Huhu, habe in der Forensuche keinen solchen Thread gefunden und dachte mir, der fehlt noch hier neben dem "Pony rauswachsen Thread" und dem Mikro Pony Thread ;)
Wenn ich den Thread doch irgendwie übersehen habe, diesen bitte löschen ;)
Huhu, habe in der Forensuche keinen solchen Thread gefunden und dachte mir, der fehlt noch hier neben dem "Pony rauswachsen Thread" und dem Mikro Pony Thread ;)
Wenn ich den Thread doch irgendwie übersehen habe, diesen bitte löschen ;)
Geändert von sweetprincipessa (12.07.2009 um 03:25 Uhr)
Nachdem ich mich lange, lange Zeit nicht mit einem Pony abfinden konnte, hab ich ihn inzwischen fast schon liebgewonnen..
[![]()
Ich mag meinen Pony auchIch trag seit 2004 Pony und es steht mir einfach viel besser. Hab schon alle Variationen durch (ok, keinen Mikropony) und bin immer noch unschlüssig, ob ich kurz und schräg oder lang und schräg an mir lieber mag...
![]()
Fotos??![]()
Haha
Nein, heut nicht mehr. Meine Haare haben sich eh sehr verändertZur Zeit hab ich ne Kurzhaarfrisur, wobei ich sogar da das Problem habe dass ich zwischen langem und kurzem Pony schwanke.
Ohhh, jetzt machst dus aber echt spannend..
Habe früher immer irgendwie gedacht, nur Menschen mit hässlcihem Gesicht müssen einen Pony tragen (nämlich um das Gesicht zu verdecken)
ich mag meinen pony auch..
bitte nicht zitieren..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hübsch ;)
Ja, ich mag meinen Pony auch! Hab schon seit Jahren einen, um meine hohe Stirn zu verdeckenAber im Moment hat der so eine blöde Länge. Er ist so lang, dass er mir ständig in die Augen fällt, aber nicht lang genug, um ihn schräg zur Seite zu föhnen und gut dabei auszusehen...
Ich bin auch ein Fan von meinem Pony. Hatte jahrelang keinen, und mein esicht sah mit langen Haaren wahnsinnig schmal aus.
Dann kam die Charmed-Staffel, in der Alyssa Milano Pony trägt, und die Frisur fand ich so super, dass ich sie auch wollte, hier der Thread![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=48285
mittlerweile hab eich einen gerade Pony und die Haare sind BHV lang, aber den Pony mag ich immer noch.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ichmeinen Pony.
Das war das beste was ich je machen konnte.
Hab einen geraden, der genau bis zu die Augen reicht.
Evtl. probier ich irgendwann mal aus ihn seitlich zu tragen.
Aber werd ihn nimmer hergeben![]()
Geändert von kontext (13.07.2009 um 04:13 Uhr)
wollt ich auch gerade fragen. das von 2007 gefällt mir supergut!![]()
Ich liebe meinen Pony auch!
Ich habe ihn zwar noch nicht solange, 1,5 Jahre, aber ich finde auch, dass es mit sehr viel besser aussieht als ohne!
![]()
Viele Grüße, Nadine
als ich klein war, habe ich IMMER pony getragen. in der grundschule kam ich dann auf die geniale idee, ihn mir wachsen zu lassen, weil die meisten mädchen keinen pony trugen und ich ihn einfach als unmodern empfand.
ich habe eine hohe stirn und ein eher markantes gesicht und da sah das einfach nur furchtbar aus.
ich wollte nicht wahrhaben, dass mir ein pony um welten besser steht. meine mama musste lange zeit betteln und irgendwann (so mit 13 oder 14) habe ich es endlich gewagt. seitdem trage ich mein pony wieder und würde es nie nie nie wieder wachsen lassen![]()
Ich habe seit Urzeiten einen Pony.
Habe 2 x versucht, ihn rauswachsen zu lassen, das sah aber jedesmal Sch**** aus.
Ich habe ein schmales, längliches Gesicht und schaue ohne Pony schnell aus wie ein Pferd *hüh*.
Ich hatte lange einen eher schrägen Pony, dann im letzten Jahr einen geraden. Das gefällt mir für mich aber nicht mehr, mit längeren Haaren ist mir das in meinem Alter zu mädchenhaft.
Ich habe ihn wieder schräg geschnitten und will ihn noch ca. 2 - 3 cm länger haben, damit er in einem deutlicheren Schwung zur Seite fällt.
@ Honeyblood: Was für eine tolle Haarfarbe!![]()
Ich reih mich mal mit ein..denn ich mag meinen Pony auch sehr..vor allem natürlich an tagen ,an denen er gut sitzt , und nicht in alle Richtungen absteht...sollte das dennoch passieren ,dann sprüh ich dieses Thermo-Zeug drauf ,dreh den auf einen Lockenstab und lass das Ganze kurz einmal warm werden...funktioniert ganz gut...Hab von XXL-Pony bis Micro alles schon gehabt...zur Zeit ist er sehr kurz geraten (ich schneid den immer selbst) auf folgenden Fotos ist er noch länger...![]()
Oh so schöne Ponys
würde mich freuen, wenn einige von Euch ein Foto reinstellen.
Überlege auch einen Pony schneiden zu lassen. Habe ein markantes Gesicht und eine hohe Stirn. Müsste eigentlich ja vorteilhaft sein, trau mich aber nicht.![]()
ich habe schon immer pony getragen, würde auch nie auf meinen pony verzichten. ich habe einen hohe stirn und ohne pony sehe ich immer krank aus. foto von meinem pony ist auf meinem kleinen foto links. ein anderes habe ich jetzt leider nicht.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ichmeinen pony.
eigentlich hab ch so einen blöden wirbel vorn an der stirn und dachte, ich kann mal nie einen pony tragen. dann hab ich erst einen schrägen pony gehabt und jetzt einen geraden.
natürlich seht ihr auch bilderaber bitte nicht zitieren.
sommer 2008 - so halb schräg
sommer 2009
Geändert von Sjoefna (13.07.2009 um 00:01 Uhr)
siofna, ich kann das erste bild nicht sehen, obwohl ich bei studivz angemeldet bin.
oh danke. blick jetzt mal. jetzt müsste es gehen
ich mag meinen pony auchtrage ihn gerade und immer recht lang. einmal wurde er mir zu kurz gerschnitten, das sah echt gruselig aus
![]()
Ich hatte jetzt fast 2 Jahre einen Pony, war eigentlich die meiste Zeit recht zufrieden - und lasse ihn seit einem Monat rauswachsenEr stört mich inzwischen einfach total
Zippel die ganze Zeit drinrum, wenn er nicht liegt, fühl ich mich total unwohl, muss immer einen Kamm bei mir haben, und im Sommer schwitze ich einfach extrem darunter, weil ich auch noch dicke Haare habe, das sieht dann total bescheiden aus
besonders morgens, ich fahr 3 km zur Schule, komm an, Pony total im Eimer und ich fühl mich nich gut
Hat sich irgendwie so entwickelt
Ich find ihn immernoch schön und ich finde auch, dass er mir steht, aber ich versuch's jetzt halt mal ohne
Wenn ihr Bilder sehen wollt, sagt Bescheid, dann gibt's ne kleine Fotostory![]()
Eh, passte grad in dem Zusammenhang, hatte nichts weiter zu bedeuten.
Juli Tuli, ja, bitte Fotos
Ich lass meinen eigentlich auch wieder wachsen, mal wieder... Weiß gar nicht was ich hier mache![]()
also, bei meiner stirn brauch ich auch unbedingt pony :)
erst hatte ich ihn schräg, dann schräg und länger und jetzt, weil ich diese geraden in die augen fallenden ponys mag, einen geraden.
ich liebe ihn echt. aber, ein gerade geht bei mir nicht. er sträubt sich ganz arg :(
die spitzen kräuseln sich in alle richtungen. er mag einfach nicht glatt nach unten "hängen".
nun lass ich ihn wieder etwas wachsen um ihn dann wieder etwas länger und schräg zu tragen... :)
@aranka,
mein pony ist auch etwas störrisch. und wenn es wirklich mal arg ist, dann zieh ich ihn einfach einmal durchs glätteisenschwups perfekt
![]()
fönen geht auch.
Also ohne Glätteisen würds bei mir auch überhaupt nicht gehn.
Muss jeden Tag glätten, sonst steht der in alle Richtungen nur nicht glatt nach unten
Celina Bilder kommen noch, aber erst morgen, komme an meine externe Festplatte gerade nicht ran.
Ich weiß auch nicht wirklich, was ich hier sucheEigentlich mag ich meinen Pony ja, aber wie schon gesagt, aus benannten Gründern soll er weg.
![]()
Fein Fein
Siofna, ich find dich übrigens auf dem ersten Bild einfach umwerfend![]()
Ich hab grade ein schräges Pony, aber bin grade am überlegen, es wieder etwas zu kürzen und ein Vollpony zu tragen
Ich bin der Meinung, mir steht beides, aber ich will das Pony jetzt erstmal behalten (nur in welcher Form...)
also ich bin ja echt voll der pony-befürworterich hab so hart für meinen gekämpft. und geb ihn nicht mehr so schnell her. gerade bei meinem vollpony ist die sache voll wandelfähig, mal zur seite, mal weggesteckt. alles schön vom wirbel aus nach vorn geföhnt und nicht mal mein stirnwirbel ärgert mich
traumhaft
@celina
ui danke schön. das war letztes jahr zur fußball-em oder so
Ich will meinen so haben screenshot ebru
Momentan trag ich meinen so:
Mit Glätteisen kann ich sie nun auch richtig stylen ;)
hast du da was abgeschnibbelt? sieht gerader und kürzer aus...
so wie auf dem foto wär sicher hübsch für dich... würd sich vll. auch geschmeidiger in die seitlichen stufen einfügen...![]()
Ichmeinen Pony auch total.
Ich hab ihn seit Frühling diesen Jahres.
In der Kindheit hatte ich immer nen Pony. Dann so mit Anfang 20 hab ich in rauswachsen lassen. Trug dann mal Seitenscheitel, mal Mittelscheitel.
Und soll ich euch mal was sagen? Wenn ich mir Bilder aus der Pony-losen Zeit anschaue, bin ich echt erschüttert. Ich frage mich dauernd: sah das echt sooo schrecklich aus und ich hab es nicht gemerkt?
@siena,
mich erstaunt es auch immer wieder wie anders man ohne pony aussieht. erschreckend. find ich schon schlimm, wenn ich meinen jetzt mal wegstecke, macht ein ganz anderes gesicht. und ichmeinen pony ja auch
@sweetprincipessa
hast du dir die haare geschnitten? oder sind die hinten bloß zusammen genommen?
dein beispielfoto find ich für dich auch bissli vorteilhafter. udn keine sorge, da kommst du auch hin. musst nur etwas geduld habendann wächst der schon noch.