Princessa, endlich seh ich mal ein Foto von Dir
Siehst sehr sympathisch aus Und mir gefällt das Foto mit dem längeren, schrägen Pony besser.
Princessa, endlich seh ich mal ein Foto von Dir
Siehst sehr sympathisch aus Und mir gefällt das Foto mit dem längeren, schrägen Pony besser.
danke Gogo ich mag beide finde den schrägen aber irgendwie hmm weiß nicht artig
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
soo endlich hab ich ein foto gemacht mit dem ich auch zufrieden bin:
Geändert von Princessa (22.10.2009 um 00:35 Uhr)
Princessa,
mit gefällt der Vollpony besser. Sieht irgendwie erwachsener aus.
Wow, Princessa, da sieht toll aus! Du erinnerst mich auf dem Foto ein kleines bischen an Barbara Schöneberger - obwohl die gar keinen Pony hat
Ich habe mir vor einiger Zeit auch einen Vollpony zugelegt, lasse ihn jetzt aber etwas wachsen und arbeite auf einen Schrägpony zu (das Zwischenstadium ist ziemlich doof).
vielen Dank das mit Frau Schöneberger hat mir schon mal jemand gesagt, schade dass ich bisher nicht das Glück hatte auch einen Adligen zu heiraten
@monolyse: Da meine Haare ca. 2 cm im Monat wachsen, muss ich ihn fast jede Woche schneiden - zumal ich auch einen Pony etwas über die Augenbrauen trage. Finde, dass sieht am coolsten aus, wenn er etwas länger ist. Mir gefällt das Mädchenhafte auch, wie hier schon geschrieben wurde. Ich sehe dadurch dann aber erst recht aus wie 12 Jahre alt (vor allem ungeschminkt).
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Hallo Ihr lieben,
ich habe diesen thread hier gerade erst gesehen.
Ich habe heute ein neues Thema aufgemacht und dort nach Meinungen gefragt.
Ich liebäugel mit einem Pony und hätte vorab gerne mal Eure Meinung gehört, ob es mir überhaupt stehen würde und wenn ja, was für ein Pony. Lang, kurz, gerade oder schräg?
Bild gibts auch in dem thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92169
Princessa: Der Pony steht Dir hervorragend! Aber ich muss sagen, dass Du tausendmal besser ausschaust als Barbara Schöneberger. Weiß gar nicht, was an der so toll ist *grins*
Alles komplett NHF!
Fr. Schöneberger finde ich von der Art auch sehr nett, aber finde ihre Augen irgendwie komisch ... hehe ... aber dafür hat sie schöne Haare :)
Alles komplett NHF!
...
Geändert von BavarianBaby (05.10.2009 um 22:45 Uhr)
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hihi danke Queeni
Ich find Barbara total hübsch vor allem in blondes Gift, ach ich hab die Sendung geliebt schade, dass es das nicht mehr gibt, die hatte so einen ganz eigenen schrägen Charme irgendwie
und das geniale an meinem Pony ist, er liegt so wie ich es will und das ist nicht soviel Arbeit wie mit dem Pony den ich davor hatte
War nun gestern endlich beim Friseur und es hat gut geklappt mit dem kleineren Pony und dem erklären. Die Seiten sind jetzt nach dem schneiden schon ein kleines bisschen länger und das gibt schon ein anderes/besseres Bild.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Steht dir total gut .
Oh wow, bist du schön . Ich habe auch einen Pony, vorher war er wie deiner jetzt. Zur Zeit lasse ich ihn etwas rauswachsen, damit er leicht seitlich ist. Sonst kann ich nicht viel zum Thema beitragen. Ich trage schon ewig einen Pony und schneide ihn selbst mit einer Haarschneideschere, das geht ganz gut.
Überlegt sich sonst noch jemand seinen
herausgewachsenen Pony wieder nach zu schneiden?
Ich würds irgendwie gerne wagen... ^^ was denkt ihr
ist Pony 2010 in / out / wieder in?
(davon mach ich die Entscheidung nicht abhängig, aber
eure meinung würde mich interessieren!)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich find ja dass ein pony nie out ist
Also ich bin mit meinem seeeehr seeeehr zufrieden.
nach ewigem hin und her - gerade, schräg - hab ich "meinen" gefunden (eigentlich meine gesamte frisur) nen leicht halbrunden mit seitlichen stufen.
Sieht man auch auf meinem Avatar, wenn auch nicht so gut
That's just the way it is, things will never be the same...
Hab gerade genau das gleiche Problem: ab oder nicht?
Ich hab ihn ja zwischenzeitlich schonmal seitlich gestuft, die Seitenstufen sind jetzt nur noch 5 cm kürzer mein restliches Haar und der eigentliche Pony reicht mir bis zur Nasenspitze.
Okay, ich kann jetzt viel mehr damit machen - Pony über ne Rundbürste föhnen und seitlich über die Stirn legen, ne "Tolle" machen, mit ner Haarspange feststecken usw...
Ist echt ne schwierige Entscheidung und ich zögere sie immer länger hinaus
LG
Honeyblossom
Im Moment bin ich ganz zufrieden mit dem herusgewachsenen Pony, ich trage ihn auch schräg oder weggesteckt. Und wenn mir das nicht mehr gefällt, oder mich langweilt, dann kommt er wieder ab. Vermutlich eher, wenns wärmer ist
@ Smoothy: Meiner sieht auch so aus. Nur ungeglättet sieht er furchtbar aus, dh., er steht in alle Richtungen. Ist das bei dir auch so?
Ich möchte meinen wieder raus wachsen lassen, aber ich schneide ihn immer wieder nach.
Hm, bin was meinen Franselpony betrifft auch nicht wirklich sicher, ob ich nun wachsen lassen soll oder doch den Pony behalten soll.
Heute ist ja der ideale Haarschneidetag wenn man nach dem Mondkalender geht. Will gleich auch mal etwas meine Längen schneiden, damit die erste Stufe endlich raus ist. Nun frage ich mich, ob ich am Pony auch etwas korrektur schneiden soll oder lieber nicht. Habe ja noch etwas Zeit bis der Tag rum ist. Fühle mich mit meinem Pony eigentlich ganz wohl, ist nur etwas stylingaufwändig. Ohne Pony habe ich - meiner Meinung nach - eine zu hohe Stirn. Mal schauen wie ich mich gleich beim Schneiden entscheide !!!
Pony ist nie out Da ich mit Pony einfach besser aussehe als ohne, trage ich meinen. ich hab einen schrägen der aber immer unterschiedlich aussieht je nachdem mit welchem Scheitel ich ihn trage ich bin contra rauswachsen
ich bin froh, dass ich meinen (herausgewachsenen) pony endlich hinters ohr klemmen kann. also meiner wird munter weiter wachsen
schnapp.schildkröte
wolfgirl dein Pony ist echt heiss steht Dir sehr sehr gut
ja, so wie der wolfgirl ist meiner auch..eigentlich die ganze frisur
ich bin auch am hin- und herüberlegen. jetzt 3 wochen nach frisör hat er eigentlich die perfekte länge und von begeisterung bis schockierung hab ich von männlicher seite alles bekommen
müsste dann in wenigen wochen auch nachschneiden..
aber eigentlich wollte ich rauswachsen lassen..
andererseits, an tagen, an denen ich mich grau und langweilig fühle, peppt der schon ganz schön auf.
wolfgirl sehr hübsch, und der Pony ist auch toll!
Ich habe heute den Pony seitlich aus dem Gesicht gekämmt - Kommentar meiner Mutter: WOW siehst du toll aus heute, was hast du gemacht???
Ich zweifle an meinem Pony
Nimue: Foto ich find den Pony an Dir den ich sonst so von deinen Fotos kenne ziemlich sexy an Dir. Zeig mal wie Du heute aussiehst
Habe jetzt doch meinen Pony behalten. Ist schön fransig geworden.
In 3 Monaten geht das Entscheiden dann wieder los ...
kennt jemand einen guten tipp, das der pony nicht so schnell strähnig wird?
ich mag ihn echt gerne, aber das ist ein großes problem.
Das Problem hab ich auch immer
Also bei mir hilft es ein kleines bisschen, wenn ich den Pony über die Rundbürste föhne, sodass er nicht mehr so platt auf der Haut liegt. Das muss man aber jeden Morgen wiederholen.
Und auf die Creme, die man benutzt, sollte man auch achten. Wenn ich eine reichhaltigere Creme (mit Öl) benutze, geht es mit offenem Pony garnicht
Besser ist dann eine, die gut einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt.
Ansonsten hilft leider nur Pony aus dem Gesicht stecken, und sonst wüsste ich auch nichts weiter
LG
Honeyblossom
genau, keine creme, die einen film hinterlässt oder mal generell den bereich aussparen, wenn die haut dort zu stark nachfettet.
wegstecken, sobald man zuhause ist.
und vor allem nicht ständig mit den händen dran rummachen! das macht bei mir in windeseile fettige haare!
Huhu Wolfgirl ,bin grad über dein Ponyfoto gestolpert mensch der Pony steht dir echt super gut
Ist dein Pony gerade oder leicht schräg geschnitten ? Ich wollte mir schon öfter den Pony so schneiden lassen aber der Friseur hat nie verstanden was ich meinte und ich wusste selber immer nie ob das was ich mir Vorstelle gerade oder leicht schräg geschnitten ist ( hatte immer angst das es so super gerade wird und nicht mehr so locker fällt ) dann hab ich immer meinen alt bewerten schrägen Pony gelassen !
Danke für eure Antworten! Nachdem ich die Bilder von euch gesehen hab WOW ists um mich geschehen. Ich denke dauernd, wenn ich ein Mädchen mit Pony seh (die wenigen die einen haben schauen damit immer Hammer aus) Nächste Woche gehts zum Friseur!
Ich erinner mich eben oft an die Nachteile vom Pony:
-man muss zum Friseur (das erste mal schneiden trauch ich mich selber nicht)
-fettet schneller nach, d.h. öfters Haare waschen
-schaut morgens zerknautscht aus
-bei Wind extrem mühsam
Aber die Vorteile:
-passt toll zu Haarreifen
-was macht man mit nem herausgewachsenen Pony?
-man hat eine tolle Frisur
-die hohe Stirn / Pickel wird kaschiert
-man schaut jünger aus (hab ich oft gehört)
-es ist besonders / man fällt auf
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
mit haarspray und/oder Wachs sitzt der Pony sehr gut. Wenn man nicht ständig in den Haaren rumfummelt muss man auch nicht öfter waschen und selbst schneiden ist suuuuper easy