Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

AW: Haare dunkel färben? Eure Meinung ist gefragt!

Also ich finde die Haarfarbe steht dir supergut. Ich kann verstehen, dass es ein großer Pflegeaufwand ist, aber den hast du wahrscheinlich mit etwas dunkleren Farben auch.
    Ich könnte mir vorstellen, dass mit etwas mehr Farbe im Gesicht (ein schöner Lippie oder einen Hauch Rouge), oder farbiger Kleidung das helle noch besser zur Geltung kommt, weil ein gewisser Kontrast vorhanden ist. Vielleicht genügt das ja auch als Veränderung?
    Braun fände ich nicht so günstig, weil ich glaube, dass zu deinen wunderschönen (grau-blauen?) Augen so ein blond besser passt und es ein richtiger Eyecatcher ist.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥

ich finde deine haare auch superschön und würd sie nicht ändern...

ich hab alles schon durchgemacht, von hellblond auf schwarz, von dunkel auf hell... glaub mir, es schädigt dein haar nur und vergrößert den nötigen pflegeaufwand.

Inventar

Das helle Blond steht dir ziemlich gut (auch wenn ich es einen Tick mehr ins Natürliche, sehr helles Aschblond, hübscher finden würde).
    Doch Dunkelbraun könnte ich mir auch gut an dir vorstellen (auch wenn nicht dieser gesträhnte Braun-Mischmasch - eher so)

Sorry - war nicht besonders hilfreich.
    Aber wenn du wirklich Abwechslung möchtest, glaube ich dass du mit Dunkelbraun eine gute Wahl getroffen hast

OT
    Welche Wimpern sind das genau? Sehen fantastisch aus
    Deine Augenbrauen sind toll
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur, dass sie sehr glanzlos und stumpf wirken.
    Vielleicht würde das Weiss etwas besser wirken, wenn es glänzen würde.
    blonde haare können gar nicht so glänzen wie dunkle, da sie das licht nicht so gut reflektieren können.

mir gefällt das helle an dir auch gut. da du relativ blass bist wirkt es auch nicht "tussig".

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich habe auch sehr helle Blonde gefärbte Haare und super glänzendes und gepflegtes Haar.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

shuga
    Besucher

ich würde die haare auch nicht dunkler färben das blond, das nachtbiene vorgeschlagen hat finde ich auch sehr schön, fände ich auch nen ticken besser als das platin, aber richtig dunkelbraun würd ich sie nicht machen! steht dir sehr gut so wie es ist

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    blonde haare können gar nicht so glänzen wie dunkle, da sie das licht nicht so gut reflektieren können.
    Ich dachte es wär genau andersherum

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Nee, schwarze haare z.B. glaenzen viel oefters richtig schoen als blonde.

*pInKyCaT*
    Besucher

ich finde deine haarfarbe auch sehr schön, steht dir auch absolut gut und aus eigener erfahrung würde ich sie nicht ändern, du ärgerst dich bestimmt hinterher.

Experte Avatar von summerset

Ich glaube schon, dass dir ein schönes Braun stehen würde. Gut, wahrscheinlich sage ich das, weil ich es bei mir so toll fand, von blond auf braun zu gehen :-d aber eine objektive Meinung kann man bei solchen Sachen eh nicht abgeben. Habe vorhin schonmal geschrieben, dass ich es eigentlich angenehm finde, wenn zwischen der hellen Gesichtshaut und den Haaren ein gewisser Kontrast besteht, der die Konturen des Gesichts hervorhebt. Allerdings waren meine Haare sehr viel honigfarbener als deine. Meine beste Freundin hat das auch mal gemacht, die hatte in etwa deine Ausgangshaarfarbe (jetzt hat sie sie übrigens auch wieder und hat sie sich vor ein paar Jahren mal braun gefärbt. Wie es ihren Haaren jetzt geht, kann sich jeder denken. Sie musste teilweise jede Woche braun färben, weil es sich immer rausgewaschen hat, und als sie dann wieder auf blond gegangen ist... Böse!
    Das mit der Perücke wäre also echt ne gute Idee, denn wenn du sie erstmal braun hast (was ich wie gesagt gut fände), wäre der Weg zurück der absolute GAU für die Haare.

Basia
    Besucher

Isabella, hast du dich schon entschieden?

BJ-Einsteiger

Isabella lass dir doch ein paar Dunkle Extensions reinmachen die kosten ca. 3 Euro pro Strähne und wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du die rausholen lassen.Bei Basler-Haarkosmetik.de bekommst du eine Zange für 21 Euro und 7 Kunsthaarextensions für 6,90 und kannst sie dir von einer Freundin oder so reinmachen lassen.
    Ist vielleicht erstmal teurer aber du ärgerst dich nachher nicht so extrem wenn dir die Farbe nicht gefällt.

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Hi Isabella,

ich kann sehr gut verstehen, dass man ab und zu ne Veränderung braucht. Du solltest Dir möglicherweise die Frage stellen, womit Du Dich am wohlsten fühlst. Ich fand blond an mir auch immer spitze, aber mit braun (weil Naturhaarfarbe) hab ich mich immer wohler gefühlt.
    H A U T S A C H E gesund