Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
also ich find ja, jeansminis gehen immer und zu (fast) allem..
ich trag dazu allerdings immer blickdichte schwarze strümpfe oder leggings.. und dann eben.. ballerinas, pumps, stiefel, heels.. was auch immer ich grad möchte.
auch obenrum hat man da echt spielraum.. schlichte tops, shirts, blusen, pullis, punkige oberteile.. ich find, da geht echt alles, auch was die farben betrifft.. denn jeans ist ja absolut neutral..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich bin der gelichen Meinung wie Honeyblood - Jeansmini ist wirklich fast mit allem kombinierbar, solange "unten" und "oben" zusammenpasst- also Schuhe und Oberteil![]()
Das einzige was ich übertrieben fände, ist kurzer Mini + Highheels+ Top mit Mega-Ausschnitt- aber das bezieht sich ja nicht unbedingt nur auf Jeansminis sondern auf alles...
Ich find im Übrigen, jeansminis sind die einzigen Röcke, zu denne man auch Sneakers echt gut tragen kann...wenns mal bequem sein soll
Die Kombi auf dem Foto mit den Stiefeln gefällt mir übrigens sehr gut! Und SOOO kurz dass er billig aussieht ist er nicht!
![]()
also ich würd ein eher sportlicheres schwarzes tanktop dazunehmen mit einer coolen kette
Für mich geht Minirock und Stiefel irgendwie gar nicht!![]()
also ich hab mal ballerinas dazu angezogen, hm... da seh ich irgendwie so "kurz" aus..
pumps habe ich nur welche mit 3 cm absätzen, meine high heels mit 10 cm wären da wohl zu krass.. *g* (die sind auch noch lila mit strass)
danke für die tipps, aber ich höre gern noch mehr
ich hab jetz ne schwarze bluse an und meine thomas sabo kette (die lange)
hier mal ein bild mit pumps
![]()
Geändert von Mitternachtstraum (11.07.2009 um 16:13 Uhr)
31. Juli 2013 gefärbt
10 cm sind doch eine gängige Höhe![]()
Kommt auch stark darauf an, zu welcher Gelegenheit du den tragen möchtest. Gingiva hat Recht, zu viel Ausschnitt wäre mit den Beinen zusammen Reizüberflutung.
Das ist zum einen eine Frage der Jahreszeit (wobei ich auch jetzt im Sommer beim Weggehen immer noch Mädels damit sehe, das find ich aber bei den Temperaturen in den Clubs etwas seltsam ...), eine Frage der Location und es ist vor allem eine Frage der Frau, die das trägt, viele schaffen es auch zugeknöpft noch [hier böses Wort der Wahl einsetzen] auszusehen....
![]()
Mit Pumps sieht es viel besser aus!
Wollte ja auch nicht sagen, dass das grundsätzlich nicht geht. Im Frühjahr/Herbst mit einer blickdichten Strumpfhose kann das durchaus auch sehr elegant aussehen. Im Sommer mit nackten Beinen gefällt es mir aber gar nicht!
Ich finde Stiefel zum Minirock auch nur mit dunkler Strumpfhose/Leggings schön, zu nackten Beinen sieht es irgendwie merkwürdig aus. Bin eh kein Fan von Stiefeln im Sommer.
Pumps trag ich dazu meistens auch nur mit Strumpfhose, aber das ist mehr so ein persönlicher Tick, ich bilde mir ein, dass dadurch, dass die Beine mit Pumps länger wirken, auch der Rock kürzer wirkt und deswegen was drunter mussIst aber eigentlich auch albern, kann auch ohne schön aussehen. So wie bei dir auf dem Bild find ich es hübsch, die sind ja auch nicht zu hoch
Ballerinas aller Art find ich schick zum Jeansmini, oder so Schuhe mit dezentem Keilabsatz, wenn man das mag. Sandalen gehen natürlich auch, ich trag nur nie welche
Turnschuhe find ich schwierig, solche Chucks-artigen gehen vielleicht noch zum Jeansmini, wenn man die allgemein mag, aber ganz normale Sneakers find ich zu jedem Rock schlimm
Als Oberteil find ich auch fast alles passend, außer eben sehr tief ausgeschnittene Sachen, wie das allgemein bei Miniröckchen so ist. Und nix zu langes/weites, weil dein Rock ja auch etwas ausgestellt ist.
Ganz daneben find ich noch Jeansrock + hautfarbene Omastrumpfhose... Die Dinger mag ich allgemein schon nicht, aber zu Jeans find ich sie noch tausendmal unpassender als zu eleganten Röcken.
Aber eigentlich ist ein Jeansminirock echt sehr einfach zu kombinieren, fast wie 'ne Jeanshose![]()
wo kauft ihr denn die strumpfhosen und wieviel DEN müssen die haben? 80 oder gibts da noch dunklere?
leggins ... naja ich hätte halt gern was aus legginstoff aber das aussieht wie ne strumpfhose... gibts sowas??
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
ui die schuhe sind toll!!!
ich hab mir grad eine 120 den blickdichte strumpfi bestellt. ich will ja mit dem rock mal abends rausgehen, da ist es sicher besser als nackige beine bei dem kalten wetter
ich danke für eure tipps
gerne noch meeehr![]()
31. Juli 2013 gefärbt
kann ich eigentlich bei ner blickdichten strumpfi auch offene sandaletten anziehen oder sieht das blöd aus?
31. Juli 2013 gefärbt
ohh nein,das würde ich dir nicht empfehlen..finde das nicht so gelungen....
wenn du blickdichte strümpfe und pumps anziehst finde ich das gar nicht schlimm..
ich finde auch,dass es bei einem jeansmini auf die richtige kombi ankommt....mini mit flachen schuhen und einem "normalen" oberteil find ich nicht billig,da kann der mini auch noch ein wenig kürzer sein....aber kurzer mini und pumps finde ich persönlich schon fast too much...
aber dein mini ist ja kein richtiger mini,da kannste auch wedges daszu anziehen...übrigens gefällt mir dein jeansmini sehr gut,wo haste denn den gekauft?
liebe grüße
Würde ich auch nicht machen. Solange der Schuh vorne geschlossen ist sieht es aber gut aus.
31. Juli 2013 gefärbt
ich glaube Schuhe mit Keilabsatz
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
solche schuhe hab ich, die sind aber vorne offen![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Wedge von englisch wedge = „Keil“, also Keilabsatz...
Kennst Du denn "Espadrilles", das sind einenschuhe mit Hanf- oder Strohsohle aus Südfrankreich oder Spanien, das ist der Sommershuhe schlechthin für mich. Dadurch, dass das Obermaterial Leinen ist gibt es den Schuh in vielen Farben, als Wedge macht er schöne, lange, sommerliche Beine. Gibt es auch vorne offen
Hier ein Beispiel:
http://i001.radikal****/0907/ce/03703f2631a5.jpg
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
..wenn ich zu (jeans)mini bedeckte beine plus offene schuhe tragen möchte, dann greif ich zu komplett blickdichten leggings.. aber das ist natürlich geschmackssache..![]()
blickdichte strümpfe find ich zu pumps und stiefeln schön.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
an leggins trau ich mich irgendwie nicht ran, da ja der fuß wieder nackt ist... *g* ich hatte sowas noch nie an.... bei anderen frauen find ich das toll aber an mir?![]()
31. Juli 2013 gefärbt
ja, ist ja sinn der sache..
ich find bestrumpfte füße plus offene schuhe ziemlich
leggings sind da - zumindest für mich - ein guter kompromiss.. und grad mit hohen schuhen (egal ob heels, keil, pumps..) siehts dann auch nicht gestaucht oder so aus..
Geändert von roguedoll (14.07.2009 um 19:40 Uhr)
honey's blog
Seh ich auch so
Strumpfhosen in offenen Schuhen gehen echt gar nicht.
ok ihr habt mich überzeugt![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Von Prada gibt es sogar Sandaletten mit integrierten Söckchen (Füsslingen): Beispielbild.
LG sen
dunkelhaariger Sommer