal / Woche Peeling und Maske...

Forengöttin Avatar von chocolat

ach ja, mein Gesichtswasser vergessen...

Im Moment Logona Wildrose oder eins von KLAPP...

Besucher

Bei mir gehts am schnellsten (glaube ich)

- Zähne putzen mit Aronal
    - Gesicht waschen mit AOK: Regulierendes Waschgel für die Haut ab 20
    - Augengel von Balea
    - Creme habe ich noch keine gefunden mit der ich mich nicht zugekleistert fühle, ach ne, stimmt gar nicht, ich habe ja jetzt das AOK Balance Fluid für die unreine Haut ab 20
    - Haare kämmen und Zopf machen
    - schminken habe ich noch nie gemacht (bin ja Schminkanfänger), brauch ich auch nicht, weil ich ja nur zur Uni gehe, da brauch ich (glaube ich) nicht gut aussehen (später auf Arbeit siehts dann wohl anders aus)
    - rasieren habe ich auch noch nie gemacht (hatte auch noch nie einen Freund, wenn das mal der Fall sein sollte, mache ich es vielleicht, da brauch ich dann auch noch Eure Tipps

Ich bin auch ein kleines Schweinchen, da ich auch nur 2x in der Woche dusche und Haare wasche.

abends:
    - Zähne putzen mit Elmex
    - Gesicht waschen mit AOK
    - Balea: Augengel

Durch dieses Forum werde ich sicherlich noch einiges lernen, was die Hautpflege betrifft.

Julia

[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 17:46 ]

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh schön - ein Neugierthread Sowas mag ich....

Hier mein Beauty-Tag:

-morgens gleich nach dem Aufstehen in's Bad torkeln und gleich unter die Dusche

-Unter der Dusche: Zähne putzen, Haare waschen (Guhl für blondes Haar oder Alverde Olive Henna), Gesicht waschen (Alepposeife, die mit Asche), Rest vom Körper waschen (verschiedene Duschgels von Alverde, Sante, Lavera)

-so ca. jeden zweiten Tag schrubbe ich mir die Füße mit einem Bimsstein ab

-Nach der Dusche dann Gesichtswasser (C.Niklas oder Weleda Iris oder Alverde Wildrose), dann Hy-Gel von C.Niklas, Augencreme von Roc, Dayguard und je nach Hautzustand noch Membrane

-Körper eincremen (verschiedene Bodylotions/Bodybutter von Alverde, Balea, Sunkiss). Die Füße creme ich mir ebenfalls täglich ein, z.Z. mit Grapefruit Minze Fußlotion von Balea.

-Haare föhnen, dann MF und Puder, farblose Mascara und noch ein bißchen Parfum.

-Abends Gesicht waschen mit Öl-Seife-Kombi (Alepposeife und Jojobaöl oder Mandelöl oder Rosenöl), Gesichtswasser und Hy-Gel.

-ca. 1 Mal in der Woche mache ich ein Peeling (Alverde oder AOK) und eine Maske (Luvos Heilerde, Joghurt-Honig) für's Gesicht

-ca. 1 Mal in der Woche bade ich, im Sommer eher weniger

-so ca. alle 2-3 Woche epiliere ich und zupfe die Augenbrauen.

Puh Wenn ich das so lese, weiß ich wenigstens warum ich morgens eine Stunde im Bad brauche Naja, ich genieße das aber, nebenbei läuft FM4 und ein Käffchen trinke ich auch immer nebenher.

Ciao
    miss vau

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Morgens (in aller Ruhe):

~Zähne putzen
    ~Gesicht abpudern
    ~einen Hauch Rouge
    ~e/s
    ~eyeliner (aber nicht jeden Tag)
    ~Mascara
    ~Lipenstift oder Gloss
    ~Deo
    ~Parfum

Abends:

~Gesicht reinigen mit RM, Waschcreme
    ~duschen+Haare waschen
    ~BL
    ~Zähne putzen
    ~GW und Creme ins Gesicht
    ~Handcreme und Lippenpflege (im Bett)

Das wars glaub ich

Forengöttin Avatar von Malika

Morgens:
    Augenbrauen zupfen
    Renigungsmilch Alverde Wildrose
    Dusche mit Haarewaschen und Spülung oder Kur
    ab und an Körperöl danach, dann abtrocknen
    Kontaktlinsen einsetzen
    Zähne putzen
    Deo
    Gesichtswasser (Alverde Wildrose)
    Augengel von Alterra
    Augentrost von Alverde
    dann Mascara
    Alverde Sensitiv-Creme Jojoba
    MakeUp (z.Zt. Clinique Superfit MakeUp)
    Hauschka Kompakt-Puder
    Haare entwirren bzw. kämmen und Haare wieder im Handtuchturban unterbringen
    Bodylotion (nicht jeden Tag, nur wenn es sein muss, bin BL-Muffel, nehme dafür lieber ab und zu Öl nach dem Duschen, siehe oben)
    Anziehen
    Haare fönen, z.Zt. kein großes Styling, da ich eh keine Frisur mehr hab und dringend zum Friseur muss

Jo, das wars .. hab ich was vergessen?
    Dann kommt das Frühstück, wenn noch Zeit ist.

Abends:
    Reinigunsmilch Alverde
    Augen abschminken mit Weleda Mandel-Öl oder z.Zt. mit AME von Rival de Loop
    Zähne putzen, manchmal Zahnseide
    selten GW
    Augengel von Alterra
    Augentrost-Creme von Alverde
    und wieder Sensitiv-Creme von Alverde, manchmal auch Feuchtigkeitsfluid Aloe von Alverde oder das Sanddorn-Fluid.

Das wars.

LG

edit:
    Jetzt hab ich doch noch eins vergessen: Jojoba-Öl abends !!! Das hab ich wohl noch nicht so ganz verinnerlicht. Das kommt also vor der Creme auf die Haut, oft auch ohne viel Creme danach oder ganz pur.
    Ca. einmal die Woche mach ich morgens ein Peeling nach der RM. Masken mach ich fast gar nicht mehr.

So.

[ Geändert von Calista am 25.04.2005 14:30 ]

Klarissa
    Besucher

@calista -- und das jeden tag ????

puh- wieviel zeit nimmt das denn in anspruch ?

Klarissa
    Besucher

...ganz vergessen

früh/morgen:

zähne putzen,
    frisieren
    gesicht mit warmen wasser waschen
    eincremen mit aloevera fluid von alverde
    augencreme von tautropfen
    fertig

schminken - (augenbrauen, wimperntusche und lidstrich)

abends:

duschen (mit versch. duschgels ab und zu bodylotion oder butter)
    1x in der woche haare waschen immer abends - und lufttrocknen- außer mir ist kalt dann fönen
    reinigung mit alverde (schminke abnehmen)
    gesicht waschen mit meeresalgengel von alverde
    nachtcreme von logona oder alverde rosencreme
    augencreme von tautropfen
    zähne putzen
    fertig

1x in der woche eine maske
    1x in 3 wochen das peeling von alverde (pfirisch)

bei pickel und unreinheiten punktuell huebners siliceas gel

@Klarissa: Ca. eine dreiviertel Stunde bis Stunde. Aber ich brauch das morgens einfach.

Klarissa
    Besucher

puh doch so lange -- wahnsinn ---

da wäre ich viel zu faul -lieg doch so gerne noch ein bißchen im bett, bevor ich aufstehen muss

Pauline
    Besucher

Oh, das ist ja interessant, was Ihr morgens so macht.

Ich torkele zuerst in die Küche, öffne den Katzen ein Döschen Felidae und bereite mir einen leckeren Schümli-Kaffee (Milchkaffee ist schlecht für die Leber), den ich samt Zeitung oder Fernbedienung mit ins Bett nehme. Ein oder zwei Kater und Göga lassen auch nicht auf sich warten zwecks kuscheln.

Dann trinke ich ein großes Glas Wasser und koche mir einen Ingwer-Tee, den ich mit ins Bad nehme. Im Bad: Duftkerze von www.schlaraffenland.at und CD (mal fetzig, mal ruhig).

- Nachtkerzenöl, Vaculift, AS
    - Duschen (Olivia), Haare waschen (Eco Repair), Spülung (Logona)
    - SMS HyGel, Day Guard, Membrane oder Doc Hauschka Sonnenspray, alternativ LN Feuchtigkweitsgel extra *
    - Physiogel Bodylotion
    - Lush Deo Aromarant
    - CK Schüttellotion, MF, Rouge, Eyeliner, Banane, Augenbrauen mit Puder, Mascara
    - Frühstücken - am liebsten Joghurt mit Früchten
    - Nahrungsergänzungen
    - Zahnseide, Zähne putzen
    - bei Bedarf kurz Haare über Kopf föhnen
    - Lippenkontur und Lippie
    - Blumen auf der Dachterasse gießen
    - Katzenklos säubern und ab durch die Mitte.

Abends:

- Trockenfutter für die Katzen (Prairie)
    - Abendesssen (leicht, am liebsten Gemüse und Fisch)
    - Flexi-Bar
    - Eco Gesichtswaschgel
    - SMS Night Care
    - Membrane oder LN Nachtkerzengel
    - Nahrungsergänzungen
    - Schluck Rotwein
    - Zähne putzen
    - schmusen
    - CK Aromawater und Schlafkissen
    - schlafen

Das ist lustig, sich das so vorzustellen und man macht es jeden Tag in der Woche (nur am Wochenende verzichte ich manchmal aufs Schröpfen oder mache es umso gründlicher.... Und im Bett gibt´s Milchkaffee, zum Frühstück Brötchern und Eier!)

LG

Pauline

:abroll: Pauline, das ist ja süß, dass du deine Katzen auch erwähnst!

Warum ist denn Milchkaffee schlecht für die Leber? Würd ich gern mal genauer wissen.

LG Calista

Forengöttin Avatar von rachel622

Morgens aufstehen,
    Zähneputzen
    Kontaktlinsen rein
    Gesicht waschen (nur Wasser)
    Aloe Vera Gel drauf
    Hyal. Gel auf Augen und Wange
    Frisieren
    Mascara
    manchmal Rouge

Abends
    Gesicht waschen
    Mascara runter
    Duschen (Citrusfrüchte Body Spa )
    Bodylotion
    Balea Sensitiv Gesichtswasser
    aloe Pflanze beschneiden und draufschmieren
    Frisieren
    Zähneputzen

Haarewaschen alle drei Tage ( Logona Ginko oder Sante Brilliant Jojoba , Logona jojoba Haarkur )

@Klarissa: Ja, ist schon lang *gg*, aber sonst fühle ich mich nur wie ein halber Mensch.

Psyche
    Besucher

Hui Hui Hui, ich sehe wir sind alle zurecht hier ....!

Allerdings brauch ich morgens im Bad höchstens 20 Minuten, da sitzt jeder Handgriff, aber wehe es kommt mal was dazwischen....!!!!
    Ich lieg halt lieber bis zur letzten Sekunde im Bett...!!
    Tu ich ja auch was wichtiges für die Schönheit...Schönheitsschlaf!

Bussel
    Psyche

Psyche schrieb:
    Hui Hui Hui, ich sehe wir sind alle zurecht hier ....!

Allerdings brauch ich morgens im Bad höchstens 20 Minuten, da sitzt jeder Handgriff, aber wehe es kommt mal was dazwischen....!!!!
    Ich lieg halt lieber bis zur letzten Sekunde im Bett...!!
    Tu ich ja auch was wichtiges für die Schönheit...Schönheitsschlaf!

Bussel
    Psyche
    Wehe mein Freund meint, er müßte jetzt mal den Spiegel blockieren Nur beim Augen-Makeup bin ich in letzter Zeit immer sehr experimentierfreudig, das kann manchmal dauern

Pauline
    Besucher

Calista schrieb:

Warum ist denn Milchkaffee schlecht für die Leber? Würd ich gern mal genauer wissen.

LG Calista
    Genaueres weiß ich auch nicht - vielleicht ist es ja nur ein Gerücht. Ich glaube, die Milch ist nicht gut verdaulich und belastet die Leber. Ich habe daher auf Schümli umgestellt...

LG

Pauline

Pauline
    Besucher

Calista schrieb:
    @Klarissa: Ca. eine dreiviertel Stunde bis Stunde. Aber ich brauch das morgens einfach.

Geht mir auch so, ich brauche genauso lange und sonst komme ich nicht in den Tag (niedriger Blutdruck und Morgenmuffel - allerdings ein gutgelaunter).

Ich stehe um 6.00 Uhr auf - aber ich stehe ja noch gar nicht auf . Ins Büro gehe ich frühestens um 9.00 Uhr. Das sind wunderschöne Stunden morgens...

Pauline

Pauline
    Besucher

Calista schrieb:
    Morgens:
    Augenbrauen zupfen
    ... da musste ich schmunzeln: ich greife als Erstes morgens zur Pinzette - noch bevor ich die Katzen füttere *strange*. Ich hasse diese Haare zwischen den Augen auf der Nasenwurzel (Frida Kahlo bin ich nicht). Und dann ist da noch eines unter dem Kinn, das wächst wahnsinnig schnell...

Pauline

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

*seuuuuuuuuuuuuuufz*

Ich habe einen kleinen Sohn, das ist mein einziges Ritual momentan
    Ich bin froh, wenn ich um 11 Uhr soweit fertig bin, dass ich unter die Leute kann.
    Habt ihrs alle gut *nochmehrseufz*

winke winke

@Pauline: Aha, ist ja interessant! Danke! Ich vertrage Milch auch nicht so gut, schlecht verdaulich würde passen.

LG

Psyche
    Besucher

ach daniwetterwachs....
    dafür wach ich alleine auf, esse alleine und geh alleine schlafen....
    da ist mein gläserner Kosmetik/Pflegetempel im Bad doch mein einziges Glück!
    Ausserdem: glücklich sein und geliebt werden ist die schönste und beste Pflege!

Deswegen...uff...hast du es gut!

Gruß
    Psyche

@Pauline: :abroll: GANZ GENAU!!! Genau das Gleiche bei mir. Zwischen den Brauen, die müssen bei mir weg so schnell es nur geht! Ein einsames am Kinn hab ich auch, aber das hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.

Das sind wunderschöne Stunden morgens...
    Ich genieße es auch! Ein guter Start wirkt sich bei mir auch oft auf den ganzen Tag aus.

LG